Aragorn schrieb: Das mit Piazon erinnert mich ansatzweise an Caio...Laktattest...Traumtor...Tanke?...das war's?...
Wäre auch angepisst, wenn ich im Sommer zum 4x hintereinander zu einem anderen Verein verliehen werden würde. :neutral-face
Du hast es genauso wenig verstanden wie Piazon. Der wird deshalb verliehen weil er keine richtige Leistung bringt und der besitzende Verein die Kosten etwas minimieren will. Es liegt alleine an Piazon diesen Zustand zu ändern, das schafft man aber nicht wenn man nur auf den Plätzen spazieren geht.
Für mich haben bis auf Piazon und teilweise Medojevic alle meine Erwartungen erfüllt. Medo hat nicht überzeugt, war aber auch nicht wirklich fit. Von Chandler waren keine Wunderdinge zu erwarten, von Iggy auch nicht Kinsombi kam als 18 Jähriger ohne dass man Erwartungen haben konnte. Und Valdez kann man wohl keinen Vorwurf machen, dass er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Im Gegenteil, er kam Vergleichsweise schnell zurück.
Zu Piazon muss ich noch sagen, wenn Chelsea schlau ist, bieten sie ihn noch mal eine Saison kostenlos an. Dann muss er sich nicht schon wieder an ein neues Umfeld gewöhnen. Nur wird Chelsea dies nicht machen und ihn wieder wo anders hinverleihen, wo es wieder Leihgebühr gibt.
Aragorn schrieb: Das mit Piazon erinnert mich ansatzweise an Caio...Laktattest...Traumtor...Tanke?...das war's?...
Schlimmer. Piazon hatte null bindung zu unserem Spiel, trotz das er angeblich immer viel lief. Caio lief weniger, forderte dafür aber auch den Ball und machte wenigstens 4-5 gute Spiele pro Saison.
Bei Piazon fallen mir nur 2 zufriedenstellende Spiele ein.
Wäre auch angepisst, wenn ich im Sommer zum 4x hintereinander zu einem anderen Verein verliehen werden würde. :neutral-face
Du hast es genauso wenig verstanden wie Piazon. Der wird deshalb verliehen weil er keine richtige Leistung bringt und der besitzende Verein die Kosten etwas minimieren will. Es liegt alleine an Piazon diesen Zustand zu ändern, das schafft man aber nicht wenn man nur auf den Plätzen spazieren geht.
Es geht mir um den Laktattest, nicht um dass was die Wochen zuvor war. Er weiß dass er hier keine Chance mehr hat und auch keine mehr bekommen wird, da ist die Motivation schnell mal im Keller.
Zu Piazon muss ich noch sagen, wenn Chelsea schlau ist, bieten sie ihn noch mal eine Saison kostenlos an. Dann muss er sich nicht schon wieder an ein neues Umfeld gewöhnen. Nur wird Chelsea dies nicht machen und ihn wieder wo anders hinverleihen, wo es wieder Leihgebühr gibt.
Bevor ich hier auch noch angemacht werden. Mit Kostenlos meine ich Gehalt und Leihgebühr übernimmt Chelsea.
Mainhattener schrieb: Für mich haben bis auf Piazon und teilweise Medojevic alle meine Erwartungen erfüllt. Medo hat nicht überzeugt, war aber auch nicht wirklich fit. Von Chandler waren keine Wunderdinge zu erwarten, von Iggy auch nicht Kinsombi kam als 18 Jähriger ohne dass man Erwartungen haben konnte. Und Valdez kann man wohl keinen Vorwurf machen, dass er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Im Gegenteil, er kam Vergleichsweise schnell zurück.
Du würdest einen Kicker wie Piazon noch eine Saison durchschleifen wollen ?? Nee , danke . Auch nicht kostenlos. Dann nehme ich lieber den Ami, den ich überhaupt nicht kenne, sofort unter Vertrag, bevor ich diesen Spieler hier nochmal ertragen muss.
Oder irgendeinen aus unserer Jugend scheißegal wie schleecht oder gut der ist.
Mainhattener schrieb: Für mich haben bis auf Piazon und teilweise Medojevic alle meine Erwartungen erfüllt. Medo hat nicht überzeugt, war aber auch nicht wirklich fit. Von Chandler waren keine Wunderdinge zu erwarten, von Iggy auch nicht Kinsombi kam als 18 Jähriger ohne dass man Erwartungen haben konnte. Und Valdez kann man wohl keinen Vorwurf machen, dass er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Im Gegenteil, er kam Vergleichsweise schnell zurück.
Du würdest einen Kicker wie Piazon noch eine Saison durchschleifen wollen ?? Nee , danke . Auch nicht kostenlos. Dann nehme ich lieber den Ami, den ich überhaupt nicht kenne, sofort unter Vertrag, bevor ich diesen Spieler hier nochmal ertragen muss.
Aber Piazon never.
Ja, wenn Chelsea die Kosten voll übernimmt, wäre ich so fair im diese 2. Chance zu geben. Wenn es im ersten Halben Jahr nicht läuft, oder er in der Vorbereitung total versagt, kann er dann immer noch wo anders hingehen.
Aber Chelsea wird wieder eine hohe Summe verlangen, wie sie es so oft bei ihrer "Ware" machen.
Aber Piazon never.
Ja, wenn Chelsea die Kosten voll übernimmt, wäre ich so fair im diese 2. Chance zu geben. Wenn es im ersten Halben Jahr nicht läuft, oder er in der Vorbereitung total versagt, kann er dann immer noch wo anders hingehen.
Aber Chelsea wird wieder eine hohe Summe verlangen, wie sie es so oft bei ihrer "Ware" machen.
Nein das fände ich auch nicht gut. Würde nur anderen den Platz rauben und wenn er dann top spielt kann ihn Chelsea wieder für viel Geld an andere Vereine verkaufen und wir hatten höchstens eine Saison was davon. Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering, dass er den Durchbruch schafft.
Aber Piazon never.
Nein das fände ich auch nicht gut. Würde nur anderen den Platz rauben und wenn er dann top spielt kann ihn Chelsea wieder für viel Geld an andere Vereine verkaufen und wir hatten höchstens eine Saison was davon. Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering, dass er den Durchbruch schafft.
Ist doch das selbe wie diese Saison, wäre er eingeschlagen, wäre er auch wo anders gelandet. Der einzige Unterschied, diese Saison hat er ein Haufen Geld gekostet.
MrBoccia schrieb: Und da falle auf den ersten Blick genau 2 grawierende Unterschiede auf: die haben ein eigenes Stadion. Und verkaufen Leistungsträger.
Vor allen Punkt 2 muss der Weg sein den wir gehen müssen. Denke Hübner und Hellmann wären dafür auch bereit, aber einer schiebt dem einen Riegel vor. Ohne großen Transfererlöse (z.B. für einen Trapp, Aigner oder Zambrano (wenn er denn hier verlängert) geht es halt einfach nicht.
Und wenn du Trapp, Aigner und Zambrano zusammenzählst, hast du zwar die Korsettstangen verloren, aber noch nicht mal annähernd die Reus-Millionen. Möchtest DU das verantworten?
Gladbach hat die Reus-Millionen zum größten Teil für deJong verbrannt. Daran lag es also gar nicht.
Schon lustig, dass das hier immer wieder an einzelnen Transfererlösen festgemacht wird. Man sollte doch hier fairerweise - und auch das kann man von einem Journalisten erwarten - die finanzielle Gesamtsituation vergleichen. Wie die Stadt Mönchengladbach ihre Borussia unterstützt hat, zu welchem Zeitpunkt, ist die eine Sache; wie die Stadt Frankfurt das im gleichen Fall getan hat, eine andere. Trotzdem darf auch hier nicht vergessen werden, dass es schon sämtlicher politischer Tricks bedurfte, um die verschuldete und nicht mehr handlungsfähige Eintracht vor dem Lizenzverlust zu schützen. Auch das gehört in einen solchen Gesamtvergleich hinein.
Am Ende ist es doch immer ein bisserl Äpfel und Birnen vergleichen, weil sich zwar die Ziele aller Vereine ähneln, die Ausgangslagen aber eben doch andere sind. Letztlich sind die Ligen voller gescheiteter 10 Jahres Pläne und dafür, dass unsere kleine Eintracht jahrelang auf der Intensivstation lag, waren die letzten Jahre doch recht unterhaltsam.
WuerzburgerAdler schrieb: Ich warte auf den FR-Artikel, in dem mal geschildert wird, warum wir uns trotz zwischenzeitlichen Abstiegs nicht in solch misslichen Lagen befinden wie die Etat-Könige und Bessere-Perspektiven-Vereine wie HSV, VfB, H96, Hertha...
Was denkt ihr, wie lange muss man da warten?
Seltsam. Wurde doch längst thematisiert. Und ist doch gerade der Punkt. Eben WEIL wir wesentlich mehr Potential haben, als unser VV für gesund hält, eben weil wir dieses Potential nicht nutzen, können wir mit der Situation nicht zufrieden sein. Dass es noch größere Deppen gibt - geschenkt. Ich orientiere mich lieber an Augsburg oder Gladbach, anstatt mich zu freuen, besser als München60 abgeschnitten zu haben. Genau diese rückwärts gewandte Denke sollten wir endlich mal loswerden. Ja, wir stehen auf Jahre hinaus besser da als Uerdingen 05 und Alemannia Aachen. Sehr schön. Mehr zu wollen ist übertriebene Erwartungshaltung oder was?
Ist Augsburg jetzt das neue Mainz?
In der Hinrunde war auch Padeborn in der Verlosung....
Aber Piazon never.
Ist doch das selbe wie diese Saison, wäre er eingeschlagen, wäre er auch wo anders gelandet. Der einzige Unterschied, diese Saison hat er ein Haufen Geld gekostet.
Ich sehe es aber so, dass ich keine Spieler mit rumschleppen muss, die keine Leistung bringen. Solche können ja auch negativ für das Teamspirit sein, wenn es scheiße läuft. Dann soll sich der Trainer lieber um eigene Nachwuchsspieler kümmern als seine Zeit mit Piazon zu verschwenden.
MrBoccia schrieb: Und da falle auf den ersten Blick genau 2 grawierende Unterschiede auf: die haben ein eigenes Stadion. Und verkaufen Leistungsträger.
Vor allen Punkt 2 muss der Weg sein den wir gehen müssen. Denke Hübner und Hellmann wären dafür auch bereit, aber einer schiebt dem einen Riegel vor. Ohne großen Transfererlöse (z.B. für einen Trapp, Aigner oder Zambrano (wenn er denn hier verlängert) geht es halt einfach nicht.
Und wenn du Trapp, Aigner und Zambrano zusammenzählst, hast du zwar die Korsettstangen verloren, aber noch nicht mal annähernd die Reus-Millionen. Möchtest DU das verantworten?
Gladbach hat die Reus-Millionen zum größten Teil für deJong verbrannt. Daran lag es also gar nicht.
Schon lustig, dass das hier immer wieder an einzelnen Transfererlösen festgemacht wird. Man sollte doch hier fairerweise - und auch das kann man von einem Journalisten erwarten - die finanzielle Gesamtsituation vergleichen. Wie die Stadt Mönchengladbach ihre Borussia unterstützt hat, zu welchem Zeitpunkt, ist die eine Sache; wie die Stadt Frankfurt das im gleichen Fall getan hat, eine andere. Trotzdem darf auch hier nicht vergessen werden, dass es schon sämtlicher politischer Tricks bedurfte, um die verschuldete und nicht mehr handlungsfähige Eintracht vor dem Lizenzverlust zu schützen. Auch das gehört in einen solchen Gesamtvergleich hinein.
Am Ende ist es doch immer ein bisserl Äpfel und Birnen vergleichen, weil sich zwar die Ziele aller Vereine ähneln, die Ausgangslagen aber eben doch andere sind. Letztlich sind die Ligen voller gescheiteter 10 Jahres Pläne und dafür, dass unsere kleine Eintracht jahrelang auf der Intensivstation lag, waren die letzten Jahre doch recht unterhaltsam.
Das ist auf jeden Fall die komplettere Sicht der Dinge.
Es geht mir um den Laktattest, nicht um dass was die Wochen zuvor war. Er weiß dass er hier keine Chance mehr hat und auch keine mehr bekommen wird, da ist die Motivation schnell mal im Keller.
Laktattest oder Wochen davor, er ist immer noch selbst dran Schuld, von dem kommt einfach keine Leistung. Das sieht auch der besitzende Verein und eventuelle Interessenten (falls es für den überhaupt noch welche gibt). Von daher wird seine Fussballlaufbahn in den großen Ligen bald vorbei sein und das zu recht, da die Einstellung einfach nicht stimmt.
WuerzburgerAdler schrieb: Ich warte auf den FR-Artikel, in dem mal geschildert wird, warum wir uns trotz zwischenzeitlichen Abstiegs nicht in solch misslichen Lagen befinden wie die Etat-Könige und Bessere-Perspektiven-Vereine wie HSV, VfB, H96, Hertha...
Was denkt ihr, wie lange muss man da warten?
Seltsam. Wurde doch längst thematisiert. Und ist doch gerade der Punkt. Eben WEIL wir wesentlich mehr Potential haben, als unser VV für gesund hält, eben weil wir dieses Potential nicht nutzen, können wir mit der Situation nicht zufrieden sein. Dass es noch größere Deppen gibt - geschenkt. Ich orientiere mich lieber an Augsburg oder Gladbach, anstatt mich zu freuen, besser als München60 abgeschnitten zu haben. Genau diese rückwärts gewandte Denke sollten wir endlich mal loswerden. Ja, wir stehen auf Jahre hinaus besser da als Uerdingen 05 und Alemannia Aachen. Sehr schön. Mehr zu wollen ist übertriebene Erwartungshaltung oder was?
Ist Augsburg jetzt das neue Mainz?
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich vor der Saison niemals geglaubt hätte, dass die am letzten Spieltag noch eine reelle Chace auf den Relegationsplatz haben würden.
Soll nichts mit irgendwelchen Vergleichen zur Eintracht zu tun haben.
Also, zum Vergleich mit Gladbach: wenn die bayern sich mit Barca vergleichen, dann haben sie ganz schön viel falsch gemacht. zum Eberl: macht, denke ich, gute Arbeit. Macht Bruno aber auch nur mit weniger Geld. zum Favre: ich mag ihn nicht, ich mochte ihn schon als er in Bochum und Berlin war nicht. zum Madlung: würde ihn behalten zum Piazon: Junge hat was drauf, leider nicht, oder noch nicht, die nötige Robustheit für die BL. Kenne viele Beispiele die erst in zweitem oder dritten Jahr gut geworden sind ( Firmino) zum HB: hat viel mehr richtig als falsch gemacht. zur der Eintracht: ich glaube, wenn man sieht wie viele Chancen ( Punkte) wir verpasst haben, muss man nur an wenigen Schrauben drehen. Schwierigkeit besteht darin die richtigen zu erwischen
"Der Flow von Europa ist verpufft" ... uuh O.G. Durstewitz is in da House.
Ich denke ja die Rhymes von Veh und der ausgebliebene Schnee im Winter spielten auch eine Rolle. Viele Spieler hatten keinen Rhythmus, einige hatten zu wenig Skills, anderen fehlte der richtige Beat und dazu fiel auch noch der DJ der Mannschaft langfristig aus. In den Battles um den Ball zogen wir meisst den kürzen, auch wenn wir viele Doubletimes durch Grandmaster Meier hatten. Die Crew der Unzufrieden sähte mMn -wie ihr Name schon sagt- Unfrieden in der Mannschaft. Aber gedisst wurde immer nur Old dirdy Schaaf, der vor allem vom Aufsichtsrat laufend Punchlines kassierte und durch die Turntabler der FR bzw. Mixer der Bild den Battle an die Öffentlichkeit brachte. Aber am Ende zählt nur der Track. Die Verkaufszahlen waren fett, Chartplatzierung o.K. Old dirdy muss bleiben, aber wir brauchen bessere Künstler.
N.Y.91 schrieb: "Der Flow von Europa ist verpufft" ... uuh O.G. Durstewitz is in da House.
Ich denke ja die Rhymes von Veh und der ausgebliebene Schnee im Winter spielten auch eine Rolle. Viele Spieler hatten keinen Rhythmus, einige hatten zu wenig Skills, anderen fehlte der richtige Beat und dazu fiel auch noch der DJ der Mannschaft langfristig aus. In den Battles um den Ball zogen wir meisst den kürzen, auch wenn wir viele Doubletimes durch Grandmaster Meier hatten. Die Crew der Unzufrieden sähte mMn -wie ihr Name schon sagt- Unfrieden in der Mannschaft. Aber gedisst wurde immer nur Old dirdy Schaaf, der vor allem vom Aufsichtsrat laufend Punchlines kassierte und durch die Turntabler der FR bzw. Mixer der Bild den Battle an die Öffentlichkeit brachte. Aber am Ende zählt nur der Track. Die Verkaufszahlen waren fett, Chartplatzierung o.K. Old dirdy muss bleiben, aber wir brauchen bessere Künstler.
N.Y.91 schrieb: "Der Flow von Europa ist verpufft" ... uuh O.G. Durstewitz is in da House.
Piazon hat noch so viele Defizite in Bereichen die für Bundesligafussball eigentlich als Grundvorrausetzung anzusehen sind wie Defensivarbeit, Taktik oder Spielverständnis. Diese alle aufzuholen wird, wenn er es den überhaupt schafft, bestimmt noch Monate wenn nicht länger dauern. Macht für mich keinen Sinn den weiter zu verpflichten oder zu leihen. Im Nachhinein ist es mir nach wie vor ein Rätsel warum man dem soviele Chance gab, aber einen Kadlec nach guten Saisonstart so hat fallen lassen.
Medo hat nicht überzeugt, war aber auch nicht wirklich fit.
Von Chandler waren keine Wunderdinge zu erwarten, von Iggy auch nicht
Kinsombi kam als 18 Jähriger ohne dass man Erwartungen haben konnte.
Und Valdez kann man wohl keinen Vorwurf machen, dass er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat.
Im Gegenteil, er kam Vergleichsweise schnell zurück.
Zu Piazon muss ich noch sagen, wenn Chelsea schlau ist, bieten sie ihn noch mal eine Saison kostenlos an.
Dann muss er sich nicht schon wieder an ein neues Umfeld gewöhnen.
Nur wird Chelsea dies nicht machen und ihn wieder wo anders hinverleihen, wo es wieder Leihgebühr gibt.
Schlimmer.
Piazon hatte null bindung zu unserem Spiel, trotz das er angeblich immer viel lief.
Caio lief weniger, forderte dafür aber auch den Ball und machte wenigstens
4-5 gute Spiele pro Saison.
Bei Piazon fallen mir nur 2 zufriedenstellende Spiele ein.
Es geht mir um den Laktattest, nicht um dass was die Wochen zuvor war.
Er weiß dass er hier keine Chance mehr hat und auch keine mehr bekommen wird, da ist die Motivation schnell mal im Keller.
Bevor ich hier auch noch angemacht werden.
Mit Kostenlos meine ich Gehalt und Leihgebühr übernimmt Chelsea.
Du würdest einen Kicker wie Piazon noch eine Saison durchschleifen wollen ??
Nee , danke . Auch nicht kostenlos.
Dann nehme ich lieber den Ami, den ich überhaupt nicht kenne, sofort unter Vertrag, bevor ich diesen Spieler hier nochmal ertragen muss.
Aber Piazon never.
Ja, wenn Chelsea die Kosten voll übernimmt, wäre ich so fair im diese 2. Chance zu geben.
Wenn es im ersten Halben Jahr nicht läuft, oder er in der Vorbereitung total versagt, kann er dann immer noch wo anders hingehen.
Ist doch das selbe wie diese Saison, wäre er eingeschlagen, wäre er auch wo anders gelandet.
Der einzige Unterschied, diese Saison hat er ein Haufen Geld gekostet.
Schon lustig, dass das hier immer wieder an einzelnen Transfererlösen festgemacht wird. Man sollte doch hier fairerweise - und auch das kann man von einem Journalisten erwarten - die finanzielle Gesamtsituation vergleichen.
Wie die Stadt Mönchengladbach ihre Borussia unterstützt hat, zu welchem Zeitpunkt, ist die eine Sache; wie die Stadt Frankfurt das im gleichen Fall getan hat, eine andere.
Trotzdem darf auch hier nicht vergessen werden, dass es schon sämtlicher politischer Tricks bedurfte, um die verschuldete und nicht mehr handlungsfähige Eintracht vor dem Lizenzverlust zu schützen. Auch das gehört in einen solchen Gesamtvergleich hinein.
Ich sehe es aber so, dass ich keine Spieler mit rumschleppen muss, die keine Leistung bringen. Solche können ja auch negativ für das Teamspirit sein, wenn es scheiße läuft. Dann soll sich der Trainer lieber um eigene Nachwuchsspieler kümmern als seine Zeit mit Piazon zu verschwenden.
Das ist auf jeden Fall die komplettere Sicht der Dinge.
Laktattest oder Wochen davor, er ist immer noch selbst dran Schuld, von dem kommt einfach keine Leistung. Das sieht auch der besitzende Verein und eventuelle Interessenten (falls es für den überhaupt noch welche gibt). Von daher wird seine Fussballlaufbahn in den großen Ligen bald vorbei sein und das zu recht, da die Einstellung einfach nicht stimmt.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich vor der Saison niemals geglaubt hätte, dass die am letzten Spieltag noch eine reelle Chace auf den Relegationsplatz haben würden.
Soll nichts mit irgendwelchen Vergleichen zur Eintracht zu tun haben.
zum Vergleich mit Gladbach: wenn die bayern sich mit Barca vergleichen, dann haben sie ganz schön viel falsch gemacht.
zum Eberl: macht, denke ich, gute Arbeit. Macht Bruno aber auch nur mit weniger Geld.
zum Favre: ich mag ihn nicht, ich mochte ihn schon als er in Bochum und Berlin war nicht.
zum Madlung: würde ihn behalten
zum Piazon: Junge hat was drauf, leider nicht, oder noch nicht, die nötige Robustheit für die BL. Kenne viele Beispiele die erst in zweitem oder dritten Jahr gut geworden sind ( Firmino)
zum HB: hat viel mehr richtig als falsch gemacht.
zur der Eintracht: ich glaube, wenn man sieht wie viele Chancen ( Punkte) wir verpasst haben, muss man nur an wenigen Schrauben drehen. Schwierigkeit besteht darin die richtigen zu erwischen
Ich denke ja die Rhymes von Veh und der ausgebliebene Schnee im Winter spielten auch eine Rolle. Viele Spieler hatten keinen Rhythmus, einige hatten zu wenig Skills, anderen fehlte der richtige Beat und dazu fiel auch noch der DJ der Mannschaft langfristig aus.
In den Battles um den Ball zogen wir meisst den kürzen, auch wenn wir viele Doubletimes durch Grandmaster Meier hatten. Die Crew der Unzufrieden sähte mMn -wie ihr Name schon sagt- Unfrieden in der Mannschaft. Aber gedisst wurde immer nur Old dirdy Schaaf, der vor allem vom Aufsichtsrat laufend Punchlines kassierte und durch die Turntabler der FR bzw. Mixer der Bild den Battle an die Öffentlichkeit brachte.
Aber am Ende zählt nur der Track. Die Verkaufszahlen waren fett, Chartplatzierung o.K. Old dirdy muss bleiben, aber wir brauchen bessere Künstler.
hör sofort auf
Im Nachhinein ist es mir nach wie vor ein Rätsel warum man dem soviele Chance gab, aber einen Kadlec nach guten Saisonstart so hat fallen lassen.