>

Böhse Onkelz

#
Finsterling schrieb:
Adler_LM schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=gxEVRu5TNdE

20. Juni gemeinsames Konzert.
Ist vom gleichen Youtube-Konto veröffentlicht wie die anderen Teaser (onkelz.de selbst ist nicht erreichbar).





Konzerttermin Hockenheim fix am 20.6.2014/ Näheres in Kürze/ also kein Kartenverkauf heute.



Trailer bissl arg aufgeplustert und abgehoben aber ich freu mich trotzdem.

Ich werde dabei sein und auf das Alter scheißen.






Aber die Frage einer Reunion ist noch nicht geklärt. Aus dem Trailer würd ich schliessen das es nur ein "gemeinsames" Konzert gibt.

Ich werds mir aber auch antun denke ich.
#
PsychoAdler schrieb:
Ich höre die Onkelz schon seit ihrer Zeit, als sie noch ohne Gonzo aufgetreten sind. Also schon wirklich sehr lange. Und ich fand sie auch in all den Jahren geil. Jede Band macht mal gute, mal weniger gute Alben. So auch die Onkelz. Und ich habe nicht nur eine Träne verloren, als im Sommer 2005 das Ende gekommen war. Das Ende einer geilen Zeit, voller geiler Konzerte, Festivals und Erlebnisse mit den Jungs.

Aber es sollte auch das Ende bleiben. Kevin ist fertig. Seine Soloauftritte waren mehr als peinlich. Ein Tanzbär auf Drogen, der stammelnd über die Bühne eiert. So habe ich ihn erlebt. Erschreckend, wenn man an die letzten 30 Jahre zurück denkt.

All die Jahre waren sie gegen die Medien, haben es mehr als ein mal in ihren Liedern skandiert. Und jetzt? Jetzt nutzen sie BILD-Zeitung, Facebook, Youtube und Co um sich selbst zu feiern. VERLOGENER SCHEISS UND BETRUG AN SICH SELBST.

Noch ein letztes Mal Geld kassieren, ein Best of Album heraus bringen auf dem vielleicht zwei oder drei Cover eigener Lieder drauf sind, damit auch ja jeder Fan es kaufen will um die Lieder zu haben!? OHNE MICH, MICH KRIEGT IHR NICHT. ICH BIN FREI WIE DER WIND, VERSTEHT IHR DAS NICHT .....


R.I.P. Böhse Onkelz. Macht Euch nicht im Nachhinein alles kaputt.


PA


Respekt.
#
Kleines Konzert in Hockenheim ? Erklärt auch, warum man plötzlich in der Blöd so präsent war die letzten Tage...

Ok, macht euren Reibach, ich bleib dabei, das Kapitel ist für mich beendet. Ne Menge geiler Scheiben und Songs für die Ewigkeit. Man hätte es aber beim Ende 2005 belassen sollen. Die letzten Alben hatten zwar immer noch mehr klasse als die meisten Möchtegern-Nachfolger, aber wirklich gut waren die am Maßstab der früheren Outputs auch nicht mehr.

Ich denke, die meisten Fans hatten ihren Frieden damit gemacht und wussten nach dem ersten "Trennungsschmerz" auch diesen Abgang zu würdigen, denn er hatte zu dem gepasst, was diese Band vorgelebt hat. Nun ein Konzert, weil man sich plötzlich wieder ganz doll lieb hat und jetzt alles passt ? Verarschen kann ich mich selbst...
#
Donnerstag gibts Karten nach Reihenfolge der Registrierung. Quelle: Pe's FB-Seite
#
Tomasch schrieb:
LoFi schrieb:
Lasst euch alle schön an der Nase rumführen.
Warum glaubt ihr dass die onkelz so groß wurden?
Genau deshalb. Provokation. Doppeldeutigkeit.

In 50 Minuten gibts ein Video von "Wir ham noch lange nicht genug" und  "Nichts ist für die Ewigkeit" Vaycantioz. Präsentation der Blueray vom Abschiedskonzert.

Haltet schonmal eure Scheine bereit.

Schönen Abend noch.


Du solltest heute noch Lotto spielen, bei deinen hellseherischen Fähigkeiten!  


Zumindest "Haltet die Scheine bereit" stimmt
#
Reunion die die Welt nicht braucht...
#
Haters gonna hate...
#
Pawlow und so...  
#
Cyrillar schrieb:
FanTomas schrieb:
Brauch musikalisch kein Mensch.

Und den Freak auch menschlich nicht.




wenn es darum gehen würde würde die Kunst/Musik aussterben.

Und gerade so eine polarisierende Band war im seichten Pop/Rock Business meiner Meinung nach wichtig in den 90ern. Ob man sie mochte oder nicht.
Sie haben zu diskussionen angeregt ... welche band (die mehr als ne Handvoll Platten verkauft) tut das heute denn noch ?

Mir fällt spontan keine deutsche Band ein über die man kontrovers in Sachen Politik/Gesellschaft diskutieren kann. Bzw die zu solchen Gesprächen anregt.  


Wobei ich wohl auch gerne drauf verzichten könnte die Onkelz wiedervereint zu sehen.  


Also sorry, aber Mainstream hin oder her, die Hosen und die Ärzte haben es zur Genüge geschafft, politische Themen zu diskutieren, Dinge anzukreiden und dabei noch nichtmal nähe zu gewissen Kreisen gesucht.
#
Arya schrieb:
Cyrillar schrieb:
FanTomas schrieb:
Brauch musikalisch kein Mensch.

Und den Freak auch menschlich nicht.




wenn es darum gehen würde würde die Kunst/Musik aussterben.

Und gerade so eine polarisierende Band war im seichten Pop/Rock Business meiner Meinung nach wichtig in den 90ern. Ob man sie mochte oder nicht.
Sie haben zu diskussionen angeregt ... welche band (die mehr als ne Handvoll Platten verkauft) tut das heute denn noch ?

Mir fällt spontan keine deutsche Band ein über die man kontrovers in Sachen Politik/Gesellschaft diskutieren kann. Bzw die zu solchen Gesprächen anregt.  


Wobei ich wohl auch gerne drauf verzichten könnte die Onkelz wiedervereint zu sehen.  


Also sorry, aber Mainstream hin oder her, die Hosen und die Ärzte haben es zur Genüge geschafft, politische Themen zu diskutieren, Dinge anzukreiden und dabei noch nichtmal nähe zu gewissen Kreisen gesucht.


Doch... zu antifaschistischen Kreisen mit nem roten Stern. Bestimmt alles Terrorgruppen die aus der RAF entstanden sind.    
#
Knapp 67 Euro plus Versandkosten für das Konzert einer einzigen Band, mit vielleicht ner Weidner-geförderten Vorband ...    

Bei DEM Preis erwarte ich aber mindestens noch Propain und Kärbholz bzw Haudegen mit auf der Bühne

Vier Karten pro Person. Ergo gehen die restlichen wohl ab 200 Euro bei eBay über den Tisch.

PA
#
PsychoAdler schrieb:
Knapp 67 Euro plus Versandkosten für das Konzert einer einzigen Band, mit vielleicht ner Weidner-geförderten Vorband ...    


Rammstein hat über 70 gekostet. Solch Preise sind normal.
#
SGE_Werner schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Knapp 67 Euro plus Versandkosten für das Konzert einer einzigen Band, mit vielleicht ner Weidner-geförderten Vorband ...    


Rammstein hat über 70 gekostet. Solch Preise sind normal.


Mittlerweile leider ja, die Zeiten wo die Onkelz für 25 € pro Karte in der Festhalle gespielt haben sind vorbei.
#
SGE_Werner schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Knapp 67 Euro plus Versandkosten für das Konzert einer einzigen Band, mit vielleicht ner Weidner-geförderten Vorband ...    


Rammstein hat über 70 gekostet. Solch Preise sind normal.


Ja... Metallica, Iron Maiden, Depeche Mode, AC/DC... alles was die letzten 30 Jahre musikkulturelle Relevanz hat nimmt inzwischen solche Preise.
#
Das ist mir durchaus bewusst, ich laufe ja nicht mit Scheuklappen durch die Welt  

Das heißt aber nicht, dass ich diese Preise gut oder gerechtfertigt finde. Und die "musikalische Relevanz" der Onkelz in den letzten zehn Jahren wage ich doch ein wenig anzuzweifeln  

Aber danke BILD, Amazon, Facebook und Co waren sie ja minutenschnell wieder in aller Munde. Klar habe ich sie, genau wie unzählige andere Fans, sie in den letzten Jahren zu Hauf gehört ... aber das ist ja nicht für die Musikszene relevant.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Knapp 67 Euro plus Versandkosten für das Konzert einer einzigen Band, mit vielleicht ner Weidner-geförderten Vorband ...    

Bei DEM Preis erwarte ich aber mindestens noch Propain und Kärbholz bzw Haudegen mit auf der Bühne

Vier Karten pro Person. Ergo gehen die restlichen wohl ab 200 Euro bei eBay über den Tisch.

PA



Also den Preis für dieses Konzert finde ich absolut in Ordnung. Ich gehe nach wie vor regelmäßig auf Konzerte und mein Limit ist plus minus 50€.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das die Onkelz mindestens eine Top Vorband und noch ein zwei unbekanntere spielen lassen.

Wenn nicht auch ok.
Ich will die Onkelz einfach für einen angemessenen Preis letztmalig live sehen und bin beruhigt das ich  mich frühzeitig registriert habe.
#
Gleichfalls. Ich freue mich auf das Konzert.
#
Finsterling schrieb:

Ich will die Onkelz einfach für einen angemessenen Preis letztmalig live sehen und bin beruhigt das ich  mich frühzeitig registriert habe.


Das habe ich auch direkt am erstmöglichen Tag gemacht. Und wer weiß, vielleicht fahre ich wirklich noch mal hin und schaue mir dieses Spektakel an. Nichts desto trotz finde ich persönlich dass das viel Geld für ein Konzert ist. Ich fahre aber auch für viel mehr Geld für 90 Minuten Fußball in nem Bus nach Bordeaux oder fliege quer durch Europa ... man muss halt Prioritäten setzen  

PA
#
PsychoAdler schrieb:

Das habe ich auch direkt am erstmöglichen Tag gemacht. Und wer weiß, vielleicht fahre ich wirklich noch mal hin und schaue mir dieses Spektakel an.


PsychoAdler schrieb:

Noch ein letztes Mal Geld kassieren, ein Best of Album heraus bringen auf dem vielleicht zwei oder drei Cover eigener Lieder drauf sind, damit auch ja jeder Fan es kaufen will um die Lieder zu haben!? OHNE MICH, MICH KRIEGT IHR NICHT. ICH BIN FREI WIE DER WIND, VERSTEHT IHR DAS NICHT .....


Oder vielleicht kriegen sie einen doch.  
#
PsychoAdler schrieb:
Finsterling schrieb:

Ich will die Onkelz einfach für einen angemessenen Preis letztmalig live sehen und bin beruhigt das ich  mich frühzeitig registriert habe.


Das habe ich auch direkt am erstmöglichen Tag gemacht. Und wer weiß, vielleicht fahre ich wirklich noch mal hin und schaue mir dieses Spektakel an. Nichts desto trotz finde ich persönlich dass das viel Geld für ein Konzert ist. Ich fahre aber auch für viel mehr Geld für 90 Minuten Fußball in nem Bus nach Bordeaux oder fliege quer durch Europa ... man muss halt Prioritäten setzen  

PA



Natürlich ist das viel Geld aber die Relation stimmt.

Wolte z.B auch dieses Jahr zu Aerosmith gehen. Als ich die Preise gelesen habe (Stehplatz 80€) kam nur ein "Leckt mich" raus.


Oder Manowar!
spielen erst Januar 2015 in der Jahrhunderthalle, haben mit dem Vorverkauf begonnen und verlangen für ein Ticket "ab 75€"

Ein Jahr im voraus!


Teilen