>

Zieht Euch warm an...

#
RobinAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hier siehts bedrohlich grau aus, mal schaun, was davon ankommt und runterkommt. Weil die 2. Welle heute Nacht soll ja eigentlich härter werden.

Frankfurt etc. dürfte das jetzige Band über Wiesbaden etwa in 1 Stunde erreichen.


Komm schon Werner, schieb mal an!

Ich brauche Abkühlung!

:neutral-face  


Ah, es geht los!

Danke, Werner!


Meine schöne Wäsche....alles wieder nass.
#
Scaramanga schrieb:
RobinAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hier siehts bedrohlich grau aus, mal schaun, was davon ankommt und runterkommt. Weil die 2. Welle heute Nacht soll ja eigentlich härter werden.

Frankfurt etc. dürfte das jetzige Band über Wiesbaden etwa in 1 Stunde erreichen.


Komm schon Werner, schieb mal an!

Ich brauche Abkühlung!

:neutral-face  


Ah, es geht los!

Danke, Werner!


Meine schöne Wäsche....alles wieder nass.


Wieso hast Du sie nicht abgehängt, als sie trocken war?
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
RobinAdler schrieb:
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hier siehts bedrohlich grau aus, mal schaun, was davon ankommt und runterkommt. Weil die 2. Welle heute Nacht soll ja eigentlich härter werden.

Frankfurt etc. dürfte das jetzige Band über Wiesbaden etwa in 1 Stunde erreichen.


Komm schon Werner, schieb mal an!

Ich brauche Abkühlung!

:neutral-face  


Ah, es geht los!

Danke, Werner!


Meine schöne Wäsche....alles wieder nass.


Wieso hast Du sie nicht abgehängt, als sie trocken war?  


Hatte heute früh keine Zeit mehr leider.   :neutral-face
#
Den Regen hat mir der Werner geschickt... Vielen Dank !!    
#
juhu es schüttet mal wieder wie aus EImern. Hatten wir diesen SOmmer ja noch nicht oft genug  


Ich will in die Sonne  
#
nicole1611983 schrieb:
juhu es schüttet mal wieder wie aus EImern. Hatten wir diesen SOmmer ja noch nicht oft genug  


Ich will in die Sonne    


dafür warens doch gestern tropische Werte
#
FredSchaub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
juhu es schüttet mal wieder wie aus EImern. Hatten wir diesen SOmmer ja noch nicht oft genug  


Ich will in die Sonne    


dafür warens doch gestern tropische Werte  


Einen Tag, an dem man auch noch Überstunden schieben durfte, super.

Es muss ja gar nicht sow arm sein, nur 25 GRad, aber dafür mal 4-5 Wochen am Stück
Was da gerade runter kommt, da könnte man meine die nächste Sintflut steht bevor.
#
nicole1611983 schrieb:
FredSchaub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
juhu es schüttet mal wieder wie aus EImern. Hatten wir diesen SOmmer ja noch nicht oft genug  


Ich will in die Sonne    


dafür warens doch gestern tropische Werte  


Einen Tag, an dem man auch noch Überstunden schieben durfte, super.

Es muss ja gar nicht sow arm sein, nur 25 GRad, aber dafür mal 4-5 Wochen am Stück
Was da gerade runter kommt, da könnte man meine die nächste Sintflut steht bevor.


ja hätte auch gerne einfach 25 Grad bist Anfang Oktober, dann einen schönen Herbst und dann richtig Winter (wobei das hier im Siegerland was anderes ist als bei Euch da in FFM)
#
FredSchaub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
FredSchaub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
juhu es schüttet mal wieder wie aus EImern. Hatten wir diesen SOmmer ja noch nicht oft genug  


Ich will in die Sonne    


dafür warens doch gestern tropische Werte  


Einen Tag, an dem man auch noch Überstunden schieben durfte, super.

Es muss ja gar nicht sow arm sein, nur 25 GRad, aber dafür mal 4-5 Wochen am Stück
Was da gerade runter kommt, da könnte man meine die nächste Sintflut steht bevor.


ja hätte auch gerne einfach 25 Grad bist Anfang Oktober, dann einen schönen Herbst und dann richtig Winter (wobei das hier im Siegerland was anderes ist als bei Euch da in FFM)


Da sind wir uns ja dann einig. Aber irgendwie hat Petur was gegen unser Wunschwetter.
#
FredSchaub schrieb:

ja hätte auch gerne einfach 25 Grad bist Anfang Oktober, dann einen schönen Herbst und dann richtig Winter (wobei das hier im Siegerland was anderes ist als bei Euch da in FFM)

Wir haben hier immer Schnee! Dafür wurde sogar eine besondere Art Applaus erfunden.
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:

ja hätte auch gerne einfach 25 Grad bist Anfang Oktober, dann einen schönen Herbst und dann richtig Winter (wobei das hier im Siegerland was anderes ist als bei Euch da in FFM)

Wir haben hier immer Schnee! Dafür wurde sogar eine besondere Art Applaus erfunden.




der bleibt aber nie liegen
#
Westlich von Frankfurt bzw im Frankfurter Westen müsste es ordentlich abgehen oder?

Mal sehn, hier in WI wirds noch etwas dauern, bis die nä. Fuhre kommt.
#
Also hier in Friedberg fängt es gerade so langsam an.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Westlich von Frankfurt bzw im Frankfurter Westen müsste es ordentlich abgehen oder?

Mal sehn, hier in WI wirds noch etwas dauern, bis die nä. Fuhre kommt.


Es ging war ne halbe St. Dunkel mit Regen und Gewitter, aber der richtige Kracher war net dabei
#
Ordentliches Gewitter.
#
schobbe schrieb:
Ordentliches Gewitter.  


In WI gehts, war ne schöne große graue Wolke, jetzt blitzts und regnets bissl vor sich hin. Grad ist ein Blitz irgendwo Richtung WI-Bierstadt runtergegangen... Nett anzusehen, wenn man im Büro ist und ned draußen.
#
SGE_Werner schrieb:
schobbe schrieb:
Ordentliches Gewitter.  


In WI gehts, war ne schöne große graue Wolke, jetzt blitzts und regnets bissl vor sich hin. Grad ist ein Blitz irgendwo Richtung WI-Bierstadt runtergegangen... Nett anzusehen, wenn man im Büro ist und ned draußen.


Weicheier ich werd ins Fussballtraining gehn  
#
Endlich Regen
#
HeinzGründel schrieb:
Endlich Regen



BEi Daumen geht für Rudi hoch.
#
Also wenn man sich mal auf den Anfangspost bezieht, dann sieht man doch gar keinen großen Unterschied. Es fehlt einfach nur der Schnee und der wird auch noch demnächst kommen. Wenigstens sind meine (Herbst-)ferien bald vorbei. Ich frag mich nur ob dann im Oktober schon die Weihnachtsferien sind und ich dann auch 3 Monate früher meine Prüfungen hab & damit dann auch 3 Monate früher mein Abitur hab. Wäre ja mal 'ne Überlegung wert oder nicht?


Teilen