>

Thomas Schaaf

#
Denke Thomas Schaaf ist nicht zu halten über die Saison hinaus. Wer jetzt daran der Hauptschuldige ist vermag ich nicht zu beurteilen. Eventuell waren die Spieler von Armin Veh in den letzten Jahren auch zu sehr verwöhnt. Ich weiß es nicht.

Aber was da in dieser Woche alles passiert ist bedeutet schon einen Image Schaden. Auch dürfte es unmöglich das nach dem jetzigen Stand ein normales Verhältnis zustande kommt. Man macht sich auch Unglaubwürdig gegenüber Spielern die man verpflichten möchte. Die bekommen das Theater ja auch mit.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cgrudolf schrieb:
und genau der fähige Trainer (Roger Schmidt) wurde durch Indiskretion an die Presse verraten, um dann von den Pillendrehern einkassiert zu werden. Ist deren Mannschaft wirklich so gut, daß sie über 50% mehr Punkte (58 vs. 36) als wir hat???

Ich bin der Meinung, dass Schmidt aus seinen Möglichkeit eher noch zu wenig macht.

Bei denen hat es sich aber logisch entwickelt.
In der Hinrunde griff das System des H. Schmidt nicht richtig und sie  holten 28 Punkte(Tordifferenz +8)  in 17 Spielen.

Nach 14 Spielen in der RR haben sie schon 30 Punkte(Tordifferenz +19) geholt.

Also ist ein aufwärtstrend im Gegensatz zu uns deutlich erkennbar.

Unsere Vorrunde: 23 Punkte in 17 Spielen (tordifferenz +0)

Rückrunde: 13 Punkte aus 14 spielen (tordifferenz -9)

Selbst wenn wir die 3 RR Spiele noch gewinnen würden,
(was niemals passieren wird mit unserer Einstellung) wären wir schlechter als in der Hinrunde.

Ich wäre froh wir hätten Schmidt als Trainer bekommen und nicht Schaaf.

Wenn Du schon vergleichst dann bitte richtig.

ich finde Schaaf besser als Schmidt. Ich würde nur gerne den einen oder anderen Spieler austauschen wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cgrudolf schrieb:
und genau der fähige Trainer (Roger Schmidt) wurde durch Indiskretion an die Presse verraten, um dann von den Pillendrehern einkassiert zu werden. Ist deren Mannschaft wirklich so gut, daß sie über 50% mehr Punkte (58 vs. 36) als wir hat???

Ich bin der Meinung, dass Schmidt aus seinen Möglichkeit eher noch zu wenig macht.

In der Hinrunde griff das System des H. Schmidt nicht richtig und sie  holten 28 Punkte(Tordifferenz +8)  in 17 Spielen.

Unsere Vorrunde: 23 Punkte in 17 Spielen (tordifferenz +0)

Rückrunde: 13 Punkte aus 14 spielen (tordifferenz -9)

Selbst wenn wir die 3 RR Spiele noch gewinnen würden,
(was niemals passieren wird mit unserer Einstellung) wären wir schlechter als in der Hinrunde.

Ich wäre froh wir hätten Schmidt als Trainer bekommen und nicht Schaaf.

Wenn Du schon vergleichst dann bitte richtig.

Ich habe nichts verglichen, ich habe nur meine Meinung geäußert, dass Schmidt für die vorhandenen finanziellen Möglichkeiten nicht wirklich super erfolgreich ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Welches System? Wie sieht es denn aus, Schmidts System?
#
Basaltkopp schrieb:
cgrudolf schrieb:

zu wenig nicht unbedingt, aber halt nicht mehr als erwartet. aber nach anfänglichen Problemen in der Abwehr gibt es keine Probleme mehr; positives Zeichen, keiner, der auf Teufel komm raus auf seinem System sitzenbleibt wie der Kasper.

der Schmidt von Mainz macht seine Sache nicht schlecht, aber eine halbe rückrunde lang reicht überhaupt nicht zur Bewertung aus.

kauczinski oder alois schwarz wären meine ersten Ansprechpartner.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Welches System? Wie sieht es denn aus, Schmidts System?

Jede Wette, dass Du darauf keine Antwort bekommen wirst? Jedenfalls keine gescheite. Und wenn Du nachhakst, dann kommen wieder dir üblichen wilden Beiträge, dass er nicht sinnvoll antworten will, wenn er nur beleidigt wird.
#
Eintracht23 schrieb:
Denke Thomas Schaaf ist nicht zu halten über die Saison hinaus. Wer jetzt daran der Hauptschuldige ist vermag ich nicht zu beurteilen. Eventuell waren die Spieler von Armin Veh in den letzten Jahren auch zu sehr verwöhnt. Ich weiß es nicht.

Aber was da in dieser Woche alles passiert ist bedeutet schon einen Image Schaden. Auch dürfte es unmöglich das nach dem jetzigen Stand ein normales Verhältnis zustande kommt. Man macht sich auch Unglaubwürdig gegenüber Spielern die man verpflichten möchte. Die bekommen das Theater ja auch mit.

Ich denk mal an Schaaf wird weiter festgehalten werden. Man rühmt sich ja damit, dass man in den letzten 10 Jahren bis auf die 8 Wochen Skibbe keine Abfindungen oder Ruhestandgehälter and entlassene Trainer bezahlt hat und ich wette man wird im letzten HB-Amtsjahr daran festhalten wollen.
#
cgrudolf schrieb:
und genau der fähige Trainer (Roger Schmidt) wurde durch Indiskretion an die Presse verraten, um dann von den Pillendrehern einkassiert zu werden.

Ähm, nein. Schmidt selbst befeuerte die Spekulationen auf einer PK von Salzburg.
Er gab uns dann die Zusage, bevor dann Bayer das finanziell bessere Angebot (wer hätte das gedacht, dass die uns überbieten können?) machte und sich der loyale treue Ritter für die annern entschied.
#
reggaetyp schrieb:
Ähm, nein. Schmidt selbst befeuerte die Spekulationen auf einer PK von Salzburg.

Genauer gesagt wurde Schmidt von der Presse direkt darauf angesprochen, dementierte dann aber nicht.
Die Presse war also bereits informiert.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Genauer gesagt wurde Schmidt von der Presse direkt darauf angesprochen, dementierte dann aber nicht.

Sowas passiert in Frankfurt nicht . Niemals!
#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Es sei denn, man hat mal Lust auf Carpaccio.
#
Ah, Schmidt. Der wäre also der Heilsbringer gewesen. Und wir Deppen habens wieder vermasselt.
Was heißt da wir. HB natürlich. Wer sonst.

Egal. In einem Jahr wird alles anders. Dann werden nur noch die richtigen Trainer geholt. Und die richtigen Spieler. Überhaupt werden dann alle Fesseln gelöst, Indiskretionen verhindert, teure Stars gekauft und der Römer für die Meisterschaftsfeier vorbereitet.

Und vor allem: dann werden wir endlich mit dem richtigen System spielen!
Ich freu mich.
#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Das hat doch gar nichts mit uns zu tun.
Es war halt nur einfach so, dass nicht durch eine Indiskretion unsererseits der Deal platzte. Sondern Schmidt selbst machte das auf Nachfrage in der PK von Salzburg öffentlich und entschied sich dann fürs üppigere Konto.

Aber wahrscheinlich wird da schon an der nächsten Legende (Marin zu klein) gestrickt.
#
reggaetyp schrieb:
Sondern Schmidt selbst machte das auf Nachfrage in der PK von Salzburg öffentlich

Aber du verstehst schon, was du da selber schreibst?
Das hat also nichts mit uns zu tun?
Wie kann man nachfragen, wenn man von nichts weiß?
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sondern Schmidt selbst machte das auf Nachfrage in der PK von Salzburg öffentlich

Bei allem Respekt.
Woher weißt du denn, dass die "Indiskretion" aus Frankfurt kam?
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Die Nachfrage erfolgte explizit nach Eintracht Frankfurt?
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ja, natürlich.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ja, natürlich.

Hab es gerade gegooglet. Nein.
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ja, natürlich.

"Schon in der offiziellen Pressekonferenz von Red Bull Salzburg hatte er zu den Spekulationen Stellung genommen, er sei ein Aspirant auf den ab Sommer vakanten Trainerposten beim hessischen Traditionsklub. Und er dementierte nicht. Anfragen gebe es immer wieder mal, sagte er, und es sei nicht so, „dass es immer ohne Substanz ist“. "
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ja, natürlich.

"Schon in der offiziellen Pressekonferenz von Red Bull Salzburg hatte er zu den Spekulationen Stellung genommen, er sei ein Aspirant auf den ab Sommer vakanten Trainerposten beim hessischen Traditionsklub. Und er dementierte nicht. Anfragen gebe es immer wieder mal, sagte er, und es sei nicht so, „dass es immer ohne Substanz ist“. "

Und woher weisst Du Schwätzer jetzt, dass die Presse die Info aus Frankfurt hatte?

Teilen