Torben82 schrieb: Aber irgendwo haste ja recht Peter. Wenn zum Beispiel 1500 Kinderschänder für Ihre Einstellung demonstrieren würden dann wäre ich auch auf ner Gegendemo. Irgendwo sollte ja doch ne Grenze sein.
Du wärst bestimmt auch auf der Gegendemo dabei, wenn 1500 AIDS-Kranke "aufmarschieren würden.
Was bist du dann für einer . Kinderschänder mit AIDS kranken vergleichen !
Mancher Intoleranz kann man eben nur mit eben solcher Intoleranz und vor allem Geschlossenheit begegnen, denn jegliche Ignoranz oder vorgelebte Gleichgültigkeit gegenüber solchen Leuten, bzw. die Augen zu verschließen vor deren tumben und hasserfüllten Parolen, birgt immer die Gefahr, dass dann eben nur diese gehört werden und dies darf, und wird auch hoffentlich, hier in diesem Land nie mehr der Fall sein.
Menschen, welche Hass und Intoleranz gegen andere Menschen predigen, nur weil diese nicht deren Idealen entsprechen oder diese eine andere Hautfarbe, Religion oder Meinung haben, darf man kein Podium bieten. Natürlich muss dazu auf verschiedenen Ebenen agiert werden, z.B. in Punkto Erziehung, Schulbildung, Ausbildung und auf dem Arbeitsmarkt, aber bis dahin muss man sich dagegen zur Wehr setzen und nicht nur denen, sondern allen zeigen, dass solches Gedankengut und vor allem die Umsetzung eines solchen hier keine Zukunft hat und auch niemals mehr haben wird.
Gerade wir, als Eintrachtfans, welche die Geschichte unseres Vereins kennen sollten, sollten dies besonders beherzigen.
Grüße,
ZoLo
P.s.: Und nun schraub mal ein wenig runter mit Deiner Polemik bezüglich "Erschießungen", etc.!
Weil de es mir vernünfitg erklärt hast will ich mal nicht so sein
- Block der Gegendemonstraten ist auf mehrere Gruppen verteilt worden. Eine Gruppe (ca.2000) steckt momentan an der Bockenheimer Warte fest. Eine andere befindet sich am Fischstein, die dritte (einige hundert) in unmittelbahrer Nähe der Nazis (Rödelheimer/Ludwig-Landmann)
- Der Aufmarsch der NPD besteht aus ca. 500 Mitlgliedern, davon viele aus Italien. Teilweise sind sie vermummt und treten somit wie Autonome auf. Es sollen bereits rechtswidrige antisemitische Sprüche verbreitet worden sein. Polizei filmt alles und verhält sich ruhig.
Torben82 schrieb: Aber irgendwo haste ja recht Peter. Wenn zum Beispiel 1500 Kinderschänder für Ihre Einstellung demonstrieren würden dann wäre ich auch auf ner Gegendemo. Irgendwo sollte ja doch ne Grenze sein.
Du wärst bestimmt auch auf der Gegendemo dabei, wenn 1500 AIDS-Kranke "aufmarschieren würden.
Depp !
War mir schon klar, dass du das nicht raffst. Aber das es auch psychische Erkrankungen gibt, muss dir halt erst noch jemand mal erklären. Ich hab dafür leider grad keine Zeit.
Da wäre ich mir im übrigen garnicht so sicher das dieses Gedankengut hier keine Zukunft hat. An wievielen Stammtischen wird dann gesagt so nen kleinen bräuchte mir nochmal. Und wie man es heute in Frankfurt gesehen hat sind es ja nicht unbedingt die älteren Herren die nur sowas denken. Wenn das Volk lange genug verzweifelt und unzufrieden ist komme se wieder auf die komischsten Gedanken bei den Wahlen. Man denke nur an die 13 oder 15% die damals die DVU im Landtag hatte. Das das hier keiner missversteht, ich brauch die Leute auch nich, es geht mir alleine um das demonstrationsrecht und gewaltfreiheit von beiden Seiten ( Rechts und Links ).
Depp !
War mir schon klar, dass du das nicht raffst. Aber das es auch psychische Erkrankungen gibt, muss dir halt erst noch jemand mal erklären. Ich hab dafür leider grad keine Zeit.
Das iss doch nur ne Ausrede. Wenn se irgendwelche verbotenen Neigungen haben komme se grad mit dem Psycho kram um dem Knast zu entgehen, erzähl mir doch kein Zeug.
Depp !
Das iss doch nur ne Ausrede. Wenn se irgendwelche verbotenen Neigungen haben komme se grad mit dem Psycho kram um dem Knast zu entgehen, erzähl mir doch kein Zeug.
Er hat aber in soweit recht, dass Phaedophilie ne psychische Krankheit ist, aber das ist nicht das Thema hier
Torben82 schrieb: Da wäre ich mir im übrigen garnicht so sicher das dieses Gedankengut hier keine Zukunft hat. An wievielen Stammtischen wird dann gesagt so nen kleinen bräuchte mir nochmal. Und wie man es heute in Frankfurt gesehen hat sind es ja nicht unbedingt die älteren Herren die nur sowas denken. Wenn das Volk lange genug verzweifelt und unzufrieden ist komme se wieder auf die komischsten Gedanken bei den Wahlen. Man denke nur an die 13 oder 15% die damals die DVU im Landtag hatte.
Und gerade wegen solcher geschichten ist es wichtig, das normale leute auf die Starße gehen und sich gegen die Nazis stellen, um zu zeigen das sie hier nicht willkommen sind nicht in ffm oder sonstwo. Demonstrationrecht hin oder her, aber nich für solche Spacken die menschenverachtende Meinungen vertreten und äußern.
Das wissen die doch selbst und denen macht ihre außenseiter rolle noch spass. Sie haben doch das was sie wollen, aufmerksamkeit. Und wenn se dann noch ins fernsehen kommen und in allen zeitungen über die Demo berichtet wird ist das die beste werbung.
Du glaubst doch nicht das es einen einzigen von den NPD leuten und anderen mitläufern interessiert ob se in frankfurt willkommen sind und ob nen paar vermummte leute herumhüpfen und se beschimpfen.
Ich möchte dann noch einmal in einem kurzen satz meinen Standpunkt da bringen.
Es ist ein freies Land. Nazis, Ausländer, Linke usw. sind alles Mitbürger unseres Staates, manche Gruppen mag der eine mehr und der andere weniger. Aber wir haben alle das recht auf freie Meinungsäußerung auch wenn von manchen Leuten die Meinung genau dies verhindern will. Solange alle friedlich bleiben solle se doch demonstrieren. Jeder von euch hat seinen Standpunkt und diese sind ja auch zum grössten Teil richtig, aber die NPD ist erlaubt und hat das recht zu demonstrieren und solange Karlsruhe nichts daran ändert ist es nicht rechtswidriges. Das mit dem moralischen is ne andere Sache.
Es ist ein freies Land. Nazis, Ausländer, Linke usw. sind alles Mitbürger unseres Staates, manche Gruppen mag der eine mehr und der andere weniger. Aber wir haben alle das recht auf freie Meinungsäußerung auch wenn von manchen Leuten die Meinung genau dies verhindern will.
Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen!
Es ist ein freies Land. Nazis, Ausländer, Linke usw. sind alles Mitbürger unseres Staates, manche Gruppen mag der eine mehr und der andere weniger. Aber wir haben alle das recht auf freie Meinungsäußerung auch wenn von manchen Leuten die Meinung genau dies verhindern will.
Feigling du kannst zwar die Demo oder NPD verbieten. Aber du hast es noch lange nicht aus ihren köpfen draussen. Die Gegendemos sind nur ein tropfen auf den heissen Stein. Manche glauben hier tatsächlich sie könnten damit was bewirken und können so ihr gewissen beruhigen sie hätten ja wenigstens was gegen diese Leute getan.
Torben82 schrieb: Feigling du kannst zwar die Demo oder NPD verbieten. Aber du hast es noch lange nicht aus ihren köpfen draussen. Die Gegendemos sind nur ein tropfen auf den heissen Stein. Manche glauben hier tatsächlich sie könnten damit was bewirken und können so ihr gewissen beruhigen sie hätten ja wenigstens was gegen diese Leute getan.
Das bedeutet also aus deiner Sicht: Lass die Nazis z.B. von der Bockenheimer Warte ueber den Opernplatz bis zum Rømer marschieren und einfach zu sehen
Nein, man kann und sollte sie nicht verbieten. Man sollte ihnen zeigen, dass es mehr sind die anders denken (und sich auch mit deren Mitteln zu helfen wissen).
Pipapo es interessiert diese Leute doch überhaupt nicht. Viele von den interessiert doch garnicht die Politik, sie fühlen sich in ihrer Außenseiter nur sehr wohl. Mein Gott was reagieren manche Leute hier wenn man mit Ihnen nicht Nazis Raus ruft, mensch mensch Ja ich würde sie durch die ganze stadt maschieren lassen und ich würde noch nicht mal Polizei zum schutz schicken. Ich würde ganz normal an diesen Leuten vorbei gehen oder im Kebap laden sitzen und meinen Döner essen weil sie mich überhaupt nicht interessen. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Natürlich gibt es auch Leute die Grundlos auf einen Einprügeln , besonders bei dieser Gruppe. Aber ich glaube halt bei Demos halten se die Füße still.
Depp !
Weil de es mir vernünfitg erklärt hast will ich mal nicht so sein
und nicht von alleine dadrauf kommen kann
Bei mir funktioniert Radio X!
Folgendes wurde gesagt.
- Block der Gegendemonstraten ist auf mehrere Gruppen verteilt worden. Eine Gruppe (ca.2000) steckt momentan an der Bockenheimer Warte fest. Eine andere befindet sich am Fischstein, die dritte (einige hundert) in unmittelbahrer Nähe der Nazis (Rödelheimer/Ludwig-Landmann)
- Der Aufmarsch der NPD besteht aus ca. 500 Mitlgliedern, davon viele aus Italien. Teilweise sind sie vermummt und treten somit wie Autonome auf. Es sollen bereits rechtswidrige antisemitische Sprüche verbreitet worden sein. Polizei filmt alles und verhält sich ruhig.
Das war es für's Erste.
Rokocoko
PS: Nazis raus
Wenn das Volk lange genug verzweifelt und unzufrieden ist komme se wieder auf die komischsten Gedanken bei den Wahlen.
Man denke nur an die 13 oder 15% die damals die DVU im Landtag hatte.
Das das hier keiner missversteht, ich brauch die Leute auch nich, es geht mir alleine um das demonstrationsrecht und gewaltfreiheit von beiden Seiten ( Rechts und Links ).
Er hat aber in soweit recht, dass Phaedophilie ne psychische Krankheit ist, aber das ist nicht das Thema hier
Und gerade wegen solcher geschichten ist es wichtig, das normale leute auf die Starße gehen und sich gegen die Nazis stellen, um zu zeigen das sie hier nicht willkommen sind nicht in ffm oder sonstwo.
Demonstrationrecht hin oder her, aber nich für solche Spacken die menschenverachtende Meinungen vertreten und äußern.
Sie haben doch das was sie wollen, aufmerksamkeit. Und wenn se dann noch ins fernsehen kommen und in allen zeitungen über die Demo berichtet wird ist das die beste werbung.
Du glaubst doch nicht das es einen einzigen von den NPD leuten und anderen mitläufern interessiert ob se in frankfurt willkommen sind und ob nen paar vermummte leute herumhüpfen und se beschimpfen.
Es ist ein freies Land. Nazis, Ausländer, Linke usw. sind alles Mitbürger unseres Staates, manche Gruppen mag der eine mehr und der andere weniger.
Aber wir haben alle das recht auf freie Meinungsäußerung auch wenn von manchen Leuten die Meinung genau dies verhindern will.
Solange alle friedlich bleiben solle se doch demonstrieren.
Jeder von euch hat seinen Standpunkt und diese sind ja auch zum grössten Teil richtig, aber die NPD ist erlaubt und hat das recht zu demonstrieren und solange Karlsruhe nichts daran ändert ist es nicht rechtswidriges. Das mit dem moralischen is ne andere Sache.
War wohl doch nen bisschen länger der Satz
Danke.
Wenn du so denkst ist das Ok, aber halt andere Leute auch denken lassen was sie wollen. ,-)
Nein, da gibt es gar keinen Zentimeter Handlungsspielraum.
Das bedeutet also aus deiner Sicht: Lass die Nazis z.B. von der Bockenheimer Warte ueber den Opernplatz bis zum Rømer marschieren und einfach zu sehen
Man sollte ihnen zeigen, dass es mehr sind die anders denken (und sich auch mit deren Mitteln zu helfen wissen).
Aber du verstehst es sowieso nicht.
Viele von den interessiert doch garnicht die Politik, sie fühlen sich in ihrer Außenseiter nur sehr wohl.
Mein Gott was reagieren manche Leute hier wenn man mit Ihnen nicht Nazis Raus ruft, mensch mensch
Ja ich würde sie durch die ganze stadt maschieren lassen und ich würde noch nicht mal Polizei zum schutz schicken.
Ich würde ganz normal an diesen Leuten vorbei gehen oder im Kebap laden sitzen und meinen Döner essen weil sie mich überhaupt nicht interessen.
Gewalt erzeugt Gegengewalt. Natürlich gibt es auch Leute die Grundlos auf einen Einprügeln , besonders bei dieser Gruppe. Aber ich glaube halt bei Demos halten se die Füße still.