Nicht nur das das Team keinen vollen Einsatz zeigt. Schlimmer ist die Entwicklung zurück. Spiel nur durch die Mitte, aus einer spielstarken Mannschaft wurde eine Stolpertruppe. Als wäre vorsätzlich das alte bewährte Grundprinzip gebrochen worden. Es wird immer schlimmer. Solange keiner der Verantwortlichen reagiert bleibt mein Geldbeutel zu.
concordia-eagle schrieb: Ich sage nach wie vor in dieser Saison nichts mehr zum Trainer und lasse weiterhin die Ergebnisse sprechen.
Bin da bei dir. Wir haben alle Argumente auf unserer Seite und wir werden auch weiterhin "recht" behalten. Aber glaubst du wirklich dass sich am Ende irgendwas ändert? Da wird dann was gelabert mit "Saison im Umbruch, die Mannschaft muss den Spielstil erst noch annehmen". Realitätsfern eben.
eintracht069 schrieb: Ohne Alex Meier wären wir dank Schaaf abgestiegen.
Erinnert euch mal an den Anfang der Saison, mit Inui auf der 10 und Meier auf der Bank. Immerhin den Stuss hat er eingesehen.
Meier war nicht fit damals. Vermutlich wird das Anfang nächster Saison wieder bemeckert. Während AM in der Reha schuftet.
Meier mit 50% ist torgefährlicher als Inui, Valdez und Seferovic zusammen.
Aber das ist nur meine Meinung. :neutral-face
selbst wenns stimmen sollte, wärs extrem fahrlässig einen nicht fitten Spieler zu bringen, weil die Gefahr dann ungleich größer ist, dass der sich gleich wieder verletzt
Da gebe ich dir Recht.
Habe nur leider meine Zweifel, dass das der Grund für Schaaf war.
Man muss wirklich feststellen das der Mann vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Warum zum Teufel ein Valdez heute durchgespielt hat wird sich der letzte Amateurtrainer gefragt haben....(auch wennn ich ihn nicht zum Sündenbock machen will, nur ist ihm heute aber auch absolut garnichts gelungen).
Die einen können nicht mehr, die anderen wollen nicht mehr.....Schaaf schafft es nicht die Mannschaft zusammen zuhalten und für die letzten Spiele zu motivieren, das war heute Dienst nach Vorschrift. So wird man diese Saison keinen einzigen Punkt mehr holen und Schaaf wird am Ende - gerade wegen der Rückrunde - gewaltig in der Kritik stehen.
Ich hab mich lange für pro Schaaf ausgesprochen ,aber seit heute bin ich da anderer Meinung. Vielleicht wäre es doch besser mit einem neuen Trainer in die neue Saison zu gehen.
Dieser Trainer ist eine Zumutung. Die Verantwortung trägt er alleine. Keine Einstellung kein Team Gedanke null Entwicklung. Der liebe Herr Schaaf sollte nur hoffen das drei Teams schlechter sind als sein Haufen an Spielern. Seid vier spielen kein Tor. kein Willen der Spieler erkennbar nur gegen Gladbach war etwas spiel Kultur zu erkennen. Der Rest ist Zufall und hat nix mit Konzept zu tun.
Herr Schaaf gehen Sie endlich. .... es reicht.... die verantwortlichen sollten mal beratschlagen und bitte handeln. Aber die feiern das Schaaf ein paar Jugendsspiele sich angeschaut hat.
Team und Trainer sind keine Einheit. Soviel scheint sicher. Liegt es am Trainer oder am Team? Fehler machen beide. Da wir aber mit 9 Stammspielern noch längere Verträge haben, ist es wohl besser, der Trainer geht.
Also Stand jetzt, so wie es läuft muss ich sagen, der erste Gedanke ist wohl doch immer der Richtige. Bei Schaaf dachte ich mir damals, bei ihm ist es wie bei Stanislawski, der funktioniert nur in Bremen. Als es dann doch ernst wurde, hörte man, ach der kennt sich hier aus, vieleicht geht hier doch was. Am Anfang der Saison schaute es auch gut aus. In der Rückrunde sieht es ganz anders aus. Irgendwie hat es was von Skibbes Gekas Taktik aus 2010/2011, schnell merkten alle was man machen musste damit hier nix mehr geht und schon ging bei der Eintracht nix mehr. Also irgendwie wiederholt es sich, jeder merkt was man machen muss, damit die Eintracht keinen Sieg mehr einfährt. :neutral-face
Meiner Meinung nach darf es gar keine Diskussion darüber geben, dass Schaaf nach der Saison gehen MUSS! Wer sowas von bewusst die Defensive vernachlässigt, darf kein Trainer einer durchschnittlichen Bundesligamannschaft sein. Dieses Konzept von Herrn Schaaf ist fahrlässig und führt früher oder später (nächstes Jahr) in Liga 2.
Am liebsten würde ich jetzt möglichst bald schon eine Entscheidung diesbezüglich hören. So dass man schnell an der Mannschaft für die nächste Saison arbeiten kann.
Der Abstieg diese Saison ist ja Fußballgott sei Dank sehr unwahrscheinlich.
Timmi32 schrieb: Hau endlich ab, Schaaf. Und Du wolltest zu Beginn der Saison noch auf AMFG und Aigner verzichten. Lächerlich.
Meier war nicht fit, Aigner verletzt. Voll?
Hääää? Willst Du mich nicht verstehen? Ich weiß doch, was mit den beiden los ist. Es geht um Schaaf und darum, wo wir ohne die beiden von Schaaf anfangs so kritisch gesehenen stehen würden...
Timmi32 schrieb: Hau endlich ab, Schaaf. Und Du wolltest zu Beginn der Saison noch auf AMFG und Aigner verzichten. Lächerlich.
Hääää? Willst Du mich nicht verstehen? Ich weiß doch, was mit den beiden los ist. Es geht um Schaaf und darum, wo wir ohne die beiden von Schaaf anfangs so kritisch gesehenen stehen würden...
Er versuchte Dir zu erklären, dass sie Anfang der Saison verletzt bzw. nicht fit waren. Daher das war und kein ist bzw. sind.
skyeagle schrieb: Ich hab mich lange für pro Schaaf ausgesprochen ,aber seit heute bin ich da anderer Meinung. Vielleicht wäre es doch besser mit einem neuen Trainer in die neue Saison zu gehen.
Ich sehe Schaaf schon etwas länger kritisch, hab aber auch viel der Mannschaft selber angelastet.
Nur heute war das auch Taktisch ein Offenbarungseid. In der Mannschaft läuft nichts zusammen... die machen den Eindruck als wenn die die ganze Woche gar net trainiert hätten und nur zum saufen am Strand gelegen hätten.
Du widersprichst Dich! Wenn Du weißt, dass die beiden Spieler verletzt bzw. nicht fit waren, warum schreibst Du dann solch einen Mist. Bei allem verständlichen Frust ist das einfach nur Stimmungsmache ohne Substanz
Juhu, wir haben den schlechtesten Trainer der Liga! Wir haben mit diesem Trainer wirklich nochmal was mit dem Abstieg zu tun. Danke das keiner sieht das wir mit 60 Gegentoren die schlechteste Mannschaft aktuell sind. Bitte tauscht diesen unfähigen Trainer sofort aus. Er kann einfach nix
skyeagle schrieb: Ich hab mich lange für pro Schaaf ausgesprochen ,aber seit heute bin ich da anderer Meinung. Vielleicht wäre es doch besser mit einem neuen Trainer in die neue Saison zu gehen.
Ich sehe Schaaf schon etwas länger kritisch, hab aber auch viel der Mannschaft selber angelastet.
Nur heute war das auch Taktisch ein Offenbarungseid. In der Mannschaft läuft nichts zusammen... die machen den Eindruck als wenn die die ganze Woche gar net trainiert hätten und nur zum saufen am Strand gelegen hätten.
Bei Flum könnt ich das verstehen
Und beim Rest: Da Training ja nix bringt, könnte man es auch mal so probieren.
Aber mal im Ernst: Du hast natürlich recht. Mir fehlen da gerenll schon fast die Worte. Aber da stimmt was ganz gewaltig nicht. Nur niemand nennt es beim Namen. Es wird lieber alls schön geredet.
Bin da bei dir. Wir haben alle Argumente auf unserer Seite und wir werden auch weiterhin "recht" behalten. Aber glaubst du wirklich dass sich am Ende irgendwas ändert? Da wird dann was gelabert mit "Saison im Umbruch, die Mannschaft muss den Spielstil erst noch annehmen". Realitätsfern eben.
Da gebe ich dir Recht.
Habe nur leider meine Zweifel, dass das der Grund für Schaaf war.
Meier war nicht fit, Aigner verletzt.
Voll?
Die einen können nicht mehr, die anderen wollen nicht mehr.....Schaaf schafft es nicht die Mannschaft zusammen zuhalten und für die letzten Spiele zu motivieren, das war heute Dienst nach Vorschrift.
So wird man diese Saison keinen einzigen Punkt mehr holen und Schaaf wird am Ende - gerade wegen der Rückrunde - gewaltig in der Kritik stehen.
Die Verantwortung trägt er alleine.
Keine Einstellung kein Team Gedanke null Entwicklung.
Der liebe Herr Schaaf sollte nur hoffen das drei Teams schlechter sind als sein Haufen an Spielern.
Seid vier spielen kein Tor.
kein Willen der Spieler erkennbar nur gegen Gladbach war etwas spiel Kultur zu erkennen. Der Rest ist Zufall und hat nix mit Konzept zu tun.
Herr Schaaf gehen Sie endlich. .... es reicht....
die verantwortlichen sollten mal beratschlagen und bitte handeln.
Aber die feiern das Schaaf ein paar Jugendsspiele sich angeschaut hat.
grummel
Bei Schaaf dachte ich mir damals, bei ihm ist es wie bei Stanislawski, der funktioniert nur in Bremen.
Als es dann doch ernst wurde, hörte man, ach der kennt sich hier aus, vieleicht geht hier doch was.
Am Anfang der Saison schaute es auch gut aus.
In der Rückrunde sieht es ganz anders aus.
Irgendwie hat es was von Skibbes Gekas Taktik aus 2010/2011, schnell merkten alle was man machen musste damit hier nix mehr geht und schon ging bei der Eintracht nix mehr.
Also irgendwie wiederholt es sich, jeder merkt was man machen muss, damit die Eintracht keinen Sieg mehr einfährt. :neutral-face
Wer sowas von bewusst die Defensive vernachlässigt, darf kein Trainer einer durchschnittlichen Bundesligamannschaft sein.
Dieses Konzept von Herrn Schaaf ist fahrlässig und führt früher oder später (nächstes Jahr) in Liga 2.
Am liebsten würde ich jetzt möglichst bald schon eine Entscheidung diesbezüglich hören. So dass man schnell an der Mannschaft für die nächste Saison arbeiten kann.
Der Abstieg diese Saison ist ja Fußballgott sei Dank sehr unwahrscheinlich.
Er versuchte Dir zu erklären, dass sie Anfang der Saison verletzt bzw. nicht fit waren. Daher das war und kein ist bzw. sind.
Du widersprichst Dich! Wenn Du weißt, dass die beiden Spieler verletzt bzw. nicht fit waren, warum schreibst Du dann solch einen Mist. Bei allem verständlichen Frust ist das einfach nur Stimmungsmache ohne Substanz
Bei Flum könnt ich das verstehen
Und beim Rest: Da Training ja nix bringt, könnte man es auch mal so probieren.
Aber mal im Ernst: Du hast natürlich recht. Mir fehlen da gerenll schon fast die Worte. Aber da stimmt was ganz gewaltig nicht. Nur niemand nennt es beim Namen. Es wird lieber alls schön geredet.
Medojevic sah braun gebrannt aus.