>

Thomas Schaaf

#
AdlerVeteran schrieb:
ist schon ok habe mich bei concordia-eagle auch per pn entschuldigt. er hat angenommen alles im grünen. Ich würde auch jemanden verteidigen, wenn  er ein Freund oder Stadionkumpel von mir wäre. Ist völlig normal. Wenn ichs selber tun könnte würde ich den Beitrag selber löschen hab ihn jetze 2 mal gemeldet wegen verstoßes der nettiquette.

Meine entgleisung hatte rein gar nichts mit dem sport zu tun. Momentan ist familliär bei uns polen offen eine sehr schwere Zeit die wir haben. Hab mich zuwas hinreissen lassen, was ich im nachhinein schwer bereut habe. War total schwachsinnig und unnötig. Kann passieren sollte es aber nicht.  


#
spendier ihm einen Schoppe, dann passts wieder  
#
AdlerVeteran schrieb:
ist schon ok habe mich bei concordia-eagle auch per pn entschuldigt. er hat angenommen alles im grünen. Ich würde auch jemanden verteidigen, wenn  er ein Freund oder Stadionkumpel von mir wäre. Ist völlig normal. Wenn ichs selber tun könnte würde ich den Beitrag selber löschen hab ihn jetze 2 mal gemeldet wegen verstoßes der nettiquette.

Meine entgleisung hatte rein gar nichts mit dem sport zu tun. Momentan ist familliär bei uns polen offen eine sehr schwere Zeit die wir haben. Hab mich zuwas hinreissen lassen, was ich im nachhinein schwer bereut habe. War total schwachsinnig und unnötig. Kann passieren sollte es aber nicht.  


Beim nächsten mal vorher nochmal tief Luft holen und durchatmen, dann passiert sowas auch nicht mehr und man brauch sich später dafür auch nicht zu rechtfertigen.  
#
Sehe jetzt die Löschwünsche per AB, schlage aber vor, es so zu belassen wies ist. Nach der Entschuldigung müsste doch allseits alles ausgesprochen und vergessen sein. So können vielleicht diejenigen, die bisher nicht die Größe hatten mal eigene Fehler einzuräumen sich ein Beispiel daran nehmen. Mir ist jedenfalls lieber, man spricht sich aus als dass wir eingreifen und es unter der Oberfläche weiter brodelt
#
Haliaeetus schrieb:
Sehe jetzt die Löschwünsche per AB, schlage aber vor, es so zu belassen wies ist. Nach der Entschuldigung müsste doch allseits alles ausgesprochen und vergessen sein. So können vielleicht diejenigen, die bisher nicht die Größe hatten mal eigene Fehler einzuräumen sich ein Beispiel daran nehmen. Mir ist jedenfalls lieber, man spricht sich aus als dass wir eingreifen und es unter der Oberfläche weiter brodelt

Ist doch eh schon im Forumsnirwana. Kann mich nur erinnern. vorne "CE und hinne "Kilo" - das hat was  
#
Haliaeetus schrieb:

Also lasst uns den Thread hier doch bitte nutzen, um uns mit Thomas Schaaf zu befassen


Der arme Schaaf hatte heute den Gagelmann als vierten Offiziellen in seiner Nähe, hoffentlich ist TS nicht das Mittagessen aus dem Gesicht gefallen.  
#
Haliaeetus schrieb:
Sehe jetzt die Löschwünsche per AB, schlage aber vor, es so zu belassen wies ist. Nach der Entschuldigung müsste doch allseits alles ausgesprochen und vergessen sein. So können vielleicht diejenigen, die bisher nicht die Größe hatten mal eigene Fehler einzuräumen sich ein Beispiel daran nehmen. Mir ist jedenfalls lieber, man spricht sich aus als dass wir eingreifen und es unter der Oberfläche weiter brodelt


Alles bestens. Kein Problem.
#
Aaachh: den C-E kann man schon mal beleidigen.
der merkt das sowieso erst übernächste Woche...... ,-)
#
Ich will jetzt absolut nicht meckern und stänkern. Aber wenn wir weiter auf diesem "Misserfolgs-Niveau" weiterspielen, werden wir um eine Trainerdiskussion nicht herumkommen.
Vor dem letzten Abstieg 2011 habe ich auch lange vorher auf das Trainerproblem mit Skibbe hingewiesen, da nach einem an sich beruhigenden 7.Platz mit 26 Punkten nach der Vorrunde aber schon die ersten Probleme auftauchten. Dann gewann man auch noch den ungemein wichtigen Antalya-Cup in der Winterpause und Bruchhagen hat zu lange mit der Ablösung gewartet, so daß Daum es nicht mehr richten konnte. Ich mußte damals viel Schmähungen, Beschimpfungen und Beleidigungen im Forum hinnehmen. Ich will nach dem 10.Spieltag noch kein Abstiegsgespenst an die Wand malen, dazu ist die Saison noch zu jung. Aber wenn bei einer weiteren Niederlagenserie die Lage prekär wird, werden uns die Mechanismen des Geschäfts Bundesliga unwiderruflich einholen. Nur haben wir durch die Kurzsichtigkeit der Vereinsführung nicht die Möglichkeit, wie etwa Werder Bremen oder der HSV, auf eigene Lösungen  zurückzugreifen, da man die Nachwuchsabteilung aufgelöst hat. Natürlich muß nicht immer dieses Konzept greifen, ist aber oft erfolgreich, wie das Beispiel Skrippnik zeigt. Und 3 Erfolge mit 9 Punkten in Serie würden uns a la Bremen da weiterhelfen.
Wie  gesagt ich will nicht schwarzmalen,  würde aber mal gerne Meinungen zu diesem Thema hören, ohne gleich wieder den Verräterknüppel rauszuholen. Ich bin derzeit nicht für die Ablösung von Thomas Schaaf, aber seine Rezepte erscheinen mir sehr konzeptionslos und sprunghaft. Er kennt doch mittlerweile die Mannschaft und mit einer kontinuierlichen Defensiv-Taktik hätte man die Spiele gegen Paderborn und Stuttgart eigentlich gewinnen müssen. Mehr ist halt leider, auch wegen der vielen Ausfällen derzeit nicht möglich. Die Leistung gegen Bayern gibt mir wenigstens Anlass zu Hoffnung auf Besserung! ,-)
#
Ich bin auch nicht zufrieden mit Schaaf - aber jetzt den Trainer zu wechseln macht keinen Sinn. Man sollte ihm die Möglichkeit geben bis zur Winterpause vorzeigbare Ergebnisse vorzuweisen und ggf. dann in der Winterpause handeln.

Tuchel wäre ja frei. Das wäre ein Coup.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich bin auch nicht zufrieden mit Schaaf - aber jetzt den Trainer zu wechseln macht keinen Sinn. Man sollte ihm die Möglichkeit geben bis zur Winterpause vorzeigbare Ergebnisse vorzuweisen und ggf. dann in der Winterpause handeln.

Tuchel wäre ja frei. Das wäre ein Coup.


ich glaube nicht, daß Tuchel sich das antun würde., Außerdem wäre das viel zu teuer. Mir fallen da eher Dirk Schuster oder Marc Kienle ein, das wären welch vom Schlag eines Skrippnik, Zinnbauer oder Weinzierl.
#
Gleich den AV zurückholen. Hätte auch der VFB was davon....    
#
segler schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich bin auch nicht zufrieden mit Schaaf - aber jetzt den Trainer zu wechseln macht keinen Sinn. Man sollte ihm die Möglichkeit geben bis zur Winterpause vorzeigbare Ergebnisse vorzuweisen und ggf. dann in der Winterpause handeln.

Tuchel wäre ja frei. Das wäre ein Coup.


ich glaube nicht, daß Tuchel sich das antun würde., Außerdem wäre das viel zu teuer. Mir fallen da eher Dirk Schuster oder Marc Kienle ein, das wären welch vom Schlag eines Skrippnik, Zinnbauer oder Weinzierl.



Fernab davon, dass ich einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt für Blödsinn halte: Würde Schuster gerade jetzt im laufenden Spielbetrieb Darmstadt verlassen, um bei einem BuLi-Verein anzuheuern und damit persönlich nach Höherem zu streben, würde ich das als ziemlich charakterlos empfinden.
#
bei Schaaf merkt man das er noch nicht so richtig das passende System gefunden hat. Dieses rum experimentiere mag zwar uns etwas unberechenbar machen, aber verunsichert auch die Spieler. Klar gewisse Flexibilität ist gut, aber so krass wie da routiert wird, ist zuviel. Hoffe in der Winterpause kann Schaaf endlich das team dahin bringen, wo er hin will. Er wird schon ein Plan haben, aber irgendwie lässt sich das noch nicht so umsetzen.
#
Tuchel zur Eintracht? Nie und nimmer tut er sich das an genauso wenig wie Dirk Schuster
#
Tuchel? Wie kommt ihr nun auf dies schmale Brett. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass den keiner haben wollte vor einem halben Jahr... und ich will das jetzt auch nicht. Ich verstehe diesen ganzen Irrsinn sowieso nicht. Ich finde, dass Thomas Schaaf sehr wohl gut zur Eintracht passt und man ihm und den Spielern noch Zeit lassen sollte. Abgerechnet wird erst am Ende der Rückrunde und bis dahin ist noch viel Zeit, Training und Spielerfahrung ins Land und unsere Verletzten wieder auf dem Dampfer. Und Platz 12 ist jetzt nicht soooo ein Drama. Etwas mehr Entspanntheit würde allen hier gut tun.  
#
Birko31 schrieb:
Tuchel zur Eintracht? Nie und nimmer tut er sich das an genauso wenig wie Dirk Schuster


Warum nicht ??

Bei Schaaf haben auch einige gesagt, das wird er sich nicht antun.

Schaaf gibt zwar immernoch alles.
Aber Tuchel halte ich schon für eine ganze Ecke besser.

Der weiß genau wie man die schlechtesten Spieler zu guten Leistungen treibt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Birko31 schrieb:
Tuchel zur Eintracht? Nie und nimmer tut er sich das an genauso wenig wie Dirk Schuster


Warum nicht ??

Bei Schaaf haben auch einige gesagt, das wird er sich nicht antun.

Schaaf gibt zwar immernoch alles.
Aber Tuchel halte ich schon für eine ganze Ecke besser.

Der weiß genau wie man die schlechtesten Spieler zu guten Leistungen treibt.


Tuchel wirst du aktuell nicht bekommen können. Wenn er so etwas wie Frankfurt sucht hätte er auch in Mainz bleiben können. Ich stell mir vor das er gerne den ähnlichen Weg wie Klopp gehen will und sich nun an einer "Top" Mannschaft versuchen möchte. Und dazu gehört die Eintracht im Moment ja nun wirklich nicht.

Mein Tip ist ja immer noch das er in Leipzig seinen Kopf rausstreckt, sobald die in der 1. Liga sind.  
#
Endgegner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Birko31 schrieb:
Tuchel zur Eintracht? Nie und nimmer tut er sich das an genauso wenig wie Dirk Schuster


Warum nicht ??

Bei Schaaf haben auch einige gesagt, das wird er sich nicht antun.

Schaaf gibt zwar immernoch alles.
Aber Tuchel halte ich schon für eine ganze Ecke besser.

Der weiß genau wie man die schlechtesten Spieler zu guten Leistungen treibt.


Tuchel wirst du aktuell nicht bekommen können. Wenn er so etwas wie Frankfurt sucht hätte er auch in Mainz bleiben können. Ich stell mir vor das er gerne den ähnlichen Weg wie Klopp gehen will und sich nun an einer "Top" Mannschaft versuchen möchte. Und dazu gehört die Eintracht im Moment ja nun wirklich nicht.

Mein Tip ist ja immer noch das er in Leipzig seinen Kopf rausstreckt, sobald die in der 1. Liga sind.    


Aber hatte Jürgen Klopp den BVB nicht übernommen, als sie das Jahr zu vor 13. oder 14. in der Liga waren?
#
henrychinasky schrieb:
Endgegner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Birko31 schrieb:
Tuchel zur Eintracht? Nie und nimmer tut er sich das an genauso wenig wie Dirk Schuster


Warum nicht ??

Bei Schaaf haben auch einige gesagt, das wird er sich nicht antun.

Schaaf gibt zwar immernoch alles.
Aber Tuchel halte ich schon für eine ganze Ecke besser.

Der weiß genau wie man die schlechtesten Spieler zu guten Leistungen treibt.


Tuchel wirst du aktuell nicht bekommen können. Wenn er so etwas wie Frankfurt sucht hätte er auch in Mainz bleiben können. Ich stell mir vor das er gerne den ähnlichen Weg wie Klopp gehen will und sich nun an einer "Top" Mannschaft versuchen möchte. Und dazu gehört die Eintracht im Moment ja nun wirklich nicht.

Mein Tip ist ja immer noch das er in Leipzig seinen Kopf rausstreckt, sobald die in der 1. Liga sind.    


Aber hatte Jürgen Klopp den BVB nicht übernommen, als sie das Jahr zu vor 13. oder 14. in der Liga waren?


Aber da hatte er trotzdem ganz andere Möglichkeiten als in Mainz. Der Verein BvB hat doch ein ganz anderes Potential. Aber Frankfurt und Mainz unterscheiden sich da nicht, mit dem Unterschied das er in Mainz der König war und hier sich erst mal beweißen muss. Und dafür soll er da weg gehen? Never ever.


Teilen