Coole WM bisher. Schade das Henderson nicht weitergekommen ist. Jetzt hoffe ich auf M.Smith. Der wirft unbekümmert, schnell und hat sich gegenüber der ersten Runden nochmals gesteigert
Seh ich das Richtig das Justin Pipe 1:4 verloren hat ? Scheint echt die WM der jungen Wilden zu werden. Wenn Webster Barney raus schmeissen sollte und morgen MvG Anderson raus wirft dürfte der Altersdurschnitt niedrig wie nie sein
Im gegensatz zu naggedei hoffe ich schon das einer der Top-Stars gewinnt. Darts ist nunmal auch eine Show und da hat der Smith nahezu NIX zu bieten.
Ich denke schon das MvG oder Lewis den Titel holen.
naggedei schrieb: Coole WM bisher. Schade das Henderson nicht weitergekommen ist. Jetzt hoffe ich auf M.Smith. Der wirft unbekümmert, schnell und hat sich gegenüber der ersten Runden nochmals gesteigert
Smith ist draußen  Schade, ich hätte es ihm gegönnt Wright war aber auch sehr stark Für mich das besste Spiel in der WM bis jetzt
vonNachtmahr1982 schrieb: Ich leg mich fest... Lewis oder MvG machen es. Â
Die beiden waren für mich schon vor dem Tunier die Favoriten nach Taylor
VOR einem Turnier lege ich mich nie fest weil ich dann immer daneben liege. Ich finde es aber gut das die Dinos Federn lasen, oder Schuppen, und die Jungen das Heft in die Hand nehmen. Ich drück ja dem Simon noch die Daumen. Â
Hat sich nicht qualifiziert und arbeitet fürs niederländische Fernsehen.
Scheint echt die WM der jungen Wilden zu werden. Wenn Webster Barney raus schmeissen sollte und morgen MvG Anderson raus wirft dürfte der Altersdurschnitt niedrig wie nie sein
Im gegensatz zu naggedei hoffe ich schon das einer der Top-Stars gewinnt.
Darts ist nunmal auch eine Show und da hat der Smith nahezu NIX zu bieten.
Ich denke schon das MvG oder Lewis den Titel holen.
Na dann hat Devon Petersen ja das Zeug zum Weltmeister. Â
Smith ist draußen Â
Schade, ich hätte es ihm gegönnt
Wright war aber auch sehr stark
Für mich das besste Spiel in der WM bis jetzt
Definitiv!
Hat doch was oder?
Ich leg mich fest... Lewis oder MvG machen es.
Die beiden waren für mich schon vor dem Tunier die Favoriten nach Taylor
VOR einem Turnier lege ich mich nie fest weil ich dann immer daneben liege. Ich finde es aber gut das die Dinos Federn lasen, oder Schuppen, und die Jungen das Heft in die Hand nehmen. Ich drück ja dem Simon noch die Daumen. Â
Kenn ich net...