>

Thomas Schaaf

#
Der nächste Aufriss. Diesmal wegen Russ. Jesses.

Der Maggo ist vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte, denke ich auch.
Aber er hat sich jetzt zweimal klar zu TS bekannt.
Und er ist einer, der sich wehrt auf dem Platz.
Und der halt mal Klartext redet. Ob so clever oder nicht.
Ist mir lieber als die Waschlappen, die sich hinter Worthülsen oder nichtssagenden Textbausteinen verschanzen.
Wollten hier nicht viele Bekenntnisse zum Trainer?
Dass Russ die sogenannten "kleinen Spieler" ausnimmt, ist nicht gerade ein Musterbeispiel für den diplomatischen Dienst. Es dürfte sich dabei aber vermutlich um
1) junge Spieler wie Waldschmidt, Joel oder Kinsombi
2) den Verein verlassende Spieler wie Piazon, Rosenthal oder evtl. Madlung
3) in der Hierarchie vergleichsweise unbedeutende Spieler wie Inui, Chandler oder so handeln.

Nach dem Auftritt von trapp in der PK war das Gejammer wieder groß, Weichspüler und so. Jetzt spricht einer (zum zweiten Male) was klar aus, auch wenn er dem einen oder anderen auf die Füße tritt, dann ist das Gejammer und die Häme auch wieder groß.

Hier wird auch jede Patrone aufgehoben, sogar die gebrauchten. Hauptsache TS und HB können getroffen werden.
#
reggaetyp schrieb:
Der nächste Aufriss. Diesmal wegen Russ. Jesses.

Der Maggo ist vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte, denke ich auch.
Aber er hat sich jetzt zweimal klar zu TS bekannt.
Und er ist einer, der sich wehrt auf dem Platz.
Und der halt mal Klartext redet. Ob so clever oder nicht.
Ist mir lieber als die Waschlappen, die sich hinter Worthülsen oder nichtssagenden Textbausteinen verschanzen.
Wollten hier nicht viele Bekenntnisse zum Trainer?
Dass Russ die sogenannten "kleinen Spieler" ausnimmt, ist nicht gerade ein Musterbeispiel für den diplomatischen Dienst. Es dürfte sich dabei aber vermutlich um
1) junge Spieler wie Waldschmidt, Joel oder Kinsombi
2) den Verein verlassende Spieler wie Piazon, Rosenthal oder evtl. Madlung
3) in der Hierarchie vergleichsweise unbedeutende Spieler wie Inui, Chandler oder so handeln.

Nach dem Auftritt von trapp in der PK war das Gejammer wieder groß, Weichspüler und so. Jetzt spricht einer (zum zweiten Male) was klar aus, auch wenn er dem einen oder anderen auf die Füße tritt, dann ist das Gejammer und die Häme auch wieder groß.

Hier wird auch jede Patrone aufgehoben, sogar die gebrauchten. Hauptsache TS und HB können getroffen werden.


#
reggaetyp schrieb:
Der Maggo ist vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte
Für die meisten, die sich über ihn das Maul zerreißen, reicht es aber dicke. Da bin ich mir sehr sicher.
#
Darf ich fragen, wo immer die Schärfe her kommt?

Ich bin seit Wochen gut drauf, bin zu Spässchen aufgelegt, habe keine Feindbilder und mag einfach nur babbeln.

Warum Andersdenkende als Eintrachtfeinde oder als Hetzer bezeichnet werden erschließt sich mir nicht. Als äußerst kritischer Schaaf-Betrachter kann ich versichern, mir geht es einzig und allein um die Eintracht. Aber das hindert uns doch nicht, über Herrn Schaaf different zu diskutieren.

Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?

Habt Ihr die Weisheit gepachtet?

Ich ziehe meine Schlüsse aus Spielen, die ich gesehen habe Und ich sah eine Mannschaft, die mal eine war (Hinrunde), die aber keine mehr zu sein scheint.

Ist klar, nur eine Meinung. Aber warum lassen Viele hier mir nicht einfach nur meine Meinung? Mir missfällt der Umgang untereinander im Moment zu tiefst.

Wenn morgen die Entlassung des Trainers bekanntgegeben würde, glaubt wirklich einer, es läge an roter und grüner Bild?

Leute, lasst uns ordentlich miteinander umgehen. Wir haben doch nur unterschiedliche Wahrnehmungen. Eigentlich eine Grundvoraussetzung für ein Forum.
#
concordia-eagle schrieb:

Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?

Habt Ihr die Weisheit gepachtet?


Hat hier überhaupt jemand die Weisheit gepachtet?

Ich hatte es schon mal erwähnt, aber vor nicht all zu langer zeit lief das Spielchen auf "Wer nicht meiner Meinung ist hat keine Ahnung" hinaus. Da kann einem die Lust auf Meinungsaustausch auf vernünftiger Basis schon mal vergehen....
#
concordia-eagle schrieb:
Darf ich fragen, wo immer die Schärfe her kommt?

Ich bin seit Wochen gut drauf, bin zu Spässchen aufgelegt, habe keine Feindbilder und mag einfach nur babbeln.

Warum Andersdenkende als Eintrachtfeinde oder als Hetzer bezeichnet werden erschließt sich mir nicht. Als äußerst kritischer Schaaf-Betrachter kann ich versichern, mir geht es einzig und allein um die Eintracht. Aber das hindert uns doch nicht, über Herrn Schaaf different zu diskutieren.

Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?

Habt Ihr die Weisheit gepachtet?

Ich ziehe meine Schlüsse aus Spielen, die ich gesehen habe Und ich sah eine Mannschaft, die mal eine war (Hinrunde), die aber keine mehr zu sein scheint.

Ist klar, nur eine Meinung. Aber warum lassen Viele hier mir nicht einfach nur meine Meinung? Mir missfällt der Umgang untereinander im Moment zu tiefst.

Wenn morgen die Entlassung des Trainers bekanntgegeben würde, glaubt wirklich einer, es läge an roter und grüner Bild?

Leute, lasst uns ordentlich miteinander umgehen. Wir haben doch nur unterschiedliche Wahrnehmungen. Eigentlich eine Grundvoraussetzung für ein Forum.


Netter Aufruf c-e, aber war/ist es nicht schon immer so gewesen?! Bei Funkel, Caio, Herribert oder was weiß ich für Themen sich 2 Lager gebildet haben. Wo dann die Polemik herrscht und bei der kleinsten Sache auf die Barrikaden gesprungen wird.
#
von Nachtmahr und JJ_79, Ihr habt natürlich beide recht.

Ich finds trotzdem doof.

Ich verstehe einfach nicht, warum man hier nicht ohne Geifer babbeln kann.

Aber gut, nach knapp 10 Jahren sollte ich dazugelernt habe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?

Habt Ihr die Weisheit gepachtet?


Hat hier überhaupt jemand die Weisheit gepachtet?


So mancher tut gern so. Gut, ist für Juristen vielleicht Voraussetzung.
#
concordia-eagle schrieb:
Darf ich fragen, wo immer die Schärfe her kommt?
Typischerweise durch Säureamide wie Capsaicin oder Piperin, aber auch Senfölglycoside und das Gingerol.
#
concordia-eagle schrieb:
von Nachtmahr und JJ_79, Ihr habt natürlich beide recht.

Ich finds trotzdem doof.

Ich verstehe einfach nicht, warum man hier nicht ohne Geifer babbeln kann.

Aber gut, nach knapp 10 Jahren sollte ich dazugelernt habe.


Auch in Alter kann man noch was lernen.  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:

Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?

Habt Ihr die Weisheit gepachtet?


Frag doch mal deinen Namensvetter und Berufskollegen.

Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet:
Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.
Dazu dann lustige Witzchen wie Apfelkuchen, Zement, 50+5, ...

ei ja. Wenn es gefällt, cool zu sein.
Ich bleib dann lieber Proll auf der Gegentribüne.
#
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
von Nachtmahr und JJ_79, Ihr habt natürlich beide recht.

Ich finds trotzdem doof.

Ich verstehe einfach nicht, warum man hier nicht ohne Geifer babbeln kann.

Aber gut, nach knapp 10 Jahren sollte ich dazugelernt habe.


Auch in Alter kann man noch was lernen.  ,-)  


Mist! "m"
#
brockman schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?

Habt Ihr die Weisheit gepachtet?


Hat hier überhaupt jemand die Weisheit gepachtet?


So mancher tut gern so. Gut, ist für Juristen vielleicht Voraussetzung.



Genau die Ansammlung von Vergiftern, die ich gemeint habe.

Glückwunsch zu Deinem gelungenen Kommentar.
#
concordia-eagle schrieb:
brockman schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?

Habt Ihr die Weisheit gepachtet?


Hat hier überhaupt jemand die Weisheit gepachtet?


So mancher tut gern so. Gut, ist für Juristen vielleicht Voraussetzung.



Genau die Ansammlung von Vergiftern, die ich gemeint habe.

Glückwunsch zu Deinem gelungenen Kommentar.


Du verwechselst Ursache und Wirkung.
#
concordia-eagle schrieb:
Leute, lasst uns ordentlich miteinander umgehen.
concordia-eagle schrieb:
Ansammlung von Vergiftern

#
reggaetyp schrieb:
Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet:
Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.

das passiert selbstverständlich in diesem Forum keinesfalls.
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?

Habt Ihr die Weisheit gepachtet?


Frag doch mal deinen Namensvetter und Berufskollegen.

Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet:
Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.


Das sollen Begriffe sein, die CEs Namensvetter und Berufskollege verwendet? Spinnst Du Dir das jetzt zurecht oder kannst Du das auch belegen?
#
Adlerist schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Leute, lasst uns ordentlich miteinander umgehen.
concordia-eagle schrieb:
Ansammlung von Vergiftern

 


Unglaublich....
#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?

Habt Ihr die Weisheit gepachtet?


Frag doch mal deinen Namensvetter und Berufskollegen.

Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet:
Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.


Das sollen Begriffe sein, die CEs Namensvetter und Berufskollege verwendet? Spinnst Du Dir das jetzt zurecht oder kannst Du das auch belegen?


Ich habe einen Absatz gemacht zwischen den beiden Zeilen.
Dadurch habe ich kenntlich gemacht, dass sich mein erster Absatz auf die Hater hier bezieht.
Und der zweite Absatz bezieht sich darauf, wie an anderer Stelle die Eintracht und ihre Protagonisten bewertet werden,
Eigentlich sehr einfach zu verstehen, wenn man will.
Übrigens ist alles nachzulesen.
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?

Habt Ihr die Weisheit gepachtet?


Frag doch mal deinen Namensvetter und Berufskollegen.

Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet:
Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.
Dazu dann lustige Witzchen wie Apfelkuchen, Zement, 50+5, ...

ei ja. Wenn es gefällt, cool zu sein.
Ich bleib dann lieber Proll auf der Gegentribüne.


John, ich habe mein ganzes Leben nur für mich gesprochen, wenn Du was von Heinz wissen willst, frage ihn. Du wirst aber sicher alles mit Zitaten belegen können. Einen Zusammenhang zu meinem Post kann ich nicht erkennen oder willst Du Differenzen aus dem D&D hier reintragen.

Wie gesagt, ich weiß es nicht, ich habe nur daran appeliert, dass die meisten hier Eintracht Fans sind und nur das Beste für den Verein/AG wollen, Das sind meist keine Oxxenbacher und sollten auch nicht rüberschwimmen, die sehen den Trainer einfach nur kritischer als andere.

Zweifelsohne kein Grund sie hier zu hängen.(Virtuell)


Teilen