>

Europacup - wir sind (noch) im Rennen!

#
8/7 schrieb:
Europacup - wir sind (noch) im Rennen!





So schön htte ich das auch durch den Tabellenrechner gejagt
Bzw fast so schön
Denn das du H96 und VfB rausgetippt und den HIV wieder in die Rele geschickt hast, so schön hab ich nicht zu träumen gewagt    
#
Damit kann dieser Thread auch endgültig zu.
Schade, heute haben sie alle für uns gespielt.
Bremen, Dortmund, Köln, hoffenheim verloren,
nur wir haben es vergeigt, uns ein kleines Endspiel gegen Leverkusen zu erzwingen.

:neutral-face
#
philadlerist schrieb:
8/7 schrieb:
Europacup - wir sind (noch) im Rennen!





So schön htte ich das auch durch den Tabellenrechner gejagt
Bzw fast so schön
Denn das du H96 und VfB rausgetippt und den HIV wieder in die Rele geschickt hast, so schön hab ich nicht zu träumen gewagt      


So, ausgeträumt, den Tabellenrechner wegwerfen und den Thread - zumindest für dieses Jahr - schließen.
#
Warum kann der Thread zu  ein lockeres 11:0 gehen die Pillen für die es um nichts mehr geht während Dortmund-Bremen 1:1 spielt und wir haben es ,-)
#
Ähh nee

Wir können nicht mehr 7. werden
#
tigera71 schrieb:
Warum kann der Thread zu  ein lockeres 11:0 gehen die Pillen für die es um nichts mehr geht während Dortmund-Bremen 1:1 spielt und wir haben es ,-)  


E bissi Spass muss sein?
Ich kenne die Spielpaarungen nicht genau, aber ein 1:1 in Dortmund würde bedeuten, dass die Majas einen Punkt mehr haben. Mainz dürfte nur Unentschieden spielen und Bremen müsste auch verlieren.
Hopp dürfte auch nur Unentschieden spielen. Geht also gar nicht!
Deswegen kann er zu!
#
tigera71 schrieb:
Warum kann der Thread zu  ein lockeres 11:0 gehen die Pillen für die es um nichts mehr geht während Dortmund-Bremen 1:1 spielt und wir haben es ,-)  


Ich hoffe nur,du arbeitest nicht für mein Geldinstitut.
#
Nüchtern betrachtet sollten wir froh sein, dass der 7.Platz an uns vorübergegangen ist.

Was wollen wir mit der Truppe in Europa?

Wird nächste Saison schwer genug, die diesjährige Platzierung in etwa zu bestätigen. Da sollte man dankbar sein, keine Mehrbelastung zu haben. Der Kader geht doch jetzt schon auf dem Zahnfleisch.  
#
tigera71 schrieb:
Warum kann der Thread zu  ein lockeres 11:0 gehen die Pillen für die es um nichts mehr geht während Dortmund-Bremen 1:1 spielt und wir haben es ,-)  


Mit 40 Punkten sollen wir beide überholen, die beide 43 haben und gegeneinander spielen. Junge, dann laß den Thread halt offen     und was immer es ist, rauchs weiter
#
Nur   nicht     Europa   pokal   hat  diese  Truppe  nicht  verdient.
gut  Hobbelheim  und  die  Puppenkiste   auch  nicht  
Soviel  gute  Spieler  können  wir  gar  nicht  verpflichten    
#
igorpamic schrieb:
tigera71 schrieb:
Warum kann der Thread zu  ein lockeres 11:0 gehen die Pillen für die es um nichts mehr geht während Dortmund-Bremen 1:1 spielt und wir haben es ,-)  


Ich hoffe nur,du arbeitest nicht für mein Geldinstitut.


    Er arbeitet ja tatsächlich bei einer Bank!    


Teilen