>

Eurovision Song Contest 2015

#
Sehr faire Vergabevaus Russland. Kein gescharrer.
#
Jetzt können wir nur noch auf Liechtenstein hoffen.
#
SGE_Werner schrieb:
Erwartung:

1. Australien
2. Schweden
3. Russland
4. Belgien
5. Estland
6. Italien
7. Serbien
8. Norwegen
9. Israel
10. Georgien


Die Reihenfolge verkackt, aber ich glaub die Top10 habe ich fast komplett richtig.
#
SGE_Werner schrieb:
Vor drei, vier Jahren hätte Russland damit gewonnen.


Habs ja gesagt.

Schweden hat gewonnen.
#
Gutes Ergebnis.
#
EintrachtLenz schrieb:
rhoischnook schrieb:
SGE_Werner schrieb:
rhoischnook schrieb:


Sorry, aber der deutsche Song war echt schlecht.


Jup. Der Song als solcher. Nicht die Sängerin, einfach das Lied war null.

Oh Top3 ohne Platz 1-3 in Mazedonien.


Ja! Stimme ich Dir zu!

Ann Sophie hat eine (für mich ) mehr als interessante Singstimme. - Nur das Lied für den ESC war brutal falsch gewählt.

Hoffentlich schadet dies Ann Sophie nicht. - Eine Mörderstimme hat sie. - Nur nicht für den "Black Smoke"-Kram. - Typisches Beispiel für Stimme verschwendet.

Ann Sophie muss Rocken oder gefühlvolle Balladen bringen. - Aber kein "Mainstream-Pop". Das steht ihr nicht.  


Zudem fehlt das Raabsche  Marathon-Marketing. Werbung für sich in Deutschland mag mag ja schön für die bestehenden Fans sein, bringt aber keine punkte ein.


Inzwischen gibt es aber auch die Anti-Raab-Bewegung und das zu Recht.

Pro7 besteht aus 2-3 Komedieserien plus den Raab-Events. - Letztere werden aber auch immer langweiliger. - Ein Raab kann um 50 Millionen spielen, mich reizen die "Geburtsagskinderspiele" nicht zum Einschalten. - Noch 1-2 Spiele mit Motoren dazu .. ne.

Schlag den Raab ist der größte Langweiler überhaupt. - So wie alle Raab-Events. - Das ist selbst der ESC noch interesanter.

Wundert mich echt, dass sich Pro7 seit mindestens 3-4 Jahren mit 2-3 Comedyserien plus Raab-Events soweit oben halten kann in der deutschen Fernsehlandschaft.-  Der beste Beweis: Es geht nicht um Einschaltquoten, sondern darum wie man die Werbung verkauft. - Nur darum gibt es Pro7 noch. Die 10. Wiederholung von 2-3 Comedyserien plus Raab-Events, die immer gleich ablaufen .. recht in Deutschland schon. - Langweiligster Sender überhaupt Pro7.

Aber ich schweife ab. - Genug damit.
#
Glückwunsch an Schweden.

Verstehe ich zwar nicht, respektiere die aber.

Herzlichen Glückwunsch nach Schweden.
#
Schweden hat halt viele Freunde (Skandinavien) , bringt sehr oft akzeptable Musik auf die Bühne seit Abba und ist halt nirgendwo unbeliebt.

Skandinavier muss man sein.
#
Bleibt die Frage was gewesen wäre wenn A. Kümmert angetreten wäre... ?
#
Kurvenfan schrieb:
Bleibt die Frage was gewesen wäre wenn A. Kümmert angetreten wäre... ?


Letztlich nichts.

Meiner Meinung nach hat Ann Sophie eine Mörderstimme. - Das Lied war einfach nur falsch gewählt für sie.
#
Kurvenfan schrieb:
Bleibt die Frage was gewesen wäre wenn A. Kümmert angetreten wäre... ?


Gar nichts.
Stimme allein reicht nicht. Und Kümmert würde noch weniger "Auslandsvermarktung" betreiben.
#
Damit hat Deutschland zum dritten Male nach 1964 & 1965 Null Punkte

Das kann man nur mit Humor nehmen
#
Na, das war ja mal ein Erfolg. Nicht.
#
rhoischnook schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Bleibt die Frage was gewesen wäre wenn A. Kümmert angetreten wäre... ?


Letztlich nichts.

Meiner Meinung nach hat Ann Sophie eine Mörderstimme. - Das Lied war einfach nur falsch gewählt für sie.


Selbst mit perfektem Lied und Auftritt hätten wir wohl nicht gewonnen.
Wir sind im Moment wohl einfach viel zu unbeliebt in Europa, egal wie oft gesagt wird, dass Politik im Wettbewerb nichts zur Sache tut
#
Kurvenfan schrieb:
Bleibt die Frage was gewesen wäre wenn A. Kümmert angetreten wäre... ?


Wir hätten vllt. ein paar Punkte eingeheimst.

Aber ganz ehrlich: Da waren 3 Toplieder dabei. Dann noch eine Hand voll Lieder, die zumindest überall kleinere Punktzahlen geholt haben.

Der Rest war eben graue Suppe. Dabei ist Deutschland noch weit unten gelandet, weil sie eben auch keinen Bezug zu Nachbarländern haben (z.B. Moldawien>Rumänien / Griechenland>Zypern), das macht dann eben den Unterschied zwischen 20 Punkten und Platz 20 und 0 Punkten und Platz 27.
#
Nun ja ... ohne es an Ann Sophie festzumachen ...

... der Song war so belanglos ... um nicht zu sagen langweilig ... da bleibt nix , aber gar nix hängen .. im Radio habe ich den Song bestimmt 10x(+x) gehört ... ich könnte den Refrain nicht mit singen ... der blieb nicht hängen.
#
MacGyver schrieb:

Wir sind im Moment wohl einfach viel zu unbeliebt in Europa, egal wie oft gesagt wird, dass Politik im Wettbewerb nichts zur Sache tut  


Wir haben schon vor 15 Jahren keine Punkte bekommen. Das hat mit "im Moment" nix zu tun. Wer soll uns denn in die Top10 wählen? Die Skandinavier wählen erstmal sich untereinander, die Sowjetstaaten auch. Frankreich hat uns nie gemocht, Österreich auch nicht.

Bleiben ein paar Einzelpunkte aus Spanien, Albanien, Schweiz, die wir hin und wieder bekommen.

Ist eben so.

Das Lied von uns war aber auch so maximal Platz 15. Eher Platz 20. Dank Länder-Malus halt Platz 27.
#
rhoischnook schrieb:
Schlag den Raab ist der größte Langweiler überhaupt.  


Für mich ist es das größte TV-Event. Schaue immer bis zum Schluss, sogar wenn Ringing the Bull gespielt wird.

Schade für die süße Russin.  
Das Lied aus Schweden ist einfacher Durchschnitt.
#
MacGyver schrieb:
rhoischnook schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Bleibt die Frage was gewesen wäre wenn A. Kümmert angetreten wäre... ?


Letztlich nichts.

Meiner Meinung nach hat Ann Sophie eine Mörderstimme. - Das Lied war einfach nur falsch gewählt für sie.


Selbst mit perfektem Lied und Auftritt hätten wir wohl nicht gewonnen.
Wir sind im Moment wohl einfach viel zu unbeliebt in Europa, egal wie oft gesagt wird, dass Politik im Wettbewerb nichts zur Sache tut  


Was ja nun mehr als widerlegt sein dürfte. Noch vor 3-4 Jahren hätte Russland mit dem Lied definitiv gewonnen.

Und zu dem gruseligen deutschen Abschneiden: Tut mir leid das zu sagen, aber das Lied war komplett Müll. Als ich das zum ersten mal gehört hab dachte ich nur "Wer hört sich so ne Katastrophe an?". Und dann wird das da noch hin geschickt..-.- Ich fand zudem diese Ann-Sophie extrem unsympathisch, ne gute Stimme hat sie aber dennoch. Bringt allein aber gar nichts.
#
SGE_Werner schrieb:
MacGyver schrieb:

Wir sind im Moment wohl einfach viel zu unbeliebt in Europa, egal wie oft gesagt wird, dass Politik im Wettbewerb nichts zur Sache tut  


Wir haben schon vor 15 Jahren keine Punkte bekommen. Das hat mit "im Moment" nix zu tun. Wer soll uns denn in die Top10 wählen? Die Skandinavier wählen erstmal sich untereinander, die Sowjetstaaten auch. Frankreich hat uns nie gemocht, Österreich auch nicht.

Bleiben ein paar Einzelpunkte aus Spanien, Albanien, Schweiz, die wir hin und wieder bekommen.

Ist eben so.

Das Lied von uns war aber auch so maximal Platz 15. Eher Platz 20. Dank Länder-Malus halt Platz 27.


Stimme dir bei allem zu. Denke nur dass es zurzeit noch um einiges schlimmer um unser Ansehen gestellt ist als noch vor 15, oder auch 5 Jahren.
Bezweifle, dass eine Lena mit ihrem Satellite heute den ESC gewonnen hätte, geschweige denn um den Sieg mitgekämpft hätte. Das war "damals" noch einfacher.


Teilen