>

Böhse Onkelz

#
Finsterling schrieb:
0.02 Uhr eingeloggt

Weil gerade so viele Fans Tickets kaufen möchten, haben wir eine Warteschlange eingerichtet. Gleich geht’s an dieser Stelle weiter. Bitte diese Seite nicht aktualisieren, da sonst der Platz in der Warteschlange verloren geht.

Die Wartezeit beträgt etwa 0 bis 30 Minuten
Besten Dank für die Geduld!


Iss ja noch schlimmer als bei unserer Eintracht  


Jetzt die gleiche Nachricht, nur diesmal mit 30-60 Minuten Wartezeit  
Wird wie immer bei sowas sein:
Bis man mal durchkommt, ist es ausverkauft...
#
Blablablubb schrieb:
Finsterling schrieb:
0.02 Uhr eingeloggt

Weil gerade so viele Fans Tickets kaufen möchten, haben wir eine Warteschlange eingerichtet. Gleich geht’s an dieser Stelle weiter. Bitte diese Seite nicht aktualisieren, da sonst der Platz in der Warteschlange verloren geht.

Die Wartezeit beträgt etwa 0 bis 30 Minuten
Besten Dank für die Geduld!


Iss ja noch schlimmer als bei unserer Eintracht  


Jetzt die gleiche Nachricht, nur diesmal mit 30-60 Minuten Wartezeit  
Wird wie immer bei sowas sein:
Bis man mal durchkommt, ist es ausverkauft...


so siehts wohl leider aus...
#
Hat doch geklappt  
Außerdem gibt es bestimmt am Samstag noch ein Zusatzkonzert, wenn das erste ausverkauft ist.
#
Blablablubb schrieb:
Hat doch geklappt  
Außerdem gibt es bestimmt am Samstag noch ein Zusatzkonzert, wenn das erste ausverkauft ist.


bin hoffentlich auch gleich durch... joa gab ja auch schon gerüchte für nen zusatztermin am 21.6. vielleicht geh ich dann auch zweimal hin, ist schließlich das erste mal, dass ich die live seh
#
Nach über einer Stunde in der Warteschlange:

"Wahnsinn! Über 145.000 von Euch haben schon versucht Tickets zu bekommen - aktuell gibt es aber leider keine mehr!"
#
Ausverkauft. Verdammte Axt.....
#
Tipp von mir: In ner kleinen Gruppe mit nem Kasten Bier in den Wald setzen ist auch schön.
#
Was ein Rotz   bin auch nicht durchgekommen.



Jetzt hoffe ich auf ein Zusatzkonzert am Samstag.
#
wer glück hatte und in weiser voraussicht mehr bestellt hat als er braucht, hier hat er einen dankbaren abnehmer
#
Aber immerhin kostenloser Versand.      
#
Auch hier:
Wenn jmd. etwas übrig hat, nehme ich auch Karte(n).
Wobei mir eine schon reichen würde  

Biete Geld oder Auswärtskarten für alle Auswärtsspiele (außer Porto), sind dank Auswärts-DKs gesichert.
Auch für nächste Saison, da wird man sich schon einig.
100% Verlass ist gegeben, siehe Bewertungsthread.
#
crasher1985 schrieb:
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Bohse-Onkelz-Konzert-Comeback-Hockenheimring-Karten-20-06-2014-1-2-3-4-/151225040485?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item2335b6fe65

da übertreibt es aber einer massiv


Was ist denn daran übertrieben? Da gingen zwei Karten für 200€ weg.
DAS hier ist übertrieben:

Über 20.000€ für 2 Karten zu bieten!!!!      

http://www.ebay.de/itm/2x-Bohse-Onkelz-Tickets-20-06-2014-Hockenheimring-/221369107532?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item338aa0844c
#
Blablablubb schrieb:
crasher1985 schrieb:
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Bohse-Onkelz-Konzert-Comeback-Hockenheimring-Karten-20-06-2014-1-2-3-4-/151225040485?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item2335b6fe65

da übertreibt es aber einer massiv


Was ist denn daran übertrieben? Da gingen zwei Karten für 200€ weg.
DAS hier ist übertrieben:

Über 20.000€ für 2 Karten zu bieten!!!!      

http://www.ebay.de/itm/2x-Bohse-Onkelz-Tickets-20-06-2014-Hockenheimring-/221369107532?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item338aa0844c


Vor allem der Satz im Text ist sehr geil.

"Da ich Ich berechtigt bin schon am 7.2.2014 Karten zu erwerben kann man von ausgehen das ich/sie die Karten erhalten."

#
Blablablubb schrieb:
crasher1985 schrieb:
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Bohse-Onkelz-Konzert-Comeback-Hockenheimring-Karten-20-06-2014-1-2-3-4-/151225040485?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item2335b6fe65

da übertreibt es aber einer massiv


Was ist denn daran übertrieben? Da gingen zwei Karten für 200€ weg.
DAS hier ist übertrieben:

Über 20.000€ für 2 Karten zu bieten!!!!      

http://www.ebay.de/itm/2x-Bohse-Onkelz-Tickets-20-06-2014-Hockenheimring-/221369107532?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item338aa0844c


Da standen die anderen auch bis die Gebote gestrichen wurden. Ich glaube da möchte jeamnd dem Verkäufer extreme gebühren aufhalsen.  
#
Achso: Zsuatzkonzert für den 21.06 ist nun offiziel.
#
SO und nun der 3.Post wie vermutet geht gerade folgender Aufurf rum:

Internet schrieb:
AN ALLE!!!!
LASST UNS DEN EBAYABZOCKERN EINS AUSWISCHEN!!!!!
Achtet darauf, fiktive Daten zu verwenden!!!

1. Besorgt euch eine neue " Fake" Email Adresse, zb, bei WEB.de oder GMX oder jeder andere Feemail Abieter
2. Mit dieser Email ein neues Profil mit "Fakedaten" bei Ebay einrichten.
3. Bietet auf die Tickets astronomische Summen, am besten im 5-6 stelligen Bereich.
4. Solltet ausgerechnet ihr die Auktion gewinnen, gaanz locker, einfach nicht zahlen!!!!!

Bei wem wollen die es sich denn holen??
------------------------------------------
So, jetzt wollen wir mal sehen, vie die Abzockerr reagieren!!

Denn nach beenden der Auktion werden die Gebühren fällig. Bin extrem begeistert von deiner Idee,lasst es uns tun lasst uns diesen [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]n das Handwerk legen
Bei mittlerweile 10% ist das ne Menge.
#
crasher1985 schrieb:
Achso: Zsuatzkonzert für den 21.06 ist nun offiziel.


Also am Montag noch mal das selbe Prozedere...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Achso: Zsuatzkonzert für den 21.06 ist nun offiziel.


Also am Montag noch mal das selbe Prozedere...    


Naja aber sich neu zu registrieren scheint geblockt zu sein (hab es mit ner ausweich-Mailaddy versucht und keine rückmail zur registrierung bekommen)

Die Passwörter die Karten haben sind raus aus der Verlosung ... demnach könnte das mit Montag was werden. Und alles was für da sZusatzkonzert net verkauft wird kommt am 14.02 in den freien Verkauf. Glaube kaum das die für den Samstag nochmal 145k Karten los werden unter den bisher registrierten.
#
Da ich, wie viele andere auch, leer ausgegangen bin und auf das kranke Wettbieten auf Ebay genauso wenig Lust habe, wie darauf, die Geier von Viagogo zu unterstützen, versuche ich es mal auf diesem Wege.

Also wenn jemand tatsächlich noch eine Karte zu vergeben haben sollte, gerne eine PN an mich.  


Teilen