>

Schaaf im Doppelpass

#
Tuess schrieb:
Als erfahrener Journalist aus Frankfurt sollte man doch etwas besser bescheid wissen über den Spielerpool der U23 in den letzten Jahren aus dem so viel geschöpft wurde.


Das hat mich auch ziemlich verwundert.
#
Aragorn schrieb:
Bobbelche schrieb:
etienneone schrieb:
Schaaf windet sich wie ein Aal... warum kann er nicht einfach mal sagen was er denkt?


Hat er doch und das sehr deutlich

Ich finde Schaaf reagiert recht souverän. Er ist angetreten um langfristig etwas aufzubauen. Für mich ist das eine gezielte Kampagne, von wem auch immer, gegen Thomas Schaaf. Das zeigt doch das die Angriffe aus der Anonymität, Stichwort "Heckenschütze", erfolgen. Sehr bedenklich!


Für die Fans die Schaaf hier nicht mehr sehen wollen ist es doch egal was er sagt, er kann nur verlieren. Sagt er nix ist er der Schulbub, fängt er an sich zu rechtfertigen heißt es wie kann ein erwachsener Mann so was tun.
Ich weiß nicht ob Schaaf der richtige Trainer ist für die Eintracht aber für viele Fans ist es wichtiger das man sich PK´s gerne anschaut oder wie der FR Heini meinte der Typ Menschenfänger ist. Ich halte Schaaf für einen charaktervollen Menschen der einfach keine Lust hat sich auf die Medienhetze einzulassen. Für die anderen ist er halt ein Soziopath  
#
Wuschelblubb schrieb:
etienneone schrieb:
Schaaf windet sich wie ein Aal... warum kann er nicht einfach mal sagen was er denkt?


Nach Schaafs Auftritt kann man schon das Gefühl haben, dass an dem ganzen Thema mehr dran ist als man vermutet hat.


Sehe ich auch so.

Die gesamte Runde kam bei dem Thema schlecht rüber. War das die Idee des neuen Mediendirektors, Schaaf heute ins TV zu schicken? Oder wollte Schaaf seinem alten Freund Wontorra einen Gefallen tun?
#
reggaetyp schrieb:
Müller schwafelt in jeder Sendung zur Eintracht den selben Mist.
Wirklich unerträglich. Und das mit einer Arroganz, die zum Kotzen ist.

An Schaafs Stelle hätte ich ihm auf die Fresse gehauen.

Die FR sollte mal ein bisschen aufpassen. Sportjournalisten leben auch von vertraulichen Gesprächen und einem guten Draht zu Verantwortlichen.


Ja, da ballt sich automatisch die Faust und der Arm fängt an zu zucken. Die Nervosität war dem Typen deutlich anzumerken.
#
Ich hatte eher den Eindruck, der Müller hat verzweifelt versucht, seine beiden Helden zu verteidigen, was ihm sichtlich schwer fiel. Weil er nämlich auch nichts stichhaltigeres liefern konnte als Hörensagen.
#
Es ist Müllers gutes Recht, auf die anonymen Anschuldigungen hinzuweisen, ebenso wie es sein gutes Recht ist, keine Namen preiszugeben. Ob die Presse auf diese anonymen Hinweise anspringen muss, ist eine andere Frage. Hier ist wohl das wollen näher als das müssen.

Schaafs Ignorieren dieser Situation war die einzig richtige Entscheidung. Thomas Berthold hat das Übrige dazu gesagt.
#
Ich muss schon sagen, unser Trainer verfügt über sehr gute Kenntnisse was bei Bayern München so abgeht.
#
Bobbelche schrieb:
Aragorn schrieb:
Bobbelche schrieb:
etienneone schrieb:
Schaaf windet sich wie ein Aal... warum kann er nicht einfach mal sagen was er denkt?


Hat er doch und das sehr deutlich

Ich finde Schaaf reagiert recht souverän. Er ist angetreten um langfristig etwas aufzubauen. Für mich ist das eine gezielte Kampagne, von wem auch immer, gegen Thomas Schaaf. Das zeigt doch das die Angriffe aus der Anonymität, Stichwort "Heckenschütze", erfolgen. Sehr bedenklich!


Für die Fans die Schaaf hier nicht mehr sehen wollen ist es doch egal was er sagt, er kann nur verlieren. Sagt er nix ist er der Schulbub, fängt er an sich zu rechtfertigen heißt es wie kann ein erwachsener Mann so was tun.
Ich weiß nicht ob Schaaf der richtige Trainer ist für die Eintracht aber für viele Fans ist es wichtiger das man sich PK´s gerne anschaut oder wie der FR Heini meinte der Typ Menschenfänger ist. Ich halte Schaaf für einen charaktervollen Menschen der einfach keine Lust hat sich auf die Medienhetze einzulassen. Für die anderen ist er halt ein Soziopath    


Also gehört der Umgang mit Medien und Öffentlichkeitsarbeit nicht zu Fähigkeiten, die ein Bundesligatrainer mitbringen muss?
#
grabiforever schrieb:
das Bruchhagen geht und in AR neue Leute kommen, die ihn nicht Nahe sind, ist doch schon bekannt, vondaher warum soll das eine Lüge sein, was der FR Mann macht.

Ich finde ihn absolute Klasse und Schaaf steht da wie ein kleiner Schulbub.


So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Für mich war hier der FR-Heini der Junge in der Schuluniform.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Es ist Müllers gutes Recht, auf die anonymen Anschuldigungen hinzuweisen, ebenso wie es sein gutes Recht ist, keine Namen preiszugeben. Ob die Presse auf diese anonymen Hinweise anspringen muss, ist eine andere Frage. Hier ist wohl das wollen näher als das müssen.

Schaafs Ignorieren dieser Situation war die einzig richtige Entscheidung. Thomas Berthold hat das Übrige dazu gesagt.


Das du Berthold zustimmst, sollte dich nachdenklich stimmen...
#
Schon interessant....bei freiburg ist es kein Foul aber gegen Bayern was viel weniger war soll es eine Behinderung sein? zeigt bitte mal die beiden szenen nebeneinander mal gucken ob der Helmer dann immer noch sagt die Regel gibts nicht...
#
Von mir aus kann die halbe Nation bei der PK unseres Trainers einschlafen, so lange er mit der Mannschaft gute Arbeit leistet.
#
das war jetzt genau so informativ wie ich erwartet habe. wontorra versucht schaaf drauf zu heben konkrete aussagen zu treffen, müller verteidigt die fr und bleibt wischi-waschi, schaaf hat keinen bock auf spekulationen zu antworten und lediglich die u23-karte hat mich etwas überrascht. da hätte man vielleicht einmal darauf hinweisen können, dass diese sasion überdurchschinttlich viele spieler aus der eigenen jugend auf dem platz standen.

witzig fand ich auch, dass müller mehr oder weniger verdeckt mit der umgestaltung des vorstands argumentiert hat und den eindruck erwecken wollte dass es lediglich hb zu verdanken ist wenn schaaf trainer ist und bleibt.

übrigens teile ich die meinung von berthold, so ungern ich das zugebe, dass es ganz mieser stil ist sich an die medien zu wenden und dinge nicht intern zu klären.
#
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Es ist Müllers gutes Recht, auf die anonymen Anschuldigungen hinzuweisen, ebenso wie es sein gutes Recht ist, keine Namen preiszugeben. Ob die Presse auf diese anonymen Hinweise anspringen muss, ist eine andere Frage. Hier ist wohl das wollen näher als das müssen.

Schaafs Ignorieren dieser Situation war die einzig richtige Entscheidung. Thomas Berthold hat das Übrige dazu gesagt.


Das du Berthold zustimmst, sollte dich nachdenklich stimmen...


Lass das mal meine Sorge sein, wem ich zustimme.
#
reggaetyp schrieb:
Müller schwafelt in jeder Sendung zur Eintracht den selben Mist.
Wirklich unerträglich. Und das mit einer Arroganz, die zum Kotzen ist.

An Schaafs Stelle hätte ich ihm auf die Fresse gehauen.

Die FR sollte mal ein bisschen aufpassen. Sportjournalisten leben auch von vertraulichen Gesprächen und einem guten Draht zu Verantwortlichen.


100% agree!!
Der Müller hat sich und stellvertretend die Frankfurter Presse schön blamiert. Schön such Thomas Bertholds Kommentar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Es ist Müllers gutes Recht, auf die anonymen Anschuldigungen hinzuweisen, ebenso wie es sein gutes Recht ist, keine Namen preiszugeben. Ob die Presse auf diese anonymen Hinweise anspringen muss, ist eine andere Frage. Hier ist wohl das wollen näher als das müssen.

Schaafs Ignorieren dieser Situation war die einzig richtige Entscheidung. Thomas Berthold hat das Übrige dazu gesagt.


Hätte ich von Berthold nicht erwartet. Gute Reaktion!
#
peter schrieb:
das war jetzt genau so informativ wie ich erwartet habe. wontorra versucht schaaf drauf zu heben konkrete aussagen zu treffen, müller verteidigt die fr und bleibt wischi-waschi, schaaf hat keinen bock auf spekulationen zu antworten und lediglich die u23-karte hat mich etwas überrascht. da hätte man vielleicht einmal darauf hinweisen können, dass diese sasion überdurchschinttlich viele spieler aus der eigenen jugend auf dem platz standen.
 


Schaaf hat schon darauf hingewiesen, dass die jungen Spieler eine große Rolle spielen.
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich hatte eher den Eindruck, der Müller hat verzweifelt versucht, seine beiden Helden zu verteidigen, was ihm sichtlich schwer fiel. Weil er nämlich auch nichts stichhaltigeres liefern konnte als Hörensagen.


Was die da abliefern hat einfach nichts mehr mit seriösem Sportjournalismus zu tun.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Es ist Müllers gutes Recht, auf die anonymen Anschuldigungen hinzuweisen, ebenso wie es sein gutes Recht ist, keine Namen preiszugeben. Ob die Presse auf diese anonymen Hinweise anspringen muss, ist eine andere Frage. Hier ist wohl das wollen näher als das müssen.

Schaafs Ignorieren dieser Situation war die einzig richtige Entscheidung. Thomas Berthold hat das Übrige dazu gesagt.


Das du Berthold zustimmst, sollte dich nachdenklich stimmen...


Lass das mal meine Sorge sein, wem ich zustimme.


Würde ich ja gerne, aber du teilst es ja allen im Forum mit  
#
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:
das war jetzt genau so informativ wie ich erwartet habe. wontorra versucht schaaf drauf zu heben konkrete aussagen zu treffen, müller verteidigt die fr und bleibt wischi-waschi, schaaf hat keinen bock auf spekulationen zu antworten und lediglich die u23-karte hat mich etwas überrascht. da hätte man vielleicht einmal darauf hinweisen können, dass diese sasion überdurchschinttlich viele spieler aus der eigenen jugend auf dem platz standen.
 


Schaaf hat schon darauf hingewiesen, dass die jungen Spieler eine große Rolle spielen.


Eben. Er hat sogar gesagt, dass es für die Jungen ein Vorteil war, dass die U23 nicht mehr zwischen ihnen und dem Profikader stand.


Teilen