>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
Man kann bei so Freds die Uhr danach stellen, wann es nicht mehr wirklich ums Topic geht....
#
Andy schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
[quote=stefank]
Ne,ich war nicht dabei,da es (für mich) Zeitverschwendung ist dort demonstrieren zu gehen,da es wichtigeres im Leben gibt als diesen ewiggestrigen mit ihren dumpfen Parolen paroli zu bieten!


Zumal die Gegendemonstranten kein Deut besser sind. Politik gehört nicht auf die Straße!


Natürlich gehört Politik auf die Strasse, wohin denn sonst ?
#
Andy schrieb:

Zumal die Gegendemonstranten kein Deut besser sind. Politik gehört nicht auf die Straße!


Mist blöde zitiert, also nochmal:

Natürlich gehört Politik auf die Strasse, wohin denn sonst ?
#
Taunusabbel schrieb:
Andy schrieb:

Zumal die Gegendemonstranten kein Deut besser sind. Politik gehört nicht auf die Straße!


Mist blöde zitiert, also nochmal:

Natürlich gehört Politik auf die Strasse, wohin denn sonst ?


Das sollte ein Witz sein bezogen auf "Politik gehört nicht ins Stadion", was besonders dann oft mahnend kommt, wenn man sich gegen braune Kurven engagiert.

Ich gebe aber zu, dass der Zusammenhang nicht so leicht zu erfassen war.  
#
Das ist ein geiler Murmeltier-Fred. Seit 6 Jahren immer die gleichen Abläufe.
Lohnt sich nicht frisches Popcorn für zu kaufen beim türkischen Bozkurt-Gemüsehändler.
#
Klar kann ich. Die NPD ist scheiße und die Antifa genauso. Das gilt für fast alle  Extreme. Hoffentlich zerstöre ich als klischeehafter Ausländerfeind jetzt nicht stefank`s Weltbild, denn eigentlich müsste ich ja ein treuer NPD-Wähler sein.
#
Blablablubb schrieb:
Klar kann ich. Die NPD ist scheiße und die Antifa genauso. Das gilt für fast alle  Extreme. Hoffentlich zerstöre ich als klischeehafter Ausländerfeind jetzt nicht stefank`s Weltbild, denn eigentlich müsste ich ja ein treuer NPD-Wähler sein.  


Ach nein, mit deiner Einstellung kann man es sich z.B. am rechten Rand der hessischen CDU durchaus wohlig einrichten. Berührungspunkte mit der NPD eingeschlossen.
#
francoforte-mpaxx schrieb:
stefank schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
Da wird wieder halb (?) Frankfurt im Ausnahmezustand sein...
Und die Nazis können sich wieder als die ´guten´ darstellen,
wenn Autonome und Erlebnisorientierte wieder in der City randalieren und die ´brav´ marschieren...



Offenkundig warst du das letzte Mal nicht dabei, als Frankfurter Bürger, und nicht "Autonome und Erlebnisorientierte", den Nazis Paroli geboten haben.

@bigbamboo: Ist dir eigentlich klar, das das der vierte Protestaufmarsch wird, auf dem wir zusammen sind? Ich finde das angesichts unserer doch leicht differierenden Auffassungen zu so mancher politischen Frage ziemlch bedenklich.



Ne,ich war nicht dabei,da es (für mich) Zeitverschwendung ist dort demonstrieren zu gehen,da es wichtigeres im Leben gibt als diesen ewiggestrigen mit ihren dumpfen Parolen paroli zu bieten!
Die Frankfurter wissen,was sie von dem Aufzug halten,denn FFM ist bunt und hat keinen Platz für so eine gequirlte Scheisse!

Deswegen sollte man denen keine Beachtung schenken,denn nur das wollen die!


Ich schreibe hier ja nicht oft, sondern bin hier eher der stille Mitleser, aber hier muss ich dann doch einmal meine Meinung kundtun.

Ich habe lange nach Ironie in deinem Beitrag gesucht sie aber leider nicht gefunden.
Du meinst also dass man lieber die Augen zumachen und nichts unternehmen soll gegen die Braunen?!
Moment das hatten wir doch schon einmal...

In einer Sache gebe ich dir aber recht. Frankfurt ist bunt und hat keinen Platz für Menschen mit solchen Ansichten. Und genau das heißt es zu zeigen. Hoffe, dass viele bei der Gegendemo anwesend sein werden. Ich bin natürlich auch am Start  

Hier im Thread jetzt aber die Antifa mit der NPD bzw. dem kompletten braunen Pack gleichzusetzen finde ich unter aller Sau. Klar sind bei der Antifa, ebenso wie bei jeder größeren Gruppe auch viele Idioten dabei, aber meiner Meinung nach sicherlich nicht so viele wie auf der anderen Seite.
#
Extreme, ob links oder rechts, sind prinzipiell immer Trottel.
#
MrBoccia schrieb:
Extreme, ob links oder rechts, sind prinzipiell immer Trottel.


und es ist prizipiell trottelig, Demonstranten gegen Nazis mit eben diesen gleich zu setzen.

Es gibt keinen Grund, nicht zu demonstrieren gegen die Brut.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Extreme, ob links oder rechts, sind prinzipiell immer Trottel.


und es ist prizipiell trottelig, Demonstranten gegen Nazis mit eben diesen gleich zu setzen.

Es gibt keinen Grund, nicht zu demonstrieren gegen die Brut.




Siehste, das ist das Dilemma.
Demonstrierst Du, werfen sie Dich in den Topf mit den Extremisten (völlig egal, welche Sorte).
Lässt Du es sein, bist Du ein Weggucker, oder noch schlimmer - ein Mitläufer.
So oder so biste in den [weißt schon wo] gekniffen.

Fazit:
Wenn schon gekniffen, dann nicht für´s Wegsehen.


Gruß

littlecrow
#
ich fänds ja für die rechten Deppen viel peinlicher und demütigender, wenn keiner gegendemonstrieren ginge. Da kommen die her, wollen sich mitteilen, und keinen juckts.
#
MrBoccia schrieb:
ich fänds ja für die rechten Deppen viel peinlicher und demütigender, wenn keiner gegendemonstrieren ginge. Da kommen die her, wollen sich mitteilen, und keinen juckts.


Die würden das als Triumph werten, wenn es keine Gegendemonstranten gäbe.
#
stefank schrieb:
... @bigbamboo: Ist dir eigentlich klar, das das der vierte Protestaufmarsch wird, auf dem wir zusammen sind? Ich finde das angesichts unserer doch leicht differierenden Auffassungen zu so mancher politischen Frage ziemlch bedenklich.


Irgendwann machst Du Dein Kreuzchen auch noch bei der FDP.  

Spaß beiseite: Das sollte nicht uns zu denken geben, sondern den Anlassgebern der jeweiligen Demos - die sind nämlich offensichtlich von jeder Warte aus betrachtet ziemlich scheiße.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich fänds ja für die rechten Deppen viel peinlicher und demütigender, wenn keiner gegendemonstrieren ginge. Da kommen die her, wollen sich mitteilen, und keinen juckts.


Die würden das als Triumph werten, wenn es keine Gegendemonstranten gäbe.


ich würde mich nicht ernst genommen fühlen, wenn keiner drüber berichtet, wenn keiner dagegen demonstriert, wenn keiner Notiz von mir nähme.

Weil, was wird denn passieren? Die Deppen spazieren, durch die Polizei geschützt, durch die Gegend, paar Sachen fliegen von links nach rechts, von rechts nach links, und draussen gibts für die Gegendemonstrierer aufs Maul. Gelungener Auftritt für die Rechten.
#
Und wenn da so wenige Nazis kommen, weil sie wissen, es ist aussichtslos, weil draußen soviele stehen, dass sie gar nicht erst losmarschieren können? So wie in Friedberg(?) ?
Dann ist das eine Blamage.

DA
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich fänds ja für die rechten Deppen viel peinlicher und demütigender, wenn keiner gegendemonstrieren ginge. Da kommen die her, wollen sich mitteilen, und keinen juckts.


Die würden das als Triumph werten, wenn es keine Gegendemonstranten gäbe.



Ansichtssache,aber ich denke da auch eher wie Mr. Boccia-

Stellt euch mal vor, die marschieren die Strassen runter,mit ihren dumpfen Parolen,die Passanten blieben nicht stehen,sondern würden stattdessen interesselos weiter gehen, Null Aufmerksamkeit, keinerlei Reaktionen der Bürger, die müssten  sich doch total verarscht vorkommen..

Das wäre aber auf jeden Fall einmal eine ganz neue Variante der Gegendemonstration u. eine originelle dazu.

Wird natürlich aber nicht geschehen u. der Ablauf wird wie bei den vergangenen Aufmärschen wieder derselbe sein.
#
Das ist doch vollkommen wurscht, was die denken. Sofern die denken, was bei deren IQ schwer fallen dürfte.

Und es ist auch egal, was Leute denken, die das im TV sehen.

Das ist eine persönliche Angelegenheit und Entscheidung. Ich will die nicht in meiner Stadt, meinem Bezirk, meinem Viertel, meiner Gegend, meiner Straße, meinem Zuhause, meinem Block.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist doch vollkommen wurscht, was die denken. Sofern die denken, was bei deren IQ schwer fallen dürfte.

Und es ist auch egal, was Leute denken, die das im TV sehen.

Das ist eine persönliche Angelegenheit und Entscheidung. Ich will die nicht in meiner Stadt, meinem Bezirk, meinem Viertel, meiner Gegend, meiner Straße, meinem Zuhause, meinem Block.

DA


Sido-Mein Block
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist doch vollkommen wurscht, was die denken. Sofern die denken, was bei deren IQ schwer fallen dürfte.

Und es ist auch egal, was Leute denken, die das im TV sehen.

Das ist eine persönliche Angelegenheit und Entscheidung. Ich will die nicht in meiner Stadt, meinem Bezirk, meinem Viertel, meiner Gegend, meiner Straße, meinem Zuhause, meinem Block.

DA


So sieht's aus. Mein Barrio. Nazifrei.  


Teilen