>

Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
#
Endlich zeigen mal ein paar muslimische Flüchtlinge echte Integratiosbereitschaft, in dem sie die lokalen Sitten und Bräuche annehmen und sich abends besaufen und ein bisschen rum pöbeln und wie reagiert der Landkreis? Er verhängt ein Alkoholverbot und eine Ausgehsperre ab 19:00 Uhr für die Flüchtlinge. Prima.
#
Auf jeder Kerb in Deutschland is mehr Bambule als in der Nacht da...tsk...
#
Berichten auf Twitter zufolge skandierten heute abend Nazis: "Frei, sozial, national" und "Wir wollen keine Asylantenschweine".
Ein Kameramann wurde getreten (so Karatemäßig).
Versuchte Attacken auf kleine Gegendemo.
Ca 300 Nazis.

Gute Nacht, Bautzen.
#
Berichten auf Twitter zufolge skandierten heute abend Nazis: "Frei, sozial, national" und "Wir wollen keine Asylantenschweine".
Ein Kameramann wurde getreten (so Karatemäßig).
Versuchte Attacken auf kleine Gegendemo.
Ca 300 Nazis.

Gute Nacht, Bautzen.
#
Jep, da sieht man wieder wie Gastfreundlich der Osten ist....

Mittlerweile weiß ich warum es Antifaschistischer Schutzwall hieß.... damit die alle drüben bleiben die Faschos.... oh Gottogottogott....
#
"Hier marschiert der nationale Widerstand".

Eben auf einem Video aus Bautzen von heute abend gesehen/gehört.
#
"Hier marschiert der nationale Widerstand".

Eben auf einem Video aus Bautzen von heute abend gesehen/gehört.
#
reggaetyp schrieb:

"Hier m*****iert der nationale Widerstand".


Eben auf einem Video aus Bautzen von heute abend gesehen/gehört.

Wie viele Flüchtlinge ham die in Bautzen? 100? Die sollten mal zur Rushhour in FFM am Hauptbahnhof sein, dann wüßten sie was Multikulti ist diese Pisser!
#
reggaetyp schrieb:

"Hier m*****iert der nationale Widerstand".


Eben auf einem Video aus Bautzen von heute abend gesehen/gehört.

Wie viele Flüchtlinge ham die in Bautzen? 100? Die sollten mal zur Rushhour in FFM am Hauptbahnhof sein, dann wüßten sie was Multikulti ist diese Pisser!
#
Vael schrieb:  


reggaetyp schrieb:
"Hier m*****iert der nationale Widerstand".


Eben auf einem Video aus Bautzen von heute abend gesehen/gehört.


Wie viele Flüchtlinge ham die in Bautzen? 100? Die sollten mal zur Rushhour in FFM am Hauptbahnhof sein, dann wüßten sie was Multikulti ist diese Pisser!

Im Landkreis ca 1% der Bevölkerung.
#
Berichten auf Twitter zufolge skandierten heute abend Nazis: "Frei, sozial, national" und "Wir wollen keine Asylantenschweine".
Ein Kameramann wurde getreten (so Karatemäßig).
Versuchte Attacken auf kleine Gegendemo.
Ca 300 Nazis.

Gute Nacht, Bautzen.
#
reggaetyp schrieb:

Berichten auf Twitter zufolge skandierten heute abend Nazis: "Frei, sozial, national" und "Wir wollen keine Asylantenschweine".
Ein Kameramann wurde getreten (so Karatemäßig).
Versuchte Attacken auf kleine Gegendemo.
Ca 300 Nazis.


Gute Nacht, Bautzen.

Frag mal beim DougH nach, wer da in Wahrheit Schuld dran hat.
Alles andere ist Lügenpresse.

Übrigens: Ich lebe seit Jahren (sehr glücklich) im Osten und kann eines aus eigener Erfahrung sagen: Bautzener Senf schmeckt zum kotzen.  Aber wenn man das hier laut sagt, gibts Fratzengeballer.
#
Vael schrieb:  


reggaetyp schrieb:
"Hier m*****iert der nationale Widerstand".


Eben auf einem Video aus Bautzen von heute abend gesehen/gehört.


Wie viele Flüchtlinge ham die in Bautzen? 100? Die sollten mal zur Rushhour in FFM am Hauptbahnhof sein, dann wüßten sie was Multikulti ist diese Pisser!

Im Landkreis ca 1% der Bevölkerung.
#
reggaetyp schrieb:  


Vael schrieb:  


reggaetyp schrieb:
"Hier m*****iert der nationale Widerstand".


Eben auf einem Video aus Bautzen von heute abend gesehen/gehört.


Wie viele Flüchtlinge ham die in Bautzen? 100? Die sollten mal zur Rushhour in FFM am Hauptbahnhof sein, dann wüßten sie was Multikulti ist diese Pisser!


Im Landkreis ca 1% der Bevölkerung.

Rofl, ich seh mehr Mitbewohner mit Migrationshintergrund wenn ich bei uns auffm Land am Bahnhof stehe um zur Umschulung zu fahren, und irgendwie wird mir nicht Angst und Bange bei ca 15 - 20 % von jenen Mitbewohnern

Kleine kleingeistige ängstliche Scheißer sind das... :/
#
Ich stell mir grad vor, wie ein Rudel sächsischer Identitärer ein Stück Mauerrest unter Zuhilfenahme von Zahnbürsten aufhübscht um ein identitätsstiftendes Denkmal vor der Ruine einer VEB Zwirn und Strick aufzustellen ...
#
Ich stell mir grad vor, wie ein Rudel sächsischer Identitärer ein Stück Mauerrest unter Zuhilfenahme von Zahnbürsten aufhübscht um ein identitätsstiftendes Denkmal vor der Ruine einer VEB Zwirn und Strick aufzustellen ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ich stell mir grad vor, wie ein Rudel sächsischer Identitärer ein Stück Mauerrest unter Zuhilfenahme von Zahnbürsten aufhübscht um ein identitätsstiftendes Denkmal vor der Ruine einer VEB Zwirn und Strick aufzustellen ...

Und dabei fröhlich das Horst Wessels Lied trällern, jap das kann auch ich mir bildlich vorstellen :/
#
Nun, mir und vielen anderen hier und da auch, ist das nicht neu, wurde allerdings oft genug im Forum "abgetan". Mehr sage ich besser nicht dazu.

Progromstimmung
Während der einstündigen Kundgebung von etwa 50 antirassistischen Demonstranten und dazu einigen Bautzener Bürgern habe es jedoch von den Rechten immer wieder Flaschenwürfe über die Polizisten hinweg gegeben.
*"Besorgte Bürger" hätten sich genauso wie durch Auftreten und Szenekleidung "ganz offenkundig" erkennbare Nazis am Kornmarkt versammelt. *

Nazis greifen Kameramann an
#
DougH schrieb:

Bis dato versuchte man ja so etwas bsw. so ähnliches zu vertuschen...schön, dass man einmal "Mut" fasst und Ross und Reiter nennt!


Ausschreitungen in Bautzen - Polizeichef: Gewalt ging von Flüchtlingen aus
Bereits bei einer Konfrontation am vergangenen Freitag sei Gewalt zunächst von jungen Flüchtlingen ausgelöst worden. Der Landkreis Bautzen will den etwa 30 in der Stadt lebenden jugendlichen Flüchtlingen nun ein Alkoholverbot und eine Ausgangssperre ab 19 Uhr aussprechen.


http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79006008/bautzener-polizeichef-gewalt-ging-von-fluechtlingen-aus-.html

Ja endlich! Dass mal einer den Mut hat darüber zu berichten, wie übel den armen Nazis in Sachsen von diesen Flüchtlingen mitgespielt wird.
Erst wird das halbe Volk ausgetauscht, dann ganz Sachsen mit Minaretten zugepflastert, Nazi Frauen trauen sich ohne Kopftücher über dem Sidecut kaum mehr auf die Straße, deutsche Mädels werden zu Dutzenden von den schwarzäugigen Araberhorden (bis zu 20 Stück ) verfolgt. Und zu guter Letzt nutzt die islamistische Flüchtlingshorde auch noch einen Moment der partiellen Schwäche (Vollsuff) der mit grad mal 80 Leuten eh hoffnungslos unterlegenen armen Nazis um sie zu bewerfen.
SKANDALÖS! Wahrhaft.

Du bist echt geil DougH!

#
FrankenAdler schrieb:

Du bist echt geil DougH!

Das kann ich von dir nicht behaupten        

Ansonsten, schön weiter gegenseitig hochgaukeln, basst schoo  

Das hier noch ein Gesetz aus den 70ern angewendet wird ist grotesk!

Wie Medien über Straftaten von Ausländern berichten!

"Die Herkunft eines Straftäters soll nicht genannt werden – nur in Ausnahmefällen, wenn sie mit der Tat zu tun hat.
Diese Regel haben Journalisten in den 70er Jahren selbst eingeführt – denn es kam gehäuft zu rassistischer Diskriminierung von farbigen US-Soldaten in deutschen Zeitungen."

"Mit dieser Regel, mit dieser ethischen Norm, wollen wir vermeiden, dass Vorurteile geschürt werden, dass plakativ einer ganzen Gruppe negative Charakteristika zugeschrieben werden, die aber eigentlich nur einem Einzelnen durch Fehlverhalten zugeschrieben werden dürften." - Lutz Tillmanns, Geschäftsführer Deutscher Presserat e.V. -

Ross und Reiter müssen genannt werden, man scheut sich ja auch nicht "links" und "rechts" zu nennen.
Schon allein der Artikel auf Kontraste zeigt, es handelt sich nicht mehr um Einzelfälle, ich möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist!!
Auch sehr interessant, welche naive Passanten-Aussagen Kontraste da wieder ausgewählt hat.

Aber, es ist auch zu beobachten, wie manch TV-Sender sich der Zensur widersetzt, selbst die zwei öffentlichen Regierungssender wagen sich ein bisschen vor.

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-25-08-2016/streit-um-schweigepflicht-bei-berichterstattung-ueber-straftaten-von-auslaendern.html:grin:

Nun viel Spass beim hau den Lukas äh Dougilein, lasst euch Zeit, jetzt erstmal SGE-Gespräche-Treffs u. WA Antalya u.v.m.
#
Nun, mir und vielen anderen hier und da auch, ist das nicht neu, wurde allerdings oft genug im Forum "abgetan". Mehr sage ich besser nicht dazu.

Progromstimmung
Während der einstündigen Kundgebung von etwa 50 antirassistischen Demonstranten und dazu einigen Bautzener Bürgern habe es jedoch von den Rechten immer wieder Flaschenwürfe über die Polizisten hinweg gegeben.
*"Besorgte Bürger" hätten sich genauso wie durch Auftreten und Szenekleidung "ganz offenkundig" erkennbare Nazis am Kornmarkt versammelt. *

Nazis greifen Kameramann an
#
Ffm60ziger schrieb:

un, mir und vielen anderen hier und da auch, ist das nicht neu, wurde allerdings oft genug im Forum "abgetan". Mehr sage ich besser nicht dazu.


ProgromstimmungWährend der einstündigen Kundgebung von etwa 50 antirassistischen Demonstranten und dazu einigen Bautzener Bürgern habe es jedoch von den Rechten immer wieder Flaschenwürfe über die Polizisten hinweg gegeben.
*"Besorgte Bürger" hätten sich genauso wie durch Auftreten und Szenekleidung "ganz offenkundig" erkennbare Nazis am Kornmarkt versammelt. *


Nazis greifen Kameramann an

Lang nichts mehr gelesen ?

Bildungsurlaub für Aktivisten   in Bautzen   gemacht (oder sonstwo ) oder als Forumsaktivst vorrübergehend freigestellt ?

Einem besorgten  Bürger wie mir fällt es halt auf

Aber o.k. Zumindest wieder da .

Und  genau so  umsichtig und gleichfalls besorgt drauf wie vorher  .
#
FrankenAdler schrieb:

Du bist echt geil DougH!

Das kann ich von dir nicht behaupten        

Ansonsten, schön weiter gegenseitig hochgaukeln, basst schoo  

Das hier noch ein Gesetz aus den 70ern angewendet wird ist grotesk!

Wie Medien über Straftaten von Ausländern berichten!

"Die Herkunft eines Straftäters soll nicht genannt werden – nur in Ausnahmefällen, wenn sie mit der Tat zu tun hat.
Diese Regel haben Journalisten in den 70er Jahren selbst eingeführt – denn es kam gehäuft zu rassistischer Diskriminierung von farbigen US-Soldaten in deutschen Zeitungen."

"Mit dieser Regel, mit dieser ethischen Norm, wollen wir vermeiden, dass Vorurteile geschürt werden, dass plakativ einer ganzen Gruppe negative Charakteristika zugeschrieben werden, die aber eigentlich nur einem Einzelnen durch Fehlverhalten zugeschrieben werden dürften." - Lutz Tillmanns, Geschäftsführer Deutscher Presserat e.V. -

Ross und Reiter müssen genannt werden, man scheut sich ja auch nicht "links" und "rechts" zu nennen.
Schon allein der Artikel auf Kontraste zeigt, es handelt sich nicht mehr um Einzelfälle, ich möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist!!
Auch sehr interessant, welche naive Passanten-Aussagen Kontraste da wieder ausgewählt hat.

Aber, es ist auch zu beobachten, wie manch TV-Sender sich der Zensur widersetzt, selbst die zwei öffentlichen Regierungssender wagen sich ein bisschen vor.

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-25-08-2016/streit-um-schweigepflicht-bei-berichterstattung-ueber-straftaten-von-auslaendern.html:grin:

Nun viel Spass beim hau den Lukas äh Dougilein, lasst euch Zeit, jetzt erstmal SGE-Gespräche-Treffs u. WA Antalya u.v.m.
#
Link geht wegen dem Smiley nicht. Hab es aber hingekriegt.

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-25-08-2016/streit-um-schweigepflicht-bei-berichterstattung-ueber-straftaten-von-auslaendern.html

Dass ein Gesetz aus 70ern angewendet wird, finde ich gar nicht merkwürdig.
Das GG ist sogar noch aus den 40ern.

Außerdem wäre es, neben der Nationalität, natürlich auch wichtig zu wissen, welche Schuhgröße und welchen BMI ein Verbrecher hatte. Daran erkennt man nämlich erst was das für ein Halunke war.
Ob auch die Farbe seine Hose und sein Beziehungsstatus wichtig ist, darüber streiten sich die Experten in Bautzen noch.
#
Link geht wegen dem Smiley nicht. Hab es aber hingekriegt.

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-25-08-2016/streit-um-schweigepflicht-bei-berichterstattung-ueber-straftaten-von-auslaendern.html

Dass ein Gesetz aus 70ern angewendet wird, finde ich gar nicht merkwürdig.
Das GG ist sogar noch aus den 40ern.

Außerdem wäre es, neben der Nationalität, natürlich auch wichtig zu wissen, welche Schuhgröße und welchen BMI ein Verbrecher hatte. Daran erkennt man nämlich erst was das für ein Halunke war.
Ob auch die Farbe seine Hose und sein Beziehungsstatus wichtig ist, darüber streiten sich die Experten in Bautzen noch.
#
Hochbrisantes und insofern gutes Thema ,Muffin

Die prallen eigentlich Welten aufeinander und fetzen sich wie die Kesselflicker.

Aber gerade deshalb ist ,auch der Link .gut

Ich bin zur Zeit trotz dieses für mich endlich mal  richtig guten Beitrags  aufgrund bekannter und alles überschattender Umstände zu lustlos  ,um zu  diskutieren .

Aber ich ergänze gerne noch .

War es nicht die Claudia Roth von den Grünen  , die wegen der Naujahrsdinge sinngemäß  gesagt hat :

"Das waren keine Asylanten , sondern es waren in erster Linie junge Männer ?"
#
Wenns nicht wirklich nixht so schlimm wäre.
"Die Bautzener schildern bürgerkriegsähnliche Zustände, erzählen von Quasi-Abgestochenen und Halb-Ermordeten. Oberbürgermeister Alexander Ahrens versucht, auf jeden von ihnen einzugehen, selbst dann noch, als ihm vorgeworfen wird, dass er „Neger und Kinderf.icker“ ins Land lasse."

Es ist und war letztlich mit Ansage. Die Kernaussage "keinen Fußbreit den .......... zensiert" kommt/kam ja nicht/nie von ungefähr!

Mag jeder selbst lesen, und nein ich kotze nicht, ich bin vorbereitet.

Frauen könnten nicht mehr ins Schwimmbad gehen, nicht mit dem Hund raus, von überall müssten sie, ihre Männer, sie abholen. Von all den betroffenen Frauen ist übrigens kaum eine selbst gekommen, der Männeranteil dürfte bei etwa 90 Prozent liegen.
#
FrankenAdler schrieb:

Du bist echt geil DougH!

Das kann ich von dir nicht behaupten        

Ansonsten, schön weiter gegenseitig hochgaukeln, basst schoo  

Das hier noch ein Gesetz aus den 70ern angewendet wird ist grotesk!

Wie Medien über Straftaten von Ausländern berichten!

"Die Herkunft eines Straftäters soll nicht genannt werden – nur in Ausnahmefällen, wenn sie mit der Tat zu tun hat.
Diese Regel haben Journalisten in den 70er Jahren selbst eingeführt – denn es kam gehäuft zu rassistischer Diskriminierung von farbigen US-Soldaten in deutschen Zeitungen."

"Mit dieser Regel, mit dieser ethischen Norm, wollen wir vermeiden, dass Vorurteile geschürt werden, dass plakativ einer ganzen Gruppe negative Charakteristika zugeschrieben werden, die aber eigentlich nur einem Einzelnen durch Fehlverhalten zugeschrieben werden dürften." - Lutz Tillmanns, Geschäftsführer Deutscher Presserat e.V. -

Ross und Reiter müssen genannt werden, man scheut sich ja auch nicht "links" und "rechts" zu nennen.
Schon allein der Artikel auf Kontraste zeigt, es handelt sich nicht mehr um Einzelfälle, ich möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist!!
Auch sehr interessant, welche naive Passanten-Aussagen Kontraste da wieder ausgewählt hat.

Aber, es ist auch zu beobachten, wie manch TV-Sender sich der Zensur widersetzt, selbst die zwei öffentlichen Regierungssender wagen sich ein bisschen vor.

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-25-08-2016/streit-um-schweigepflicht-bei-berichterstattung-ueber-straftaten-von-auslaendern.html:grin:

Nun viel Spass beim hau den Lukas äh Dougilein, lasst euch Zeit, jetzt erstmal SGE-Gespräche-Treffs u. WA Antalya u.v.m.
#
DougH schrieb:  


Das hier noch ein Gesetz aus den 70ern angewendet wird ist grotesk!

Bevor mal wieder aus Mumpitz eine Legende, und aus einer Legende letztlich besorgte Wahrheit wird:

Es handelt sich dabei um eine journalistische Selbstverpflichtung. Nicht um ein Gesetz. Von der Presse für die Presse.
Nicht dass Merkel alsbald auch dafür vor der Semperoper wieder mal am Galgen baumeln muss.

Wenn Du heute übrigens noch zufällig arbeiten gegangen bist:
Deine Kündigungsfristen stehen im BGB. Das ist 120 Jahre alt.
Da ist in den Dreißigern bis auf kleinere Ausnahmen nicht mal die Alte Rechte dran. Warum Euch Neuen also jetzt schon 40 Jahre zuviel sind, erschließt sich mir nicht.
#
Wenns nicht wirklich nixht so schlimm wäre.
"Die Bautzener schildern bürgerkriegsähnliche Zustände, erzählen von Quasi-Abgestochenen und Halb-Ermordeten. Oberbürgermeister Alexander Ahrens versucht, auf jeden von ihnen einzugehen, selbst dann noch, als ihm vorgeworfen wird, dass er „Neger und Kinderf.icker“ ins Land lasse."

Es ist und war letztlich mit Ansage. Die Kernaussage "keinen Fußbreit den .......... zensiert" kommt/kam ja nicht/nie von ungefähr!

Mag jeder selbst lesen, und nein ich kotze nicht, ich bin vorbereitet.

Frauen könnten nicht mehr ins Schwimmbad gehen, nicht mit dem Hund raus, von überall müssten sie, ihre Männer, sie abholen. Von all den betroffenen Frauen ist übrigens kaum eine selbst gekommen, der Männeranteil dürfte bei etwa 90 Prozent liegen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Frauen könnten nicht mehr ins Schwimmbad gehen, nicht mit dem Hund raus, von überall müssten sie, ihre Männer, sie abholen.

Es ist aber auch bitter für die Bautzener, dass ausgerechnet sie die Kriminellen abbekommen haben. Überall sind die Flüchtlinge gutartig, nur in Bautzen führen sie sich auf. Obwohl sie dort besonders herzlich empfangen wurden!

Das verstehe, wer kann.
#
DougH schrieb:  


Das hier noch ein Gesetz aus den 70ern angewendet wird ist grotesk!

Bevor mal wieder aus Mumpitz eine Legende, und aus einer Legende letztlich besorgte Wahrheit wird:

Es handelt sich dabei um eine journalistische Selbstverpflichtung. Nicht um ein Gesetz. Von der Presse für die Presse.
Nicht dass Merkel alsbald auch dafür vor der Semperoper wieder mal am Galgen baumeln muss.

Wenn Du heute übrigens noch zufällig arbeiten gegangen bist:
Deine Kündigungsfristen stehen im BGB. Das ist 120 Jahre alt.
Da ist in den Dreißigern bis auf kleinere Ausnahmen nicht mal die Alte Rechte dran. Warum Euch Neuen also jetzt schon 40 Jahre zuviel sind, erschließt sich mir nicht.
#
Misanthrop schrieb:

Bevor mal wieder aus Mumpitz eine Legende, und aus einer Legende letztlich besorgte Wahrheit wird:


Es handelt sich dabei um eine journalistische Selbstverpflichtung. Nicht um ein Gesetz. Von der Presse für die Presse.
Nicht dass Merkel alsbald auch dafür vor der Semperoper wieder mal am Galgen baumeln muss.


Wenn Du heute übrigens noch zufällig arbeiten gegangen bist:

Jetzt war ich doch verärgert, da mein Flieger einiges an Verspätung aufweist, nun nach dieser Leseschwäche, hat sich das schnell wieder gelegt.
Dass es keine "gesetzliche Regelung" darstellt erklärt sich ja in Absatz 3+4.  

Wenn er zufällig heute noch arbeiten gehen tut tun tut
Kann er nicht schon längst wieder daheim, hmmm, nein...
...zufällig fliegt er erst, so hofft er noch...und wenn er dann wieder da, dann lässt er gerne...

Wie, werte Kanzlerin wurde von ihren eigenen Landsleuten???, hier am Airport läuft n24 aber die berichten nixxx???
#
Misanthrop schrieb:

Bevor mal wieder aus Mumpitz eine Legende, und aus einer Legende letztlich besorgte Wahrheit wird:


Es handelt sich dabei um eine journalistische Selbstverpflichtung. Nicht um ein Gesetz. Von der Presse für die Presse.
Nicht dass Merkel alsbald auch dafür vor der Semperoper wieder mal am Galgen baumeln muss.


Wenn Du heute übrigens noch zufällig arbeiten gegangen bist:

Jetzt war ich doch verärgert, da mein Flieger einiges an Verspätung aufweist, nun nach dieser Leseschwäche, hat sich das schnell wieder gelegt.
Dass es keine "gesetzliche Regelung" darstellt erklärt sich ja in Absatz 3+4.  

Wenn er zufällig heute noch arbeiten gehen tut tun tut
Kann er nicht schon längst wieder daheim, hmmm, nein...
...zufällig fliegt er erst, so hofft er noch...und wenn er dann wieder da, dann lässt er gerne...

Wie, werte Kanzlerin wurde von ihren eigenen Landsleuten???, hier am Airport läuft n24 aber die berichten nixxx???
#
DougH schrieb:  


Misanthrop schrieb:
Bevor mal wieder aus Mumpitz eine Legende, und aus einer Legende letztlich besorgte Wahrheit wird:


Es handelt sich dabei um eine journalistische Selbstverpflichtung. Nicht um ein Gesetz. Von der Presse für die Presse.
Nicht dass Merkel alsbald auch dafür vor der Semperoper wieder mal am Galgen baumeln muss.


Wenn Du heute übrigens noch zufällig arbeiten gegangen bist:


Jetzt war ich doch verärgert, da mein Flieger einiges an Verspätung aufweist, nun nach dieser Leseschwäche, hat sich das schnell wieder gelegt.
Dass es keine "gesetzliche Regelung" darstellt erklärt sich ja in Absatz 3+4.  


Wenn er zufällig heute noch arbeiten gehen tut tun tut
Kann er nicht schon längst wieder daheim, hmmm, nein...
...zufällig fliegt er erst, so hofft er noch...und wenn er dann wieder da, dann lässt er gerne...


Wie, werte Kanzlerin wurde von ihren eigenen Landsleuten???, hier am Airport läuft n24 aber die berichten nixxx???

Würde dein Rückflug ersatzlos und dauerhaft gestrichen - das wär was ...


Teilen