Aragorn schrieb: Hoffer und Matmour waren also Fehleinkäufe!?! ...
Versteht nix vom Fußball die Gute. Wer nicht mindestens 30 Spiele von Anfang an macht = Fehleinkauf. Wär bei ihr selbstverständlich auch ein Butscher, der (mit) den Laden zusammengehalten hat.
Aragorn schrieb: Hoffer und Matmour waren also Fehleinkäufe!?! ...
Versteht nix vom Fußball die Gute. Wer nicht mindestens 30 Spiele von Anfang an macht = Fehleinkauf. Wär bei ihr selbstverständlich auch ein Butscher, der (mit) den Laden zusammengehalten hat.
So Untecht hat Sie doch gar nicht, aber einmal Stempel immer Stempel.
Mainhattener schrieb: Yaffa und Gerezgiher in der Startelf gegen Alzenau.
Vielleicht schafft es Joel ja in einem der letzten beiden Spiele noch in den Kader...
Würd mich für ihn freuen. Wenn er die Vorbereitung komplett mitmachen kann und sich nicht wieder verletzt kann er sehr sehr wichtig für uns werden nächste Saison. der Junge kann richtig was.
Freidenker schrieb: Also ich finde den FAZ Artikel grausam. .......
sorry, aber dann hast du den Artikel nicht verstanden, lies ihn nochmal
Anders ist das in der Tat nicht zu erklären. Der erste wirklich vernünftige Artikel seit gefühlten 4 Wochen.
Nachdem die FAZ gestern ja offenbar noch im Ansatz versucht hat sich für den Fall abzusichern, dass an dem FR Geschmiere doch etwas dran sein sollte, hat man nun offenbar selber festgestellt, wie unverschämt, haltlos und vor allem gezielt die FR hier vorgeht.
Freidenker schrieb: Leider fällt dieser Tage die sportliche Kritik völlig unter den Tisch.
Naja ich finde die Artikel von der Blöd und FR schon kritisch genug, zudem brachten sie Unruhe in einer Zeit auf, wo man vielleicht eher mal enger zusammenstehen sollte. Mittlerweile finde ich ist der Bogen auch überspannt. Und Du willst jetzt noch mit sportlicher Kritik daherkommen, die vermutlich auch keiner objektiven Betrachtung standhält. Aber nur zu! Schieß mal los und verrate doch mal den etwas positver gestimmten Menschen hier im Forum, welche sportliche Fehler jetzt noch zu beklagen sind, die außer Dir noch keiner geäußert hat, bzw. die noch keinem aufgefallen sind?
Ich bin gespannt.
Sonst gehts noch? Wer sagt, dass die sportliche Kritik keiner objektiven Betrachtung standhält? Du? Wer sagt, dass ich der Einzige, bin der sie äußert? Du? Bist du im Forum aktiv? Und dann verdrehst du mir auch noch die Worte im Mund und schreibst den Scheiss mit einem dreisten Selbstverständnis in einem anderen Posting zur Diffamierung. Heuchlerisch. Erbärmlicher als die fr, gratuliere.
Pro Eintrachtnachwuchs.
Vielleicht schafft es Joel ja in einem der letzten beiden Spiele noch in den Kader...
So Untecht hat Sie doch gar nicht, aber einmal Stempel immer Stempel.
Würd mich für ihn freuen. Wenn er die Vorbereitung komplett mitmachen kann und sich nicht wieder verletzt kann er sehr sehr wichtig für uns werden nächste Saison. der Junge kann richtig was.
Interessanter Kommentar und gewisse Parallelen mit unserer Situation, aber ein HB laesst sich eben nicht treiben
Wo sind der Schwarze Abt und Freunde?
1. Auswärtsspiel!
2. Schwarzer Abt und Freunde?
CE schreibt sich schon warm, reicht doch
Wo der Klostervorsteher ist, weiß ich nicht aber die Freunde verfassen wohl möglich gerade den nächsten Zeitungsartikel
Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass am Samstag die Hertha verliert
Und ich bin mir sicher,dass es Morgen ne Schlagzeile Wert ist, den Trainer in Frage zu stellen
der ist ja gar nicht dabei. vllt geht es ohne schaaf nicht
co-trainer raus
lies doch mal die SZ
Ich weiß ,-)
Gerade weil er nicht da ist, ist er dran schuld. Was erlauben Schaaf?
Egal wie man sich Dreht, der ***** ist immer hinten
Sonst gehts noch? Wer sagt, dass die sportliche Kritik keiner objektiven Betrachtung standhält? Du? Wer sagt, dass ich der Einzige, bin der sie äußert? Du? Bist du im Forum aktiv? Und dann verdrehst du mir auch noch die Worte im Mund und schreibst den Scheiss mit einem dreisten Selbstverständnis in einem anderen Posting zur Diffamierung. Heuchlerisch. Erbärmlicher als die fr, gratuliere.