>

Tugce

#
-Prozess startete mit der Familie und einer Mahnwache.
#
Hhhmmmmm.....:
Glaub ich dem Jungen seine Reue?
Tränenreich.
Ohrfeige?

Aus seiner Wahrnehmung schon ein bißchen!
#
Alleine dass er seinen Schlag als Ohrfeige verharmlost zeigt doch, dass er völlig uneinsichtig ist.
#
Wer fällt denn von einer Ohrfeige um?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Im Video sieht man, wie sein Arm durch seinen Kumpel, beim Versuch ihr zurück zu halten hochgedrückt wird und Tugce an der Stirn trifft, als diese auf ihn zuspringt.

Klingst zwar zynisch aber man kann in diesem Fall sagen, dass sie in den Schlag hineingelaufen ist.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Also unter Norbert Meier hat man sich für schon viel weniger fallen lassen.
Scherz beiseite, so ne Ohrfeige kann vor allem durch den Überraschungseffekt, die Wucht und die Platzierung (z.B. Schläfe etc.) schon gefährlich werden. Vor allem dann, wenn da unten ein Stein etc. liegt, auf dem man fallen kann.

Ich glaube auch nicht, dass der Kerl Tugce umbringen wollte. Ich finds einfach nur schlimm, dass er überhaupt ne Frau schlägt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube auch nicht, dass der Kerl Tugce umbringen wollte. Ich finds einfach nur schlimm, dass er überhaupt ne Frau schlägt.

Das ist in der Tat das schlimmste. Irgendwie im Kopf noch net ganz im 21 Jahrhundert angekommen der Typ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Genug
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das ist in der Tat das schlimmste. Irgendwie im Kopf noch net ganz im 21 Jahrhundert angekommen der Typ...

Was hat das damit zu tun? Wenn Frauen Leute schwer beleidigen, dann müssen sie damit rechnen auch mal was abzukriegen. Sicher bekommen sie es nicht so wie Männer ab, aber eine Schelle kann schon angebracht sein wenn eine Frau es übertreibt. Ich kenne keinen der sich mehrmals als z.B. Hu.rensohn oder Mutterfic.ker bezeichnen lassen würde ohne die Person in die Schranken zu weisen.
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wenn Frauen Leute schwer beleidigen, dann müssen sie damit rechnen auch mal was abzukriegen. Sicher bekommen sie es nicht so wie Männer ab, aber eine Schelle kann schon angebracht sein wenn eine Frau es übertreibt. Ich kenne keinen der sich mehrmals als z.B. Hu.rensohn oder Mutterfic.ker bezeichnen lassen würde ohne die Person in die Schranken zu weisen.

Wenn eine Frau sich verbal gegen eine gruppe von Männern wehrt, die sie anpöbeln und beschimpfen muss sie eine Schelle akzeptieren ? Ernsthaft ?
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Was hat das damit zu tun? Wenn Frauen Leute schwer beleidigen, dann müssen sie damit rechnen auch mal was abzukriegen. Sicher bekommen sie es nicht so wie Männer ab, aber eine Schelle kann schon angebracht sein wenn eine Frau es übertreibt. Ich kenne keinen der sich mehrmals als z.B. Hu.rensohn oder Mutterfic.ker bezeichnen lassen würde ohne die Person in die Schranken zu weisen.

Jessas
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Den hättest du gerne steckenlassen können.
#
Wie ich sehe meldet sich jetzt die Jesusabteilung, ich halte immer meine Backen hin, egal was gemacht wird.
#
propain schrieb:
Wie ich sehe meldet sich jetzt die Jesusabteilung, ich halte immer meine Backen hin, egal was gemacht wird.

#
propain schrieb:

Die Wangen, propain, die Wangen.  
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Könnte einfach da dran liegen das ich mich schwer damit tue eine mir körperlich unterlegene Frau (was denk ich mal so an die 80% sind) zu schlagen selbst wenn sie mich Uhrensohn, Mutterbeglücker oder Schwanzlurch nennt...
#
propain schrieb:
aber eine Schelle kann schon angebracht sein wenn eine Frau es übertreibt.  

Es ist auch angebracht, die Schwester umzubringen, wenn sie mit jemanden zusammen ist, der einem nicht genehm ist.
Es ist auch angebracht, Kinder zu schlagen, die einen anschreien.
Es ist auch angebracht, Frauen zu vergewaltigen, die einem einen verführerischen Blick zugeworfen haben.
Es ist auch angebracht, User zusammenzuschlagen, die Gewalt für Beleidigungen als angebracht sehen.

Wer bestimmt denn, was angebracht ist? Wenn jeder danach handelt, was er persönlich als angebracht sieht, dann haben wir innerhalb weniger Minuten unzählige Tote und das absolute Chaos.

Übrigens habe ich bei den letzten zwei Malen, wo meine Mutter als Hu.. beschimpft wurde, um mich zu provozieren, einfach nur gelacht. Und warum? Weil meine Mutter mir eben beigebracht hat, dass Beleidigungen nicht mit Gewalt zu beantworten sind. Ich ehre meine Mutter mehr damit, indem ich eben keine Schelle verteile. Mit einer Schelle kann man keine Ehre wiederherstellen.

Aber gut, man sollte Sanel freisprechen. Die Schelle war wohl aufgrund des Hu***sohns, das Tugce angeblich auf den Kommentar, dass Tugces Mutter eine Nu... ist, absolut angebracht. Dass sie blöd hingefallen ist und jetzt tot ist, ist halt persönliches Pech.
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
aber eine Schelle kann schon angebracht sein wenn eine Frau es übertreibt.  

Es ist auch angebracht, die Schwester umzubringen, wenn sie mit jemanden zusammen ist, der einem nicht genehm ist.
Es ist auch angebracht, Kinder zu schlagen, die einen anschreien.
Es ist auch angebracht, Frauen zu vergewaltigen, die einem einen verführerischen Blick zugeworfen haben.
Es ist auch angebracht, User zusammenzuschlagen, die Gewalt für Beleidigungen als angebracht sehen.

Wer bestimmt denn, was angebracht ist? Wenn jeder danach handelt, was er persönlich als angebracht sieht, dann haben wir innerhalb weniger Minuten unzählige Tote und das absolute Chaos.

Übrigens habe ich bei den letzten zwei Malen, wo meine Mutter als Hu.. beschimpft wurde, um mich zu provozieren, einfach nur gelacht. Und warum? Weil meine Mutter mir eben beigebracht hat, dass Beleidigungen nicht mit Gewalt zu beantworten sind. Ich ehre meine Mutter mehr damit, indem ich eben keine Schelle verteile. Mit einer Schelle kann man keine Ehre wiederherstellen.

Aber gut, man sollte Sanel freisprechen. Die Schelle war wohl aufgrund des Hu***sohns, das Tugce angeblich auf den Kommentar, dass Tugces Mutter eine Nu... ist, absolut angebracht. Dass sie blöd hingefallen ist und jetzt tot ist, ist halt persönliches Pech.

Was ist das denn für ein Bullshit?
Jesses, mei Nerve.
#
wenn sich hier alle so aufregen würden wenn die nachbarin mal wieder mit einem veilchen herumläuft würden wir in einer besseren welt leben.

gewalt gegen frauen ist alltag. das ist schice. das lässt sich aber nicht an einem spektakulären medientauglichen fall auf arbeiten. während hier hunderte beiträge geschrieben werden haben wieder tausende frauen in gutbürgerlichen famillien auf die fresse bekommen.

@Werner

gewalt gegen frauen hat nichts mit "ehrenmorden" oder "beziehungsverbrechen" zu tun und ist auch kein nur unter migranten verbreitetes phänomen. es ist nicht einmal eine schichtenspezifische straftat innerhalb von sozial benachteiligten gruppen.
#
reggaetyp schrieb:

Was ist das denn für ein Bullshit?
Jesses, mei Nerve.

Das ist die überspitzte Reaktion auf Dinge, die ich als Bullshit empfinde.

Aber gut, vllt. wäre es besser gewesen, auf den Beitrag von propain so zu antworten wie Du auf meinen. Hätte Text gespart.

Teilen