Da hat sich wohl mein Gefühl das ich nach dem Sky Interview mit Thomas Schaaf hatte bestätigt. Da hat er schon seinen Rücktritt durch die Blume mitgeteilt.
Alex2go schrieb: Da hat sich wohl mein Gefühl das ich nach dem Sky Interview mit Thomas Schaaf hatte bestätigt. Da hat er schon seinen Rücktritt durch die Blume mitgeteilt.
Hat er nicht. Er hat, genauso wie in den Wochen zuvor, jeden Kommentar zum Thema verweigert.
Es kommt/kam jetzt um 11Uhr eine Stellungnahme, da wird man sehen ob oder ob nicht.
Twitter. So ein neumodisches Dings.
Vielleicht die Aufbauarbeit, aber garanitert nicht die Abwehrarbeit.... ,-)
BITTE POSTET DOCH MAL LINKS!
Danke
Gehe auf Twitter. Probiere einen naheligenden hashtag. Und du findest das ganz schnell.
mach ich seit 10 minuten, ich raffe das leider nicht. auf bild, eintracht bild sport, bild frankfurt stejht nix zum thema.
Achtung, Sport Bild!
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schaaf-in-frankfurt-vor-dem-rueckzug-41097394.sport.html
Das ist doch auch nur Spekulation
stimmt. es bleibt also weiter spannend
Das heißt quasi, dass es die Vertrauensfrage stellt und seinen Weggang von anderen abhängig macht.
Wie wir gestern gelernt haben, war Stöver beim FSV ja auch nicht gefeuert sondern nur frei gestellt. Sonderurlaub quasi.
ein angestellter ist zunächst immer freigestellt, bis man sich auf die auflösungsbedingungen geeinigt hat.
Nur die Presse benutzt das Wort "gefeuert".
Hat er nicht. Er hat, genauso wie in den Wochen zuvor, jeden Kommentar zum Thema verweigert.
(Twitter?)