>

Thomas Schaaf

#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Skibbe un de Schaaf in einen Topf. Puuh, ist das wirklich so.


Nein, ist es natürlich nicht. Skibbe war eine faule, bequeme Socke und Schaaf ist wirklich sehr engagiert.

Das System den Ball nach vorne zu hauen und auf Gekas, respektive Meier zu hoffen, ist aber nicht ganz unähnlich.

Nur dass bei Schaaf noch die AV höher stehen.


Unser beiden AV sind halt wie sie sind. Nicht besser halt. Ach ich weiß auch halt nicht...
-------------
Wie solls den werden ab July 2015?


Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Lahm wesentlich besser aussehen würde.

Und ja, vor der nächsten Saison habe ich auch ernste Sorgen.


Platz 7 aufwärts, sofern Schaaf weitermachen kann. Gerne bei doppeltem Einsatz.  


Du willst zweimal verlieren?

Gerne.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Skibbe un de Schaaf in einen Topf. Puuh, ist das wirklich so.


Nein, ist es natürlich nicht. Skibbe war eine faule, bequeme Socke und Schaaf ist wirklich sehr engagiert.

Das System den Ball nach vorne zu hauen und auf Gekas, respektive Meier zu hoffen, ist aber nicht ganz unähnlich.

Nur dass bei Schaaf noch die AV höher stehen.


Unser beiden AV sind halt wie sie sind. Nicht besser halt. Ach ich weiß auch halt nicht...
-------------
Wie solls den werden ab July 2015?


Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Lahm wesentlich besser aussehen würde.

Und ja, vor der nächsten Saison habe ich auch ernste Sorgen.


Platz 7 aufwärts, sofern Schaaf weitermachen kann. Gerne bei doppeltem Einsatz.  


Du willst zweimal verlieren?

Gerne.  


2x? Du meinst also, der große Absturz kommt noch in den nächsten Wochen?  

Aber okidoki, dann steht ja schon die Wette für die nächste Saison. Sehr schön.
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab mal zur Diskussion: Was wäre, wenn Meier nicht so eine tolle Quote hätte , etwas ausgerechnet.

Hätte er jeden zweiten nur reingemacht (das hieße 9 oder 10 Tore), wären wir nach meiner Rechnung bei 28 oder 27 Punkten (und immer noch viertbester Offensive). Das hieße Platz 13-15.


Sag ich doch. Und 9-10 Tore wäre ja auch schon eine ziemlich gute Quote.

Aber ich schweige jetzt einfach zur causa Schaaf und lasse die kommenden Ergebnisse wirken. :neutral-face  


Dann sollte man aber auch mal ausrechnen, wo wir stehen würden, wenn er schon 30 Buden gemacht hätte......Leute, ernsthaft?        


Ich habs ja mal ausgerechnet, um eine tabellarische Einordnung von ce´s Unterstellung zu bekommen.

Natürlich kann man auch als Gegenstück fragen, wo wir wären, wenn wir die Hälfte der Vorsprünge nicht verspielt hätten in den Spielen, dann wären wir nämlich an Leverkusen dran.
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Skibbe un de Schaaf in einen Topf. Puuh, ist das wirklich so.


Nein, ist es natürlich nicht. Skibbe war eine faule, bequeme Socke und Schaaf ist wirklich sehr engagiert.

Das System den Ball nach vorne zu hauen und auf Gekas, respektive Meier zu hoffen, ist aber nicht ganz unähnlich.

Nur dass bei Schaaf noch die AV höher stehen.


Unser beiden AV sind halt wie sie sind. Nicht besser halt. Ach ich weiß auch halt nicht...
-------------
Wie solls den werden ab July 2015?


Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Lahm wesentlich besser aussehen würde.

Und ja, vor der nächsten Saison habe ich auch ernste Sorgen.


Platz 7 aufwärts, sofern Schaaf weitermachen kann. Gerne bei doppeltem Einsatz.  


Du willst zweimal verlieren?

Gerne.  


2x? Du meinst also, der große Absturz kommt noch in den nächsten Wochen?  

Aber okidoki, dann steht ja schon die Wette für die nächste Saison. Sehr schön.  


Zweimal ja.
#
Solange Chandler hier weiterhin einen unangefochtenen Stammplatz hat, spreche ich TS jeglichen Sachverstand ab.

Unbedrängt die Flanken ins nirgendwo, ständig wird er rechts überlaufen etc.

Es ist einfach nur noch peinlich  
#
eintracht069 schrieb:
Solange Chandler hier weiterhin einen unangefochtenen Stammplatz hat, spreche ich TS jeglichen Sachverstand ab.

Unbedrängt die Flanken ins nirgendwo, ständig wird er rechts überlaufen etc.

Es ist einfach nur noch peinlich    

Und solange du mir keine Alternative anbieten kannst, von Iggy abgesehen, die schon nachgewiesenermaßen Erfahrung und Qualität auf RV hat, sprech ich dir jeglichen Sachverstand ab  
#
Ich kann mich Eintracht069 nur anschließen.

Was Chandler seit Monaten versucht zu kicken, ist eine Zumutung. Alternativen haben wir.
#
hijackthis schrieb:
Ich kann mich Eintracht069 nur anschließen.

Was Chandler seit Monaten versucht zu kicken, ist eine Zumutung. Alternativen haben wir.


Wer?
#
wer kickt eigentlich in der U19 als RV?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hijackthis schrieb:
Ich kann mich Eintracht069 nur anschließen.

Was Chandler seit Monaten versucht zu kicken, ist eine Zumutung. Alternativen haben wir.


Wer?


Wir
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hijackthis schrieb:
Ich kann mich Eintracht069 nur anschließen.

Was Chandler seit Monaten versucht zu kicken, ist eine Zumutung. Alternativen haben wir.


Wer?


wenn jetzt kinsoimbi angeführt wird bekomme ich einen hysterischen anfall.  
#
peter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
hijackthis schrieb:
Ich kann mich Eintracht069 nur anschließen.

Was Chandler seit Monaten versucht zu kicken, ist eine Zumutung. Alternativen haben wir.


Wer?


wenn jetzt kinsoimbi angeführt wird bekomme ich einen hysterischen anfall.    


oh. ein i, ein i...
#
hijackthis schrieb:
Ich kann mich Eintracht069 nur anschließen.

Was Chandler seit Monaten versucht zu kicken, ist eine Zumutung. Alternativen haben wir.


ignjovski hat heute zum ersten mal seit monaten wieder ein paar minuten gespielt. möglich, dass er in den nächsten wochen mal wieder die chance bekommt. bisher stellte er aber keine alternative dar. ob kinsombi soweit ist, stamm zu spielen, traue ich mir nicht zu zu beurteilen. ich vermute, auch du kannst dazu keine seriöse einschätzung abgeben.

welche weiteren (ernsthaften) alternativen siehst du noch?
#
oezdem schrieb:
hijackthis schrieb:
Ich kann mich Eintracht069 nur anschließen.

Was Chandler seit Monaten versucht zu kicken, ist eine Zumutung. Alternativen haben wir.


ignjovski hat heute zum ersten mal seit monaten wieder ein paar minuten gespielt. möglich, dass er in den nächsten wochen mal wieder die chance bekommt. bisher stellte er aber keine alternative dar. ob kinsombi soweit ist, stamm zu spielen, traue ich mir nicht zu zu beurteilen. ich vermute, auch du kannst dazu keine seriöse einschätzung abgeben.

welche weiteren (ernsthaften) alternativen siehst du noch?


Er soll es machen wie Jogi und Innenverteidiger Bamba rechts verteidigen lassen.
Schlechter kann das kaum sein...
#
MrBoccia schrieb:
wer kickt eigentlich in der U19 als RV?


Loris Weiss heißt der Gute.
#
Eintrachtix schrieb:
oezdem schrieb:
hijackthis schrieb:
Ich kann mich Eintracht069 nur anschließen.

Was Chandler seit Monaten versucht zu kicken, ist eine Zumutung. Alternativen haben wir.


ignjovski hat heute zum ersten mal seit monaten wieder ein paar minuten gespielt. möglich, dass er in den nächsten wochen mal wieder die chance bekommt. bisher stellte er aber keine alternative dar. ob kinsombi soweit ist, stamm zu spielen, traue ich mir nicht zu zu beurteilen. ich vermute, auch du kannst dazu keine seriöse einschätzung abgeben.

welche weiteren (ernsthaften) alternativen siehst du noch?


Er soll es machen wie Jogi und Innenverteidiger Bamba rechts verteidigen lassen.
Schlechter kann das kaum sein...


Bamba scheint beim Meistertrainer aber ziemlich unten durch zu sein
#
axel-chemnitz schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer kickt eigentlich in der U19 als RV?


Loris Weiss heißt der Gute.



zu klein ,-)
#
pelo schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer kickt eigentlich in der U19 als RV?


Loris Weiss heißt der Gute.



zu klein ,-)  


Zu Klein -was ein selsamer Name.
#
taugt der Bub was? Auch nur im Ansatz?
#
MrBoccia schrieb:
taugt der Bub was? Auch nur im Ansatz?


Nun ja, das weiß ich nicht so genau. Aber man könnte ihn mal ausprobieren, viel schlechter als es Timmy Chandler macht...  


Teilen