Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1
Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Und dann noch mal: es geht hier um Flüchtlinge. Da sollte man nicht pauschal alle Ausländer und alle Flüchtlinge vermengen und obendrein noch vom Einzelfall aufs große Ganze schließen. So etwas verbietet sich mMn generell. Aber hier erweckt es einen ganz besonderen Anschein. Da wäre ich vorsichtig.
Und was das Zitieren betrifft: Du klickst auf den Antwortbutton unten links unter dem zu zitierenden Beitrag, markierst dann denn relevanten Text und verfrachtest das über den Button "markierten Text zitieren" in Dein Feld. Unterhalb des zitierten Textes wirst Du dann Deinen Beitrag los.
Und was das Zitieren betrifft: Du klickst auf den Antwortbutton unten links unter dem zu zitierenden Beitrag, markierst dann denn relevanten Text und verfrachtest das über den Button "markierten Text zitieren" in Dein Feld. Unterhalb des zitierten Textes wirst Du dann Deinen Beitrag los.
Danke Halieetus das mach ich aber schon immer so- u. klappt leider trotzdem nicht.
Bei mir erscheinen vor jedem geschrieben Satz dieses < Zeichen, welches ich vor absenden jeden Beitrages erst entffernen muss !
Warum ist das so-u. was mache ich falsch bzw. muss ich korrigieren?
Danke Halieetus das mach ich aber schon immer so- u. klappt leider trotzdem nicht.
Bei mir erscheinen vor jedem geschrieben Satz dieses < Zeichen, welches ich vor absenden jeden Beitrages erst entffernen muss !
Aber warum erscheint es überhaupt vor jedem kopierten Satz ?
Raggamuffin schrieb:
Was ich nur noch nicht verstanden habe, ist was die Diskussion über in- und ausländische Fussballfans für einen erhellenden Beitrag zum Thema des Freds leistet.
das weiss vermutlich nicht mal der Initiator mehr selbst. Wollte vermutlich provozieren und wenn dann ein "hääää, was willst du?" kommt, auf mangelnde Argumente verweisen.
Der Initiator weiss ganz genau,was die Intention dieses seines Beitrages war
und die allermeisten haben ihn auch verstanden- bis auf "Adlerjunge 23"
Aber dafür gibt es keine plausible Antwort, außer halt mal die Ausländer zu erwähnen. Migranten, Ausländer, Asylanten - eh alles dasselbe in deiner Welt, oder ?
Raggamuffin schrieb:
Was ich nur noch nicht verstanden habe, ist was die Diskussion über in- und ausländische Fussballfans für einen erhellenden Beitrag zum Thema des Freds leistet.
das weiss vermutlich nicht mal der Initiator mehr selbst. Wollte vermutlich provozieren und wenn dann ein "hääää, was willst du?" kommt, auf mangelnde Argumente verweisen.
Aber dafür gibt es keine plausible Antwort, außer halt mal die Ausländer zu erwähnen. Migranten, Ausländer, Asylanten - eh alles dasselbe in deiner Welt, oder ?
Oder was immer der Besoffene ausagen mag.
Raggamuffin schrieb:
In meinen 5400 Beiträgen habe ich schon mit ner Menge Leute diskutiert,die auch nicht alle meiner Meinung sind.
Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich mit jeden der auf meine Beiträge ohne Beleidigungen antwortet, respektvoll umgehe.
Ironie o. Sarkasmus ist dabei nicht verboten- da gibt's dann manchmal die entsprechende Antwort zurück-
Was dich betrifft,gehörst du leider zu diesen unangenehmen Usern hier, denen gerne mal eine Beleidigung rausrutscht,wenn trifftige Gegenargumente fehlen.
Deswegen muss ich dich bei der nächsten Beleidigung auf "Ignore" setzen- du wärest dann der Erste. Nicht mal "Giordani" ist(bis jetzt) da drauf.
Was das Flüchtlingsdrama in Europa angeht, habe ich schon mehrmals geschrieben, dass ich überhaupt nichts gegen die Aufnahme von hilfs und schutzbedürftigen Menschen habe,die in ihren Heimatländern teilweise schwere Schicksalschläge erdulden mussten.
Wenn im WS meiner Meinung nach für die Internationalität der Stadt Frankfurt ,aufgrund ider Tradition dieser Stadt sich nur wenig Besucher mit Migragionshintergrund einfinden, so ist das find ich, doch durchaus eine Frage,die man einmal stellen
kann .
?Was ist daran schlimm
Die aktuell nach Frankfurt Einreisenden Flüchtlinge u.auch die,welche seit geraumer Zeit hier leben,meinte ich damit natürlich nicht-
die haben zZ.ganz gewiss andere Probleme.
Und bevor du dich jetzt bedankst wenn ich dich auf Ignore setzen würde u. es dir so wieso egal wäre- das ist ja keine Strafe für dich,sondern würde zu meinem Selbstschutz- geschehen denn dann brauch ich deine teilweise abstrusen Beiträge nicht mehr lesen.
Und das wäre echt schön -