>

Offizieller Spieltagsthread vom 16.05.2015 / 33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
philadlerist schrieb:
Ziemlich übles und unentschlossenes Rumgekicke
Da fehlt doch deutlich die Inspiration

Stattdessen spielen sie sich oft fest

Und der Schiri passt sich dem Niveau nahtlos an


Auswärtsspiel....
#
Halbzeit-Zusammenfassung: Gähn mit einer Portion Schnarch.  
#
Nach ordentlichem Anfang stark nachgelassen.
#
Wenn das Spiel schon nicht aufregend ist, regt man sich über den Schiedsrichter auf.  
#
Um das Positive des Spiels auf den Punkt zu bringen - wir liegen noch nicht zurück.
#
Typisches Spiel unserer Eintracht, wenn es für unsere Profis um nichts mehr geht (TV-Geld Tabelle wird mal wieder links liegen gelassen).  

Null Spielwitz, null Elan, kein Drang nach Vorne...

Sollte es in der zweiten Halbzeit so weitergehen, dann verlieren wir mindestens 2:0  :neutral-face
#
philadlerist schrieb:
Ziemlich übles und unentschlossenes Rumgekicke
Da fehlt doch deutlich die Inspiration

Stattdessen spielen sie sich oft fest

Und der Schiri passt sich dem Niveau nahtlos an


Welches Niveau? Das Spiel ist niveaulos.
#
War schon 3x kurz davor die Konferenz einzuschalten aber iwie hab ich im Blut wir gewinnen und das will ich nicht verpassen
#
na ich hoff mal auf Torchancen in Durchgang2
hinten steht die 0
die Berliner hatten vllt. mal 2/3 zwingende Chancen
also muss man die Abwehr als stabiler ansehen
oder
ja oder ja
ich wess es nidd
ganz komischer Kick heut
und ein völlig zerpfiffenes Spiel
es wär was drin wenn die Buben zwischendrin mal bisse Gas geben
#
fastmeister92 schrieb:
Wenn das Spiel schon nicht aufregend ist, regt man sich über den Schiedsrichter auf.    


In der Rückrunde ging es aber mit den Spielleitern, die Hinrunde war dagegen normale Härte.
#
ich für meinen Teil liebe ja solche Spiele ... wenn sogar die Querulanten einschlafen, habe ich nicht viel zu tun
#
Zambrano zweimal kurz nacheinander. Da war es die Summe. Dann hätte aber auch Stocker so langsam mal eine gelbe verdient.
#
Schwach angefangen und stark nachgelassen. Langweiliges samstagsnachmittagsgekicke.
#
Natürlich ist das langweilig...alles wartet darauf das die Hertha kommt und es passiert nix. Vieleicht Waldschmidt für die linke Seite?
Zambrano muss zwingend raus sonst spielen wir zu 10 zu Ende.
Also erstmal Flum rein - Zambrano raus, Iggy in die Zentrale, Otsche und Djakpa wechseln die Position...dann wirds was...
#
Das Ding wird 1:0 gewonnen, und wir scheffeln noch ein, zwei zusätzliche Milliönchen im Hinblick auf die kommende Saison.
#
Fazit zur Halbzeit:
Iggy will und der Rest will Urlaub (DJ mal ausgeklammert).
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Typisches Spiel unserer Eintracht, wenn es für unsere Profis um nichts mehr geht (TV-Geld Tabelle wird mal wieder links liegen gelassen).  

Null Spielwitz, null Elan, kein Drang nach Vorne...

Sollte es in der zweiten Halbzeit so weitergehen, dann verlieren wir mindestens 2:0  :neutral-face  


So spielen wir auswärts in der Rückrunde immer! Auch als es noch um etwas ging. Ein halbes Jahr im Koma gelegen?

Immerhin ist man gewillt, hinten dicht zu halten. Das haben wir auswärts auch schon anders gesehen.

Iggy gefällt mir.
#
Naja 0:0 Verwaltet, wenn wir so weiter machen fangen wir uns ne Bude in Halbzeit 2.

Mit der Gelben Karten Verteilung bin ich nicht einverstanden. Auch nicht mit dem verlegen des Freistoßpunktes, nachdem der Schiri die Stelle schon mit dem Spray markiert hatte.
#
Haliaeetus schrieb:
ich für meinen Teil liebe ja solche Spiele ... wenn sogar die Querulanten einschlafen, habe ich nicht viel zu tun


   
#
Kurvenfan schrieb:
Naja 0:0 Verwaltet, wenn wir so weiter machen fangen wir uns ne Bude in Halbzeit 2.

Mit der Gelben Karten Verteilung bin ich nicht einverstanden. Auch nicht mit dem verlegen des Freistoßpunktes, nachdem der Schiri die Stelle schon mit dem Spray markiert hatte.


War doch immer noch zu nah am Tor  ,-)  


Teilen