>

SaW 19.05.15-Gebabbel

#
reggaetyp schrieb:
Sag mal, sdb, und das meine ich jetzt ernst:
Warum schreibst du hier?

Weil wir dem Affen Zucker geben. Ich kann seine Beiträge zum Glück nun überlesen weil sie einfach nicht zu ertragen sind. Habe es noch nie erlebt wie ein Erwachsener Mensch sich so dermaßen selbst mit seiner respektlosen Art feiern kann. Mit ihm ist ja eine kontroverse Diskussion nicht möglich.
HB ist seiner Meinung nach die Evolutionsbremse und Eintracht Frankfurt ist für ihn ein einziger Sauhaufen in der alle Entscheidungsträger in der Schule einen Fensterplatz hatten. Das Fansein scheint für ihn zudem eine Strafe Gottes zu sein.
Absolut unerträglich dieser Mensch. Du musst versuchen ihn auszublenden, nach ein paar Tagen geht das relativ fix.
#
reggaetyp schrieb:
Warum schreibst du hier?

Ich überlege nämlich gerade, ob du mal was zur Aufstellung, zu nem Neuzugang, zu Gerüchten um Spieler, ob die Bratwurst gut oder schlecht, zur Stimmung, zur Anfahrt, zu nem Auswärtsspiel, zu Tipps zur Anreise, zur Benotung - kurzum: zu irgendwas, was konkret mit einem Spiel selbst oder zum Drumherum passt, geschrieben hast.
Ich kann mich nicht erinnern.

Aber vielleicht ist das nur meine selektive Wahrnehmung. Ich lass mich da gerne belehren.
#
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
Unglaublich!
Dieser blinde Verein hat schon wieder alle 26000 Dauerkarten verkauft!
Alles lethargische, antriebslose Zombies!
Unter 1% der Dauerkarten wurden nicht mehr wieder bestellt: ce, sdb,... wer noch?

Nö, habe sie behalten.

Ich hoffe, dass entweder der neue AR durchgreift oder die Schaaf-Verteidiger recht behalten. ,-)

Nur ich will nicht recht haben.  

Ich bin ein Schaaf-Verteidiger und hoffe das ich recht habe!  

Das hoffe ich ja auch, sonst wird die Saison sehr ungemütlich und das will ja nun wirklich gar keiner.

Na immerhin endet diese Saison vom Tabellenstand her gesehen recht gemütlich - ohne die Rechenspiele auf die man sich vor dem Hoffenheimspiel einstellen musste!
Auch wenn ich einiges anders sehe als Du (HB TS...), mindestens 10 leichtfertig verschenkte Punkte sind schon ärgerlich, aber sowas hatten wir schon früher - 1966/67 - Meisterschaft verschenkt - ebenso 1976/77 oder 1993/94!

Und eigentlich auch schon in der ersten Bundesligasaison - wenn man sich so die damaligen Spiele anschaut!
#
anno-nym schrieb:
reggaetyp schrieb:
Warum schreibst du hier?

Weil wir dem Affen Zucker geben. Ich kann seine Beiträge zum Glück nun überlesen weil sie einfach nicht zu ertragen sind. Habe es noch nie erlebt wie ein Erwachsener Mensch sich so dermaßen selbst mit seiner respektlosen Art feiern kann. Mit ihm ist ja eine kontroverse Diskussion nicht möglich.
HB ist seiner Meinung nach die Evolutionsbremse und Eintracht Frankfurt ist für ihn ein einziger Sauhaufen in der alle Entscheidungsträger in der Schule einen Fensterplatz hatten. Das Fansein scheint für ihn zudem eine Strafe Gottes zu sein.
Absolut unerträglich dieser Mensch. Du musst versuchen ihn auszublenden, nach ein paar Tagen geht das relativ fix.

Finde ich nicht. Gerade kontrovers kann man hervorragend mit sdb diskutieren.  

SdB ist eine verlässliche Größe. Kann man stur oder halsstarrig nennen. Oder aber konsequent und beharrlich. Es gibt große Persönlichkeiten, die diese Eigenschaften aufwiesen. Von Karl Marx bis Nelson Mandela. Wobei die jetzt beide nix mit sdb zu tun haben. Es soll nur zeigen, dass dies nicht unbedingt schlechte Eigenschaften sein müssen.
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Warum schreibst du hier?

Ich überlege nämlich gerade, ob du mal was zur Aufstellung, zu nem Neuzugang, zu Gerüchten um Spieler, ob die Bratwurst gut oder schlecht, zur Stimmung, zur Anfahrt, zu nem Auswärtsspiel, zu Tipps zur Anreise, zur Benotung - kurzum: zu irgendwas, was konkret mit einem Spiel selbst oder zum Drumherum passt, geschrieben hast.

Aber vielleicht ist das nur meine selektive Wahrnehmung. Ich lass mich da gerne belehren.

Leider sind meine Beiträge vor 2003 nicht mehr online. Andererseit bieten die seit dem geschriebenen reichlich Lektüre, kannst dich gerne vertiefen.
Vielleicht lernst du sogar was dazu.
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Warum schreibst du hier?

Es gibt Leute, die schreiben ausschließlich im d&d. Andere äußern sich nur zu den Trikots, wiederum andere nur zum Handyempfang im Stadion.
sdb ist kein Universalist. Er ist Spezialist.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kann man stur oder halsstarrig nennen. Oder aber konsequent und beharrlich. Es gibt große Persönlichkeiten, die diese Eigenschaften aufwiesen. Von Karl Marx bis Nelson Mandela.  

Du hast den allergrößten vergessen: Heribert Bruchhagen.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Kann man stur oder halsstarrig nennen. Oder aber konsequent und beharrlich. Es gibt große Persönlichkeiten, die diese Eigenschaften aufwiesen. Von Karl Marx bis Nelson Mandela.  

Der ist nichts von alledem, sondern nur Bremser.  
#
Eintracht23 schrieb:
Also irgendwie ist die Situation der Abstellungen in der Sommerpause doch recht unbefriedigend und ärgerlich.

Stendera will WM spielen. Ist klar verstehe ich ( 30.Mai.-20. Juni )
Carlos sofern er verlängert Copa America ( 11. Juni- 5.Juli)
Chandler spielt Gold Cup und könnte für beide Trainingslager ausfallen ( 7.Juli- 26. Juli )
Hasebe und Inui gegen nach der Saison noch auf Länderspiel Reise. Zum Glück ist die nicht so lang.
Bei Valdez könnte es auch noch passieren das er zu den Spielen des Nationalteams reist.
Sollte Kadlec weiter bei uns bleiben wird dieser auch erstmal fehlen.

Dazu schon jetzt 3 Langzeitverletzte und man kann nicht davon ausgehen das schon alle Spieler am Anfang der Vorbereitung verpflichtet wurden.

Könnte also relativ übersichtlich werden beim ersten Trainingslager    

Stimmt, die Abstellungen während der Vorbereitung sind mit Sicherheit
nicht förderlich.. Gerade ein Stendera bräuchte jetzt nach der Saison mal
ein wenig Urlaub.. Der wirkte zuletzt dann doch eher überspielt...

Naja, ändern können wir´s wohl net...  

Hoffen wir, dass Stendera, Hasebe und Co. verletzungsfrei dann spätestens
zum zweiten Trainingslager dazustoßen werden..!!
#
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
Unglaublich!
Unter 1% der Dauerkarten wurden nicht mehr wieder bestellt: ce, sdb,... wer noch?

Nö, habe sie behalten.

Ich hoffe, dass entweder der neue AR durchgreift oder die Schaaf-Verteidiger recht behalten. ,-)

Das hoffe ich ja auch, sonst wird die Saison sehr ungemütlich und das will ja nun wirklich gar keiner.

Na immerhin endet diese Saison vom Tabellenstand her gesehen recht gemütlich - ohne die Rechenspiele auf die man sich vor dem Hoffenheimspiel einstellen musste!
Auch wenn ich einiges anders sehe als Du (HB TS...), mindestens 10 leichtfertig verschenkte Punkte sind schon ärgerlich, aber sowas hatten wir schon früher - 1966/67 - Meisterschaft verschenkt - ebenso 1976/77 oder 1993/94!

Und eigentlich auch schon in der ersten Bundesligasaison - wenn man sich so die damaligen Spiele anschaut!

Alles richtig. Ich komme nur bei der Analyse der Spiele zu einem anderen Ergebnis als Du.  Und damit meine ich nun wirklich nicht angebliche Revolten von Spielern. Sondern ich sehe halt Einstellungs- und Systemprobleme.

Ich habe ja dazu genug geschrieben und brauche das auch nicht mehr zu wiederholen aber ich bin halt nicht so optimistisch für die nächste Saison, fast schon unabhängig von den Neuzugängen, die ja wirtschaftlich bedingt wahrscheinlich überschaubar sein werden.

Außerdem liege ich bei Neuzugängen eh fast immer falsch. Wenn ich sie gut finde, sind sie schlecht und umgekehrt. :neutral-face
#
Stoppdenbus schrieb:

Eventuell sogar ein Busbremser - also vielleicht ist er ....    
#
Stoppdenbus schrieb:

Mist. Ich verliere die Deutungshoheit.
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Das mit Piazon erinnert mich ansatzweise an Caio...Laktattest...Traumtor...Tanke?...das war's?...

Wäre auch angepisst, wenn ich im Sommer zum 4x hintereinander zu einem anderen Verein verliehen werden würde.  :neutral-face  

was glaubst wie angepisst die Typen bei Chelsea sind,
die da mal 7 Mios hingeblättert haben
#
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
Unglaublich!

Nö, habe sie behalten.

Alles richtig. Ich komme nur bei der Analyse der Spiele zu einem anderen Ergebnis als Du.  Und damit meine ich nun wirklich nicht angebliche Revolten von Spielern. Sondern ich sehe halt Einstellungs- und Systemprobleme.

Ich habe ja dazu genug geschrieben und brauche das auch nicht mehr zu wiederholen aber ich bin halt nicht so optimistisch für die nächste Saison, fast schon unabhängig von den Neuzugängen, die ja wirtschaftlich bedingt wahrscheinlich überschaubar sein werden.

Außerdem liege ich bei Neuzugängen eh fast immer falsch. Wenn ich sie gut finde, sind sie schlecht und umgekehrt. :neutral-face  

Gerade die von dir einmal gut beschriebene Wankelmütigkeit in der Leistung macht es mir schwer, eine Prognose zu stellen. Immer, wenn man dachte: jetzt reichts, lieferte die Mannschaft ein Sahnestückchen ab. In der Tat haben wir in dieser Saison ja nicht nur viel verschenkt, sondern auch richtig gut gespielt. Eben beides.

Die Defizite liegen ja nicht im Unklaren, sondern offen auf dem Tisch. Ich glaube und hoffe, dass Schaaf sie in den Griff bekommt, ohne das Erreichte wieder aufzugeben. Zutrauen würde ich es ihm. Ich hoffe es aber vor allem auch deshalb, weil ich glaube, dass Schaaf hier auch Nachhaltiges verändern kann. Was dringend geboten wäre.
#
philadlerist schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Das mit Piazon erinnert mich ansatzweise an Caio...Laktattest...Traumtor...Tanke?...das war's?...

Wäre auch angepisst, wenn ich im Sommer zum 4x hintereinander zu einem anderen Verein verliehen werden würde.  :neutral-face  

was glaubst wie angepisst die Typen bei Chelsea sind,
die da mal 7 Mios hingeblättert haben  

Sind ja nicht ihre Mios.
#
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
Unglaublich!

Nö, habe sie behalten.

Gerade die von dir einmal gut beschriebene Wankelmütigkeit in der Leistung macht es mir schwer, eine Prognose zu stellen. Immer, wenn man dachte: jetzt reichts, lieferte die Mannschaft ein Sahnestückchen ab. In der Tat haben wir in dieser Saison ja nicht nur viel verschenkt, sondern auch richtig gut gespielt. Eben beides.

Die Defizite liegen ja nicht im Unklaren, sondern offen auf dem Tisch. Ich glaube und hoffe, dass Schaaf sie in den Griff bekommt, ohne das Erreichte wieder aufzugeben. Zutrauen würde ich es ihm. Ich hoffe es aber vor allem auch deshalb, weil ich glaube, dass Schaaf hier auch Nachhaltiges verändern kann. Was dringend geboten wäre.

Auch richtig aber die Tendenz weist mir nicht unbedingt in die richtige Richtung.

Aber wir werden es ja sehen.
#
Super das Kevin endlich mal sagt was Sache ist.

Danke Kevin.
#
Wenn man bedauert, dass man nicht nicht auf dem Niveau von Gladbach ist, sollte bedenken, dass es vielleicht auch bruchhagen zu verdanken ist, dass wir nicht auf dem Niveau von 1860, Duisburg, Bielefeld, Bochum,  Fürth, Nürnberg oder gar Aachen, Rostock oder Cottbus sin, was auch ganz leicht hätte passieren können
#
Frankfurt-Aufsichtsrat Streubing bereitet vor, dass Armin Veh Trainer wird und 2016 zum Vorstandsvorsitz aufrückt.

Steht wohl morgen in der SportB*ld
#
AnitaBonghit schrieb:
Frankfurt-Aufsichtsrat Streubing bereitet vor, dass Armin Veh Trainer wird und 2016 zum Vorstandsvorsitz aufrückt.

Steht wohl morgen in der SportB*ld

Moment, hab ich vor einigen Tagen nicht sowas gesagt?
Oha, steinigt mich, dass haben die dann von mir.  

Teilen