>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
Maikoff schrieb:
Es ist schon schlimm genug das es überhaupt eine Demo gab,
aber Gewalt zu verherrlichen und auch noch voranzutreiben ist auch nicht gerade die feine Art.


Wo genau ist das denn hier passiert?
#
Ganz ehrlich - ob linke oder rechte Gewaltvollstrecker - alle in einen Sack und draufhauen und man trifft immer den Richtigen.

Ich hasse diese schmierigen Nazis ebenso wie diese linken Randalierer und Chaoten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
...obwohl die Ablehnung gegen die NPD groß ist, sind meiner Meinung nach viel zu wenige Leute auf die Straße gegangen um gegen Rechts zu demonstrieren.
ca.1200 Gegendemonstranten finde ich ziemlich schwach.
#
Feigling schrieb:
Maikoff schrieb:
Es ist schon schlimm genug das es überhaupt eine Demo gab,
aber Gewalt zu verherrlichen und auch noch voranzutreiben ist auch nicht gerade die feine Art.


Wo genau ist das denn hier passiert?


War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt,
aber wenn ich hier lese das man die Aktionen auch noch toll findet ,das Züge lahm gelegt wurden und dabei grosser Sachschaden entstanden ist,
finde ich schon das es zu weit geht.
Der andere Eintrag wurde nachdem ich Ihn gelesen hatte gesperrt , was ich nicht mitbekommen habe.

gruss Maikoff
#
Max_Merkel schrieb:
Ganz ehrlich - ob linke oder rechte Gewaltvollstrecker - alle in einen Sack und draufhauen und man trifft immer den Richtigen.

Ich hasse diese schmierigen Nazis ebenso wie diese linken Randalierer und Chaoten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


so schauts aus!
#
kasi1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ganz ehrlich - ob linke oder rechte Gewaltvollstrecker - alle in einen Sack und draufhauen und man trifft immer den Richtigen.

Ich hasse diese schmierigen Nazis ebenso wie diese linken Randalierer und Chaoten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


so schauts aus!


Sehr differenzierte Äußerungen für die Uhrzeit.  
#
Es ist mit diesen Themen genau so wie mit den Einträgen während der Bundesligaspiele. Das Maul aufreißen aber keine Ahnung haben worüber man redet.
Gefilterte Nachrichten als einzige Wahrheit ausgeben und während dessen daheim ins Kissen gefurzt.
Prächtig, hoffentlich steht morgen mal nicht mal was anderes in der in der Zeitung oder, noch schlimmer Ihr guckt den falschen Sender...
Warum ihr aber ein solches Sendungsbewustsein habt entzieht sich meinem Verständniss. Jetzt dürft ihr weitermachen.... :neutral-face  


Ach ja : Ich bin sehr zufrieden mit meiner Stadt. Es waren überall Menschen auf der Strasse die ihre Meinung vertreten haben und es waren sicherlich weitaus mehr auf den Beinen als in den Berichten zu lesen waren. Ich bin sehr froh das die Bewohner von Hausen den Nazis gezeigt haben was sie von ihnen halten und ich bin erstaunt und begeistert von der Aussage des Wiesbadener Polizeipräsidenten. Sicherlich nicht verdächtig Linksradikal zu sein....
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_31940748&msg=652&mediakey=fs/hessenschau/20070707_npd&type=v
#
Max_Merkel schrieb:
Ganz ehrlich - ob linke oder rechte Gewaltvollstrecker - alle in einen Sack und draufhauen und man trifft immer den Richtigen.

Ich hasse diese schmierigen Nazis ebenso wie diese linken Randalierer und Chaoten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Oder die Bundeswehr einsätzen

,-)
#
Oder das Hirn einsetzen.

Ok, sorry, will ja niemanden überfordern...
#
Ach nen bisschen Humor muss schon sein auch bei so einem Thema.
Gab doch auch einmal ( Glaube sogar hier im forum ) die Diskussion ob man über Hitler lachen dürfte, manche sagen auf keinen Fall und andere das man über ihn lachen muss.
Meinungen sind wie ar.....cher , jeder hat eins.
Ob du es glaubst oder nicht pipapo, trotz solcher Aussagen schalten wir das Gehirn ein. Das ist jetzt wahrscheinlich umso erschreckender oder trauriger für einige aber es ist so.
#
Torben82 schrieb:
Ob du es glaubst oder nicht pipapo, trotz solcher Aussagen schalten wir das Gehirn ein. Das ist jetzt wahrscheinlich umso erschreckender oder trauriger für einige aber es ist so.


Ich finde eigentlich erschreckender, dass das, was Du hier von Dir gibst das Ergebnis von "Hirn einschalten" sein soll...
#
Erschreckend, traurig...in der Tat.
Zumal sich meine Aussage auf so ziemlich alles bezog was du dir im Laufe des gestrigen Abends noch so von der Zunge gezogen hast.
#
Vereinzelt ist es auch nen bisschen rumgespinne, aber bewusst.
#
Ist doch inordnung pipapo. Verlange doch von niemandem das er mir mir die Hand schüttelt und nen Orden verleiht über meine Aussagen.  :neutral-face

Ich brauche keinen Hinweis mehr darauf das viele mit meiner Haltung nicht einverstanden sind, weder von dir, noch von feigling oder sonst jemand. Das is mir so ziemlich wurscht.

Ich nehme es zur kenntnis was ihr drüber denkt und werd mich deswegen bestimmt nicht uffhänge.
#
Wir sind uns doch in einem einig...Nationalsozialistisches GedankenGut (Rechte Gesocks) hat in unserem Land, oder besser gesagt Weltweit nichts mehr zu suchen!!! Wir wollen alle hoffen das dieses nirgendwo mehr eine Macht bekommen wird bzw. alles dafür geben das es erst gar nicht mehr schaffen wird sich zu behaupten! Dort muss man auch mit aller Härte des Gesetzes gegen angehen!!! Bevor jetzt jemand auf den Gedanken kommt mich nieder zumachen, weil ich nun auf Torben82 eingehe: ICH BIN GEGEN NAZIS (Rassismus jeglicher Form)!!! Ich verstehe ja das Torben82 sich ein wenig seltsam ausdrückt, aber in einem muss ich Ihm recht geben...Sachbeschädigung, Menschen vorsätzlich zu verletzten, unmengen an Steuergeldern verprassen um diese "Chaoten" in Schach zu halten...möchte ich auch in keinster Weise unterstützen! Gewalt erzeugt immer Gegengewalt, dieses sollte man sich Bewusst sein!

Friedliche Demonstrationen Ja - Zerstörung, nur um seine Meinung kunt zu tun, Nein!

Bevor jetzt noch jemand glaubt ich meine mit "Chaoten" friedvolle Demonstranten werde ich hiermit schon wiedersprechen! Ich rede von "Chaoten" über Menschen, die vorsätzlich auf solche Demos gehen (auch wenn sie auf der richtigen Seite "kämpfen", haben sie nicht das Recht anderer Menschen Eigentum zu zerstören) rein nur um Ärger,Zerstörung und Gewalt auszuüben! Was sicherlich richtig ist ist, das es in diesem Fred rein nur über den NPD-Aufmarsch gehen sollte, deswegen ist dieses Thema eigentlich fehl am Platz...musste das aber mal kurz anschneiden, weil ich es nicht abkonnte das ein User hier total fertig gemacht wird bzw. sich noch beleidigen lassen muss nur weil er in gewissen Dingen eine andere Ansicht hat (und diese sind ja wohl nicht rassistisch oder NaziHaft geprägt)!

grüße
manu666

ps.: Zitieren ist überflüssig...werde nicht antworten... ,-)
#
Torben82 schrieb:
Ach nen bisschen Humor muss schon sein auch bei so einem Thema.Gab doch auch einmal ( Glaube sogar hier im forum ) die Diskussion ob man über Hitler lachen dürfte, manche sagen auf keinen Fall und andere das man über ihn lachen muss.
Meinungen sind wie ar.....cher , jeder hat eins.
Ob du es glaubst oder nicht pipapo, trotz solcher Aussagen schalten wir das Gehirn ein. Das ist jetzt wahrscheinlich umso erschreckender oder trauriger für einige aber es ist so.


Du sprichst von ein bisschen Humor bei dem ganzen Thema, bei der Haltung die die Menschen an den Tag legen, die laut dir ein Recht haben zu demonstrieren(NPD) und die man doch durch Frankfurt laufen lassen sollte, hier mal ein paar Zahlen, anhand derer du nochmal überlegen kannst, ob das Alles so humorvoll ist und ob diese Verleugner ein Recht haben ihre Parolen in Deutschland oder sonstwo zu verbreiten.

ermordete jüdische Bürger   6.000.000
Gefallene alliierte Soladten 22.643.433
Soldaten Achsenmächte       5.400.000
Zivilisten weltweit              27.300.000

Insgesamt 2 Weltkrieg ca.  55.500.000 Menschen !!!!!!!!!!


Hut ab vor allen die gestern probiert haben, mit allen Mitteln, diese Demo zu stören, die halten für so Leute wie Dich und deine Brüder im Geiste, die sich zur nächtlicher Stunde hier mit Ruhm bekleckert haben, nämlich mit der  Meinung alle in einen Sack zu stecken das ganze Gesocks, den ***** hin, damit so etwas wie oben in Zahlen beschrieben nie mehr passieren kann,

Gute Träume...
#
Torben, deine Aussagen sind gepraegt davon, dass du sie am laufenden Band wieder zurueckziehst, dann wieder Katzen mit Hunden verlgeichst.

Es ist elendig....

....so Leute wie du haben ein drittes Reich in der ausufernden Form ueberhaupt erst møglich gemacht
#
Oh jetzt mache ich mir aber wirklich Gedanken und bin richtig erschrocken über diese Zahlen  
Junge habe ich hier jemals in dieser ganzen " Diskussion " geschrieben das ich gut finde was sie verherrlichen.

Viele von euch haben garnicht verstanden was ich hier überhaupt sagen wollte, vielleicht habe ich mich in einigen sachen etwas schwierig ausgerückt, aber mir ging es von anfang an darum das diese Partei erlaubt ist ( leider ).
Und solange sich daran nichts ändert haben sie ein recht zu demonstrieren ob es den Leuten nun passt oder nicht.
Und ich halte die Gegendemos für überflüssig und meine das sie überhaupt nichts bringen.
Das einzige was ihr mit den Gegendemos bewirkt ist das diese Leute immer mehr zusammenwachsen und zu einer verschworenen Gemeinschaft werden und ihr Hass immer grösser wird. Ich kann mich täuchen aber dies ist momentan mein Eindruck.

Soll ich es jetzt jedem hier aufs neue erklären.
Ihr sagt doch alle das unsere Gesellschaft aus der Vergangenheit gelernt hat, ausser halt diese ewig Gestrigen von der NPD und anderes rechtes Gesoxx.
Also vor was sollen wir uns also fürchten wenn se ihre Strecke abmaschieren.
Lasst se doch se schnell wie möglich durch die Stadt maschieren und der Spuck hat schnell ein Ende.
So und jetzt sagt mir was an dieser Aussage jetzt keinen Sinn macht oder idiotisch ist.
#
@ ruhrpottkumpel lass die Keule stecken, er ist sicherlich nicht der richtige Sündenbock für diesen Aufmarsch:

laut dir ein Recht haben zu demonstrieren(NPD) und die man doch durch Frankfurt laufen lassen sollte

nicht laut ihm laut dem Hessischen Verwaltungsgerichthof ...und dem Verfassungsgerichtshof, der die Partei aufgrund der unzureichenden Beweise der Verfassungsschützer beim letzten Versuch nicht verbot.


Hut ab vor allen die gestern probiert haben, mit allen Mitteln, diese Demo zu stören, die halten für so Leute wie Dich und deine Brüder im Geiste, die sich zur nächtlicher Stunde hier mit Ruhm bekleckert haben, nämlich mit der  Meinung alle in einen Sack zu stecken das ganze Gesocks, den ***** hin, damit so etwas wie oben in Zahlen beschrieben nie mehr passieren kann

Wer ausdrücklich alle Mittel, die ihm einfallen, anwendet begibt sich auf deren Niveau. Widerstand ja, aber Gewalt ist das allerletzte Mittel und imho erst moralisch legitm, wenn es ihnen wieder gelingen sollte sich im Staatsapparat einzunisten.
#
Dies Unterscheidet mich nämlich von diesem braunen Mob, ich akzeptiere anderen Leuten ihre Meinung oder Gesinnung und lasse sie in ruhe ihre Meinung kund tun. ( Ich betone nur die Meinung kund tun )


Teilen