>

Böhse Onkelz

#
Finsterling schrieb:

Oder Manowar!


Jedem, der für die noch freiwillig Geld aus gibt um das Theater live zu sehen, ist eh nicht mehr zu helfen...  
#
Wo kommt der Preis her? Gibt es was Neues?

VVK gibt es doch noch nicht, oder lebe ich mal wieder hinter dem Mond?
#
Blablablubb schrieb:
Wo kommt der Preis her? Gibt es was Neues?

VVK gibt es doch noch nicht, oder lebe ich mal wieder hinter dem Mond?


http://www.onkelz.de/info/

"Ticketverkauf für die, die sich registriert haben, startet am 07. Februar 2014. Weitere Hinweise erhaltet ihr mit einer gesonderten E-mail.
Der Ticketverkauf für alle, die sich nicht registriert haben, startet am 14. Februar 2014.

Wichtig: Der Verkauf erfolgt ausschließlich über uns und unseren Partner Ticketmaster. Die Anzahl der Tickets ist auf 4 Stück pro Person limitiert. Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten."
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Oder vielleicht kriegen sie einen doch.    


Mich haben sie schon vor ewigen Zeiten (Irgendwann Anfang der 80er) "gekriegt"  

Ich weiß natürlich was Du meinst. Ich habe eine Mischung aus Sentimentalität der alten Zeiten wegen, und aus Verachtung des (meiner Meinung nach) Verrats an sich selbst und den gelebten und besungenen Idealen in mir.

Ich weiß noch nicht welche Seite die Oberhand behalten wird. Ich werde es erleben. Ich bin definitiv hin und her gerissen.

Vielleicht werde ich einfach das Schöne mit dem Nützlichen  verbinden und mit dem Sicherheitsdienst als Security hinfahren. So kann ich mir immer einreden, ich war ja nur wegen der Arbeit dort  

PA
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finsterling schrieb:

Oder Manowar!


Jedem, der für die noch freiwillig Geld aus gibt um das Theater live zu sehen, ist eh nicht mehr zu helfen...  



Ich geh noch nen Schritt weiter. Wohl bewusst, dass gleich der Shitstorm über mich reinbricht:
Jedem, der jemals Geld für die ausgegeben hat, ist nicht mehr zu helfen!
Musikalisch: 0
Textlich: Fragwürdig bis 0
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Arya schrieb:
Cyrillar schrieb:
FanTomas schrieb:
Brauch musikalisch kein Mensch.

Und den Freak auch menschlich nicht.




wenn es darum gehen würde würde die Kunst/Musik aussterben.

Und gerade so eine polarisierende Band war im seichten Pop/Rock Business meiner Meinung nach wichtig in den 90ern. Ob man sie mochte oder nicht.
Sie haben zu diskussionen angeregt ... welche band (die mehr als ne Handvoll Platten verkauft) tut das heute denn noch ?

Mir fällt spontan keine deutsche Band ein über die man kontrovers in Sachen Politik/Gesellschaft diskutieren kann. Bzw die zu solchen Gesprächen anregt.  


Wobei ich wohl auch gerne drauf verzichten könnte die Onkelz wiedervereint zu sehen.  


Also sorry, aber Mainstream hin oder her, die Hosen und die Ärzte haben es zur Genüge geschafft, politische Themen zu diskutieren, Dinge anzukreiden und dabei noch nichtmal nähe zu gewissen Kreisen gesucht.


Doch... zu antifaschistischen Kreisen mit nem roten Stern. Bestimmt alles Terrorgruppen die aus der RAF entstanden sind.      


#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finsterling schrieb:

Oder Manowar!


Jedem, der für die noch freiwillig Geld aus gibt um das Theater live zu sehen, ist eh nicht mehr zu helfen...  



Ich geh noch nen Schritt weiter. Wohl bewusst, dass gleich der Shitstorm über mich reinbricht:
Jedem, der jemals Geld für die ausgegeben hat, ist nicht mehr zu helfen!
Musikalisch: 0
Textlich: Fragwürdig bis 0


Spalter!!!! Die ersten 6 Alben von Manowar sind essenziell.  

Ich bin bei der Onkelz Sache allerdings auch hin und her gerissen. Sie haben mich ja auf den letzten beiden Touren schon nicht mehr so gerockt das ich Lust hatte sie mir live anzusehen. Ich hab mir nur jetzt gedacht das, wenn ich Karten bestelle, ich 2, 3 wesentlich jüngeren Kumpels von mir ne Freude machen würde wenn man es ihnen ermöglichen würde die Onkelz noch mal live zu sehen. Die beneiden mich schon seit gut 8 Jahren darum das ich es hab und sie nicht.  
#
Yeah.....die Ticket E-Mail ist da. Freitag um 12 gehts los.....!!!  
#
emmkay schrieb:
Yeah.....die Ticket E-Mail ist da. Freitag um 12 gehts los.....!!!    


der server wird eh in die knie gehen. bin mal gespannt was dann mit der passwortgültigkeit passiert...
#
Cino schrieb:
emmkay schrieb:
Yeah.....die Ticket E-Mail ist da. Freitag um 12 gehts los.....!!!    


der server wird eh in die knie gehen. bin mal gespannt was dann mit der passwortgültigkeit passiert...


Die Onkelz wickeln ihre Tickets über eintracht.de ab??  
#
Bigbamboo schrieb:
Die Onkelz wickeln ihre Tickets über eintracht.de ab??    


Macht Sinn. Bis auf Kevin sind sie ja alle Eintracht-Fans. Und Kevin braucht in der neuen Saison ja nur noch Tickets für die 2. Liga, die bekommt er in Hamburg auf jeden Fall direkt am Stadion  

PA
#
Die Tickets gehen jetzt schon bei Ebay für einen wahnsinnigen Kurs von guten 200 Euro pro Karte im Schnitt weg.
#
Cino schrieb:
emmkay schrieb:
Yeah.....die Ticket E-Mail ist da. Freitag um 12 gehts los.....!!!    


der server wird eh in die knie gehen. bin mal gespannt was dann mit der passwortgültigkeit passiert...




@ emmkay

Wenn du wirklich erst am Freitag um 12.00Uhr deine Karten bestellen willst finde ich dies sehr nett
Einer weniger der mich von Do auf Freitag um dem Schlaf bringt ,-)


@ Cino

Das Frage ich mich auch
Es steht explizit in der Mail dass das Passwort nur einmal! gültig ist.
Wenn der Server abkackt( wovon auszugehen ist) und man alles Ordnungsgemäß eingetragen hat, was passiert beim erneuten Versuch?
Ich hoffe nur das ich mir nicht wieder die halbe Nacht um die Ohren schlagen muss um durchzukommen.
Aber wie hier schon erwähnt ist man dies ja als Eintracht Fan gewöhnt
#
Finsterling schrieb:
Cino schrieb:
emmkay schrieb:
Yeah.....die Ticket E-Mail ist da. Freitag um 12 gehts los.....!!!    


der server wird eh in die knie gehen. bin mal gespannt was dann mit der passwortgültigkeit passiert...




@ emmkay

Wenn du wirklich erst am Freitag um 12.00Uhr deine Karten bestellen willst finde ich dies sehr nett
Einer weniger der mich von Do auf Freitag um dem Schlaf bringt ,-)


@ Cino

Das Frage ich mich auch
Es steht explizit in der Mail dass das Passwort nur einmal! gültig ist.
Wenn der Server abkackt( wovon auszugehen ist) und man alles Ordnungsgemäß eingetragen hat, was passiert beim erneuten Versuch?
Ich hoffe nur das ich mir nicht wieder die halbe Nacht um die Ohren schlagen muss um durchzukommen.
Aber wie hier schon erwähnt ist man dies ja als Eintracht Fan gewöhnt




Die Tickets gibt es erst ab 12:00 Uhr mittags.
Ausnahme: BOSC Mitglieder dürfen schon ab 0:00 Uhr bestellen.
#
was n stress...viel spass allen
#
Finsterling schrieb:
Cino schrieb:
emmkay schrieb:
Yeah.....die Ticket E-Mail ist da. Freitag um 12 gehts los.....!!!    


der server wird eh in die knie gehen. bin mal gespannt was dann mit der passwortgültigkeit passiert...




@ emmkay

Wenn du wirklich erst am Freitag um 12.00Uhr deine Karten bestellen willst finde ich dies sehr nett
Einer weniger der mich von Do auf Freitag um dem Schlaf bringt ,-)



Naja, in der Mail die ich bekommen hab stand Freitag, 12 Uhr als VVK Start drin.
#
Parodie schrieb:
Die Tickets gehen jetzt schon bei Ebay für einen wahnsinnigen Kurs von guten 200 Euro pro Karte im Schnitt weg.  


Und das obwohl es noch gar keine Tickets gibt und diese auch nur bei zwei Anbietern angeboten werden. Wer ist da eigentlich dümmer? Der Anbieter, weil er davon ausgeht, dass niemand mehr lesen kann oder die Käufer?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Parodie schrieb:
Die Tickets gehen jetzt schon bei Ebay für einen wahnsinnigen Kurs von guten 200 Euro pro Karte im Schnitt weg.  


Und das obwohl es noch gar keine Tickets gibt und diese auch nur bei zwei Anbietern angeboten werden. Wer ist da eigentlich dümmer? Der Anbieter, weil er davon ausgeht, dass niemand mehr lesen kann oder die Käufer?


Ich habe die Vermutung das da oftmals Leute dahinter stecken welche irgendwelche Kontakte zum Ticketverkäufer haben. warum sonst soltle jemand mit 100% positiven Bewertungen eine solche Aktion durchführen?
#
0.02 Uhr eingeloggt

Weil gerade so viele Fans Tickets kaufen möchten, haben wir eine Warteschlange eingerichtet. Gleich geht’s an dieser Stelle weiter. Bitte diese Seite nicht aktualisieren, da sonst der Platz in der Warteschlange verloren geht.

Die Wartezeit beträgt etwa 0 bis 30 Minuten
Besten Dank für die Geduld!


Iss ja noch schlimmer als bei unserer Eintracht
#
Finsterling schrieb:
0.02 Uhr eingeloggt

Weil gerade so viele Fans Tickets kaufen möchten, haben wir eine Warteschlange eingerichtet. Gleich geht’s an dieser Stelle weiter. Bitte diese Seite nicht aktualisieren, da sonst der Platz in der Warteschlange verloren geht.

Die Wartezeit beträgt etwa 0 bis 30 Minuten
Besten Dank für die Geduld!


Iss ja noch schlimmer als bei unserer Eintracht  


Du bist im BOSC ? Sonst kannst du dich vermutlich von deinem Passwort verabschieden.

12 Stunden Vorkaufsrecht der Clubmitglieder.


Teilen