>

Thomas Schaaf

#
Hellmann und Fischer leisten doch top Arbeit. Steubing kann bestimmt auch was bewirken.
#
Helle86 schrieb:
Hellmann und Fischer leisten doch top Arbeit. Steubing kann bestimmt auch was bewirken.  


Fängst Du jetzt auch noch mit Fischer an? Was macht denn Fischer in Bezug auf die Bundesligamannschaft?
#
Basaltkopp schrieb:
Helle86 schrieb:
Hellmann und Fischer leisten doch top Arbeit. Steubing kann bestimmt auch was bewirken.  


Fängst Du jetzt auch noch mit Fischer an? Was macht denn Fischer in Bezug auf die Bundesligamannschaft?


fanbetankung.  
#
Basaltkopp schrieb:
Helle86 schrieb:
Hellmann und Fischer leisten doch top Arbeit. Steubing kann bestimmt auch was bewirken.  


Fängst Du jetzt auch noch mit Fischer an? Was macht denn Fischer in Bezug auf die Bundesligamannschaft?

1. Bringt er uns ganz viele Gönner mit vielen Mio €, die sonst nicht gekommen wären.
2. Baut uns Fischer bald zusammen mit einem Investor ein tolles neues Stadion, was weniger kostet als die aktuelle Miete und dann uns gehört.
3. Haben wir es nur ihm zu verdanken, dass unser Kapitän verlängert hat.
4. Geht die tolle Unterstützung der allergeilsten Fans der Bundesliga nur auf sein Wirken zurück.
5. Haben wir es nur ihm zu verdanken, dass wir nicht an seelenlose Investoren verkauft wurden.
6. Erlöst er uns endlich von Fraport im AR-Vorsitz.

Reicht das?

Allerdings weiß ich nicht, was er von Schaaf hält.
#
Helle86 schrieb:
Hellmann und Fischer leisten doch top Arbeit. Steubing kann bestimmt auch was bewirken.  


Zum Thema "Fischer". Wenn jemand im Aufsichtsrat einer AG sitz und gerade im Fußball somit auch verstärkt in der Öffentlichkeit steht sollte zumindest wissen, was in seinen Laden abläuft (ich spreche jetzt hier AUSDRÜCKLICH von dem VEREIN Eintracht Frankfurt - nicht AG - und schon gar nicht von seinen privaten Geschäften, die gehen mich nämlich gar nichts an). Du weißt, Schulden angehäuft und keiner war 's gewesen. Es war jedenfalls in seinem Zuständigkeitsbereich und somit als Chef in seiner Verantwortung,

Zu Thema "Hellmann". Ich hoffe wir meinen denselben, den mit dem großen internationalen Netzwerk, von dem die Eintracht so profitieren sollte und das mal gerade mit 4-6 Mio. für Neuzugänge, die aus dem laufenden Geschäft stammen.... Wo ist da der Profit. Kommt mir eher so vor, als sollte den Leuten ordentlich Sand in die Augen gestreut werden um eben einen "Amigo" zu installieren.

Beim Thema "Steubing" bin ich noch nicht sicher. für ihn gilt das Gleiche wie bei Schaaf. Eine Chance hat er verdient. Mir stinkt nur schon das ganze "WIE". Bender (ich war auch kein Freund von ihm) abgesägt - hätte man eleganter regeln können. Auf jeden Fall wurde auch er öffentlich der Presse zum Frass vorgeworfen (Parallele zu Schaaf?) bis er dann endlich "freiwillig" den Rückzug antrat. Ein "Geschmäckle" bleibt bei mir. Für mich sind da schon wieder zu viele Intrigen im Hintergrund und ich habe ehrlich gesagt Angst, dass mit Bruchhagens Abgang unsere über Jahre mühevoll wiederhergestellte Seriosität gleich mitgeht
#
Adlerist schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Helle86 schrieb:
Hellmann und Fischer leisten doch top Arbeit. Steubing kann bestimmt auch was bewirken.  


Fängst Du jetzt auch noch mit Fischer an? Was macht denn Fischer in Bezug auf die Bundesligamannschaft?

1. Bringt er uns ganz viele Gönner mit vielen Mio €, die sonst nicht gekommen wären.
2. Baut uns Fischer bald zusammen mit einem Investor ein tolles neues Stadion, was weniger kostet als die aktuelle Miete und dann uns gehört.
3. Haben wir es nur ihm zu verdanken, dass unser Kapitän verlängert hat.
4. Geht die tolle Unterstützung der allergeilsten Fans der Bundesliga nur auf sein Wirken zurück.
5. Haben wir es nur ihm zu verdanken, dass wir nicht an seelenlose Investoren verkauft wurden.
6. Erlöst er uns endlich von Fraport im AR-Vorsitz.

Reicht das?

Allerdings weiß ich nicht, was er von Schaaf hält.


2. Baut uns Fischer bald zusammen mit einem Investor ein tolles neues Stadion, was weniger kostet als die aktuelle Miete und dann uns gehört

4. Geht die tolle Unterstützung der allergeilsten Fans der Bundesliga nur auf sein Wirken zurück.

5. Haben wir es nur ihm zu verdanken, dass wir nicht an seelenlose Investoren verkauft wurden.

6. Erlöst er uns endlich von Fraport im AR-Vorsitz.


Oh? Ist das so?
#
Ohne Bruchhagen und Schaaf steht uns eine goldene Zukunft bevor. Da bin ich mir sicher.
#
Helle86 schrieb:
Ohne Bruchhagen und Schaaf steht uns eine goldene Zukunft bevor. Da bin ich mir sicher.


sehr interessant.
#
Helle86 schrieb:
Ohne Bruchhagen und Schaaf steht uns eine goldene Zukunft bevor. Da bin ich mir sicher.


Warst du nicht für Gaudino in welcher Funktion auch immer und dazu den Kohler und Berthold als Teammanager ? Interessant
#
Helle86 schrieb:
Ohne Bruchhagen und Schaaf steht uns eine goldene Zukunft bevor. Da bin ich mir sicher.


Mindestens! Eher zwei! Wäre ich doch auch mal so helle.
#
Helle86 schrieb:
Ohne Bruchhagen und Schaaf steht uns eine goldene Zukunft bevor. Da bin ich mir sicher.


Ich hoffe sogar darauf , das es ohne Bruchhagen schon leichter wird, obwohl
der neue VV von Bruchhagen einarbeitungszeit bekommt.

Ich hoffe trotzdem, das der neue VV etwas mehr Power in diesen Verein bringt und sich wenigstens etwas ändert.

Nicht alles was Hb machte war schlecht, aber einiges ist einfach veraltet.
#
Helle86 schrieb:
Ohne Bruchhagen und Schaaf steht uns eine goldene Zukunft bevor. Da bin ich mir sicher.


Auf Jahre unschlagbar
#
Steinat1975 schrieb:
Helle86 schrieb:
Ohne Bruchhagen und Schaaf steht uns eine goldene Zukunft bevor. Da bin ich mir sicher.


Warst du nicht für Gaudino in welcher Funktion auch immer und dazu den Kohler und Berthold als Teammanager ? Interessant  


Ja und Peter Hyballa als Trainer. Das wäre mein Traumteam
#
SGE-URNA schrieb:
Helle86 schrieb:
Ohne Bruchhagen und Schaaf steht uns eine goldene Zukunft bevor. Da bin ich mir sicher.


Auf Jahre unschlagbar


Und mindestens vier goldende Zukünfte!

Eine goldene Zukunft für mit ohne Bruchhagen, die zweite goldene Zukunft für mit ohne Schaaf, die dritte goldene Zukunft wegen des neuen Trainers der sogar mit dieser Truppe das Triple holt und die für vierte goldene Zukunft sorgt der neue VV, wieso auch immer.
#
Helle86 schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Helle86 schrieb:
Ohne Bruchhagen und Schaaf steht uns eine goldene Zukunft bevor. Da bin ich mir sicher.


Warst du nicht für Gaudino in welcher Funktion auch immer und dazu den Kohler und Berthold als Teammanager ? Interessant  


Ja und Peter Hyballa als Trainer. Das wäre mein Traumteam  


Könnte Klappen
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jo. Natürlich war seine Aussage schwach. Keine Frage. Er kann es halt nicht besser. Den Weg hat allerdings nicht er gewählt. Spieler werden halt interviewt.
.


Das sehe ich wirklich anders. Er kann auch Interviews lassen, Fragen ablehnen oder sich beraten lassen wie er am besten ankommt. Ich glaube, das was er sagt ist das was er meint und wie er es meint. Und aus meiner Sicht ist das manchmal eben daneben, dann bekommt er es halt auch um die Ohren gehauen. Zu einem Interview gehören immer zwei Parteien, der Interviewer und der Interviewte.

Gruß,
tobago
#
Helle86 schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Helle86 schrieb:
Ohne Bruchhagen und Schaaf steht uns eine goldene Zukunft bevor. Da bin ich mir sicher.


Warst du nicht für Gaudino in welcher Funktion auch immer und dazu den Kohler und Berthold als Teammanager ? Interessant  


Ja und Peter Hyballa als Trainer. Das wäre mein Traumteam  


Du bist nicht mehr ganz Helle
#
Ist schon interressant was hier die letzten Tage so abgeht. Wenn man bedenkt wie diese Wundertütensaison zuende gegangen ist muss man sich wirklich wundern. Ich fasse mal zusammen:

Bruchhagen raus weil...... ja weil der halt raus muss. Bremser, Zementmischer, Schaafhirte und überhaupt schon zu lange dabei.

Hübner raus weil der nicht für kleinstes Geld die richtigen Kracher generiert hat. die uns sofort das Triple beschert haben.

Schaaf raus weil der noch keinen von uns Koriphäen gefragt hat welchen Fussball er spielen soll und dadurch keiner weiß wie seine Taktik genau aussieht. Irgendwie gewinnen wollen langt da einfach nicht. Weil er persönlich zuviele Punkte liegen hat lassen. Weil er ein schwieriger Mensch ist, was ja jeder aus eigener Erfahrung weis.  Weil er Zu früh/ spät/ falsch wechselt wie man hinterher immer ganz genau gesehn hat. Weil die Mannschaft ja offensichtlich phasenweise gegen ihn spielt und das ist quasi ja sozusagen fast belegt..... sagt die FR und die müssens ja wissen weil die viel näher sind an der Mannschaft als unsereins und die das ständig wiederholen.

Spielführer raus weil der offensichtlich nicht "Führen" kann. Da hat ja offensichtlich jeder in der Mannschaft ne andere Meinung über den Trainer, die Spielweise, die Taktik, die Art und Weise wie sie vom Trainer angesprochen werden wollen... ect.

Die Grossen der Mannschaft raus weil die für Schaaf sind oder lügen

Die Kleinen der Mannschaft raus weil die gegen Schaaf sind oder lügen

Hoffentlich darf der Platzwart bleiben weil der Rasen is immer so schön grün.



Ich würde vorschlagen, wir wechseln uns Fans auch gleich mit aus denn wir führen uns hier und drüben im G-Blog teilweis auf wie Eunuchen. Wir könnens zwar auch nicht aber wir wissen IMMER genau wie´s geht.......

hinterher.
#
Stellt euch mal vor der Nachfolger von HB wird noch viel konservativer
#
Tafelberg schrieb:
Helle86 schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Helle86 schrieb:
Ohne Bruchhagen und Schaaf steht uns eine goldene Zukunft bevor. Da bin ich mir sicher.


Warst du nicht für Gaudino in welcher Funktion auch immer und dazu den Kohler und Berthold als Teammanager ? Interessant  


Ja und Peter Hyballa als Trainer. Das wäre mein Traumteam  


Du bist nicht mehr ganz Helle  

der trollt bloß  


Teilen