>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
dawiede schrieb:
Torben82 schrieb:
Das schöne hier an dem Forum ist das man besser seinen mund hält wenn man nicht mit dem Strom schwimmt, weil es einige Leute einfach nicht verkraften.


Verkraften? Alle verkraften dich. Nur sind wir Frankfurt! Wir sind Eintracht! Wir sind international! Wir sind frei! Und diese Freiheit wird immer wieder von diesen Schweinen bedroht. Wir muessen diesen also entegegen treten

Und am Rande:
Wir sind die Juddebubbe! Und ohne Gelder aus juedischen Haenden, ja ich habe das Buch gelesen, waere die Eintracht nie zu dem gewachsen, was sie heute ist!



Klingt ja alles schön und gut. Nur ziehen wir doch mal ein Fazit. Die NPD existiert
ja nicht erst seit gestern und diese Gegendemos auch nicht. Was haben diese Gegendemos bis jetzt gebracht ?
Wenn es diese Gegendemos nicht gebe glaubst du wirklich die NPD würde im Bundestag sitzen oder es gebe mehr von diesen Hohlköpfen?
Wäre durchaus möglich aber ich glaube es nicht unbedingt.
#
dawiede schrieb:
Sind die im Kreis gelaufen?  


ne das können die noch nicht, die Grünen haben für die extra den Kreis Ecke Rödelheimer / Ludwig-Landmann gebildet, damit die sich nicht verlaufen.
.. dann wurde von einem LKW deren geistiger Dünnschiss abspielt.
#
Torben82 schrieb:
Wenn es diese Gegendemos nicht gebe glaubst du wirklich die NPD würde im Bundestag sitzen oder es gebe mehr von diesen Hohlköpfen?
Wäre durchaus möglich aber ich glaube es nicht unbedingt.


Wenn Du Dir einer Sache nicht sicher bist, z.B. beim Abschluss einer Versicherung, und es gibt nur einen der Dir Tipps dazu gibt oder mit Dir darüber redet, wie wahrscheinlich ist es dann, dass Du seinem Rat folgst?
#
Du solltest aufhøren zu glauben


Was glaubst du, warum es in einigen Gebieten deiner so heissgeliebten EX-DDR einige nationalbefreite Zonen gibt -
genau augrund deiner hier propagierten "Toleranz"
#
Torben82 schrieb:

...Wenn es diese Gegendemos nicht gebe glaubst du wirklich die NPD würde im Bundestag sitzen oder es gebe mehr von diesen Hohlköpfen?
Wäre durchaus möglich aber ich glaube es nicht unbedingt.


Und wenn, dann wäre es dir auch egal, gelle? Solange sie dich in Ruhe lassen. Und wenn die Nachbarn abtransportiert werden, ach Gott, die werden schon irgend was gemacht haben. Solange sie dich in Ruhe lasssen. Gott erhalte dir deine Einfalt. Solange sie dich in Ruhe lassen.
#
@ Zolo. Ok ich neige manchmal zu übertreibungen

Und ich ziehe mich ja nicht schmollend zurück sondern diskutiere weiter. Und das ich mit meiner meinung ein leichte lawine los löse war mir schon klar bevor ich hier an der diskussion teilnahm. ,-)
#
Du solltest aufhøren zu glauben


Was glaubst du, warum es in einigen Gebieten deiner so heissgeliebten EX-DDR einige nationalbefreite Zonen gibt -
genau augrund deiner hier propagierten "Toleranz"


Nach deinen Aussagen bringen also Demonstrationen ueberhaupt nix, oder versteh ich dich falsch? (Obwohl du ja auf eine gegen Kinderschaender gehen wuerdest). Heisst also diese demokratische Recht kønnen wir abschaffen
#
Torben82 schrieb:
viel dummes zeug!

hey, du hast warhol völlig mißverstanden! 15min ruhm, nicht stundenlang sich mit merkwürdigsten phrasen in den vordergrund spielen...
#
Mein Gott was man mir hier alles unterstellt, das ich nen Ex DDRler bin und das mir alles egal ist auch wenn meine Nachbarn abtransportiert werden, ich würde ja gern lachen wenn das thema net so ernst wäre.

Jo ich kenne diese Sprüche wer jetzt noch schweigt macht sich Mitschuldig und sowas. Vielleicht Irre ich mich und die Sache mit den Gegendemos ist genau die richtige methode, aber viele von diesen Leuten sind meiner Meinung nach nur geil auf stunk wie auch viele von der NPD.
Meine natürlich nicht die Leute von den Gewerkschaten oder den " normal Bürger" der auf die Strasse geht. Nur halt diese Leute die halt denken man könne nur Gewalt mit Gegengewalt bekämpfen.
Ich kenne doch selber viele Leute von der Antifa aus meiner Umgebung. Da freuen sich einige schon wie die kleinen Kinder aufs Backsteine schmeißen.
#
kreuzbuerger schrieb:
Torben82 schrieb:
viel dummes zeug!

hey, du hast warhol völlig mißverstanden! 15min ruhm, nicht stundenlang sich mit merkwürdigsten phrasen in den vordergrund spielen...



Wenigstens bin ich nicht der einzige der dummes Zeug labert
#
Torben82 schrieb:
...meiner Meinung nach...  


gähn...
#
@ Stefan

Ich sehe du hast mich verstanden. Einfach ignorieren wie die NPD. Vielleicht verzieh ich mich ja auch.
Wenigstens einer der aufpasst
#
Torben82 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Torben82 schrieb:
Diese Autonomen will ich genauso wenig in Frankfurt und Deutschland sehen wie die Nazis, beide auf ne Insel und solle sich die Köpfe einschlagen.



Und ich will so jmd wie dich nicht in Frankfurt sehen! Und jetzt?
Soll ich jetzt auch nen Thread über Torben82 aufmachen?!



Oh man.  

Gehörste etwa zum schwarzen Block oder warum fühlste dich so angegriffen.



dir ist aber schon klar,das deine schiere gleichgültigkeit und provokation,genauso traurig,wie bedenklich ist?!

schildere doch mal deine eigene,persönliche meinung und kommentiere nicht die meinung der anderen.

parolen nachblabbern ist recht einfach,oder?!


gib dir doch bitte mal ein bissi mehr mühe,würdest dich dann auch selbst besser leiden mögen und ich dich verstehen.

kritischen gruß

kroni
#
Torben82 schrieb:
Wenigstens bin ich nicht der einzige der dummes Zeug labert


schon wieder falsch...!
#
KronbergerAdler schrieb:
Torben82 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Torben82 schrieb:
Diese Autonomen will ich genauso wenig in Frankfurt und Deutschland sehen wie die Nazis, beide auf ne Insel und solle sich die Köpfe einschlagen.



Und ich will so jmd wie dich nicht in Frankfurt sehen! Und jetzt?
Soll ich jetzt auch nen Thread über Torben82 aufmachen?!



Oh man.  

Gehörste etwa zum schwarzen Block oder warum fühlste dich so angegriffen.



dir ist aber schon klar,das deine schiere gleichgültigkeit und provokation,genauso traurig,wie bedenklich ist?!

schildere doch mal deine eigene,persönliche meinung und kommentiere nicht die meinung der anderen.

parolen nachblabbern ist recht einfach,oder?!


gib dir doch bitte mal ein bissi mehr mühe,würdest dich dann auch selbst besser leiden mögen und ich dich verstehen.

kritischen gruß

kroni














Vielleicht hast du ein bisschen zu spät dazu geschaltet. Meine Meinung habe ich hier schon längst gesagt. Ich glaube die will keiner nochmal hier hingschrieben haben.
Nur weil ich geschrieben habe das die NPD das recht hat zu demonstrieren und ich nix von gegendemos halte, reimen sich manche Leute die komischsten sachen zusammen. Einer der wenigen hier der mal ruhig und sachlich bleibt ist zolo.
Aber ich will nicht klagen mich wunderst es ja nicht. Es sind manchmal auch einfach die üblichen verdächtigen die manche Leute dann immer versuchen als lächerlich darzustellen wenn etwas nicht in ihr weltbild passt.

Du kannst dich zum Beispiel schon drauf verlassen das nach diesem satz schon jemand die Finger geleckt hat und schreiben wollte: Nein Torben du machst dich schon selber lächerlich.
Aber ich will hier niemanden persönlich angreifen und mich über seinen Charakter auslassen. Ich beurteile ja nicht einen Menschen nur wegen manchen Aussagen hier im Forum.
#
Bernd Stromberg sagt: "Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht, das is ja klar. Aber nützt ja nix, musst ja auch mit diesen Leuten arbeiten."
#
Oder solche Sätze...
#
Bitte sperrt Torben82 (wenigstens für Heute)!!!

Oder Torben du hälts einfach mal dein M..., weil deine 50 Antworten braucht kein Mensch

Danke
#
Torben82 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Torben82 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Torben82 schrieb:
Diese Autonomen will ich genauso wenig in Frankfurt und Deutschland sehen wie die Nazis, beide auf ne Insel und solle sich die Köpfe einschlagen.



Und ich will so jmd wie dich nicht in Frankfurt sehen! Und jetzt?
Soll ich jetzt auch nen Thread über Torben82 aufmachen?!



Oh man.  

Gehörste etwa zum schwarzen Block oder warum fühlste dich so angegriffen.



dir ist aber schon klar,das deine schiere gleichgültigkeit und provokation,genauso traurig,wie bedenklich ist?!

schildere doch mal deine eigene,persönliche meinung und kommentiere nicht die meinung der anderen.

parolen nachblabbern ist recht einfach,oder?!


gib dir doch bitte mal ein bissi mehr mühe,würdest dich dann auch selbst besser leiden mögen und ich dich verstehen.

kritischen gruß

kroni














Vielleicht hast du ein bisschen zu spät dazu geschaltet. Meine Meinung habe ich hier schon längst gesagt. Ich glaube die will keiner nochmal hier hingschrieben haben.
Nur weil ich geschrieben habe das die NPD das recht hat zu demonstrieren und ich nix von gegendemos halte, reimen sich manche Leute die komischsten sachen zusammen. Einer der wenigen hier der mal ruhig und sachlich bleibt ist zolo.
Aber ich will nicht klagen mich wunderst es ja nicht. Es sind manchmal auch einfach die üblichen verdächtigen die manche Leute dann immer versuchen als lächerlich darzustellen wenn etwas nicht in ihr weltbild passt.

Du kannst dich zum Beispiel schon drauf verlassen das nach diesem satz schon jemand die Finger geleckt hat und schreiben wollte: Nein Torben du machst dich schon selber lächerlich.
Aber ich will hier niemanden persönlich angreifen und mich über seinen Charakter auslassen. Ich beurteile ja nicht einen Menschen nur wegen manchen Aussagen hier im Forum.


@Torben82 schrieb:
Man sollte lieber die Bundeswehr bei solchen Demos einsätzen. Wenn Rechte oder Linke randalieren grad den Feuerbefehl geben und Ruhe iss.
Kann ja nicht sein das die ganze Stadt wegen so nem mist in Atem gehalten wird, solle se im Wald demonstrieren und sich dort mit den Linken kloppen

Torben82,
du kannst sagen und schreiben was du willst, auch wenn es dich wahrscheinlich nicht interessiert, alleine die obige Aussage zeigt deine Geisteshaltung, so ein Satz zeigt das du politisch zumindest sehr ungebildet bist, nur das kann ich beurteilen, solche faschistoiden Stammtischparolen fallen offentlichtlich bei dir auf fruchtbaren Boden.
Sei mal froh, das du dich in einem "anonymen" Forum befindest und nicht bei einer öffentlichen Diskussion, aber ich glaube da würde man deinesgleichen, so oder so nicht antreffen.
#
Die Gegen-Demo war aus meiner Sicht bis jetzt erfolgreich. Gute Idee, die Bahngleise zu blockieren, um die Nazis an der Anreise zu hindern. Ich selbst bin heute gegen 13 Uhr  auf der A661 kurz vor Abfahrt Eckenheim an 2 Bussen, gefüllt mit diesen hässlichen Glatzen, vorbeigefahren und habe mich furchtbar geärgert, wie sie freie Fahrt durch Frankfurt hatten. Von Seiten der Polizei wurde die Blockierung der Bahnstrecke sehr milde beurteilt, es sei zwar gegen das Gesetz, aber doch für einen guten Zweck gewesen (so ungefähr äußerte sich in der Hessenschau  ein Vertreter des Polizeipräsidiums).


Teilen