>

SaW 11.5.15 - Gebabbel

#
Ibanez schrieb:
Ganz ehrlich ein wenig bange wird mir schon wenn ich die Artikel zu Schaaf lese. Klar kann man sich darüber aufregen und behaupten es sei unfug und stimmt so nicht. DOch aus der Erfahrung heraus sind auch Schreiberlinge im Verein vernetzt. D.h. die Frage die sich mir beim Lesen unweigerlich stellt, von wem haben die Ihre Information und warum.

Auch wenn es zum großen Teil für einen Außenstehenden total absurd ist, habe ich das Gefühl, dass diese Ausführungen nicht von ungefähr kommen. Nach einem 3:1 gegen Hoffenheim und dem gesicherten Verbleib in Liga 1, gäbe es doch sicherlich andere Dinge zu schreiben, als weiterhin den Finge in die "vermeindliche Wunde" zu legen.

Für mich hat das etwas von einer Hetzkampagne gegen Schaaf. Da weder de BLÖD noch die FR wirklich etwas davon haben, erscheint mir das doch recht Fremdgesteuert. So als ob intern jemand auf Teufel komm raus Schaaf loswerden möchte.


Den Eindruck kann man bekommen und mir wird übel bei der Vorstellung, daß a) die Presse das Spiel so bereitwillig mitspielt und, was noch schlimmer ist, b) derjenige vermutlich in absehbarer Zeit eine relevante Position bekleiden könnte. Ich hoffe, der Eindruck bestätigt sich nicht. Man kann von Heribert halten, was man will: Die Zeit vor ihm will ich nicht zurück.
#
grabiforever schrieb:
wenn Schaaf bei den obrigen noch Unterstützung hätte dann dann wären HB und BH aufgefordert gewesen am WE nach dem Spiel dies deutlich zu machen, dies ist nicht geschehen.

Noch wichtiger: Wenn man weiß das der FR Mensch im Doppelpass ist und man sich denken kann was kommt, dann muss der Verein sich schützend vor Schaaf stellen und ihn dort nicht hinlassen bzw Bruchhagen dorthin schicken. Nun lässt man ihn heute Abend wieder alleine in die Sendung.

Ich finde unser Vorstand wirft den Schaaf sinngemäß vor die die Schlachtbank.....

Unterstützung und Zustimmung sehen in meinen Augen anderes aus.


Und Schaaf hältst Du für ein Vieh, was sich willenlos zur Schlachtbank führen lässt? Der Mann hat eine Vorgeschichte. Der hat schon mehr erlebt als die Meisten in dieser Zunft und der kann ganz alleine für sich entscheiden, ob er sich diese Veranstaltung antut oder ob nicht. Wird ja immer skurriler hier!
#
Mainhattener schrieb:
prothurk schrieb:
Flummi schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Hat die FR jetzt eigentlich unter allen Artiken zur Eintracht die Kommentarfunktion ausgeschaltet?  


Da würden doch eh nur Kreml-Trolle posten  


Technische Probleme! Kannst im Blog G dann posten, wenn Du denn willst...


Passender Zeitpunkt für technische Probleme.    


Kilchenstein ist über ein Verlängerungskabel gestolpert und sucht jetzt nach seinem kongenialen Partner um das Problem zu lösen. Es besteht also noch Hoffnung! ,-)
#
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
HeinzGründel schrieb:
67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.

Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.

Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?

Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?



Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?

Also alles, was ich bei der FAZ lese, ist, daß es Thema war ("dem Vernehmen nach") und Thema war es, weil es dazu gemacht wurde, und zwar im Wesentlichen von einer Zeitung.


Dann lies halt noch mal.

Die Schmierfinken von der Lügenpresse FAZ bringen sogar etwas ganz Neues, nämlich, dass neben einflussreichen Kreisen aus dem Verein auch aus der "Community der Sponsoren" Zweifel an dem 54 jährigen Fußballtrainer bestünden.

Unfassbar, wie sich Heerscharen von Journalisten, bis hoch zum Weserkurier, zusammenrotten, um hinterlistig Unwahrheiten unter das Volk zu streuen.

Ich bin dafür auf der Stelle das SAW zu schließen und jeden User zu bannen, der solch lügnerische Artikel verlinkt.


Also, wenn das so ist... wenn die gesamte Frankfurter Medienlandschaft sich einig ist... dann sollten wir handeln. Und zwar schnell.

Denn wir wissen ja: was in der Zeitung steht, ist Gesetz. Dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, Seferovic praktisch schon weg ist, Schaaf Gerüchten zufolge schon am Samstag zurücktrat, Schwegler praktisch vom Hof gejagt wurde (sagt Schwegler schließlich selbst!), Hübner abtaucht, Veh dagegen den Club im Griff hatte, und jetzt auch noch weite Teile der Mannschaft, einflussreiche Kreise, Community der Sponsoren, und die haben alle Zweifel....

Die Entscheidung ist somit gefallen. Schaaf muss weg. Sofort.

NB: Etwas weiter weg vom Insiderkessel der Eintracht lacht man sich halbtot. Da brauchen wir keine spöttischen Kommentare mehr in "Andere Vereine" absondern, das besorgen wir schon gleich selber.


Nein natürlich nciht. Wir warten erstmal solange ab bis es öffentlich wirklich jeder mitbekommen hat und auch jeder 100% davon überzeugt ist.

.. was ich meine.. diese Polemik kannst du dir hier einfach Sparen..

Wir alle hier können nur auf dem Aufbauen was wir hingeworfen bekommen und wie ich oben schon schrieb gehe ich davon aus das die Trainingsbeobachter wesentlich mehr einblick haben als die meisten hier. Oder bist du jeden tag beim Training?

Und zum Thema Schwegler: Wenn ein Spieler eine solche Aussahe trifft lässt das natürlich Platz für Spekulationen aber so wie wir ihn hier "kennengelernt" haben ist es für ihn schon eine recht klare Aussage.



Ach ja? Weil ich nicht jeden Tag beim Training bin, muss ich also glauben, was in der "Frankfurter Medienlandschaft" herumgeistert? Oder Pirmins nebulöse Äußerungen? Dann muss ich hinnehmen, dass aufgrund anonymer Beschuldigungen hier jemand öffentlich demontiert wird? Darf meinen eigenen Augen nicht mehr trauen, sondern muss glauben, dass Schwegler keine AK hatte, dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, dass er schon letzten Samstag zurückgetreten ist, dass die U23 aus finanziellen Gründen abgemeldet wurde, dass man es nicht mehr für nötig befindet, anonymen Hinweisen per Recherche nachzugehen?

Sag mal... geht's noch?


Komm mal wieder runter ..
Und um deine Frage zu beantworten. Ja es geht noch sogar sehr gut aber danke der Nachfrage.

BTT: Ich sage lediglich das man schlecht einer Person welche näher dran ist als fast alle hier inkl. mir vorwerfen kann das die Aussagen völlig aus der Luft gegriffen sind. Und wo bitte steht das Schwegler keine AK hatte?

Und woher willst du wissen das man den anonymen Hinweisen nicht nachgegangen ist. Vielleicht ist der Hinweisgeber für die Autoren auch überhaupt nicht Anonym?  


Bin schon ganz unten. Als Eintrachtfan ist man, ein paar Kilometer weg von Frankfurt, derzeit die Lachnummer 1.   :neutral-face

Mein Vorwurf ist nicht der, dass ich sage, die anonymen Anschuldigen gibt es nicht. Mein Vorwurf ist der, dass sich die Presse hier instrumentalisieren lässt von Unzufriedenen, die es überall gibt. Und das ist ein Skandal.

Schlimmer noch: sie spinnt die Legenden weiter, erfindet Dinge, über die man nur den Kopf schütteln kann, nur weil es in ihre Linie passt, eine Linie, die sie schon seit vielen Wochen und Monaten fährt. Bei der B*** überrascht mich das nicht, das ist dort Schulfach. Aber bei der FR hätte ich etwas anderes erwartet.
Natürlich sind die "Informanten" für die Zeitung nicht anonym. Habe ich auch nie behauptet. Loddar war damals für die B*** München auch nicht anonym.

Und Schweglers AK ist insofern Thema, als er sie nun mal hatte. Und die FR seinerzeit selbst geschrieben hatte, dass der Eintracht dadurch die Hände gebunden waren. Nun erzählt sie es gerade andersherum.

Alles klar?


Sei beruhigt auch ich wohne gute 300 km entfernt (Schade das es keine Trianingsberichte mehr gibt im Forum). Aber gena deshalb kann ich ja nur das verwenden was ich vorgesetzt bekomme. Natürlch gehört es dazu das man das auch kritisch Hinterfragt. Aber das mit der Unzufriedenheit geht doch seit Wochen wie ein Schneeballsystem.

Erst haben einzelne die Ausage in den Raum gestellt da passt was nicht. Dann wurden es mehr und nun schiessen sich alle darauf ein. Die Eintracht gibt diesbezüglich für mich auch keine besodners gute Figur ab. Eine klare Poitionierung fehlt mir schon.

Hinzu kommen natürlich persönlcihe Beobachteungen und die eigene Interpretation die natürlcih bei jedem anders aussieht.

Aber am Ende bleibt für mich eins stehen: Es stimmt was nicht in und um die Mannschaft und das muss schnellsten abgeschaltet werden.



Es stimmt vll auch innerhalb der Mannschaft nicht,vll gar nicht so sehr im Binnenverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft.
Es gibt immer unzufriedene Spieler,die sich nicht richtig behandelt fühlen,die mimosenhaft sind...
Man denke da auch an den sogenannten Fussballgott,der vor gar nicht langer Zeit auch sehr sehr ungeschicktes Medienverhalten an den Tag gelegt hat.
War auch nicht wirklich clever.

Das schlimmste Ding innerhalb einer Mannschaft ist ,daß Interne Dinge den Medien anonym gesteckt werden.
Die Gruppe,das haben auch viele Spiele gezeigt,hat vll nicht den Geist der letzten zwei Jahre.
Das ist für jeden Trainer dann sehr,sehr schwer.
#
grabiforever schrieb:
wenn Schaaf bei den obrigen noch Unterstützung hätte dann dann wären HB und BH aufgefordert gewesen am WE nach dem Spiel dies deutlich zu machen, dies ist nicht geschehen.

Noch wichtiger: Wenn man weiß das der FR Mensch im Doppelpass ist und man sich denken kann was kommt, dann muss der Verein sich schützend vor Schaaf stellen und ihn dort nicht hinlassen bzw Bruchhagen dorthin schicken. Nun lässt man ihn heute Abend wieder alleine in die Sendung.

Ich finde unser Vorstand wirft den Schaaf sinngemäß vor die die Schlachtbank.....

Unterstützung und Zustimmung sehen in meinen Augen anderes aus.


Hast Du Schaafs Auftritt beim Doppelpass überhaupt gesehen? Der FR-Fuzzi wurde immer unsicherer und war kurz vor'm Hyperventilieren. Ich fand Schaaf recht souverän.
#
DelmeSGE schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
HeinzGründel schrieb:
67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.

Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.

Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?

Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?



Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?

Also alles, was ich bei der FAZ lese, ist, daß es Thema war ("dem Vernehmen nach") und Thema war es, weil es dazu gemacht wurde, und zwar im Wesentlichen von einer Zeitung.


Dann lies halt noch mal.

Die Schmierfinken von der Lügenpresse FAZ bringen sogar etwas ganz Neues, nämlich, dass neben einflussreichen Kreisen aus dem Verein auch aus der "Community der Sponsoren" Zweifel an dem 54 jährigen Fußballtrainer bestünden.

Unfassbar, wie sich Heerscharen von Journalisten, bis hoch zum Weserkurier, zusammenrotten, um hinterlistig Unwahrheiten unter das Volk zu streuen.

Ich bin dafür auf der Stelle das SAW zu schließen und jeden User zu bannen, der solch lügnerische Artikel verlinkt.


Also, wenn das so ist... wenn die gesamte Frankfurter Medienlandschaft sich einig ist... dann sollten wir handeln. Und zwar schnell.

Denn wir wissen ja: was in der Zeitung steht, ist Gesetz. Dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, Seferovic praktisch schon weg ist, Schaaf Gerüchten zufolge schon am Samstag zurücktrat, Schwegler praktisch vom Hof gejagt wurde (sagt Schwegler schließlich selbst!), Hübner abtaucht, Veh dagegen den Club im Griff hatte, und jetzt auch noch weite Teile der Mannschaft, einflussreiche Kreise, Community der Sponsoren, und die haben alle Zweifel....

Die Entscheidung ist somit gefallen. Schaaf muss weg. Sofort.

NB: Etwas weiter weg vom Insiderkessel der Eintracht lacht man sich halbtot. Da brauchen wir keine spöttischen Kommentare mehr in "Andere Vereine" absondern, das besorgen wir schon gleich selber.


Nein natürlich nciht. Wir warten erstmal solange ab bis es öffentlich wirklich jeder mitbekommen hat und auch jeder 100% davon überzeugt ist.

.. was ich meine.. diese Polemik kannst du dir hier einfach Sparen..

Wir alle hier können nur auf dem Aufbauen was wir hingeworfen bekommen und wie ich oben schon schrieb gehe ich davon aus das die Trainingsbeobachter wesentlich mehr einblick haben als die meisten hier. Oder bist du jeden tag beim Training?

Und zum Thema Schwegler: Wenn ein Spieler eine solche Aussahe trifft lässt das natürlich Platz für Spekulationen aber so wie wir ihn hier "kennengelernt" haben ist es für ihn schon eine recht klare Aussage.



Ach ja? Weil ich nicht jeden Tag beim Training bin, muss ich also glauben, was in der "Frankfurter Medienlandschaft" herumgeistert? Oder Pirmins nebulöse Äußerungen? Dann muss ich hinnehmen, dass aufgrund anonymer Beschuldigungen hier jemand öffentlich demontiert wird? Darf meinen eigenen Augen nicht mehr trauen, sondern muss glauben, dass Schwegler keine AK hatte, dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, dass er schon letzten Samstag zurückgetreten ist, dass die U23 aus finanziellen Gründen abgemeldet wurde, dass man es nicht mehr für nötig befindet, anonymen Hinweisen per Recherche nachzugehen?

Sag mal... geht's noch?


Komm mal wieder runter ..
Und um deine Frage zu beantworten. Ja es geht noch sogar sehr gut aber danke der Nachfrage.

BTT: Ich sage lediglich das man schlecht einer Person welche näher dran ist als fast alle hier inkl. mir vorwerfen kann das die Aussagen völlig aus der Luft gegriffen sind. Und wo bitte steht das Schwegler keine AK hatte?

Und woher willst du wissen das man den anonymen Hinweisen nicht nachgegangen ist. Vielleicht ist der Hinweisgeber für die Autoren auch überhaupt nicht Anonym?  


Bin schon ganz unten. Als Eintrachtfan ist man, ein paar Kilometer weg von Frankfurt, derzeit die Lachnummer 1.   :neutral-face

Mein Vorwurf ist nicht der, dass ich sage, die anonymen Anschuldigen gibt es nicht. Mein Vorwurf ist der, dass sich die Presse hier instrumentalisieren lässt von Unzufriedenen, die es überall gibt. Und das ist ein Skandal.

Schlimmer noch: sie spinnt die Legenden weiter, erfindet Dinge, über die man nur den Kopf schütteln kann, nur weil es in ihre Linie passt, eine Linie, die sie schon seit vielen Wochen und Monaten fährt. Bei der B*** überrascht mich das nicht, das ist dort Schulfach. Aber bei der FR hätte ich etwas anderes erwartet.
Natürlich sind die "Informanten" für die Zeitung nicht anonym. Habe ich auch nie behauptet. Loddar war damals für die B*** München auch nicht anonym.

Und Schweglers AK ist insofern Thema, als er sie nun mal hatte. Und die FR seinerzeit selbst geschrieben hatte, dass der Eintracht dadurch die Hände gebunden waren. Nun erzählt sie es gerade andersherum.

Alles klar?


Sei beruhigt auch ich wohne gute 300 km entfernt (Schade das es keine Trianingsberichte mehr gibt im Forum). Aber gena deshalb kann ich ja nur das verwenden was ich vorgesetzt bekomme. Natürlch gehört es dazu das man das auch kritisch Hinterfragt. Aber das mit der Unzufriedenheit geht doch seit Wochen wie ein Schneeballsystem.

Erst haben einzelne die Ausage in den Raum gestellt da passt was nicht. Dann wurden es mehr und nun schiessen sich alle darauf ein. Die Eintracht gibt diesbezüglich für mich auch keine besodners gute Figur ab. Eine klare Poitionierung fehlt mir schon.

Hinzu kommen natürlich persönlcihe Beobachteungen und die eigene Interpretation die natürlcih bei jedem anders aussieht.

Aber am Ende bleibt für mich eins stehen: Es stimmt was nicht in und um die Mannschaft und das muss schnellsten abgeschaltet werden.



Es stimmt vll auch innerhalb der Mannschaft nicht,vll gar nicht so sehr im Binnenverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft.
Es gibt immer unzufriedene Spieler,die sich nicht richtig behandelt fühlen,die mimosenhaft sind...
Man denke da auch an den sogenannten Fussballgott,der vor gar nicht langer Zeit auch sehr sehr ungeschicktes Medienverhalten an den Tag gelegt hat.
War auch nicht wirklich clever.

Das schlimmste Ding innerhalb einer Mannschaft ist ,daß Interne Dinge den Medien anonym gesteckt werden.
Die Gruppe,das haben auch viele Spiele gezeigt,hat vll nicht den Geist der letzten zwei Jahre.
Das ist für jeden Trainer dann sehr,sehr schwer.



Wäre dem so, dann muss man sich von solchen Spielern trennen. Sonst macht irgendwann jeder was er will und hier regiert das Chaos. Also wer hintenrum interne Informationen an seinen Presseonkel preisgibt: Tschüß - ohne wenn und aber!
#
prothurk schrieb:
DelmeSGE schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
HeinzGründel schrieb:
67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.

Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.

Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?

Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?



Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?

Also alles, was ich bei der FAZ lese, ist, daß es Thema war ("dem Vernehmen nach") und Thema war es, weil es dazu gemacht wurde, und zwar im Wesentlichen von einer Zeitung.


Dann lies halt noch mal.

Die Schmierfinken von der Lügenpresse FAZ bringen sogar etwas ganz Neues, nämlich, dass neben einflussreichen Kreisen aus dem Verein auch aus der "Community der Sponsoren" Zweifel an dem 54 jährigen Fußballtrainer bestünden.

Unfassbar, wie sich Heerscharen von Journalisten, bis hoch zum Weserkurier, zusammenrotten, um hinterlistig Unwahrheiten unter das Volk zu streuen.

Ich bin dafür auf der Stelle das SAW zu schließen und jeden User zu bannen, der solch lügnerische Artikel verlinkt.


Also, wenn das so ist... wenn die gesamte Frankfurter Medienlandschaft sich einig ist... dann sollten wir handeln. Und zwar schnell.

Denn wir wissen ja: was in der Zeitung steht, ist Gesetz. Dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, Seferovic praktisch schon weg ist, Schaaf Gerüchten zufolge schon am Samstag zurücktrat, Schwegler praktisch vom Hof gejagt wurde (sagt Schwegler schließlich selbst!), Hübner abtaucht, Veh dagegen den Club im Griff hatte, und jetzt auch noch weite Teile der Mannschaft, einflussreiche Kreise, Community der Sponsoren, und die haben alle Zweifel....

Die Entscheidung ist somit gefallen. Schaaf muss weg. Sofort.

NB: Etwas weiter weg vom Insiderkessel der Eintracht lacht man sich halbtot. Da brauchen wir keine spöttischen Kommentare mehr in "Andere Vereine" absondern, das besorgen wir schon gleich selber.


Nein natürlich nciht. Wir warten erstmal solange ab bis es öffentlich wirklich jeder mitbekommen hat und auch jeder 100% davon überzeugt ist.

.. was ich meine.. diese Polemik kannst du dir hier einfach Sparen..

Wir alle hier können nur auf dem Aufbauen was wir hingeworfen bekommen und wie ich oben schon schrieb gehe ich davon aus das die Trainingsbeobachter wesentlich mehr einblick haben als die meisten hier. Oder bist du jeden tag beim Training?

Und zum Thema Schwegler: Wenn ein Spieler eine solche Aussahe trifft lässt das natürlich Platz für Spekulationen aber so wie wir ihn hier "kennengelernt" haben ist es für ihn schon eine recht klare Aussage.



Ach ja? Weil ich nicht jeden Tag beim Training bin, muss ich also glauben, was in der "Frankfurter Medienlandschaft" herumgeistert? Oder Pirmins nebulöse Äußerungen? Dann muss ich hinnehmen, dass aufgrund anonymer Beschuldigungen hier jemand öffentlich demontiert wird? Darf meinen eigenen Augen nicht mehr trauen, sondern muss glauben, dass Schwegler keine AK hatte, dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, dass er schon letzten Samstag zurückgetreten ist, dass die U23 aus finanziellen Gründen abgemeldet wurde, dass man es nicht mehr für nötig befindet, anonymen Hinweisen per Recherche nachzugehen?

Sag mal... geht's noch?


Komm mal wieder runter ..
Und um deine Frage zu beantworten. Ja es geht noch sogar sehr gut aber danke der Nachfrage.

BTT: Ich sage lediglich das man schlecht einer Person welche näher dran ist als fast alle hier inkl. mir vorwerfen kann das die Aussagen völlig aus der Luft gegriffen sind. Und wo bitte steht das Schwegler keine AK hatte?

Und woher willst du wissen das man den anonymen Hinweisen nicht nachgegangen ist. Vielleicht ist der Hinweisgeber für die Autoren auch überhaupt nicht Anonym?  


Bin schon ganz unten. Als Eintrachtfan ist man, ein paar Kilometer weg von Frankfurt, derzeit die Lachnummer 1.   :neutral-face

Mein Vorwurf ist nicht der, dass ich sage, die anonymen Anschuldigen gibt es nicht. Mein Vorwurf ist der, dass sich die Presse hier instrumentalisieren lässt von Unzufriedenen, die es überall gibt. Und das ist ein Skandal.

Schlimmer noch: sie spinnt die Legenden weiter, erfindet Dinge, über die man nur den Kopf schütteln kann, nur weil es in ihre Linie passt, eine Linie, die sie schon seit vielen Wochen und Monaten fährt. Bei der B*** überrascht mich das nicht, das ist dort Schulfach. Aber bei der FR hätte ich etwas anderes erwartet.
Natürlich sind die "Informanten" für die Zeitung nicht anonym. Habe ich auch nie behauptet. Loddar war damals für die B*** München auch nicht anonym.

Und Schweglers AK ist insofern Thema, als er sie nun mal hatte. Und die FR seinerzeit selbst geschrieben hatte, dass der Eintracht dadurch die Hände gebunden waren. Nun erzählt sie es gerade andersherum.

Alles klar?


Sei beruhigt auch ich wohne gute 300 km entfernt (Schade das es keine Trianingsberichte mehr gibt im Forum). Aber gena deshalb kann ich ja nur das verwenden was ich vorgesetzt bekomme. Natürlch gehört es dazu das man das auch kritisch Hinterfragt. Aber das mit der Unzufriedenheit geht doch seit Wochen wie ein Schneeballsystem.

Erst haben einzelne die Ausage in den Raum gestellt da passt was nicht. Dann wurden es mehr und nun schiessen sich alle darauf ein. Die Eintracht gibt diesbezüglich für mich auch keine besodners gute Figur ab. Eine klare Poitionierung fehlt mir schon.

Hinzu kommen natürlich persönlcihe Beobachteungen und die eigene Interpretation die natürlcih bei jedem anders aussieht.

Aber am Ende bleibt für mich eins stehen: Es stimmt was nicht in und um die Mannschaft und das muss schnellsten abgeschaltet werden.



Es stimmt vll auch innerhalb der Mannschaft nicht,vll gar nicht so sehr im Binnenverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft.
Es gibt immer unzufriedene Spieler,die sich nicht richtig behandelt fühlen,die mimosenhaft sind...
Man denke da auch an den sogenannten Fussballgott,der vor gar nicht langer Zeit auch sehr sehr ungeschicktes Medienverhalten an den Tag gelegt hat.
War auch nicht wirklich clever.

Das schlimmste Ding innerhalb einer Mannschaft ist ,daß Interne Dinge den Medien anonym gesteckt werden.
Die Gruppe,das haben auch viele Spiele gezeigt,hat vll nicht den Geist der letzten zwei Jahre.
Das ist für jeden Trainer dann sehr,sehr schwer.



Wäre dem so, dann muss man sich von solchen Spielern trennen. Sonst macht irgendwann jeder was er will und hier regiert das Chaos. Also wer hintenrum interne Informationen an seinen Presseonkel preisgibt: Tschüß - ohne wenn und aber!


absolut richtig.
Ich frage mich nur wer der Stinkstiefel, wenn es den überhaupt gibt.
#
findet den pharisäer und schmeißt ihn raus. kann ja nicht so schwer sein.
#
Wenn es mehr als ne Hand voll Spieler ist, die ernsthafte Probleme mit dem Trainer hat, dann wird man sich immer vom Trainer trennen und nicht von den Spielern (Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses)

Rein von den Leistungen her wird man Schaaf nicht entlassen. Dann hätte man Veh nach der letzten Hinrunde rauswerfen müssen.

Wie gesagt, ich würde meine Hand nicht ins Feuer dafür legen, dass die FR unrecht hat. Ich befürchte, sie hat recht. Das ist mein Eigeneindruck mittlerweile. Nennen wir es mal Gefühl. Deswegen kann ich aber die Art, wie sie dies kommunizieren wollen, trotzdem zum Kotzen finden. Aber das sind zwei Paar Schuhe.
#
Tafelberg schrieb:

Ich frage mich nur wer der Stinkstiefel, wenn es den überhaupt gibt.


Wenn es nur einen Stinkstiefel geben würde, hätten wir wohl kaum diese Diskussionen. Und selbst wenn nur Meier ein Problem mit ihm hätte, also unser wichtigster Spieler, wäre das kein Grund, bzgl. Trainer zu handeln.

Vllt. ist der Überbringer der Insider-Infos sogar gar kein Stinkstiefel, sondern einer der Neutralen, der einfach nur sich wichtig fühlen will?
#
Die FR wünscht sich natürlich das Veh zurückkommt, weil sie mit ihm so gut können.
Zu Schaaf haben sie einen weniger guten Draht.
Die Arbeit eines Trainers sollte man immer versuchen objektiv zu betrachten.
Hier ist positiv für Schaaf zu verbuchen das er unter schwierigen Bedingungen immerhin bis jetzt 39 Punkte geholt hat und den Klassenerhalt 2 Spietlage vor Schluß eingefahren hat.
Negtaiv zu Schaaf muss man festhalten das die Rückrunde im Vergleich zur Hinrunde schwächer war, zudem kommt noch das er insgesamt die Gegentorflut nicht in den Griff bekommen hat und ein richtiges System was der Mannschaft Stabilität gibt konnte er auch nicht vermitteln.
Was extrem gegen ihn spricht wenn die Vorwürfe stimmen ist, das er innerhalb kurzer Zeit so die Mannschaft gegen sich aufbringen konnte.
#
Jeder Spieler einer Fussballmannschaft sagt doch mal intern ,daß der jeweilige Trainer ein Sack ,ein ***** ist.
In diesem Fall sind es jedoch Profis,die ihren Job machen sollen,egal,ob sie den Trainer mögen oder nicht.
Wenn sie nichts besserers zu tun haben,als hintenrum Stimmung zu machen,sollte
man zwingend solche Jungs aussortieren,egal,wie sie heissen.
Es ist doch recht offensichtlich,daß diese Infos aus der Mannschaft heraus der Presse gesteckt worden sind.
Der oder die Spieler hat oder haben da nun was losgetreten,was erstmal bis zum Saisonende für Gerüchte,Spekulationen und ein Trümmerfeld sorgen kann.
Traurig.
Die Medien nehmen solche Dinge von Informanten gerne auf,sie wären ja vollkommen benebelt,wenn sie es nicht tun würden.
#
SGE_Werner schrieb:
Tafelberg schrieb:

Ich frage mich nur wer der Stinkstiefel, wenn es den überhaupt gibt.


Wenn es nur einen Stinkstiefel geben würde, hätten wir wohl kaum diese Diskussionen. Und selbst wenn nur Meier ein Problem mit ihm hätte, also unser wichtigster Spieler, wäre das kein Grund, bzgl. Trainer zu handeln.

Vllt. ist der Überbringer der Insider-Infos sogar gar kein Stinkstiefel, sondern einer der Neutralen, der einfach nur sich wichtig fühlen will?


Oder der "Insider" ist kein Spieler.
Ist aber genauso Spekulation.
#
realdeal schrieb:
Die FR wünscht sich natürlich das Veh zurückkommt, weil sie mit ihm so gut können.
Zu Schaaf haben sie einen weniger guten Draht.
Die Arbeit eines Trainers sollte man immer versuchen objektiv zu betrachten.
Hier ist positiv für Schaaf zu verbuchen das er unter schwierigen Bedingungen immerhin bis jetzt 39 Punkte geholt hat und den Klassenerhalt 2 Spietlage vor Schluß eingefahren hat.
Negtaiv zu Schaaf muss man festhalten das die Rückrunde im Vergleich zur Hinrunde schwächer war, zudem kommt noch das er insgesamt die Gegentorflut nicht in den Griff bekommen hat und ein richtiges System was der Mannschaft Stabilität gibt konnte er auch nicht vermitteln.
Was extrem gegen ihn spricht wenn die Vorwürfe stimmen ist, das er innerhalb kurzer Zeit so die Mannschaft gegen sich aufbringen konnte.

Da hast Du Dich aber auch ein wenig blenden lassen von Deinem subjektiven Eindruck. Objektiv steht bei Schaaf auch zu buche, dass er es im Gegensatz zu Veh druchaus geschafft aht Eigengewächse zu Stammspielern zu formen (Stendera, Kittel, Luca und Joel werden folgen). Zum anderen bietet er der Jugend perspektiven, dass ist mMn extrem positiv, da es unsere Zukunft ist.

Das mit der RR stimmt so auch nicht. Denn seit der Tasmanen Saison, hat man genau eine RR besser als die Hinrunde abgeschlossen und das mMn nur, da man aus der Euroleague ausgeschieden ist. Insofern scheint der Einfluss der Trainer hier irgendwie nicht zu funktionieren. Ist negativ für Schaaf, aber auch noch negativer für die Mannschaft, denn die scheint ein interinisches Motivationsproblem zu haben. Ziel erreicht = Abschenken!
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn es mehr als ne Hand voll Spieler ist, die ernsthafte Probleme mit dem Trainer hat, dann wird man sich immer vom Trainer trennen und nicht von den Spielern (Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses)

Rein von den Leistungen her wird man Schaaf nicht entlassen. Dann hätte man Veh nach der letzten Hinrunde rauswerfen müssen.

Wie gesagt, ich würde meine Hand nicht ins Feuer dafür legen, dass die FR unrecht hat. Ich befürchte, sie hat recht. Das ist mein Eigeneindruck mittlerweile. Nennen wir es mal Gefühl. Deswegen kann ich aber die Art, wie sie dies kommunizieren wollen, trotzdem zum Kotzen finden. Aber das sind zwei Paar Schuhe.


Aber das Problem ist aber das man anscheinend noch nicht mal weiß um wieviele Spieler es geht und um wen es sich handelt. Von dem her kann man auch nichts über die Preis- Leistungs Geschichte sagen.

Bei allen Diskussionen über die FR wundert es mich das hier nicht das Verhalten der Spieler kritisiert wird die Schaaf auf diese, freundlich gesagt, weniger mutige Art und Weise in die Pfanne gehaut haben. Ich finde das jedenfalls nicht okay.
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tafelberg schrieb:

Ich frage mich nur wer der Stinkstiefel, wenn es den überhaupt gibt.


Wenn es nur einen Stinkstiefel geben würde, hätten wir wohl kaum diese Diskussionen. Und selbst wenn nur Meier ein Problem mit ihm hätte, also unser wichtigster Spieler, wäre das kein Grund, bzgl. Trainer zu handeln.

Vllt. ist der Überbringer der Insider-Infos sogar gar kein Stinkstiefel, sondern einer der Neutralen, der einfach nur sich wichtig fühlen will?


Oder der "Insider" ist kein Spieler.
Ist aber genauso Spekulation.


Das könnte dann aber schon mit den überall zu findenden Hinweisen auf die Änderungen im AR korrespondieren.
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tafelberg schrieb:

Ich frage mich nur wer der Stinkstiefel, wenn es den überhaupt gibt.


Wenn es nur einen Stinkstiefel geben würde, hätten wir wohl kaum diese Diskussionen. Und selbst wenn nur Meier ein Problem mit ihm hätte, also unser wichtigster Spieler, wäre das kein Grund, bzgl. Trainer zu handeln.

Vllt. ist der Überbringer der Insider-Infos sogar gar kein Stinkstiefel, sondern einer der Neutralen, der einfach nur sich wichtig fühlen will?


Oder der "Insider" ist kein Spieler.
Ist aber genauso Spekulation.


Aber meiner Meinung nach liegt da die Krux  - wie schon vorher geschrieben, gehe ich davon aus, dass hier jemand mit ein wenig Macht im Verein oder vielleicht jemand der demnächst Macht im Verein haben möchte, die Presse instrumentalisiert.
#
brockman schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
brockman schrieb:
Ich mach's zu dem FR-Artikel kurz. Frechheit, Teil 2. Bild-Niveau.  


Ich empfehle Dir, alle Medien in Rhein-Main zu meiden. Zumindest in der Print FAZ steht nicht viel anderes.


Informationen sind sowieso nix.
Da macht es der Straußenvogel schon schlauer.


Wo sind da denn Informationen?


Es gibt keinerlei Informationen.
Rein fiktive Erfindungen der FR die hier bewusst Medienhetze der übelsten Art betreibt.
Null Inhalt, null Wahrheitsgehalt.
#
sorry Schaaf hat sich benommen wie ein kleines Kind keine richtigen Worte gefunden nur dauernd was von Anonymitöt erzählt. Der FR Man hat ihn vorgeführt.
#
Chaos-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn es mehr als ne Hand voll Spieler ist, die ernsthafte Probleme mit dem Trainer hat, dann wird man sich immer vom Trainer trennen und nicht von den Spielern (Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses)

Rein von den Leistungen her wird man Schaaf nicht entlassen. Dann hätte man Veh nach der letzten Hinrunde rauswerfen müssen.

Wie gesagt, ich würde meine Hand nicht ins Feuer dafür legen, dass die FR unrecht hat. Ich befürchte, sie hat recht. Das ist mein Eigeneindruck mittlerweile. Nennen wir es mal Gefühl. Deswegen kann ich aber die Art, wie sie dies kommunizieren wollen, trotzdem zum Kotzen finden. Aber das sind zwei Paar Schuhe.


Aber das Problem ist aber das man anscheinend noch nicht mal weiß um wieviele Spieler es geht und um wen es sich handelt. Von dem her kann man auch nichts über die Preis- Leistungs Geschichte sagen.

Bei allen Diskussionen über die FR wundert es mich das hier nicht das Verhalten der Spieler kritisiert wird die Schaaf auf diese, freundlich gesagt, weniger mutige Art und Weise in die Pfanne gehaut haben. Ich finde das jedenfalls nicht okay.


Weil das noch spekulativer wäre als alles andere. Woher wissen wir das es spieler waren und keine anderen Stellen. Vielleicht war es auch ein berater von einem unzufrieden Spieler der hier absichtlich etwas streut oder oder oder.

Für mcih steht eigentlich nur fest das irgendwer diese Informationen an die Presse gegeben hat wer und warum da gibgt es ja hier im Thread alleine 2 wirklich gute Möglichkeiten!


Teilen