>

Thomas Schaaf

#
Basaltkopp schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Alle, die die Situation jetzt noch schön reden, verschließen die Augen vor der Realität: NUR das AMFG14 stehen wir nicht am Abgrund!!


Ja Offenbacher, der immer arbeiten muss wenn wir gewinnen. Wäre Meier nicht so gut, dann hättest Du viel mehr freie Samstage.  


Was soll das denn mit Offenbach, kapier ich net. Gibts da keine Eintracht-Fans?
Wie dumm kann einer sein .....
#
Ich kann unter Schaaf keine Entwicklung sehen, das ist Stagnation und mittlerweile auf bedenklichen Niveau. Mittlerweile kriegt man von doch von fast jedem Luschenteam mit 2,3 Toren Differenz auf den Sack. Das geht langsam gar nicht mehr klar.
Für mich ist der Fall eindeutig. Neue Saison, neuer Trainer der neue Akzente und Reizpunkte setzt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ach ja? Und dann macht Flum das, was Medo in Levertkusen gemacht hat. Und dann?

genau, kann ja gar net anders sein.
#
Die gesamte Stuttgarter  Mannschaft hat signalisiert: wir haben keinen Bock, schiesst uns aus unserem eigenen Stadion.

Wir habe in der ersten Halbzeit gefühlt 90% aller Zweikämpfe gewonnen und das 1-0 war verdient, wie noch nie!

Wie reagiert Schaaf auf diese Situation? Gar nicht. Ist er auf seiner Bank in einen Tiefschlaf gefallen?

Stuttgart lag von der ersten Minute an am Boden. Weshalb nach der Führung nicht die Viererabwehrkette auflösen, mit einer Doppel-6 spielen (Hasebe, Stendera) und Piazon oder Valdez bringen? Druck erhöhen!

Der VfB hat doch regelreht danach gebettelt, abgeschossen zu werden!
#
Dann sollte man sich aber gleich vom Trainer trennen, denn der Trainer ist der Verantwortliche. Schlechter kann an anderer Trainer das auch nicht machen!
#
Der eine will nach dem 1:0 die Abwehr verstärken, der andere die Viererkette auflösen und Stürmer einwechseln.
Und beide rufen Schaaf raus.

Ich lach mich schlapp.
#
ChrizSGE schrieb:
Ich kann unter Schaaf keine Entwicklung sehen, das ist Stagnation und mittlerweile auf bedenklichen Niveau. Mittlerweile kriegt man von doch von fast jedem Luschenteam mit 2,3 Toren Differenz auf den Sack. Das geht langsam gar nicht mehr klar.
Für mich ist der Fall eindeutig. Neue Saison, neuer Trainer der neue Akzente und Reizpunkte setzt.


unter Bruchhagen gibts keine Entlassung vor Vertragsende. Also vergiss den absurden Wunsch
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ach ja? Und dann macht Flum das, was Medo in Levertkusen gemacht hat. Und dann?

genau, kann ja gar net anders sein.


Ach so, du bist auch einer von denen, bei denen bei Niederlagen immer diejenigen die Heilsbringer sind, die gerade nicht gespielt haben oder eingewechselt wurden?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der eine will nach dem 1:0 die Abwehr verstärken, der andere die Viererkette auflösen und Stürmer einwechseln.
Und beide rufen Schaaf raus.

Ich lach mich schlapp.


Du hast keine Kritikpunkte heute? Alles gut und richtig gemacht?
#
planscher08 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich kann unter Schaaf keine Entwicklung sehen, das ist Stagnation und mittlerweile auf bedenklichen Niveau. Mittlerweile kriegt man von doch von fast jedem Luschenteam mit 2,3 Toren Differenz auf den Sack. Das geht langsam gar nicht mehr klar.
Für mich ist der Fall eindeutig. Neue Saison, neuer Trainer der neue Akzente und Reizpunkte setzt.


unter Bruchhagen gibts keine Entlassung vor Vertragsende. Also vergiss den absurden Wunsch


Skibbe
#
AdlerSteve schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Der eine will nach dem 1:0 die Abwehr verstärken, der andere die Viererkette auflösen und Stürmer einwechseln.
Und beide rufen Schaaf raus.

Ich lach mich schlapp.


Du hast keine Kritikpunkte heute? Alles gut und richtig gemacht?


ich hab ne ganze Latte mit Kritikpunkten.
Aber zuerst rede ich mal gegen dieses dumpfe "Schaaf-raus"-Geblöke an.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ach ja? Und dann macht Flum das, was Medo in Levertkusen gemacht hat. Und dann?

genau, kann ja gar net anders sein.

Ach so, du bist auch einer von denen, bei denen bei Niederlagen immer diejenigen die Heilsbringer sind, die gerade nicht gespielt haben oder eingewechselt wurden?

das schrub ich wo genau?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der eine will nach dem 1:0 die Abwehr verstärken, der andere die Viererkette auflösen und Stürmer einwechseln.
Und beide rufen Schaaf raus.

Ich lach mich schlapp.


ich würde ja gerne mitlachen aber das lachen ist mir für heute vergangen. das wird auch nicht besser wenn man hier mit liest.
#
bluerider schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Der ein oder andere hier aus dem Forum wiederholt sich in unangemessener Weise und sollte mal kalt duschen gehen!


Nützt nix wenn man jede zweite woche diese scheiße sieht. Wir sind halt mit vollem Herzen dabei das kann man von manch andern nicht behaupten


Nein keiner ist der Besserfan!

Auch ich möchte die Eintracht gewinnen sehen, auch ich möchte die Eintracht in Europa sehen, auch ich möchte, dass die Eintracht mal Deutscher Meister wird.
Und das schon wesentlich länger als Du. Ich warte schon seiT 1963 darauf.
Ich habe schon viele Niederschläge mit der Eintracht erlebt, fordere aber nicht auf einem 8. Platz den Kopf des Trainers.
Da gibt es viele Vereine hinter uns, die vorher dran sind.

Maggo schrieb:
war 1992 unsere letzte Chance? Oder bist du 99 Jahre alt?



Bist Du schon 99 oder kriegt ihr einfach den Hals nicht voll?
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ach ja? Und dann macht Flum das, was Medo in Levertkusen gemacht hat. Und dann?

genau, kann ja gar net anders sein.

Ach so, du bist auch einer von denen, bei denen bei Niederlagen immer diejenigen die Heilsbringer sind, die gerade nicht gespielt haben oder eingewechselt wurden?

das schrub ich wo genau?


Vergiss es.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber zuerst rede ich mal gegen dieses dumpfe "Schaaf-raus"-Geblöke an.

das käme besser an ohne eigenes Geblöke
#
Frankfurt050986 schrieb:
planscher08 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich kann unter Schaaf keine Entwicklung sehen, das ist Stagnation und mittlerweile auf bedenklichen Niveau. Mittlerweile kriegt man von doch von fast jedem Luschenteam mit 2,3 Toren Differenz auf den Sack. Das geht langsam gar nicht mehr klar.
Für mich ist der Fall eindeutig. Neue Saison, neuer Trainer der neue Akzente und Reizpunkte setzt.


unter Bruchhagen gibts keine Entlassung vor Vertragsende. Also vergiss den absurden Wunsch


Skibbe


Aber nur paar Monate vor Vertragsende. Bruchhagen wird ein Teufe tun ihn zu entlassen.Erstens schätzt er Kontinuität und zweitens wird sich HB schon was dabei gedacht haben ihn zu holen.
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Der eine will nach dem 1:0 die Abwehr verstärken, der andere die Viererkette auflösen und Stürmer einwechseln.
Und beide rufen Schaaf raus.

Ich lach mich schlapp.


ich würde ja gerne mitlachen aber das lachen ist mir für heute vergangen. das wird auch nicht besser wenn man hier mit liest.  


Die unfassbaren Fehlleistungen nach dem 0:1 hier im Schaaf-Fred zu besprechen ist halt arg primitiv.
#
Ich will hier nur mal anmerken, dass wir in 12 Jahren nur drei zusätzliche Trainer-Monatsgehälter für Michael Skibbe gezahlt haben.

... und dabei wirds unter HB auch bleiben.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber zuerst rede ich mal gegen dieses dumpfe "Schaaf-raus"-Geblöke an.

das käme besser an ohne eigenes Geblöke


Sagte ich schon "Vergiss es"?


Teilen