>

Thomas Schaaf

#
Sefe2015 schrieb:
9. Platz mit dem limitierten Kader , dem grossen Verletzungspech und dem Querfeuer ohne 100% Rückendeckung von allen Vereinsoberen.
Respekt Thomas Schaaf !! und vielen Dank für diese erfolgreiche Saison ohne Abstiegsangst. Viel Glück bei der Kaderzusammenstellung und bitte nicht hinwerfen. Weiterhin beharrlich bleiben. Danke!.  


Dem schließe ich mich vollumfaenglich an!
#
Sefe2015 schrieb:
9. Platz mit dem limitierten Kader , dem grossen Verletzungspech und dem Querfeuer ohne 100% Rückendeckung von allen Vereinsoberen.
Respekt Thomas Schaaf !! und vielen Dank für diese erfolgreiche Saison ohne Abstiegsangst. Viel Glück bei der Kaderzusammenstellung und bitte nicht hinwerfen. Weiterhin beharrlich bleiben. Danke!.  


Da bin ich ganz bei Dir, sehe es ebenso.

Wobei es natürlich schon den ein oder anderen Punkt aufzuarbeiten gilt, aber dies wird in den nächsten Wochen bestimmt erfolgen.
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber wieso kommen da nur Anfeindungen oder Sarkasmus?

Habt Ihr die Weisheit gepachtet?


Frag doch mal deinen Namensvetter und Berufskollegen.

Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet:
Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf.
Dazu dann lustige Witzchen wie Apfelkuchen, Zement, 50+5, ...

ei ja. Wenn es gefällt, cool zu sein.
Ich bleib dann lieber Proll auf der Gegentribüne.


Die Lederhüte waren irgendwann weg. Hab ich mal in nem Bericht dieses Internetzes gelesen. Manchmal kommen sie wieder. Nun gibt es Cyber-Lederhüte des Internet-Zeitalters. Zu lesen in diesem Blog  
#
Vorhin nach dem Interview von Thomas Schaaf bei Sky auf einmal ein komisches Gefühl gehabt, dass Schaaf wohl in den nächsten Tagen sein Rücktritt bekannt gibt.
#
Alex2go schrieb:
Vorhin nach dem Interview von Thomas Schaaf bei Sky auf einmal ein komisches Gefühl gehabt, dass Schaaf wohl in den nächsten Tagen sein Rücktritt bekannt gibt.  


Ich fand das schon asso...... wie da wieder nachgebohrt wurde.
Ich frage mich echt, was Schaaf den Medien getan hat.
#
Kann man nur hoffen, dass dieser Mann in der kommenden Saison in Ruhe für die Eintracht arbeiten kann!
Er ist der erste Trainer der beim Warm machen draußen ist und mit den Spielern spricht.
Den 9. Platz hätte ich vor der Saison bedingungslos unterschrieben. Denke die Eintracht kann froh sein, einen solchen Trainer zu haben.
#
Bin zwar kein Schaaf-Fan, aber...

- 7 Punkte mehr als Veh mit Jung, Schwegler, Rode & Joselu geholt hat.
- Einstelliger Tabellenplatz, trotz namhafter Abgänge, Verletzungsmisere, vieler neuer Spieler sowie neues Trainerteam
- souveräne, durch Offensiv-Fußball geprägte Heimstärke
- Einbinden von jungen Spielern wie Stendera, Kittel und jetzt Luca
- regelmäßige Sichtung der Jugendspieler (gab es vorher in dieser Intensität nie)

Dem stehen zwar teils fürchterliche Auswärtsauftritte entgegen, aber dafür trägt aus meiner Sicht die Mannschaft die größere Verantwortung.

Also einfach den Mann mal mehr als nur eine Saison Zeit geben zu zeigen, wohin es mit unserer Eintracht gehen kann.
#
Alex2go schrieb:
Vorhin nach dem Interview von Thomas Schaaf bei Sky auf einmal ein komisches Gefühl gehabt, dass Schaaf wohl in den nächsten Tagen sein Rücktritt bekannt gibt.  

+1
#
Friendly_Fire schrieb:
Bin zwar kein Schaaf-Fan, aber...

- 7 Punkte mehr als Veh mit Jung, Schwegler, Rode & Joselu geholt hat.
-

Das Argument ist doch Schwachsinn. Man kann das garnicht so vergleichen letztes jahr hatten wir viel mehr Spiele durch die Europa League plus das Erreichen des DFB Pokal Viertelfinale
#
iran069 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Bin zwar kein Schaaf-Fan, aber...

- 7 Punkte mehr als Veh mit Jung, Schwegler, Rode & Joselu geholt hat.
-

Das Argument ist doch Schwachsinn. Man kann das garnicht so vergleichen letztes jahr hatten wir viel mehr Spiele durch die Europa League plus das Erreichen des DFB Pokal Viertelfinale


was soll man denn sonst vergleichen wenn nicht eine saison mit der anderen? versuch mal irgend einen vergleich im fußball und ich zerknacke ihn dir in minutenschnelle.

übrigens, nett anderen schwachsinn zu unterstellen.
#
peter schrieb:
iran069 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Bin zwar kein Schaaf-Fan, aber...

- 7 Punkte mehr als Veh mit Jung, Schwegler, Rode & Joselu geholt hat.
-

Das Argument ist doch Schwachsinn. Man kann das garnicht so vergleichen letztes jahr hatten wir viel mehr Spiele durch die Europa League plus das Erreichen des DFB Pokal Viertelfinale


was soll man denn sonst vergleichen wenn nicht eine saison mit der anderen? versuch mal irgend einen vergleich im fußball und ich zerknacke ihn dir in minutenschnelle.

übrigens, nett anderen schwachsinn zu unterstellen.


Du Held  
Andere Umstände. Wir hatten letzte Saison über 50 Spiele. Da sind die Spieler viel mehr gefordert und auch nicht nur auf die Liga konzentriert. Von daher kann man das nicht so einfach vergleichen ohne zu erwähnen wie es vorher denn war.
#
Dank an den Trainer für eine sehr gute erste Saison! Mehr erreicht, als zu erwarten gewesen wäre, trotz vieler unerwarteter Widrigkeiten. Und wir haben weiterhin noch Luft nach oben.

Wer denken kann, freut sich mit mir auf die noch erfolgreichere zweite Saison!
#
iran069 schrieb:
peter schrieb:
iran069 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Bin zwar kein Schaaf-Fan, aber...

- 7 Punkte mehr als Veh mit Jung, Schwegler, Rode & Joselu geholt hat.
-

Das Argument ist doch Schwachsinn. Man kann das garnicht so vergleichen letztes jahr hatten wir viel mehr Spiele durch die Europa League plus das Erreichen des DFB Pokal Viertelfinale


was soll man denn sonst vergleichen wenn nicht eine saison mit der anderen? versuch mal irgend einen vergleich im fußball und ich zerknacke ihn dir in minutenschnelle.

übrigens, nett anderen schwachsinn zu unterstellen.


Du Held  
Andere Umstände. Wir hatten letzte Saison über 50 Spiele. Da sind die Spieler viel mehr gefordert und auch nicht nur auf die Liga konzentriert. Von daher kann man das nicht so einfach vergleichen ohne zu erwähnen wie es vorher denn war.  


sag ich doch dasss man nie wirklich vergleichen kann. wir hatten letzte saison auch weniger verletzte. letztendlich kannst du also nur tabellen miteinander vergleichen. der eine schreibt schwachsinn, der andere ist ein held - nur du hast noch alle latten am zaun.
#
ismirdochegal! schrieb:
Kann man nur hoffen, dass dieser Mann in der kommenden Saison in Ruhe für die Eintracht arbeiten kann!
Er ist der erste Trainer der beim Warm machen draußen ist und mit den Spielern spricht.
Den 9. Platz hätte ich vor der Saison bedingungslos unterschrieben. Denke die Eintracht kann froh sein, einen solchen Trainer zu haben.  


Und ich glaub Frankfurt wird niemals eien besseren bekommen.

Er ist sehr gut!! Und passt mit seiner rühige und sachliche Art in Frankfurt.
genau so wie Bruchhagen.  
#
9. Platz/43 Punkte gibt die BILD und die FR jetzt Ruhe????      
#
Sefe2015 schrieb:
9. Platz mit dem limitierten Kader , dem grossen Verletzungspech und dem Querfeuer ohne 100% Rückendeckung von allen Vereinsoberen.
Respekt Thomas Schaaf !! und vielen Dank für diese erfolgreiche Saison ohne Abstiegsangst. Viel Glück bei der Kaderzusammenstellung und bitte nicht hinwerfen. Weiterhin beharrlich bleiben. Danke!.  


Da kann ich mich anschließen, außer dem limitierten Kader.
Ich denke ich weiß, was Du sagen willst, aber ich finde es klingt sehr negativ.
Meiner Meinung nach hat der Kader genügend Spieler mit viel Potential noch oben.
#
peter schrieb:
iran069 schrieb:
peter schrieb:
iran069 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Bin zwar kein Schaaf-Fan, aber...

- 7 Punkte mehr als Veh mit Jung, Schwegler, Rode & Joselu geholt hat.
-

Das Argument ist doch Schwachsinn. Man kann das garnicht so vergleichen letztes jahr hatten wir viel mehr Spiele durch die Europa League plus das Erreichen des DFB Pokal Viertelfinale


was soll man denn sonst vergleichen wenn nicht eine saison mit der anderen? versuch mal irgend einen vergleich im fußball und ich zerknacke ihn dir in minutenschnelle.

übrigens, nett anderen schwachsinn zu unterstellen.


Du Held  
Andere Umstände. Wir hatten letzte Saison über 50 Spiele. Da sind die Spieler viel mehr gefordert und auch nicht nur auf die Liga konzentriert. Von daher kann man das nicht so einfach vergleichen ohne zu erwähnen wie es vorher denn war.  


sag ich doch dasss man nie wirklich vergleichen kann. wir hatten letzte saison auch weniger verletzte. letztendlich kannst du also nur tabellen miteinander vergleichen. der eine schreibt schwachsinn, der andere ist ein held - nur du hast noch alle latten am zaun.

du sagst  "was soll man denn sonst vergleichen wenn nicht eine saison mit der anderen?" er hat er aber nur die bundesliga tabelle verglichen. nicht die beiden saisons in ihrer Gänze.
#
iran069 schrieb:
peter schrieb:
iran069 schrieb:
peter schrieb:
iran069 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Bin zwar kein Schaaf-Fan, aber...

- 7 Punkte mehr als Veh mit Jung, Schwegler, Rode & Joselu geholt hat.
-

Das Argument ist doch Schwachsinn. Man kann das garnicht so vergleichen letztes jahr hatten wir viel mehr Spiele durch die Europa League plus das Erreichen des DFB Pokal Viertelfinale


was soll man denn sonst vergleichen wenn nicht eine saison mit der anderen? versuch mal irgend einen vergleich im fußball und ich zerknacke ihn dir in minutenschnelle.

übrigens, nett anderen schwachsinn zu unterstellen.


Du Held  
Andere Umstände. Wir hatten letzte Saison über 50 Spiele. Da sind die Spieler viel mehr gefordert und auch nicht nur auf die Liga konzentriert. Von daher kann man das nicht so einfach vergleichen ohne zu erwähnen wie es vorher denn war.  


sag ich doch dasss man nie wirklich vergleichen kann. wir hatten letzte saison auch weniger verletzte. letztendlich kannst du also nur tabellen miteinander vergleichen. der eine schreibt schwachsinn, der andere ist ein held - nur du hast noch alle latten am zaun.

du sagst  "was soll man denn sonst vergleichen wenn nicht eine saison mit der anderen?" er hat er aber nur die bundesliga tabelle verglichen. nicht die beiden saisons in ihrer Gänze.


Vielleicht zählst du aber auch einfach mehr Erbsen als tatsächlich vorhanden sind...
#
43 Punkte - 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Die Liga würde uns wohl für verrückt halten, wenn wir nun den Trainer herauswerfen würden.

Wenn an der Taktik der letzten und dass heutigen Spiels festgehalten wird, fühle ich mich auch deutlich wohler.
#
Tafelberg schrieb:
9. Platz/43 Punkte gibt die BILD und die FR jetzt Ruhe????        


Aber...aber es war doch mehr drin! Und die Marke ist nicht sexy genug!


Teilen