>

Thomas Schaaf

#
Sir-Marauder schrieb:
Nö, es fällt nur auf.

Zu was soll man sich derzeit sonst äußern?
#
Sir-Marauder schrieb:
Nö, es fällt nur auf.

Ok, dann bitte ich um eine genaue Angabe wie oft ich mich im Jahr äußern muss und solche "Kommentare" zu umgehen. Sobald du mir dazu eine Meinung gegeben hast schau ich mal wieviele Post´s ich diese Saison hatte.    
#
Ich bezog mich nicht auf dich, sondern auf die ganzen Nicks, die man wirklich immer nur dann liest, wenn es etwas zu skandalisieren oder sich zu empören gilt. Das sind dann die, die man das ganze Jahr über nicht liest und die dann, wenn es schief geht "es schon immer gewusst" haben.
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich bezog mich nicht auf dich, sondern auf die ganzen Nicks, die man wirklich immer nur dann liest, wenn es etwas zu skandalisieren oder sich zu empören gilt. Das sind dann die, die man das ganze Jahr über nicht liest und die dann, wenn es schief geht "es schon immer gewusst" haben.

Ach so, sorry. Ich hatte das nun als direktes Kommentar auf mich verstanden.
#
Freidenker schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Nö, es fällt nur auf.

Zu was soll man sich derzeit sonst äußern?

Stimmt, alles kacke. Absteigen werden wir. Man hat auch echt nix zum diskutieren gell ? Zum Glück geben einem ja die Medien vor worüber man sich diesmal so schön aufregen kann. Dass die Spieler die Sache anscheinend etwas anders sehen, ist da wohl kein Argument. Müssen sie ja sagen, ne !?

Ich glaub die Spieler können ganz gut selbst einschätzen, dass die momentane Situation nicht zuletzt auch an ihnen liegt. Aber Schaaf ist an allem Schuld, erst lässt er Meier net spielen und dann Flum, nur weil er sie nicht mag. Und dann verbietet er ihnen auch noch "Training nach dem Training"   Dumm nur, dass ich persönlich nach dem Einen oder Anderen Training, dass ich besuchen konnte, ganz andere Eindrücke gewonnen habe.

Man kann und darf Schaaf kritisieren, wenn man das mag. Aber was man hier (und z.B. in den FR-Links im SaW)  in den letzten Wochen ihm alles vorwirft und ihn verantwortlich macht, that goes on no cowskin ! An Sonny´s Verletzung ist er ja anscheinend auch schuld und überhaupt, das Training ist viel zu hart. Soviele verletzte. Und letzte Saison wurde noch geflennt, wenn Armin mal ne Stunde weniger gemacht hat.  
#
Das beantwortet nicht meine Frage, sondern befürwortet sie nur.
#
PS: "Geistige Müdigkeit" würde ich auch den FR´lern und anderen Schmierfinken unterstellen. Oder wieso ist es heutzutage üblich, Meldungen von anderen Schmierblättern zu übernehmen !? Soviele Kritikpunkte, wieso werden die auf der PK nicht angesprochen ? Keine Eier ? Angst vor Herri ? Und dann am besten immer noch "nach Informationen der Bild-Zeitung" in die Sätze einstreuen, damit man am End nich verantwortlich gemacht werden kann, wenn es mal wieder nich so ganz gestimmt hat.
#
Meine Güte - ein durchschnittlicher Bundesliga-Kader hinkt etwa 2 Plätze hinter den Erwartungen zurück - am 32.Spieltag - wenn man bedenkt, was es während einer Saison alles an Faktoren zu berücksichtigen gilt, die letztendlich über eine glückliche , eine mäßige oder eine enttäuschende Saison entscheiden - bin ich der Meinung jetzt über TS zu diskutieren ist übertrieben.
Meiner Meinung hat er in max.4 von 32 Spielen Fehler begangen - und niemand wechselt extra schlecht ein.
Wenn ich an das VFB-Spiel zurückdenke (4:5) - bei so einem Tollhaus im Stadion erreicht kein Coach der Welt mehr sein Team.

Aber wahrscheinlich kommt demnächst noch raus, dass Herr Schaaf das Headset von Herrn Gräfe manipuliert hat.

Mehr als Platz 9 war eigentlich nicht drin (vorher) - die Hoffnung auf Platz 7 lässt die momentane Enttäuschung etwas größer erscheinen, und wenn dir so viele Stammspieler wegbrechen - ist das gezeigte Ergebnis absolut hinnehmbar - mal hat man viel Glück, und wir haben jetzt mal (wieder) etwas mehr Pech.

Ich erkenne immer noch solide Arbeit. Und stehe zu meiner Meinung
#
TaurusHH schrieb:

Aber wahrscheinlich kommt demnächst noch raus, dass Herr Schaaf das Headset von Herrn Gräfe manipuliert hat.

Agent Moulder, sind sie das?
#
Als Agent braucht man aber eine gewisse Grundintelligenz - ich aber bin Eintracht-Fan  
#
TaurusHH schrieb:
Meine Güte - ein durchschnittlicher Bundesliga-Kader hinkt etwa 2 Plätze hinter den Erwartungen zurück - am 32.Spieltag - wenn man bedenkt, was es während einer Saison alles an Faktoren zu berücksichtigen gilt, die letztendlich über eine glückliche , eine mäßige oder eine enttäuschende Saison entscheiden - bin ich der Meinung jetzt über TS zu diskutieren ist übertrieben.
Meiner Meinung hat er in max.4 von 32 Spielen Fehler begangen - und niemand wechselt extra schlecht ein.
Wenn ich an das VFB-Spiel zurückdenke (4:5) - bei so einem Tollhaus im Stadion erreicht kein Coach der Welt mehr sein Team.

Mehr als Platz 9 war eigentlich nicht drin (vorher) - die Hoffnung auf Platz 7 lässt die momentane Enttäuschung etwas größer erscheinen, und wenn dir so viele Stammspieler wegbrechen - ist das gezeigte Ergebnis absolut hinnehmbar - mal hat man viel Glück, und wir haben jetzt mal (wieder) etwas mehr Pech.

Ich respektiere deine Meinung, aber hast du auch nur ein einziges Auswärtsspiel oder eines der letzten Spiele allgemein gesehen? Die Mannschaft wird wöchentlich schlechter. Wir verlieren gegen die schlechtesten Mannschaft und wirklich alles geben die auch nur noch gegen die Großen. Es passt in der Defensive nicht und auch in der Offensive hat man es vielen Zufällen und einem sensationell aufgelegten Meier zu verdanken, dass man soviele Tore hat. Es ist fast nie ein System zu erkennen. Es gibt fast nie zwei starke Spiele hintereinander. Das ist alles nur nicht solide sondern zerstörerisch. Dass wir da unten nicht mehr reinrutschen haben wir auch nur den Schwachen Gegnern zu verdanken. Und so erschreckender, dass wir gegen Stuttgart zwei Spiele verloren haben, gegen Freiburg und Paderborn je ein Spiel untergegangen sind und sogar von Hannover haben wir uns mehr oder weniger plätten lassen. Und jetzt komme mir nicht mit Verletzungspech. Selbst wenn es mal hieß, dass man aus dem Vollen schöpfen kann, kam von der Mannschaft eine beschissene Leistung. Solide? Wir rutschen als weiter ab und sind auf dem besten Weg die schlechteste Mannschaft zu werden, die nicht im direkten Abstiegskampf ist. Wenn ich mir die Rückrundentabelle anschaue, wird mir Angst und Bange. Es geht nicht um den Tabellenplatz es geht um die Entwicklung und die Leistung und die war die gesamte Saison gegen die vermeidlich schwachen Gegner er echt nicht erträglich.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Meldungen von anderen Schmierblättern zu übernehmen !? Soviele Kritikpunkte, wieso werden die auf der PK nicht angesprochen ?  

Ich bin kein Bild-Leser oder sympathisiere irgendwie mit dem Drecksblatt. Aber zum Thema "auf der PK nachfragen": Heute wollten die Journalisten ja nachfragen. Warum diese Darbietung aus Absurdistan mit dem Trapper vorab sein musste. Warum überhaupt so eine Schwachsinnsaktion gefahren werden musste. Warum mal sich als Verein genötigt fühlt einen lausigen Bericht aus der Boulevardpresse per Pressemitteilung kommentieren zu müssen. Antworten darauf gab es leider keiner, Nachfragen unerwünscht. Dann sitzt der Trapp halt auf seinem Stuhl und starrt ne Viertelstunden die Wand an, weil er nach "seinem" Statement einen Maulkorb bekommt. Wie so ein Schauspiel rüber kommt hat dann auch nix mehr mit den "bösen Schmierfinken" zu tun. Ich bin durchaus kritisch, auch gegenüber der Berichterstattung. Aber in dem Fall gibt die Eintracht leider ein erbärmliches, unprofessionelles Bild ab in meinen Augen. Getroffene Hunde bellen denkt man sich da. Wenn doch alles so in Ordnung wäre, warum darf Kevin dazu keine weitere Stellung beziehen? Ich traue ihm durchaus zu sich dazu eigenständig und eloquent äußern zu können. Müsste doch ne ganz lockere Veranstaltung werden... die erste Nachfrage einfach mit ein paar Sätzen kommentiert und gut. So wirkt das eher wie "Hier habt ihr euer Dementi (das übrigens gar kein richtiges ist) und jetzt haltet den Mund". Das sieht alles sehr unbeholfen aus, was die SGE diese Woche so abliefert.
#
TaurusHH schrieb:
Als Agent braucht man aber eine gewisse Grundintelligenz - ich aber bin Eintracht-Fan    

Wie viele Punkte gab es in der Rückrunde?
#
Zicolov schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Meldungen von anderen Schmierblättern zu übernehmen !? Soviele Kritikpunkte, wieso werden die auf der PK nicht angesprochen ?  

Ich bin kein Bild-Leser oder sympathisiere irgendwie mit dem Drecksblatt. Aber zum Thema "auf der PK nachfragen": Heute wollten die Journalisten ja nachfragen. Warum diese Darbietung aus Absurdistan mit dem Trapper vorab sein musste. Warum überhaupt so eine Schwachsinnsaktion gefahren werden musste. Warum mal sich als Verein genötigt fühlt einen lausigen Bericht aus der Boulevardpresse per Pressemitteilung kommentieren zu müssen. Antworten darauf gab es leider keiner, Nachfragen unerwünscht. Dann sitzt der Trapp halt auf seinem Stuhl und starrt ne Viertelstunden die Wand an, weil er nach "seinem" Statement einen Maulkorb bekommt. Wie so ein Schauspiel rüber kommt hat dann auch nix mehr mit den "bösen Schmierfinken" zu tun. Ich bin durchaus kritisch, auch gegenüber der Berichterstattung. Aber in dem Fall gibt die Eintracht leider ein erbärmliches, unprofessionelles Bild ab in meinen Augen. Getroffene Hunde bellen denkt man sich da. Wenn doch alles so in Ordnung wäre, warum darf Kevin dazu keine weitere Stellung beziehen? Ich traue ihm durchaus zu sich dazu eigenständig und eloquent äußern zu können. Müsste doch ne ganz lockere Veranstaltung werden... die erste Nachfrage einfach mit ein paar Sätzen kommentiert und gut. So wirkt das eher wie "Hier habt ihr euer Dementi (das übrigens gar kein richtiges ist) und jetzt haltet den Mund". Das sieht alles sehr unbeholfen aus, was die SGE diese Woche so abliefert.  

+1
Gute Analyse. Schaaf ist im Sommer Geschichte. Und das ist auch gut so.

Tim
#
dj_chuky schrieb:
TaurusHH schrieb:

Ich respektiere deine Meinung, aber hast du auch nur ein einziges Auswärtsspiel oder eines der letzten Spiele allgemein gesehen? Die Mannschaft wird wöchentlich schlechter. Wir verlieren gegen die schlechtesten Mannschaft und wirklich alles geben die auch nur noch gegen die Großen. Es passt in der Defensive nicht und auch in der Offensive hat man es vielen Zufällen und einem sensationell aufgelegten Meier zu verdanken, dass man soviele Tore hat. Es ist fast nie ein System zu erkennen. Es gibt fast nie zwei starke Spiele hintereinander. Das ist alles nur nicht solide sondern zerstörerisch. Dass wir da unten nicht mehr reinrutschen haben wir auch nur den Schwachen Gegnern zu verdanken. Und so erschreckender, dass wir gegen Stuttgart zwei Spiele verloren haben, gegen Freiburg und Paderborn je ein Spiel untergegangen sind und sogar von Hannover haben wir uns mehr oder weniger plätten lassen. Und jetzt komme mir nicht mit Verletzungspech. Selbst wenn es mal hieß, dass man aus dem Vollen schöpfen kann, kam von der Mannschaft eine beschissene Leistung. Solide? Wir rutschen als weiter ab und sind auf dem besten Weg die schlechteste Mannschaft zu werden, die nicht im direkten Abstiegskampf ist. Wenn ich mir die Rückrundentabelle anschaue, wird mir Angst und Bange. Es geht nicht um den Tabellenplatz es geht um die Entwicklung und die Leistung und die war die gesamte Saison gegen die vermeidlich schwachen Gegner er echt nicht erträglich.  

Die letzten vier Gegner waren ja nun wahrlich keine schlechten Mannschaften.
#
Timmi32 schrieb:
Zicolov schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

+1
Gute Analyse. Schaaf ist im Sommer Geschichte. Und das ist auch gut so.

Tim

... und ohne die Tore von AMFG wäre die 1.BL für die Eintracht auch (wieder mal) Geschichte gewesen.!
Wenn der Profi-Fußball sich keine ambitionieteren Ziele als "Hauptsache nicht absteigen" gibt, dann wird dies jedes Jahr so weitergehen. Wir haben wochenlang an der Schwelle zur EL gespielt und reihenweise versagt, denn der Spa(ß)- und Wellness-Bereich war im Prinzip erreicht, AMFG konnte sich unters Messer legen, die Abstiegsränge zu weit weg - warum sich noch mehr anstrengen als nötig?
Und wer TS in Interviews hört und sieht, der braucht wahrlich kein Baldrian zur Beruhigung
HB gehört von mir aus als Nachfolger von Wontorra in den "Doppelpass", aber nicht als Vorstandsvorsitzender einer AG. Er war mit Sicherheit die treibende Kraft hinter der Verpflichtung von Schaaf (solide, erfahren, da hätte man auch den Funkel wieder ausgraben können), und genau der fähige Trainer (Roger Schmidt) wurde durch Indiskretion an die Presse verraten, um dann von den Pillendrehern einkassiert zu werden. Ist deren Mannschaft wirklich so gut, daß sie über 50% mehr Punkte (58 vs. 36) als wir hat???
#
cgrudolf schrieb:

... und ohne die Tore von AMFG wäre die 1.BL für die Eintracht auch (wieder mal) Geschichte gewesen.!

Und ohne die ganzen Abwehrfehler hätten wir bisher kein Gegentor kassiert.

Immer diese sinnfreie. niveaulose Geblubber "aber wenn dies nicht, wenn das nicht", nur um alles noch schlechter zu machen, als es ohnehin schon ist.

Wie erbärmlich kann jemand sein, der von sich behauptet, er wäre EIntracht Fan?  
#
cgrudolf schrieb:
und genau der fähige Trainer (Roger Schmidt) wurde durch Indiskretion an die Presse verraten, um dann von den Pillendrehern einkassiert zu werden. Ist deren Mannschaft wirklich so gut, daß sie über 50% mehr Punkte (58 vs. 36) als wir hat???

Ich bin der Meinung, dass Schmidt aus seinen Möglichkeit eher noch zu wenig macht.
#
Sehe ich genau so
#
Basaltkopp schrieb:
cgrudolf schrieb:
und genau der fähige Trainer (Roger Schmidt) wurde durch Indiskretion an die Presse verraten, um dann von den Pillendrehern einkassiert zu werden. Ist deren Mannschaft wirklich so gut, daß sie über 50% mehr Punkte (58 vs. 36) als wir hat???

Ich bin der Meinung, dass Schmidt aus seinen Möglichkeit eher noch zu wenig macht.

Bei denen hat es sich aber logisch entwickelt.
In der Hinrunde griff das System des H. Schmidt nicht richtig und sie  holten 28 Punkte(Tordifferenz +8)  in 17 Spielen.

Nach 14 Spielen in der RR haben sie schon 30 Punkte(Tordifferenz +19) geholt.

Also ist ein aufwärtstrend im Gegensatz zu uns deutlich erkennbar.

Unsere Vorrunde: 23 Punkte in 17 Spielen (tordifferenz +0)

Rückrunde: 13 Punkte aus 14 spielen (tordifferenz -9)

Selbst wenn wir die 3 RR Spiele noch gewinnen würden,
(was niemals passieren wird mit unserer Einstellung) wären wir schlechter als in der Hinrunde.

Ich wäre froh wir hätten Schmidt als Trainer bekommen und nicht Schaaf.

Wenn Du schon vergleichst dann bitte richtig.

Teilen