>

Pro Schaaf, Hübner und Bruchhagen-Contra Medienhetze

#
Afrigaaner schrieb:
Also ich versuche das mal zu verstehen.

Wenn ich gegen unverschaemte persoenliche Angriffe der Presse bin, wenn ich das Beste fuer meine Eintracht moechte, dann bin ich pro Schaaf, Huebner und Bruchhagen?

Wen dem so ist, moechte ich doch meine Einwaende bringen. Ich bin dafuer, dass wir das beste Fuehrungspersonal haben. Und mich hat ein Schaaf nicht ueberzeugt auch ein Bruchhagen, so sehr ich ihn schaetze hat seinen Zenith erreicht.

Bin ich jetzt ein schlechte, boeser User?

Wisst ihr was mich ein wenig nervt, vor einer Woche war der Tenor Schaaf raus. Heute der gefeierte Held. Kaum einer hier analysiert die Situation mit Ausnahme von Peter, WA , CE und SGE Werner.

Und in 2 Woche lese ich dann - Schaaf, Huebner und Bruchhagen - wann gehen die endlich?

LG
Ralf


Nein bist Du nicht! Allerdings ist Schaaf hier angetreten um auf lange Sicht gesehen etwas aufzubauen, wohl wissentlich, daß die Eintracht nur begrenzte Möglichkeiten hat. Die Saison ist noch nicht zuende und wir stehen jetzt schon besser da, als in der letzten unter dem "Medienguru Veh". Wie soll sich hier etwas Gutes entwickeln, wenn hier gezielt eine Demontage des Trainers, hauptsächlich vorangetrieben von **** und FR, inszeniert wird!? Sorry, aber das hat absolut nichts mehr mit sachlicher Kritik zutun.
#
Also wenn ich mir grade das Theater auf Schalke ansehe, da muss man 10000x schreiben zum Glück ist Hübner da und mindestens 1000x zum Glück ist Schaaf da.
Hier werden vermeintliche Maulwürfe gesucht, bei Schalke sind sie angeblich gefunden.
Vieleicht hat man auch nur den Verein verwechselt und es sind die ganze Zeit die Schalker mit den "Insidern"
#
@Afrigaaner

man muss schaaf nicht gut finden um die kampagne schice zu finden. ich glaube nur darum geht es hier.
#
Finde die Kampagne auch unter aller Sau.
Unterschiedliche Meinungen und kritisches Hinterfragen gehoeren zum Fussball.
Was hier ablaeuft riecht doch sehr nach verdeckten Machtspielchen und die hatten wir in der Vergangenheit genug.

Lasst die Leute mit sportlicher Kompetenz ihren Job machen oder wir haben bald eine HSV/Kuehne Konstellation mit anschliessendem ueber-die-Doerfer-tingeln.

Lasst uns lieber alle an einem Strang ziehen und demnaechst wieder die EL klar machen!
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich versuche das mal zu verstehen.

Wenn ich gegen unverschaemte persoenliche Angriffe der Presse bin, wenn ich das Beste fuer meine Eintracht moechte, dann bin ich pro Schaaf, Huebner und Bruchhagen?

Wen dem so ist, moechte ich doch meine Einwaende bringen. Ich bin dafuer, dass wir das beste Fuehrungspersonal haben. Und mich hat ein Schaaf nicht ueberzeugt auch ein Bruchhagen, so sehr ich ihn schaetze hat seinen Zenith erreicht.

Bin ich jetzt ein schlechte, boeser User?

Wisst ihr was mich ein wenig nervt, vor einer Woche war der Tenor Schaaf raus. Heute der gefeierte Held. Kaum einer hier analysiert die Situation mit Ausnahme von Peter, WA , CE und SGE Werner.

Und in 2 Woche lese ich dann - Schaaf, Huebner und Bruchhagen - wann gehen die endlich?

LG
Ralf


Sehr guter Beitrag. Chapeau.
#
Um es nochmal zu schreiben:
Dieser Threadist super, und ich stimme dem vollumfänglich zu.

Aber letztendlich ist es doch so, dass die Verantwortlichen der Eintracht
selber entscheiden, ob sie dieser Medienkampagne nachgeben und Schaaf entlassen oder nicht. Ich denke, neben den sportlichen Gründen, die ich persönlich sehe, sollte auch diese Medienkampagne ein Grund sein, an Schaaf festzuhalten.
Denn ansonsten wird die Macht des Boulevards immer größer.

ich denke, Schaaf hat auf jeden Fall ein zweites Jahr verdient. Danach kann man immer noch weitersehen.
#
Was hier von der FR angestellt wird ist niederträchtig und beschämend.  Jetzt haben die auch noch das Forum abgestellt.  Wo sind wir denn hier?  Übernimmt die FR jetzt die Methoden von ihrem Freund Putin?
#
PRO SCHAAF; HB & BH
#
Ich habe auch gesagt, gebt ihm noch eine Chance, mindestens die nächste Vorrunde. Wer weiß, vielleicht kommt es doch so, dass Schaaf und die Mannschaft im zweiten Jahr voll durchstarten.Was die Drecksblätter sich erlauben, gehört verboten. Ich hoffe die verantwortlichen Personen von Eintracht Frankfurt sehen das genauso. Toller Thread!
#
hbh64 schrieb:
Ich habe auch gesagt, gebt ihm noch eine Chance, mindestens die nächste Vorrunde. Wer weiß, vielleicht kommt es doch so, dass Schaaf und die Mannschaft im zweiten Jahr voll durchstarten.Was die Drecksblätter sich erlauben, gehört verboten. Ich hoffe die verantwortlichen Personen von Eintracht Frankfurt sehen das genauso. Toller Thread!  


Genau so ist es!
War zum Teil ein Gurkenjahr mit vielen Verletzten. Da ist vielleicht viel vom "Plan" schlicht nicht umsetzbar gewesen. Deswegen: Zeit lassen.

Was **** und die grüne ****-Zeitung machen ist unter aller Sau.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bluerider schrieb:
Ich bin absolut gegen diese mediale Hetze gegen Schaaf Hübner und Co.
Aber ist Schaaf der richtige Trainer hier für unsere Eintracht?
Ich sage trotzdem eher nicht. Ja er hatte viele verletzte Spieler, aber nach fast 12 Monaten kann ich keine Spielidee erkennen, welche die Mannschaft weiter bringen soll.

Die Hetzte der Bild und FR ist mehr als Geschmacklos, dagegen bin ich, wieso die Herren Schreieberlinge erst jetzt aus den Büschen hüpfen, ist mehr als fraglich.
Sie sollten lieber die Verantwortlichen der Eintracht in Ruhe lassen, es müssen Entscheidungen in Naher Zukunft getroffen werden, welche die Ausrichtung von Eintracht Frankfurt sehr stark beeinflussen werden, daher wäre es wichtig, das die medialen Streithähne einfach mal Ruhe geben und die Verantwortlichen die Entscheidungen in Ruhe treffen können.

Contra Medienhetze

Pro Hübner

Contra Schaaf


Dass du zur Schaf-raus-Gemeinde gehörst, weiß ich.
Dass du dich trotzdem gegen die laufende Medienkampagne stellst, ehrt dich.
Danke.


Ich finde es einfach pervers sich so an einem Trainer aufzugeilen.
jeder wusste was man sich ins Haus holt. Ihn jetzt dafür abzuschlachten durch Medialevertreter ist ein no go.
Schaaf ist ja so eigentlich recht sympathisch und er versucht einem alles zu erklären. Aber es passt halt nicht wirklich.
#
geroya schrieb:
Um es nochmal zu schreiben:
Dieser Threadist super, und ich stimme dem vollumfänglich zu.

Aber letztendlich ist es doch so, dass die Verantwortlichen der Eintracht
selber entscheiden, ob sie dieser Medienkampagne nachgeben und Schaaf entlassen oder nicht. Ich denke, neben den sportlichen Gründen, die ich persönlich sehe, sollte auch diese Medienkampagne ein Grund sein, an Schaaf festzuhalten.
Denn ansonsten wird die Macht des Boulevards immer größer.

ich denke, Schaaf hat auf jeden Fall ein zweites Jahr verdient. Danach kann man immer noch weitersehen.


Die Verantwortlichen sollten lieber nachfragen, bei den Kickern, ob die mit Schaaf noch können oder nicht. Was bringt es Dir, wenn Du einen Trainer nicht freistellst, damit Du den Medienvertretern mal in den ***** getreten hast, wenn dann Deine Spieler das evtl. Spielsystem nicht umsetzen können und mit dem Trainer nicht auskommen.
Und es geht jetzt nicht um 1-3 Spieler die es in jedem Team gibt. Wenn wirklich große Teile der Mannschaft nicht mit SChaaf können ist das ein Grund sich zu trennen.
#
PRO SCHAAF; HB & BH
#
RudyK schrieb:
... Jetzt haben die auch noch das Forum abgestellt.  Wo sind wir denn hier?  Übernimmt die FR jetzt die Methoden von ihrem Freund Putin?
 


Die FR hat lediglich die Kommentarfunktion unter...

Ach vergiss es. Geh' nach Hause.
#
Weiß nicht ob es hier reinpasst, aber in der Eintracht App kam die Nachricht,
das der AR hinter Thomas Schaaf und seiner Arbeit steht und zwar geschlossen !!
#
Steht jetzt auch auf der HP - sehr gut, vielleicht kehrt jetzt endlich wieder Ruhe ein, denn ohne die wird es nix mit dem sportlichen Erfolg.
#
Alsteradler schrieb:
Ich finde die aktuelle Heckenschützenkampagne in höchstem Maße unerträglich und vor allem undankbar.

Herri: Hat die Eintracht in eine exzellente Position im Wettbewerb Bundesliga gebracht. Verdammt, hier wird viel zu oft vergessen, wo wir herkommen und weloch Quantensprung das im Vergleich zu den existentiellen Problemen und Verschuldungen der Vergangenheit bedeutet.

Hübner: Wird dauern medial angekackt. Kein Manager hat nur Volltreffer, aber er macht mit niedrigem Budget einen Riesenjob! Aigner ist für mich ein Obervolltreffer, die Verlängerung von ihm und jetzt von Trapp und Oczipka und vor allem AMFG im Vorjahr sensationell, um nur einige ganz wenige Beispiele zu nennen. Seferovic ist trotz allem ein Toptransfer, und einige mehr ließen sich aufzählen. Gerade von der FR wird oft unterschwellig (und vollkommen zu unrecht, wie ich finde) so getan, als würde er immer abtauchen und auf den letzten Drücker schlechte Verpflichtungen tätigen.

Schaaf: 39 Punkte, im Vorjahr waren es drei weniger, und wir haben noch zwei Spiele. Trotz erheblicher Verletzungen von Aigner, Trapp, Valdez, AMFG, Kittel, Djakpa etc. etc und ohne Schwegler, Rode und Jung. Jung auf rechts und einer der beiden vorgenannten im DM und wir würden erheblich besser dastehen. Dass wir diese Qualität unmöglich ersetzen konnten und trotzdem besser dastehen als letzte Saison, hätte ich zum Start der Runde blind unterschrieben!

Ich könnte noch viel viel mehr schreiben. Und es liegt mir fern, alle blind über den grünen Klee zu loben. Alle drei haben Sie auch Fehler gemacht, die aber, das will ich ganz deutlich sagen, im Verhältnis zu ihrer Gesamtleistung kaum ins Gewicht fallen.

Wir sind ein sehr gut geführter Club, Danke dafür!


Das unterschreibe ich!

Pro Thomas Schaaf, Bruno Hübner & Herri "Zement" Bruchhagen!
#
Pro Mensch Schaaf.
Contra Trainer Schaaf.
#
Bitte lass den Schaaf sein stuhl, er wir noch alle Mähen .


#
prinzhessin schrieb:
. . . Ich habe die letzten Tage soviel gelesen und gehört, dass ich einfach nicht mehr weiß, was ich glauben soll. Vllt. tue ich ihnen auch Unrecht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alles frei erfunden ist.  

Oh, das kann ich mir durchaus vorstellen! Wäre beileibe nicht der erste frei erfundene Skandal. Aber wir werden es herausfinden, nehme ich an. Wenn an der Sache nicht wirklich was dran ist, werden die FR-[***] zurückrudern, sobald sie merken, dass sie den Bogen überspannt haben. Gibt's den Maulwurf allerdings wirklich, werden sie den Weg der Konfrontation weiter gehen. So würde ich es zumindest erwarten. Ich bin auch sehr gespannt.

[Edit by Matzel]


Teilen