>

Kaufberatung Smartphone

#
tani1977 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich bin immer noch mit meinem Samsung Galaxy S2 vollkommen zufrieden.
Gäbe es eines, das signifikant besser ist, hätte ich es mir längst gekauft.


das samsung galaxy s3?smile:)


Anforderungen an ein neues Smartphone:
Android >= 5
Hauptspeicher >= 2g
Akku > 5000 mAh
Display Pixel (> 220 ppi)
#
Programmierer schrieb:
tani1977 schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich bin immer noch mit meinem Samsung Galaxy S2 vollkommen zufrieden.
Gäbe es eines, das signifikant besser ist, hätte ich es mir längst gekauft.


das samsung galaxy s3?smile:)


Anforderungen an ein neues Smartphone:
Android >= 5
Hauptspeicher >= 2g
Akku > 5000 mAh
Display Pixel (> 220 ppi)


Dieses Jahr nicht mehr  
#
Nexus 4 nach 10 Minuten wech

Also im Dezember / Januar entscheide ich zwischen dem Nexus und dem Galaxy Note 2  
#
Habe mir den Thread die letzten Tage auch durchgelesen, als ich nach einem neuen Smartphone gesucht habe (ich hatte so ein verk... Nokia C7, das ohnehin schon ein wenig mitgenommen war). Hab jetzt das Galaxy S 3 geholt heute und muss sagen...

Ööööh. Das kann heute alles ein gutes Smartphone? Alter. Wozu braucht man iPad, eBook-Reader, Kamera etc. , wenn man sowas hat. Multifunktionsgerät for everything scheinbar. Krank Alter.  

Ich merke, dass ich alt werd.
#
SGE_Werner schrieb:
Habe mir den Thread die letzten Tage auch durchgelesen, als ich nach einem neuen Smartphone gesucht habe (ich hatte so ein verk... Nokia C7, das ohnehin schon ein wenig mitgenommen war). Hab jetzt das Galaxy S 3 geholt heute und muss sagen...

Ööööh. Das kann heute alles ein gutes Smartphone? Alter. Wozu braucht man iPad, eBook-Reader, Kamera etc. , wenn man sowas hat. Multifunktionsgerät for everything scheinbar. Krank Alter.  

Ich merke, dass ich alt werd.


Hab meiner Freundin auch das Samsung Galaxy S3 geholt und es ist wirklich ein super Handy. Viele mögen es ja nicht wegen dem großen Bildschirm aber gerade zum surfen oder emails schreiben, was man ja viel mit einem Smatphone macht, ist es perfekt.
#
djaid schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Habe mir den Thread die letzten Tage auch durchgelesen, als ich nach einem neuen Smartphone gesucht habe (ich hatte so ein verk... Nokia C7, das ohnehin schon ein wenig mitgenommen war). Hab jetzt das Galaxy S 3 geholt heute und muss sagen...

Ööööh. Das kann heute alles ein gutes Smartphone? Alter. Wozu braucht man iPad, eBook-Reader, Kamera etc. , wenn man sowas hat. Multifunktionsgerät for everything scheinbar. Krank Alter.  

Ich merke, dass ich alt werd.


Hab meiner Freundin auch das Samsung Galaxy S3 geholt und es ist wirklich ein super Handy. Viele mögen es ja nicht wegen dem großen Bildschirm aber gerade zum surfen oder emails schreiben, was man ja viel mit einem Smatphone macht, ist es perfekt.


Tja, manche mögen halt nicht so gerne große längliche Dinger in der Hand.  

Der große Bildschirm erschlägt einen förmlich. Ist fast schon wie ein kleiner Laptop. Die Auflösung ist schon der Hammer. Ich bin immer noch begeistert, wie weit doch die Technik in den letzten 10 Jahren gekommen ist.

Hier nochmal die schönsten Handys von vor 10 Jahren

http://www.chip.de/ii/223213126_446c8ee4d7.jpg

http://www.chip.de/ii/223213143_1dc5e0a936.jpg

http://www.chip.de/ii/223213296_69481e2c89.jpg

etc. und der Kommentar beim 6610 erst. "Das Nokia 6610 bietet (...) obendrein viel Fun: Kamera-Anschluss, MMS, Java-Engine, mehrstimmige Klingeltöne und ein integriertes UKW-Radio."  

Schon krank.
#
Hat jemand Erfahrung mit den Nokia Lumias ?
#
Noch nicht, sollte eigentlich heute da sein. Aber der gute Herr bei der Post meinte anscheinend mal wieder, dass er nicht klingeln müsse und einfach gleich das Kärtchen in den Briefkasten wirft, damit ich morgen irgendwo hin darf um das Packet abzuholen.
#
Hat jemand von Euch das S3 mini schonmal benutzt?
Das S3 ist mir zu groß und daher bin ich gestern über das "mini" gestolpert.

Bin mir aber nicht so sicher, ob es technisch auf dem Niveau des S3 liegt.
#
duschhaube00 schrieb:
Hat jemand von Euch das S3 mini schonmal benutzt?
Das S3 ist mir zu groß und daher bin ich gestern über das "mini" gestolpert.

Bin mir aber nicht so sicher, ob es technisch auf dem Niveau des S3 liegt.


Nein, liegt es auf keinen Fall! Würde dann eher noch zum S2 tendieren. Das hat sogar noch mehr Bumms als das S3 Mini und es ist günstiger.
Aktuelle Andoid-Versionen kannst Du aufs S2 auch flashen. Hab ich neulich gemacht, läuft 1A.
#
duschhaube00 schrieb:
Hat jemand von Euch das S3 mini schonmal benutzt?
Das S3 ist mir zu groß und daher bin ich gestern über das "mini" gestolpert.

Bin mir aber nicht so sicher, ob es technisch auf dem Niveau des S3 liegt.


ne,ich glaub, es ist nicht nur klein,sondern hat auch ein paar features weniger..bzw ist net sooo stark wie das normale s3
#
duschhaube00 schrieb:
Hat jemand von Euch das S3 mini schonmal benutzt?
Das S3 ist mir zu groß und daher bin ich gestern über das "mini" gestolpert.

Bin mir aber nicht so sicher, ob es technisch auf dem Niveau des S3 liegt.


http://www.chip.de/bildergalerie/Media-Markt-20-spannende-Angebote-20-prima-Alternativen-Galerie_58643609.html?show=32
#
Die Frage ist beim Handy kauf immer erstmal wozu brauche ich es.

Das S3mini (2) ist nur dem Namen nach ein S3 (Samsung will da vom Ruf des Großen profitieren) es hat auch nur Android 2.3 (wer nicht selber flashen will muss mit einer Uralt Version leben)

Zur Zeit bin ich mit einem HTC Desire HD noch unterwegs (langt zwar aber nach 2 Jahren will man doch wieder ein neues Spielzeug smile:
werde demnächst aber stand heute auf ein Nexus4 wechseln

Gute technische Daten und vor allem bessere schnellere Updates als bei nicht Google Handys (mit der Hauptgrund)

Aber ist ja noch bissi Zeit mal sehen was für Handys demnächst kommen
S4???
#
magic_eagle schrieb:
Die Frage ist beim Handy kauf immer erstmal wozu brauche ich es.

Das S3mini (2) ist nur dem Namen nach ein S3 (Samsung will da vom Ruf des Großen profitieren) es hat auch nur Android 2.3 (wer nicht selber flashen will muss mit einer Uralt Version leben)

Zur Zeit bin ich mit einem HTC Desire HD noch unterwegs (langt zwar aber nach 2 Jahren will man doch wieder ein neues Spielzeug smile:
werde demnächst aber stand heute auf ein Nexus4 wechseln

Gute technische Daten und vor allem bessere schnellere Updates als bei nicht Google Handys (mit der Hauptgrund)

Aber ist ja noch bissi Zeit mal sehen was für Handys demnächst kommen
S4???


Wenn man keine Ahnung hat, sagt der liebe Dieter Nuhr, dann sollte man einfach mal die  ........ halten.

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S3-Mini-Ausgepackt-angetestet_58588012.html

Android 4.1 plus Nutzeroberfläche Samsung TouchWiz  
#
SGE_Werner schrieb:
djaid schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Habe mir den Thread die letzten Tage auch durchgelesen, als ich nach einem neuen Smartphone gesucht habe (ich hatte so ein verk... Nokia C7, das ohnehin schon ein wenig mitgenommen war). Hab jetzt das Galaxy S 3 geholt heute und muss sagen...

Ööööh. Das kann heute alles ein gutes Smartphone? Alter. Wozu braucht man iPad, eBook-Reader, Kamera etc. , wenn man sowas hat. Multifunktionsgerät for everything scheinbar. Krank Alter.  

Ich merke, dass ich alt werd.


Hab meiner Freundin auch das Samsung Galaxy S3 geholt und es ist wirklich ein super Handy. Viele mögen es ja nicht wegen dem großen Bildschirm aber gerade zum surfen oder emails schreiben, was man ja viel mit einem Smatphone macht, ist es perfekt.


Tja, manche mögen halt nicht so gerne große längliche Dinger in der Hand.  

Der große Bildschirm erschlägt einen förmlich. Ist fast schon wie ein kleiner Laptop. Die Auflösung ist schon der Hammer. Ich bin immer noch begeistert, wie weit doch die Technik in den letzten 10 Jahren gekommen ist.

Hier nochmal die schönsten Handys von vor 10 Jahren

http://www.chip.de/ii/223213126_446c8ee4d7.jpg

http://www.chip.de/ii/223213143_1dc5e0a936.jpg

http://www.chip.de/ii/223213296_69481e2c89.jpg

etc. und der Kommentar beim 6610 erst. "Das Nokia 6610 bietet (...) obendrein viel Fun: Kamera-Anschluss, MMS, Java-Engine, mehrstimmige Klingeltöne und ein integriertes UKW-Radio."  

Schon krank.



Die Auflösung vom S3 ist echt der Hammer

Früher wollten die Leute immer kleinere Handys. Es war irgendwie Inn, wenn man ein kleines Handy hatte. Dann kamen immer größere und es war auch ok. Jetzt beim S3 ist es aufeinmal wieder zu groß

Ipad mini, S3 mini, was kommt als nächstes?
#
Ich habe das HTC Desire....die grösse ist für mich optimal, nicht zu gross, nicht zu klein, die neusten HTC gehen in Richtung Galaxy Grösse.....
#
Was spricht für und was gegen das galaxy 3 mini?
#
Brady schrieb:
Was spricht für und was gegen das galaxy 3 mini?


Im Vergleich zu welch anderem Gerät oder Neuanschaffung?
#
Pro: Die optimale Größe
Contra: Der aktuelle Preis

Das Huawei kostet z.B. nur 99€


Teilen