>

Pro Schaaf, Hübner und Bruchhagen-Contra Medienhetze

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Man sollte die Leute von der FR nun eigentlich mal ne zeitlang von PKs ausschließen und auch sonst nicht mehr mit denen reden.  


Die sogenannten Pressekonferenzen, auf denen keine, und schon gar keine kritischen Fragen gestellt werden dürfen und die dann zu allem Überfluss auch noch falsch hier auf der Homepage weidergegeben werden?

Da wäre kein Pressevertreter traurig, wenn er da nicht mehr hin müsste.

DA


Warum bleiben sie dann nicht auch weg, wenn es eh nicht um die Wahrheit geht?
#
Endlich mal ein vernünftiger Threat.
100% agree
#
Alsteradler schrieb:

Herri: Hat die Eintracht in eine exzellente Position im Wettbewerb Bundesliga gebracht. Verdammt, hier wird viel zu oft vergessen, wo wir herkommen und weloch Quantensprung das im Vergleich zu den existentiellen Problemen und Verschuldungen der Vergangenheit bedeutet.


Wo sind wir denn hergekommen? Eine fundierte Antwort darauf würde mich mal interessieren.
#
Ich bin absolut gegen diese mediale Hetze gegen Schaaf Hübner und Co.
Aber ist Schaaf der richtige Trainer hier für unsere Eintracht?
Ich sage trotzdem eher nicht. Ja er hatte viele verletzte Spieler, aber nach fast 12 Monaten kann ich keine Spielidee erkennen, welche die Mannschaft weiter bringen soll.

Die Hetzte der Bild und FR ist mehr als Geschmacklos, dagegen bin ich, wieso die Herren Schreieberlinge erst jetzt aus den Büschen hüpfen, ist mehr als fraglich.
Sie sollten lieber die Verantwortlichen der Eintracht in Ruhe lassen, es müssen Entscheidungen in Naher Zukunft getroffen werden, welche die Ausrichtung von Eintracht Frankfurt sehr stark beeinflussen werden, daher wäre es wichtig, das die medialen Streithähne einfach mal Ruhe geben und die Verantwortlichen die Entscheidungen in Ruhe treffen können.

Contra Medienhetze

Pro Hübner

Contra Schaaf
#
bluerider schrieb:
Ich bin absolut gegen diese mediale Hetze gegen Schaaf Hübner und Co.
Aber ist Schaaf der richtige Trainer hier für unsere Eintracht?
Ich sage trotzdem eher nicht. Ja er hatte viele verletzte Spieler, aber nach fast 12 Monaten kann ich keine Spielidee erkennen, welche die Mannschaft weiter bringen soll.

Die Hetzte der Bild und FR ist mehr als Geschmacklos, dagegen bin ich, wieso die Herren Schreieberlinge erst jetzt aus den Büschen hüpfen, ist mehr als fraglich.
Sie sollten lieber die Verantwortlichen der Eintracht in Ruhe lassen, es müssen Entscheidungen in Naher Zukunft getroffen werden, welche die Ausrichtung von Eintracht Frankfurt sehr stark beeinflussen werden, daher wäre es wichtig, das die medialen Streithähne einfach mal Ruhe geben und die Verantwortlichen die Entscheidungen in Ruhe treffen können.

Contra Medienhetze

Pro Hübner

Contra Schaaf


Dass du zur Schaf-raus-Gemeinde gehörst, weiß ich.
Dass du dich trotzdem gegen die laufende Medienkampagne stellst, ehrt dich.
Danke.
#
Pro Schaaf, Hübner und Bruchhagen!
#
Ich finde wir sollten das ganze SaW Gedöns sein lassen. FAZ,FR,FNP alles **** übelster Sorte.

Eventuell sollte man nur von unserem Medienmenschen Jestaedt gesäuberte und genehmigte Pressemitteilungen hier veröffentlichen. Vielleicht schreibt der sie am besten selbst. Kann er ja ganz gut

Kritische Auseinandersetzungen mit den Geschenissen rund um die Eintracht. Ich glaub es hackt.

[EDIT (prothurk/12.05.15) Beleidigung entfernt.]
#
Hilft zwar leider nichts, aber ich reihe mich bei denen ein, die diese unmögliche Hetze der roten und der grünen BLÖD extrem auf die Nerven geht.
Aber es hilft ja nichts. D&K haben sich ja "eingeschossen" und Fakten und Anstand haben die noch nie besonders viel gekümmert.

Kritik ja, aber diese haltlose Hetze ist erbärmlich!
#
vielleicht hat die hetze der vergangenen tage dann ja sogar bei aller widerlichkeit doch noch was gutes: so unterschiedlich die standpunkte bei einigen auch sein mögen, so zeigt sich heute doch, was der großteil der user von diesen unsäglichen angriffen von außen hält und es wird wieder etwas enger zusammen gerückt. das ist das, was ich hier in den letzten wochen so oft vermisst habe: eintracht!
#
Irgendwie muss man den "Journalisten" fast schon wieder dankbar sein. Sie scheinen mit ihrer unsachlichen Berichterstattung genau das Gegenteil, von dem was beabsichtigt war, erreicht zu haben. Zumindest habe ich die letzten Monate hier noch nie soviel Unterstützung für Thomas Schaaf lesen können wie in den letzten Tagen.
Auch die Spieler haben sich hinter ihn gestellt. (auch wenn die  Presse sich entschieden hat das aus welchen Gründen auch immer zu ignorieren und von fehlemdem Rückhalt zu schwadronieren)
Ich würde mich weiterhin freuen, wenn unser Trainer für die neue Saison wieder Thomas Schaaf heißt.
#
pro, pro, pro - contra
#
AnitaBonghit schrieb:
Ich finde wir sollten das ganze SaW Gedöns sein lassen. FAZ,FR,FNP alles Schmierfinken übelster Sorte.

Eventuell sollte man nur von unserem Medienmenschen Jestaedt gesäuberte und genehmigte Pressemitteilungen hier veröffentlichen. Vielleicht schreibt der sie am besten selbst. Kann er ja ganz gut

Kritische Auseinandersetzungen mit den Geschenissen rund um die Eintracht. Ich glaub es hackt.  



Wenn der Jestaedt noch ein paar Assistenten anstellt, könnte man auch endlich diese unsäglichen Forumsbeiträge überarbeiten. Meine zum Beispiel.
#
Ich finde die Postinierung generell gut! Aber ich mag nicht wissen, wieviele sich anders positioniert hätten, wenn wir das Spiel verloren hätten.... just saying.....
#
Stoppdenbus schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Ich finde wir sollten das ganze SaW Gedöns sein lassen. FAZ,FR,FNP alles Schmierfinken übelster Sorte.

Eventuell sollte man nur von unserem Medienmenschen Jestaedt gesäuberte und genehmigte Pressemitteilungen hier veröffentlichen. Vielleicht schreibt der sie am besten selbst. Kann er ja ganz gut

Kritische Auseinandersetzungen mit den Geschenissen rund um die Eintracht. Ich glaub es hackt.  



Wenn der Jestaedt noch ein paar Assistenten anstellt, könnte man auch endlich diese unsäglichen Forumsbeiträge überarbeiten. Meine zum Beispiel.





Meine oder Deine ?

Aber auf jeden Fall eine gute Idee. Diese "Journalisten" schreiben eh nur aus dem Forum ab. Da sollte man einen Riegel vorschieben.
#
Gegen Heckenschützen, gegen mediale Krawallmacher, gegen verlogene und gleichgeschaltete Presse!

Pro Eintracht Frankfurt und ihrer Mitarbeiter!

Dieses Schaaf-Bashing ist beschämend und nimmt propagandistisch Züge an!
#
Contra unsäglich schlechten Journalismus (@FR)
#
Presse, halt die Fresse  
Meine SGE pisst mir keiner an. Das machen WIR - wenn überhaupt - selbst.
#
AnitaBonghit schrieb:
Ich finde wir sollten das ganze SaW Gedöns sein lassen. FAZ,FR,FNP alles Schmierfinken übelster Sorte.

Eventuell sollte man nur von unserem Medienmenschen Jestaedt gesäuberte und genehmigte Pressemitteilungen hier veröffentlichen. Vielleicht schreibt der sie am besten selbst. Kann er ja ganz gut

Kritische Auseinandersetzungen mit den Geschenissen rund um die Eintracht. Ich glaub es hackt.  


Ich finde ein wenig befremdlich, dass mancher hier erwartet, über die Presse geäußerte Kritik ernst und als Denkanstoß zu nehmen,  sich aber soweit ersichtlich niemand derselben auch nur mit einem Wort der an dieser Kritik geäußerten Kritik ob der teilweise nachweislich entstellten Tatsachen annimmt.

Die Diskussion droht daher ein wenig unfruchtbar zu werden. Wenn es denn jemals eine werden sollte.
#
Sehe ich auch so.
Allerdings wäre es mir am allerliebsten, wenn Schaaf die Kurve kriegen würde und in der neuen Saison eine schlagkräftige Truppe präsentiert. Mit klarem fussballerischem Konzept.
Allein, mir fehlt der Glaube.
#
Wie können wir den irgendwann mal Schritt für Schritt nach vorne kommen?!!
Wenn wir uns gegenseitig zerfleischen bestimmt nicht. Und von heut auf morgen passiert sowas auch nicht..bestes Beispiel ist wirklich Gladbach! Klar brauch man dazu auch etwas Glück bei den Einkäufen..aber nur so geht's..Geduld und Ruhe im Verein!! Sehr traurig, das die Frankfurter Medien Einfluss darauf nehmen wollen..wenn das so weiter geht, dauert es nicht mehr lange und alle werden uns wieder die Diva vom Main nennen..DANKE  
Ich hatte gehofft, wir hätten das hinter uns...kein Außenstehender versteht doch was wir gerade mit Schaaf machen, was das soll..als ob wir keine anderen Probleme hätten..war ja schon lange nichts mehr, dann lasst uns mal wieder ein Fass aufmachen..sehr schade und ganz schön traurig meiner Meinung nach..

Wenn wir nicht alle zusammenhalten, werden wir nie nen Schritt nach vorne machen können, egal mit wem! Das gilt für alle, auch für die Frankfurter Presse...


Teilen