>

Pro Schaaf, Hübner und Bruchhagen-Contra Medienhetze

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das eine ist die sachliche/fachliche Seite, die leider nur von wenigen Schaafkritikern geführt wird. Dies allerdings mit guten Argumenten, denen ebenso gute entgegenstehen.

Das andere ist die gezielte Kampagne, die menschlich/moralische Seite. Hier beginne ich, mich langsam hier für meinen Club und sein Umfeld zu schämen. Eintracht Frankfurt gilt hier und nicht nur hier als "der bisschen andere" Club, mit einer lebendigen und weitgehend autonomen Fanszene, mit einer großen Tradition und mit einer neu gewonnenen Seriosität. Momentan sind wir nicht besser als der FC Hollywood in seinen schlimmsten Zeiten.

Hyundai, Hut ab. Als Schaaf-raus-Schreier hast du ein Gespür entwickelt, wann der Bogen überspannt und die sachliche Ebene mit dem Austausch von Argumenten verlassen worden ist. Dafür meinen Respekt.


Da schließe ich mich mal an.
#
Pro Schaaf, Hübner und Bruchhagen!!!
Absolut tolle Fred-Idee vom Koreaner  

Ich hoffe er kriegt noch ein paar Klicks und Antworten!

Wie wäre es gleichzeitig mit einem:
"Pro Link-Verbot für die FR" Fred?
#
Habe gerade einen längeren post im Thomas Schaaf thread dazu geschrieben, deshalb hier nur die Kurzfassung:

Absolut PRO Thomas Schaaf und gegen die Rundschau Jammelappen und BILD Hetzer!

Einen Menschen so ekelhaft zum Abschuss freizugeben, und das auch noch ohne "Roß und Reiter" zu nennen, finde ich einfach nur unterste Schublade. Dafür sollte den Schreiberlingen am letzten Spieltag für ein Spiel Stadionverbot erteilt werden, damit sie mal über ihren eigenen Berufsethos nachdenken können, den sie immer so vehement von Spielern und Verantwortlichen einfordern!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das eine ist die sachliche/fachliche Seite, die leider nur von wenigen Schaafkritikern geführt wird. Dies allerdings mit guten Argumenten, denen ebenso gute entgegenstehen.

Das andere ist die gezielte Kampagne, die menschlich/moralische Seite. Hier beginne ich, mich langsam hier für meinen Club und sein Umfeld zu schämen. Eintracht Frankfurt gilt hier und nicht nur hier als "der bisschen andere" Club, mit einer lebendigen und weitgehend autonomen Fanszene, mit einer großen Tradition und mit einer neu gewonnenen Seriosität. Momentan sind wir nicht besser als der FC Hollywood in seinen schlimmsten Zeiten.

Hyundai, Hut ab. Als Schaaf-raus-Schreier hast du ein Gespür entwickelt, wann der Bogen überspannt und die sachliche Ebene mit dem Austausch von Argumenten verlassen worden ist. Dafür meinen Respekt.


Ich schließe mich hier an!

Danke Hyundai, bin positiv überrascht.
#
Ich finde die aktuelle Heckenschützenkampagne in höchstem Maße unerträglich und vor allem undankbar.

Herri: Hat die Eintracht in eine exzellente Position im Wettbewerb Bundesliga gebracht. Verdammt, hier wird viel zu oft vergessen, wo wir herkommen und weloch Quantensprung das im Vergleich zu den existentiellen Problemen und Verschuldungen der Vergangenheit bedeutet.

Hübner: Wird dauern medial angekackt. Kein Manager hat nur Volltreffer, aber er macht mit niedrigem Budget einen Riesenjob! Aigner ist für mich ein Obervolltreffer, die Verlängerung von ihm und jetzt von Trapp und Oczipka und vor allem AMFG im Vorjahr sensationell, um nur einige ganz wenige Beispiele zu nennen. Seferovic ist trotz allem ein Toptransfer, und einige mehr ließen sich aufzählen. Gerade von der FR wird oft unterschwellig (und vollkommen zu unrecht, wie ich finde) so getan, als würde er immer abtauchen und auf den letzten Drücker schlechte Verpflichtungen tätigen.

Schaaf: 39 Punkte, im Vorjahr waren es drei weniger, und wir haben noch zwei Spiele. Trotz erheblicher Verletzungen von Aigner, Trapp, Valdez, AMFG, Kittel, Djakpa etc. etc und ohne Schwegler, Rode und Jung. Jung auf rechts und einer der beiden vorgenannten im DM und wir würden erheblich besser dastehen. Dass wir diese Qualität unmöglich ersetzen konnten und trotzdem besser dastehen als letzte Saison, hätte ich zum Start der Runde blind unterschrieben!

Ich könnte noch viel viel mehr schreiben. Und es liegt mir fern, alle blind über den grünen Klee zu loben. Alle drei haben Sie auch Fehler gemacht, die aber, das will ich ganz deutlich sagen, im Verhältnis zu ihrer Gesamtleistung kaum ins Gewicht fallen.

Wir sind ein sehr gut geführter Club, Danke dafür!
#
Lieber hyundaii30
du zeigst echte größe muss man dir lassen.

Absolut Pro Schaaf, absolut Pro Hübner.

Und Herri natürlich auch.

[Edit: Muss nicht sein - URNA]
#
Alsteradler schrieb:
Ich finde die aktuelle Heckenschützenkampagne in höchstem Maße unerträglich und vor allem undankbar.

Herri: Hat die Eintracht in eine exzellente Position im Wettbewerb Bundesliga gebracht. Verdammt, hier wird viel zu oft vergessen, wo wir herkommen und weloch Quantensprung das im Vergleich zu den existentiellen Problemen und Verschuldungen der Vergangenheit bedeutet.

Hübner: Wird dauern medial angekackt. Kein Manager hat nur Volltreffer, aber er macht mit niedrigem Budget einen Riesenjob! Aigner ist für mich ein Obervolltreffer, die Verlängerung von ihm und jetzt von Trapp und Oczipka und vor allem AMFG im Vorjahr sensationell, um nur einige ganz wenige Beispiele zu nennen. Seferovic ist trotz allem ein Toptransfer, und einige mehr ließen sich aufzählen. Gerade von der FR wird oft unterschwellig (und vollkommen zu unrecht, wie ich finde) so getan, als würde er immer abtauchen und auf den letzten Drücker schlechte Verpflichtungen tätigen.

Schaaf: 39 Punkte, im Vorjahr waren es drei weniger, und wir haben noch zwei Spiele. Trotz erheblicher Verletzungen von Aigner, Trapp, Valdez, AMFG, Kittel, Djakpa etc. etc und ohne Schwegler, Rode und Jung. Jung auf rechts und einer der beiden vorgenannten im DM und wir würden erheblich besser dastehen. Dass wir diese Qualität unmöglich ersetzen konnten und trotzdem besser dastehen als letzte Saison, hätte ich zum Start der Runde blind unterschrieben!

Ich könnte noch viel viel mehr schreiben. Und es liegt mir fern, alle blind über den grünen Klee zu loben. Alle drei haben Sie auch Fehler gemacht, die aber, das will ich ganz deutlich sagen, im Verhältnis zu ihrer Gesamtleistung kaum ins Gewicht fallen.

Wir sind ein sehr gut geführter Club, Danke dafür!


Danke!
#
Alsteradler schrieb:
Ich finde die aktuelle Heckenschützenkampagne in höchstem Maße unerträglich und vor allem undankbar.

Herri: Hat die Eintracht in eine exzellente Position im Wettbewerb Bundesliga gebracht. Verdammt, hier wird viel zu oft vergessen, wo wir herkommen und weloch Quantensprung das im Vergleich zu den existentiellen Problemen und Verschuldungen der Vergangenheit bedeutet.

Hübner: Wird dauern medial angekackt. Kein Manager hat nur Volltreffer, aber er macht mit niedrigem Budget einen Riesenjob! Aigner ist für mich ein Obervolltreffer, die Verlängerung von ihm und jetzt von Trapp und Oczipka und vor allem AMFG im Vorjahr sensationell, um nur einige ganz wenige Beispiele zu nennen. Seferovic ist trotz allem ein Toptransfer, und einige mehr ließen sich aufzählen. Gerade von der FR wird oft unterschwellig (und vollkommen zu unrecht, wie ich finde) so getan, als würde er immer abtauchen und auf den letzten Drücker schlechte Verpflichtungen tätigen.

Schaaf: 39 Punkte, im Vorjahr waren es drei weniger, und wir haben noch zwei Spiele. Trotz erheblicher Verletzungen von Aigner, Trapp, Valdez, AMFG, Kittel, Djakpa etc. etc und ohne Schwegler, Rode und Jung. Jung auf rechts und einer der beiden vorgenannten im DM und wir würden erheblich besser dastehen. Dass wir diese Qualität unmöglich ersetzen konnten und trotzdem besser dastehen als letzte Saison, hätte ich zum Start der Runde blind unterschrieben!

Ich könnte noch viel viel mehr schreiben. Und es liegt mir fern, alle blind über den grünen Klee zu loben. Alle drei haben Sie auch Fehler gemacht, die aber, das will ich ganz deutlich sagen, im Verhältnis zu ihrer Gesamtleistung kaum ins Gewicht fallen.

Wir sind ein sehr gut geführter Club, Danke dafür!


Ich hatte es schonmal erwähnt...Warum haben viele der Leistungsträger verlängert (fehlt nur noch Zambrano), wenn es so heftig zwischen Trainer und Spielern kriselt? Komisch...oder?
#
Rein theroretisch können sich eventuelle Missstimmungen auch in den letzten etwa 2 Monaten ergeben und hochgeschaukelt haben.
#
Pro Schaaf, pro Zukunft. Schaaf heißt Stendera, Waldschmitt, Riederwaldbindung, Scoutingstruktur, Offensivkultur.

Was soll man realistisch in einer Saison noch alles zeigen?
#
ich auch:
Pro Schaaf, pro HB & BH

PRO EINTRACHT

CONTRA: Lügenpresse,  ... , BLÖD...usw... [EDIT/Misanthrop: Der Rest ging etwas zu weit.]
#
Ich stimme dem Koreaner vollkommen zu.
Pro Schaaf - Ziel erreicht, die Manschaft ist spielerisch und läuferisch limitiert und TS hat nicht das optimale herausgeholt, aber trotz des großen Verletzungspechs die Klasse gehalten. Viel mehr war nicht drin.
Die ständige Hetze gegen Bruchhagen von einigen Schlaumeiern in der FR, in Blogs und in Foren nevt nur noch. H.B hat viel für die Eintracht geleistet, bei Transfers leider oft daneben gelegen, aber meistens Recht gehabt.  Die wirtschaftliche Konsolidierung geht auf seine Kappe. Denkt mal daran, wie oft wir in früheren Zeiten die Leistungsträger verkaufen mussten um wirtschaftlich zu überleben.      
#
Echt miese Stimmungsmache!
In der Form und der Situation geht das überhaupt garnicht!!!
Ich dachte immer, es sei selbstverständlich, dass regionale Medien den Verein unterstüzen.
Kritik ist ok und darf auch sein, aber dass, was letzte Woche so alles in den Medien geschrieben wurde, ist echt arm!

Auch dieser Auftritt im DP ist wirklich zum fremdschämen.......die spüren auch gar nix mehr.
Unser Trainer hat den Kollesch schön den Buckel runter rutschen lassen  

Ich bin absolut für unser TopTrio  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das eine ist die sachliche/fachliche Seite, die leider nur von wenigen Schaafkritikern geführt wird. Dies allerdings mit guten Argumenten, denen ebenso gute entgegenstehen.

Das andere ist die gezielte Kampagne, die menschlich/moralische Seite. Hier beginne ich, mich langsam hier für meinen Club und sein Umfeld zu schämen. Eintracht Frankfurt gilt hier und nicht nur hier als "der bisschen andere" Club, mit einer lebendigen und weitgehend autonomen Fanszene, mit einer großen Tradition und mit einer neu gewonnenen Seriosität. Momentan sind wir nicht besser als der FC Hollywood in seinen schlimmsten Zeiten.

Hyundai, Hut ab. Als Schaaf-raus-Schreier hast du ein Gespür entwickelt, wann der Bogen überspannt und die sachliche Ebene mit dem Austausch von Argumenten verlassen worden ist. Dafür meinen Respekt.


Das unterschreibe ich auch. War ebenfalls in den letzten Tagen schon mehrfach in Erklärungsnot, wenn es in Gesprächen um die SGE ging. So richtig verstehen tut das ganze Gezerre niemand.
Ein besonderes Lob an Hyundaii, gerade weil ich von dieser Seite einen solchen Thread nicht erwartet hätte. Aber es stimmt schon: Sachliche Kritik ist immer akzeptabel, üble Hetze nicht.
#
Ich bin kann mich auch total mit Eurem Anliegen
Pro Schaaf, Hübner und Bruchhagen
identifizieren.
Alle drei gleichermaßen sympathisch und kompetent.

Auch die FR- und Blöd-Hetze finde ich verabscheuungswürdig.

Nur, ich befürchte, komplett aus der Luft gegriffen wird alles nicht sein.

Die mündlichen Untersützungsbekundungen der Spieler für Schaaf hätten durchaus deutlicher sein können, und auch Bruchhagen hat sich leider bedeckt
gehalten (aus Angst vor dem Aufsichtsrat?). Wäre das alles deutlicher
ausgefallen, wäre es jetzt auch etwas ruhiger.
#
Eigentlich wollte ich noch vorschlagen, die FR genauso wie die B... auf unseren Index zu setzen. Aber da ja trotzdem jede Zeile aus Letzterer irgendwie hier ins Forum und in die Diskussion gelangt, bringt das wohl eher nix. Außerdem ist es inzwischen nicht nur die FR.
#
Man sollte die Leute von der FR nun eigentlich mal ne zeitlang von PKs ausschließen und auch sonst nicht mehr mit denen reden. Aber ich glaube nicht, dass man das durchzieht. Ich fürchte, es gibt da ein paar Leute, denen die Hetze in den Kram passt.
#
Ich bin zwar von Schaaf ebenfalls nicht mehr 100%-ig überzeugt, aber die Medienkampagne gegen den Trainer und den Verein durch die FR ist einfach ekelerregend mit Müller im Doppelpass als Tiefpunkt.

Mein FR-Abo, das ich im Winter 12/13 aus Solidarität mit dem Blatt abgeschlossen hatte als die FR tief in der Krise war, wurde heute gekündigt. Lieber verbrenn ich die Kohle als dass ich Durstewitz, Müller und Kilchenstein weiter das Gehalt finanziere.
#
Blablablubb schrieb:
Man sollte die Leute von der FR nun eigentlich mal ne zeitlang von PKs ausschließen und auch sonst nicht mehr mit denen reden.  


Die sogenannten Pressekonferenzen, auf denen keine, und schon gar keine kritischen Fragen gestellt werden dürfen und die dann zu allem Überfluss auch noch falsch hier auf der Homepage weidergegeben werden?

Da wäre kein Pressevertreter traurig, wenn er da nicht mehr hin müsste.

DA
#
Grim schrieb:
Ich bin zwar von Schaaf ebenfalls nicht mehr 100%-ig überzeugt, aber die Medienkampagne gegen den Trainer und den Verein durch die FR ist einfach ekelerregend mit Müller im Doppelpass als Tiefpunkt.

Mein FR-Abo, das ich im Winter 12/13 aus Solidarität mit dem Blatt abgeschlossen hatte als die FR tief in der Krise war, wurde heute gekündigt. Lieber verbrenn ich die Kohle als dass ich Durstewitz, Müller und Kilchenstein weiter das Gehalt finanziere.


Kauf dir nen bierchen von , besser investiert.


Teilen