>

Schaaf im Doppelpass

#
Schaaf ist stocksauer auf die FR.
#
reggaetyp schrieb:
Schaaf ist stocksauer auf die FR.


und das zu recht.
#
reggaetyp schrieb:
Schaaf ist stocksauer auf die FR.


völlig zu recht.
#
das Bruchhagen geht und in AR neue Leute kommen, die ihn nicht Nahe sind, ist doch schon bekannt, vondaher warum soll das eine Lüge sein, was der FR Mann macht.

Ich finde ihn absolute Klasse und Schaaf steht da wie ein kleiner Schulbub.
#
reggaetyp schrieb:
Schaaf ist stocksauer auf die FR.


Ungeachtet was meine Meinung zu Schaaf betrifft: kann ich verstehen.
#
Die U23, die Talentschmiede der letzten Jahrzehnte.
#
Schaaf macht das heute nicht geschickt. Wäre für ihn besser gewesen heute Morgen mit dem Hund spazieren zu gehen und sich die Sendung zu schenken.
#
Mainhattener schrieb:
Bobbelche schrieb:
etienneone schrieb:
Schaaf windet sich wie ein Aal... warum kann er nicht einfach mal sagen was er denkt?


Hat er doch und das sehr deutlich


So richtig verteidigt er sich da nicht, in dieser Runde muss man "lauter" werden.


Für mich lässt er sie ordentlich auflaufen und ich finde nicht das Schaaf sich rechtfertigen muss, das sollte doch mal der Zeitungsheini machen
#
Der Blick eben als der Typ gelabert hat  
#
...und das wars zur eintracht.
#
Bobbelche schrieb:
etienneone schrieb:
Schaaf windet sich wie ein Aal... warum kann er nicht einfach mal sagen was er denkt?


Hat er doch und das sehr deutlich

Ich finde Schaaf reagiert recht souverän. Er ist angetreten um langfristig etwas aufzubauen. Für mich ist das eine gezielte Kampagne, von wem auch immer, gegen Thomas Schaaf. Das zeigt doch das die Angriffe aus der Anonymität, Stichwort "Heckenschütze", erfolgen. Sehr bedenklich!
#
etienneone schrieb:
Schaaf windet sich wie ein Aal... warum kann er nicht einfach mal sagen was er denkt?


Nach Schaafs Auftritt kann man schon das Gefühl haben, dass an dem ganzen Thema mehr dran ist als man vermutet hat.
#
Bobbelche schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bobbelche schrieb:
etienneone schrieb:
Schaaf windet sich wie ein Aal... warum kann er nicht einfach mal sagen was er denkt?


Hat er doch und das sehr deutlich


So richtig verteidigt er sich da nicht, in dieser Runde muss man "lauter" werden.


Für mich lässt er sie ordentlich auflaufen und ich finde nicht das Schaaf sich rechtfertigen muss, das sollte doch mal der Zeitungsheini machen


Das mit der U23 und Jugend fand ich gut gegengesteuert.
Alles direkt klargestellt.
#
Müller schwafelt in jeder Sendung zur Eintracht den selben Mist.
Wirklich unerträglich. Und das mit einer Arroganz, die zum Kotzen ist.

An Schaafs Stelle hätte ich ihm auf die Fresse gehauen.

Die FR sollte mal ein bisschen aufpassen. Sportjournalisten leben auch von vertraulichen Gesprächen und einem guten Draht zu Verantwortlichen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Der Blick eben als der Typ gelabert hat    


Hätte nur noch gefehlt, dass er anfängt rumzustammeln und das ihm der Schweiss ausbricht.
#
grabiforever schrieb:
das Bruchhagen geht und in AR neue Leute kommen, die ihn nicht Nahe sind, ist doch schon bekannt, vondaher warum soll das eine Lüge sein, was der FR Mann macht.

Ich finde ihn absolute Klasse und Schaaf steht da wie ein kleiner Schulbub.


Sag doch mal wer alles neu in den AR kommt und welche Schaaf nicht nahe sind. Bist ja anscheinend gut informiert.
#
Als erfahrener Journalist aus Frankfurt sollte man doch etwas besser bescheid wissen über den Spielerpool der U23 in den letzten Jahren, aus dem so viel geschöpft wurde.
#
reggaetyp schrieb:
Schaaf ist stocksauer auf die FR.


Weil die FR Artikel auf Basis eigener Vorstellungen über den Weg von Eintracht Frankfurt veröffentlicht und nicht auf Basis der Fakten.

Man hätte gerne einen Trainer, der der Eitelkeit der Journaille schmeichelt und ihr was zu schreiben gibt (--> Veh), einfach indem er mal einen Spruch raushaut. Dann wollen der Tommy und der Ingo gerne wieder in Europa rumreisen und sind enttäuscht, dass das nicht jedes Jahr zu machen ist. Man wäre halt gerne bei Borussia Mönchengladbach und ist nur bei Eintracht Frankfurt "im Stadtwald". Da kommt schon mal Enttäuschung hoch, kann man doch verstehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
etienneone schrieb:
Schaaf windet sich wie ein Aal... warum kann er nicht einfach mal sagen was er denkt?


Nach Schaafs Auftritt kann man schon das Gefühl haben, dass an dem ganzen Thema mehr dran ist als man vermutet hat.


Absolut. So wie er reagiert hat, scheint auf jeden Fall irgendwas im Busch sein.
Nur mal als Vergleich wie Klopp nach den Vorwürfen reagiert, er würde mit ner Spielerfrau fremdgehen. Das hat er sofort und souverän entkräftigt. Und DA hätte wirklich jeder verstanden, wenn er nix zu gesagt hätte.
Manchmal muss man hat Stellung beziehen auch wenn einem ein Thema aufgezwungen wird.
Bislang hat keiner der Beteiligten, egal ob Spieler, Führung oder Trainer ne klare Ansage gemacht. DAS ist das eigentlich komische...
#
reggaetyp schrieb:

An Schaafs Stelle hätte ich ihm auf die Fresse gehauen.


Da hätte er sich unnötig die Hände schmutzig gemacht.


Teilen