>

Thomas Schaaf

#
Ich glaube nicht das wir zu alten Ränkespielen wie in den 90ern zurückkehren. Möglich das man sich von Schaaf trennt (oder umgekehrt) aber daraus das absolute Chaos zu prognostizieren halte ich für abwegig. Bruchhagen ist ein alter Silberrücken der sich zurückzieht. Ganz normal das da die Lücke mit Nachrückern gefüllt wird. Das erleben wir gerade. HB und Schaaf stehen beide in ihren Bereichen für Konstanz und nicht unbedingt für Aufbruch und Fortschritt. Ich denke aber das viele im Umfeld genau diesen Fortschritt und Aufbruch signalisieren wollen und deshalb da am Stuhl des Trainers sägen.
Man darf gespannt sein wie´s ausgeht. Geht Schaaf dann geht HB hinterher. Den Affentanz gibt der Mann sich dann auch nicht mehr. vielleicht kommt dann Veh  ,-)
#
Ich denke - wenn man das so alles liest - kommt es wie folgt:
Lewandowski als Trainer
Veh als Sportvorstand
Hellmann als Vorstandsvorsitzender

Schaaf und Bruchhagen nehmen den Hut!

Dann ist das Chaos da, und in einem Jahr reden wir wieder davon "Europa wurd nichts, weil der Umbruch innerhalb des Vereins so groß war"... wir machen uns lächerlich gegenüber dem was wir aufgebaut haben. Auch wenn HB vielleicht nicht das große Geld investiert hat (abgesehen davon das jede Entscheidung auch vom AR getragen wird), stand er für eins: Kontinuität!

Und damit ist es erstmal vorbei!!!
#
bevor es um die Sache geht - sorry an den Boten, dass ich gezweifelt habe. Hatte aber keinerlei anderen Belege gefunden, was mir bei solch einer Nachricht sonderbar erschien.

Und jetzt weiter im Gespräch.
#
PatrickH84 schrieb:
Ich denke - wenn man das so alles liest - kommt es wie folgt:
Lewandowski als Trainer
Veh als Sportvorstand
Hellmann als Vorstandsvorsitzender

Schaaf und Bruchhagen nehmen den Hut!

Dann ist das Chaos da, und in einem Jahr reden wir wieder davon "Europa wurd nichts, weil der Umbruch innerhalb des Vereins so groß war"... wir machen uns lächerlich gegenüber dem was wir aufgebaut haben. Auch wenn HB vielleicht nicht das große Geld investiert hat (abgesehen davon das jede Entscheidung auch vom AR getragen wird), stand er für eins: Kontinuität!

Und damit ist es erstmal vorbei!!!


und was ist mit Hübner?
#
Tafelberg schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Ich denke - wenn man das so alles liest - kommt es wie folgt:
Lewandowski als Trainer
Veh als Sportvorstand
Hellmann als Vorstandsvorsitzender

Schaaf und Bruchhagen nehmen den Hut!

Dann ist das Chaos da, und in einem Jahr reden wir wieder davon "Europa wurd nichts, weil der Umbruch innerhalb des Vereins so groß war"... wir machen uns lächerlich gegenüber dem was wir aufgebaut haben. Auch wenn HB vielleicht nicht das große Geld investiert hat (abgesehen davon das jede Entscheidung auch vom AR getragen wird), stand er für eins: Kontinuität!

Und damit ist es erstmal vorbei!!!


und was ist mit Hübner?


Der bleibt wo er ist... ihm wird doch eh nichts von Axel - dem Großen zugetraut! Der Axel sucht doch lieber Kooperationspartner um "seine" Eintracht voranzubringen und sich feiern zu lassen, dass das Trainingslager nur noch die Hälfte kostet weil der Rest gesponsort wird!
#
DeMuerte schrieb:
Ob da nun was dran ist oder auch nicht, für die Planungen der neuen Saison ist das ganze alles andere als förderlich.

Soll heißen, das potenzielle Neuzugänge es sich dreimal überlegen werden ob sie zu uns wechseln.

Davon, das der Verein Eintracht Frankfurt durch diese Posse erheblichen Schaden genommen hat mal ganz zu Schweigen.

Darüber mache ich mir die meisten Sorgen !


Zum kolportierten Sachverhalt an sich schweige ich mich lieber aus. Denn das ganze ist nur noch peinlich und an armseligkeit kaum noch zu überbieten.

Egal von welcher Seite man es betrachtet, der Umgang mit dem Menschen Thomas Schaaf ist und bleibt unter aller Sau.  


Wie recht Du hast! Und die Aufbauarbeit eines ganzen Jahres wird zunichte gemacht.
#
Nostra schrieb:


Eine stinkreiche hoffnungslos überschuldete, machthungrige und intrigante Familie aus Game of Thrones.  ,-)  

Und plötzlich sieht man mehr als eine Gemeinsamkeit.  
#
Tafelberg schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Ich denke - wenn man das so alles liest - kommt es wie folgt:
Lewandowski als Trainer
Veh als Sportvorstand
Hellmann als Vorstandsvorsitzender

Schaaf und Bruchhagen nehmen den Hut!

Dann ist das Chaos da, und in einem Jahr reden wir wieder davon "Europa wurd nichts, weil der Umbruch innerhalb des Vereins so groß war"... wir machen uns lächerlich gegenüber dem was wir aufgebaut haben. Auch wenn HB vielleicht nicht das große Geld investiert hat (abgesehen davon das jede Entscheidung auch vom AR getragen wird), stand er für eins: Kontinuität!

Und damit ist es erstmal vorbei!!!


und was ist mit Hübner?


ist doch ein Freund von Veh
#
PatrickH84 schrieb:
Der Axel sucht doch lieber Kooperationspartner um "seine" Eintracht voranzubringen und sich feiern zu lassen, dass das Trainingslager nur noch die Hälfte kostet weil der Rest gesponsort wird!



Was ist daran so schlimm?
#
PatrickH84 schrieb:
Ich denke - wenn man das so alles liest - kommt es wie folgt:
Lewandowski als Trainer
Veh als Sportvorstand
Hellmann als Vorstandsvorsitzender

Schaaf und Bruchhagen nehmen den Hut!

Dann ist das Chaos da, und in einem Jahr reden wir wieder davon "Europa wurd nichts, weil der Umbruch innerhalb des Vereins so groß war"... wir machen uns lächerlich gegenüber dem was wir aufgebaut haben. Auch wenn HB vielleicht nicht das große Geld investiert hat (abgesehen davon das jede Entscheidung auch vom AR getragen wird), stand er für eins: Kontinuität!

Und damit ist es erstmal vorbei!!!


Bevor wir den Untergang herauf beschwören warten wir doch vielleicht erst mal ab was heute passiert.  ,-)
#
immer_eintracht2004 schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Der Axel sucht doch lieber Kooperationspartner um "seine" Eintracht voranzubringen und sich feiern zu lassen, dass das Trainingslager nur noch die Hälfte kostet weil der Rest gesponsort wird!



Was ist daran so schlimm?


Das wollte ich auch gerade fragen. Dieser Teufel!  
#
Endgegner schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Der Axel sucht doch lieber Kooperationspartner um "seine" Eintracht voranzubringen und sich feiern zu lassen, dass das Trainingslager nur noch die Hälfte kostet weil der Rest gesponsort wird!



Was ist daran so schlimm?


Das wollte ich auch gerade fragen. Dieser Teufel!    


Ihr Deppen. Was nur die Hälfte kostet ist auch nur die Hälfte wert  
#
Endgegner schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Der Axel sucht doch lieber Kooperationspartner um "seine" Eintracht voranzubringen und sich feiern zu lassen, dass das Trainingslager nur noch die Hälfte kostet weil der Rest gesponsort wird!



Was ist daran so schlimm?


Das wollte ich auch gerade fragen. Dieser Teufel!    


Hm.. mal überlegen! Vielleicht ist es nur "gefühlt", aber seitdem Hellmann im Vorstand ist, herrscht desöfteren "Uneinigkeit" und oftmals kommen Sachen an die Presse - das war vorher nicht so! Ich möchte es jetzt nicht "beweisen" können, aber es ist gefühlt so!

Lewandowski könnt ich mir als Trainer vorstellen, Veh im Vorstand auch... mir geht es auch nicht darum, sondern wie man mit "Mitarbeitern" umgeht, diese mobbt und es dann an die Presse gelangt. Und somit gelangt es auch an alle "Neuverpflichtungen", die es sich überlegen könnten.

Ich finde, dieses gesamte "Theater" schadet mehr als das es hilft - außer einigen egozentrischen Personen!
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
PatrickH84 schrieb:
Der Axel sucht doch lieber Kooperationspartner um "seine" Eintracht voranzubringen und sich feiern zu lassen, dass das Trainingslager nur noch die Hälfte kostet weil der Rest gesponsort wird!



Was ist daran so schlimm?


Das wollte ich auch gerade fragen. Dieser Teufel!    


Ihr Deppen. Was nur die Hälfte kostet ist auch nur die Hälfte wert    


Aaaah stimmt, danke für die Erinnerung.  
#
Möchte mich auch entschuldigen bei denjenigen, die es schon gestern abend gepostet haben.

Sorry, aber hier sind manchmal Wichtigtuer die einfach was behaupten,
nur um für Unruhe zu sorgen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Möchte mich auch entschuldigen bei denjenigen, die es schon gestern abend gepostet haben.

Sorry, aber hier sind manchmal Wichtigtuer die einfach was behaupten,
nur um für Unruhe zu sorgen.


Um die im Forum musst du dir keine Gedanken machen, schade das die auch sonst wo sitzen...
#
Wenn Schaaf tatsächlich Probleme mit der Mannschaft hat, dann ist die Trennung der logische Schritt
#
Hyundaii30 schrieb:
Möchte mich auch entschuldigen bei denjenigen, die es schon gestern abend gepostet haben.

Sorry, aber hier sind manchmal Wichtigtuer die einfach was behaupten,
nur um für Unruhe zu sorgen.


finde ich gut von Dir Hyundai. Ich habe zum zeitpkt. der ersten Meldungen bereits geschlafen
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wenn Schaaf tatsächlich Probleme mit der Mannschaft hat, dann ist die Trennung der logische Schritt  




Dieses Gefühl hatte ich schon beim Pokalspiel in Berlin am Anfang der Saison,das es Probleme gab mit einem Teil der Mannschaft gibt, Thema: A. Meier.

Ähnlich wie sich mit der Mannschaft aus zusprechen, die Phase gab es doch auch schon, schon da hatte ich ein ungutes Gefühl.
#
SGE6274 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Wenn Schaaf tatsächlich Probleme mit der Mannschaft hat, dann ist die Trennung der logische Schritt  




Dieses Gefühl hatte ich schon beim Pokalspiel in Berlin am Anfang der Saison,das es Probleme gab mit einem Teil der Mannschaft gibt, Thema: A. Meier.

Ähnlich wie sich mit der Mannschaft aus zusprechen, die Phase gab es doch auch schon, schon da hatte ich ein ungutes Gefühl.


Fein, dann kann sich ja zukünftig die Mannschaft den Trainer aussuchen. Blöd nur, dass auch der nur 11 Spieler auf den Platz schicken kann.


Teilen