>

Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
#
adlerjunge23FFM schrieb:**

Lauf mal durch jede Stadt Deutschlands und Europas und schau mal welche Trikots am häufigsten getragen werden. Das hat Null komma Null mit Frankfurt an sich oder mit Ausländern oder sonstigem Bullshit zu tun. Und ich bin jeden Tag in der Stadt unterwegs und sehe oft genug Menschen mit SGE Trikots, Trainingsjacken und Adler-Aufklebern auf den Autos. Darunter auch Migranten, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde.

Langsam wird es wirklich lächerlich.

Wie ich schon schrieb,war ich gestern im Bahnhofviertel. Mit Eintracht Trikot hab ich im Bahnhofsviertel niemand gesehen. Allerdings auch niemand im Barca o.CR7 Trikot.

Ich weiss aber schon, dass in Frankfurt auch einige Leute gelegentlich mit Eintracht-Shirts rumlaufen.

Aber darum geht's überhaupt nicht.

Hast nix kapiert. Was solls.
#
pelo schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:**
Lauf mal durch jede Stadt Deutschlands und Europas und schau mal welche Trikots am häufigsten getragen werden. Das hat Null komma Null mit Frankfurt an sich oder mit Ausländern oder sonstigem Bullshit zu tun. Und ich bin jeden Tag in der Stadt unterwegs und sehe oft genug Menschen mit SGE Trikots, Trainingsjacken und Adler-Aufklebern auf den Autos. Darunter auch Migranten, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde.


Langsam wird es wirklich lächerlich.


Wie ich schon schrieb,war ich gestern im Bahnhofviertel. Mit Eintracht Trikot hab ich im Bahnhofsviertel niemand gesehen. Allerdings auch niemand im Barca o.CR7 Trikot.


Ich weiss aber schon, dass in Frankfurt auch einige Leute gelegentlich mit Eintracht-Shirts rumlaufen.


Aber darum geht's überhaupt nicht.


Hast nix kapiert. Was solls.

Danke, das bedeutet mir viel. Wenn ich bei DEINER Logik etwas kapiert hätte, würde ich mir auch große Sorgen machen. Da bin ich froh, in deiner Welt ein Unwissender zu sein. Und jetz red dich weiter raus und erzähl, dass du ja das und das eigentlich meintest. Am End ist es egal, deine Behauptungen/Mutmaßungen/Anschuldigungen etc sind völlig ohne Sinn und Verstand. Und ich bin sicher, wenn ich einem Flüchtling 2x erklären würde, wie man hier zitiert, würde er es beim 3. Mal hinbekommen - da hast du noch viel Luft nach oben.
#
adlerjunge23FFM schrieb:**

Lauf mal durch jede Stadt Deutschlands und Europas und schau mal welche Trikots am häufigsten getragen werden. Das hat Null komma Null mit Frankfurt an sich oder mit Ausländern oder sonstigem Bullshit zu tun. Und ich bin jeden Tag in der Stadt unterwegs und sehe oft genug Menschen mit SGE Trikots, Trainingsjacken und Adler-Aufklebern auf den Autos. Darunter auch Migranten, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde.

Langsam wird es wirklich lächerlich.

Wie ich schon schrieb,war ich gestern im Bahnhofviertel. Mit Eintracht Trikot hab ich im Bahnhofsviertel niemand gesehen. Allerdings auch niemand im Barca o.CR7 Trikot.

Ich weiss aber schon, dass in Frankfurt auch einige Leute gelegentlich mit Eintracht-Shirts rumlaufen.

Aber darum geht's überhaupt nicht.

Hast nix kapiert. Was solls.
#
pelo schrieb:

Aber darum geht's überhaupt nicht.

Dann solltest du vielleicht besser erklären, worum es geht.
Woher weißt du eigentlich, wer im Stadion Migrant ist und wer nicht?
Naja, lassen wir das.
#
pelo schrieb:

Haliaeetus schrieb:**  Das ist natürlich repräsentativ. Verzeih' mir vielmals. Ich muss Abbitte leisten


Hier werden kaum Beiträge geschrieben, die repräsentativ sind.
Jeder der hier schreibt, gibt in der Regel seine Eindrücke u. Meinung wieder.


Ich hab dir nichts zu verzeihen. Dass du in jedem deiner Antwort  Beiträge ,irgendwie noch versuchst einem noch"eine mitzugeben,",damit kann ich leben.

erstens wäre klasse, wenn Du Dich mal (ja, ich weiß, neues Forum) damit auseinander setzen könntest, wie das mit dem Zitieren funktioniert.
zweitens wärs klasse, wenn Du mal zwischen Ausländern als solchen und Flüchtlingen (um die gehts hier) unterscheiden würdest. Da gibts nämlich auch Abstufungen. Denn wenn Du hier Ausländer wie MrBoccia auf den Plan rufst, der seines Zeichens sogar der Minderheit angehört, die sich dann und wann zur Eintracht bequemt aber alle anderen sinnfrei anpatzt, weil Du ja ein Beispiel kennst (von dem Du nicht mal für nötig hältst aufzuklären, um wen es da nun genau geht) und das offenbar für allgemeingültig erklären willst, dann musst Du damit leben, dass Die Deine "Argumentation" um die Ohren fliegt
#
Haliaeetus schrieb:**  Das ist natürlich repräsentativ. Verzeih' mir vielmals. Ich muss Abbitte leisten

Hier werden kaum Beiträge geschrieben, die repräsentativ sind.
Jeder der hier schreibt, gibt in der Regel seine Eindrücke u. Meinung wieder.

Ich hab dir nichts zu verzeihen. Dass du in jedem deiner Antwort  Beiträge ,irgendwie noch versuchst einem noch"eine mitzugeben,",damit kann ich leben.

erstens wäre klasse, wenn Du Dich mal (ja, ich weiß, neues Forum) damit auseinander setzen könntest, wie das mit dem Zitieren funktioniert.
zweitens wärs klasse, wenn Du mal zwischen Ausländern als solchen und Flüchtlingen (um die gehts hier) unterscheiden würdest. Da gibts nämlich auch Abstufungen. Denn wenn Du hier Ausländer wie MrBoccia auf den Plan rufst, der seines Zeichens sogar der Minderheit angehört, die sich dann und wann zur Eintracht bequemt aber alle anderen sinnfrei anpatzt, weil Du ja ein Beispiel kennst (von dem Du nicht mal für nötig hältst aufzuklären, um wen es da nun genau geht) und das offenbar für allgemeingültig erklären willst, dann musst Du damit leben, dass Die Deine "Argumentation" um die Ohren fliegt

Erstens,kannst du davon ausgehen, dass sich niemand mehr als ich mich selbst ärgere,dass  das mit dem "zitieren" bei mir seit dem "neuen Forum überhaupt nicht klappt- jeder Beitrag vom mir ist mit einigem an Arbeit verbunden,hab ich schon mal geschrieben.......ich bin leider auf nicht der Computerfreak- hab so gut wie keine Ahnung davon-  Kannst mich ja sperren wegen " ungebührlichen Zensierens" wennst magst.
Ansonsten wirst du u. leider jedenfalls im Moment noch damit leben müssen.

Im übrigen fliegt mir meine Argumentation nicht um die Ohren- von Euch kam ja nur Polemik  als Antwort u. eben keine Argumente.
#
adlerjunge23FFM schrieb:**

Lauf mal durch jede Stadt Deutschlands und Europas und schau mal welche Trikots am häufigsten getragen werden. Das hat Null komma Null mit Frankfurt an sich oder mit Ausländern oder sonstigem Bullshit zu tun. Und ich bin jeden Tag in der Stadt unterwegs und sehe oft genug Menschen mit SGE Trikots, Trainingsjacken und Adler-Aufklebern auf den Autos. Darunter auch Migranten, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde.

Langsam wird es wirklich lächerlich.

Wie ich schon schrieb,war ich gestern im Bahnhofviertel. Mit Eintracht Trikot hab ich im Bahnhofsviertel niemand gesehen. Allerdings auch niemand im Barca o.CR7 Trikot.

Ich weiss aber schon, dass in Frankfurt auch einige Leute gelegentlich mit Eintracht-Shirts rumlaufen.

Aber darum geht's überhaupt nicht.

Hast nix kapiert. Was solls.
#
Ich denk,ich  hab deinen Ansatz verstanden Pelo.

Soweit es die Asylanten betrifft, sind wir ja sehr bemüht (auf die Gründe wollen wir hier nicht eingehen,warum sich fast jeder Verein beteiligt)die sogenannte Willkommenskultur mit Freikarten usw zu vertiefen .

Ich nehm mal die ganz andere Seite ein:

Sind die Situationen eines Landes gelöst, wenn wir weit über das Maß von  Brot und Spiele hinausgehend  alle zum Fußball rennen?Medial dies noch entsprechend erhöht jeden tag vorgekaut bekommen, wie wichtig dies ist ?

Ich find es ehrlich gesagt etwas befremdlich, wenn mir umgekehrt in dieser unserer Gesellschaft tgl in den Medien und insgesamt vermittelt wird, daß ausgerechnet dieser Profifußball in diesem Zusammenhang sooooo elementar ist.So überstrapaziert wird .

Damit will ich dir deinen Ansatz keineswegs nehmen .
Ich möchte ihn eher erweitern , von einer anderen Seite   ........

(auch wenn ich trotzdem natürlich zum Ergebnis komme, daß wir jetzt besser  direkt zum Thema zurückgehen sollten )
#
Hallo und guten Tag.
#
Bigbamboo schrieb:          Hallo und guten Tag.

ebenso Herr BBB
#
Haliaeetus schrieb:**  Das ist natürlich repräsentativ. Verzeih' mir vielmals. Ich muss Abbitte leisten

Hier werden kaum Beiträge geschrieben, die repräsentativ sind.
Jeder der hier schreibt, gibt in der Regel seine Eindrücke u. Meinung wieder.

Ich hab dir nichts zu verzeihen. Dass du in jedem deiner Antwort  Beiträge ,irgendwie noch versuchst einem noch"eine mitzugeben,",damit kann ich leben.

erstens wäre klasse, wenn Du Dich mal (ja, ich weiß, neues Forum) damit auseinander setzen könntest, wie das mit dem Zitieren funktioniert.
zweitens wärs klasse, wenn Du mal zwischen Ausländern als solchen und Flüchtlingen (um die gehts hier) unterscheiden würdest. Da gibts nämlich auch Abstufungen. Denn wenn Du hier Ausländer wie MrBoccia auf den Plan rufst, der seines Zeichens sogar der Minderheit angehört, die sich dann und wann zur Eintracht bequemt aber alle anderen sinnfrei anpatzt, weil Du ja ein Beispiel kennst (von dem Du nicht mal für nötig hältst aufzuklären, um wen es da nun genau geht) und das offenbar für allgemeingültig erklären willst, dann musst Du damit leben, dass Die Deine "Argumentation" um die Ohren fliegt

Erstens,kannst du davon ausgehen, dass sich niemand mehr als ich mich selbst ärgere,dass  das mit dem "zitieren" bei mir seit dem "neuen Forum überhaupt nicht klappt- jeder Beitrag vom mir ist mit einigem an Arbeit verbunden,hab ich schon mal geschrieben.......ich bin leider auf nicht der Computerfreak- hab so gut wie keine Ahnung davon-  Kannst mich ja sperren wegen " ungebührlichen Zensierens" wennst magst.
Ansonsten wirst du u. leider jedenfalls im Moment noch damit leben müssen.

Im übrigen fliegt mir meine Argumentation nicht um die Ohren- von Euch kam ja nur Polemik  als Antwort u. eben keine Argumente.
#
pelo schrieb:

Kannst mich ja sperren wegen " ungebührlichen Zensierens" wennst magst.
Ansonsten wirst du u. leider jedenfalls im Moment noch damit leben müssen.

ich habe keine Ahnung, was das sein soll. Bevor sich das nicht als der Netiquette zuwider herausstellt, bleibt Dir also eine Sperrung erspart.

Aber dennoch bleibt die Frage offen, was Du mit der Aussage, Du hättest beobachtet, dass Ausländer in Wettbüros verkehren aber unterdurchschnittlich im Waldstadion (habe ich das so richtig aufgefasst?) in Bezug auf die Flüchtlingskrise zu sagen hast.

Es wäre ja hilfreich, wenn Du das mal erläutern könntest. Dann kann ich Dir auch ohne Polemik begegnen
#
bestimmt gibts auch Hessen, die nicht zur Eintracht gehen. Was soll man mit denen machen? Nach Bayern abschieben?
#
bestimmt gibts auch Hessen, die nicht zur Eintracht gehen. Was soll man mit denen machen? Nach Bayern abschieben?
#
MrBoccia schrieb:

bestimmt gibts auch Hessen, die nicht zur Eintracht gehen. Was soll man mit denen machen? Nach Bayern abschieben

Es soll sogar Eintrachtfans geben, die nicht mehr ins Stadion gehen .

Mich .

Mich hat der zementierte Fußball im Rahmen seiner veränderten Kultur (Kultur paßt ja zum Thema )mitb50 plus usw ,usw  deratig angekotzt, daß ich nicht mehr vor Ort den Jubelperser mache.

Siehe  auch meine obige Anmerkung.

Von daher lehn ich auch die "Fußballwillkommenskultur" für Flüchtlinge ab  .Insbesondere ,weil es so nach außen überhöht zur Schau gestellt wird,
#
pelo schrieb:

Kannst mich ja sperren wegen " ungebührlichen Zensierens" wennst magst.
Ansonsten wirst du u. leider jedenfalls im Moment noch damit leben müssen.

ich habe keine Ahnung, was das sein soll. Bevor sich das nicht als der Netiquette zuwider herausstellt, bleibt Dir also eine Sperrung erspart.

Aber dennoch bleibt die Frage offen, was Du mit der Aussage, Du hättest beobachtet, dass Ausländer in Wettbüros verkehren aber unterdurchschnittlich im Waldstadion (habe ich das so richtig aufgefasst?) in Bezug auf die Flüchtlingskrise zu sagen hast.

Es wäre ja hilfreich, wenn Du das mal erläutern könntest. Dann kann ich Dir auch ohne Polemik begegnen
#
Den Beitrag mit dem Wettbüro,habe ich geschrieben  um zu verdeutlichen,dass sich Ausländer ebenso häufig für Fussball interessieren  wie einheimische Fussball- Fans ,nachdem du geschrieben hast- keine Ahnung vielleicht interessieren sie (die Ausländer) sich nicht für Fussball.

Das ist natürlich nicht repräsentativ, sondern nur meine subjektive Meinung.
#
bestimmt gibts auch Hessen, die nicht zur Eintracht gehen. Was soll man mit denen machen? Nach Bayern abschieben?
#
*MrBoccia   schrieb:  

bestimmt gibts auch Hessen, die nicht zur Eintracht gehen. Was soll man mit denen machen? Nach Bayern abschieben?

Bestimmt gibt's auch Bayern ,die nicht zum FC Bayern gehen,
Was soll man mit denen machen ? auch abschieben und wohin ?
#
Al Dente schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ich nehme an, du sprichst auch von Frankfurtern in Bordeaux, Ossis im Westen und deutschen Touristen auf Malle. Nehm ich mal an.


Ich habe von Menschen gesprochen.
Ich nehme an, du willst mir nichts unterstellen.
Nehm ich mal an.

Verstehe ich nicht. Gilt jetzt "von Kleinkriminellen bis zum Halsabschneider" für alle oder nicht? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, was willst du mit dieser Aussage mitteilen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Al Dente schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ich nehme an, du sprichst auch von Frankfurtern in Bordeaux, Ossis im Westen und deutschen Touristen auf Malle. Nehm ich mal an.


Ich habe von Menschen gesprochen.
Ich nehme an, du willst mir nichts unterstellen.
Nehm ich mal an.


Verstehe ich nicht. Gilt jetzt "von Kleinkriminellen bis zum Halsabschneider" für alle oder nicht? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, was willst du mit dieser Aussage mitteilen?

Den Begriff Mensch willst Du also nicht verstehen, ok

Ansonsten ging es um die Schuldfrage für zunehmende Straftaten bei zunehmender Bevölkerung. Lies halt mal nach.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Al Dente schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ich nehme an, du sprichst auch von Frankfurtern in Bordeaux, Ossis im Westen und deutschen Touristen auf Malle. Nehm ich mal an.


Ich habe von Menschen gesprochen.
Ich nehme an, du willst mir nichts unterstellen.
Nehm ich mal an.


Verstehe ich nicht. Gilt jetzt "von Kleinkriminellen bis zum Halsabschneider" für alle oder nicht? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, was willst du mit dieser Aussage mitteilen?

Den Begriff Mensch willst Du also nicht verstehen, ok

Ansonsten ging es um die Schuldfrage für zunehmende Straftaten bei zunehmender Bevölkerung. Lies halt mal nach.
#
Al Dente schrieb:

Ansonsten ging es um die Schuldfrage für zunehmende Straftaten bei zunehmender Bevölkerung. Lies halt mal nach.

Ja und, Schuld ist immer noch der Täter, ob wenig oder viel Bevölkerung.
#
Den Beitrag mit dem Wettbüro,habe ich geschrieben  um zu verdeutlichen,dass sich Ausländer ebenso häufig für Fussball interessieren  wie einheimische Fussball- Fans ,nachdem du geschrieben hast- keine Ahnung vielleicht interessieren sie (die Ausländer) sich nicht für Fussball.

Das ist natürlich nicht repräsentativ, sondern nur meine subjektive Meinung.
#
pelo schrieb:

Den Beitrag mit dem Wettbüro,habe ich geschrieben  um zu verdeutlichen,dass sich Ausländer ebenso häufig für Fussball interessieren  wie einheimische Fussball- Fans ,nachdem du geschrieben hast- keine Ahnung vielleicht interessieren sie (die Ausländer) sich nicht für Fussball.


Das ist natürlich nicht repräsentativ, sondern nur meine subjektive Meinung.

was die bloße Reihenfolge betrifft, ist das richtig. Ich war halt nur von vornherein verwundert, woher die These stammt, dass wenige Ausländer zur Eintracht gehen. Ich halte sogar für möglich, wenn nicht gar wahrscheinlich, dass der Prozentsatz geringer sein dürfte als in der Bevölkerungsstruktur generell. Aber das hat doch auch was mit Traditionen (Vater schon in den Wald gegangen etc) zu tun und vielleicht ja auch mit der Herkunft der Ausländer. Deutschland ist nun mal fußballbegeistert und man geht auch mehr ins Stadion als anderswo. Brasilien würde ich eine generelle Fußballbegeisterung eher nicht absprechen. Trotzdem sind da Spieltag für Spieltag die Stadion teils gähnend leer. Wenn so jemand nun also auch hier nicht zur Eintracht geht, was sagt das über den Integrationswillen aus? Nix, wenn Du mich fragst.

Und dann noch mal: es geht hier um Flüchtlinge. Da sollte man nicht pauschal alle Ausländer und alle Flüchtlinge vermengen und obendrein noch vom Einzelfall aufs große Ganze schließen. So etwas verbietet sich mMn generell. Aber hier erweckt es einen ganz besonderen Anschein. Da wäre ich vorsichtig.

Und was das Zitieren betrifft: Du klickst auf den Antwortbutton unten links unter dem zu zitierenden Beitrag, markierst dann denn relevanten Text und verfrachtest das über den Button "markierten Text zitieren" in Dein Feld. Unterhalb des zitierten Textes wirst Du dann Deinen Beitrag los.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Al Dente schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ich nehme an, du sprichst auch von Frankfurtern in Bordeaux, Ossis im Westen und deutschen Touristen auf Malle. Nehm ich mal an.


Ich habe von Menschen gesprochen.
Ich nehme an, du willst mir nichts unterstellen.
Nehm ich mal an.


Verstehe ich nicht. Gilt jetzt "von Kleinkriminellen bis zum Halsabschneider" für alle oder nicht? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, was willst du mit dieser Aussage mitteilen?

Den Begriff Mensch willst Du also nicht verstehen, ok

Ansonsten ging es um die Schuldfrage für zunehmende Straftaten bei zunehmender Bevölkerung. Lies halt mal nach.
#
Al Dente schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


Al Dente schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Ich nehme an, du sprichst auch von Frankfurtern in Bordeaux, Ossis im Westen und deutschen Touristen auf Malle. Nehm ich mal an.


Ich habe von Menschen gesprochen.
Ich nehme an, du willst mir nichts unterstellen.
Nehm ich mal an.


Verstehe ich nicht. Gilt jetzt "von Kleinkriminellen bis zum Halsabschneider" für alle oder nicht? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, was willst du mit dieser Aussage mitteilen?


Den Begriff Mensch willst Du also nicht verstehen, ok


Ansonsten ging es um die Schuldfrage für zunehmende Straftaten bei zunehmender Bevölkerung. Lies halt mal nach.

Hab ich schon verstanden. Ich wollte lediglich von dir wissen, ob du Frankfurter Menschen in Bordeaux, ostdeutsche Menschen in Westdeutschland oder deutsche Touristenmenschen auf Malle in deine Behauptung, "von Kleinkriminellen bis Halsabschneider hast du da alles dabei" mit einbeziehst oder nicht.
Eigentlich eine einfache Frage.
#
*MrBoccia   schrieb:  

bestimmt gibts auch Hessen, die nicht zur Eintracht gehen. Was soll man mit denen machen? Nach Bayern abschieben?

Bestimmt gibt's auch Bayern ,die nicht zum FC Bayern gehen,
Was soll man mit denen machen ? auch abschieben und wohin ?
#
pelo schrieb:


blubb

ist mir zu blöd mit dir, ab auf Ignore.
#
bestimmt gibts auch Hessen, die nicht zur Eintracht gehen. Was soll man mit denen machen? Nach Bayern abschieben?
#
MrBoccia schrieb:

bestimmt gibts auch Hessen, die nicht zur Eintracht gehen. Was soll man mit denen machen? Nach Bayern abschieben?

Zwei Fliegen mit einer Klappe: die einen hätten ein paar Idioten weniger, die anderen ein paar Ingenieure mehr.
#
pelo schrieb:

Unter den in Frankfurt lebenden Migranten u. Ausländern,scheinen offenbar aber auch viele zu  sein die ein Problem ? mit der Eintracht haben.


Wie sonst ist es nämlich zu erklären,dass von den vielen verschiedenen Nationalitäten die in Frankfurt u.der Region leben, nur eine verschwindent geringe ,sich im Promille- Bereich befindente Zahl als Besucher sich im Waldstadion einfindet ?

Vielleicht stimmt deine Aussage nicht? Wie erkenne ich denn einen Italiener, Spanier, Türken, Luxemburger, Franzosen, Rumänen und so weiter und so fort.  
#
hawischer schrieb:*

Vielleicht stimmt deine Aussage nicht? Wie erkenne ich denn einen Italiener, Spanier, Türken, Luxemburger, Franzosen, Rumänen und so weiter und so fort.

Sorry, hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen, deshalb die späte Antwort.

Ich denke schon, dass ich einen Italiener ,Spanier Türken  als " Südländer" erkennen kann.Ebenso wie Afrikaner , Japaner Chinesen u. auch Südamerikaner wie zb. Mexikaner.
Insbesondere dann natürlich auch ,wenn sie im Stadion  mal den Mund aufmachen u. sprechen.Damit meine ich insbesondere natürlich,europäische Ausländer,denn einen Polen,Luxemburger o. Finnen erkenne ich an seinem Äusseren selbstverständlich nicht-
Nicht mal einen Österreicher. Es sei denn wie gesagt,er macht den Mund auf
#
Was ich nur noch nicht verstanden habe, ist was die Diskussion über in- und ausländische Fussballfans für einen erhellenden Beitrag zum Thema des Freds leistet.
#
pelo schrieb:


blubb

ist mir zu blöd mit dir, ab auf Ignore.
#
MrBoccia schrieb:

ist mir zu blöd mit dir, ab auf Ignore.

Danke !!
#
Was ich nur noch nicht verstanden habe, ist was die Diskussion über in- und ausländische Fussballfans für einen erhellenden Beitrag zum Thema des Freds leistet.
#
Raggamuffin schrieb:

Was ich nur noch nicht verstanden habe, ist was die Diskussion über in- und ausländische Fussballfans für einen erhellenden Beitrag zum Thema des Freds leistet.

das weiss vermutlich nicht mal der Initiator mehr selbst. Wollte vermutlich provozieren und wenn dann ein "hääää, was willst du?" kommt, auf mangelnde Argumente verweisen.


Teilen