Meine Wetterstation sagt: 7.3° Celsius Wind: 1 m/s aus WNW (292°) -> hat jetzt grad gedreht auf SSO (158°) Luftdruck: 1003 hPa Luftfeuchtigkeit: 84% ... ich guck aus dem Fenster (liev viewing) und sage: stimmt! (während der Wind wieder gedreht hat)
Gestern minus 18 Grad, heute nur minus 8 Grad und Schneefall, Winter halt Wenn nicht das Eis unterm Schnee wäre würde auch das Radfahren mehr Spass machen.
Eisregen. Das Auto ist schon komplett gefrohren (Sprich: Glatter Eisüberzug). Es regnet weiter und die Eisschicht wird immer dicker. Das wird ein spass morgen früh
Eisregen. Das Auto ist schon komplett gefrohren (Sprich: Glatter Eisüberzug). Es regnet weiter und die Eisschicht wird immer dicker. Das wird ein spass morgen früh
Hab grad den Bürgersteig geräumt bzw. den Versuch nach 20 Minuten abgebrochen. Also so ne dicke Eisschicht hab ich echt noch ned gesehen. Hab da jetzt jede Menge Streusalz drauf. Hoffentlich hilfts was, ansonsten stell ich noch ein "Vorsicht Glatt" Schild auf. ,-)
Ach du liebes Lischen, das war ne Fahrt. 5:15 ausm Haus, und scheinbar war schon jeder wach und hat versucht, sein Auto freizubekommen. Hab eine gute halbe Stunde gewerkelt, bis ich losfahren konnte und dann hast man diese Pfeiffen auf der Straße, die nicht mal gescheit abstand halten können. Lernt Autofahren, ihr Idioten.
Sie ist sicher auch im Waldstadion, zu fühlen!
"Das geht jetzt alles rasend schnell"
Ist ja auch so überraschend, Schnee im Dezember.
z.Z. + 8,5 ,-)
7.3° Celsius
Wind: 1 m/s aus WNW (292°) -> hat jetzt grad gedreht auf SSO (158°)
Luftdruck: 1003 hPa
Luftfeuchtigkeit: 84%
... ich guck aus dem Fenster (liev viewing) und sage: stimmt!
(während der Wind wieder gedreht hat)
Ziemlich laut am zwitscherten waren die Vögel.
13 Grad + Regen ohne Ende.
Eisregen.
Das Auto ist schon komplett gefrohren (Sprich: Glatter Eisüberzug). Es regnet weiter und die Eisschicht wird immer dicker. Das wird ein spass morgen früh
Es soll angeblich schneien!!
Bin froh, dass ich Montags immer frühzeitig fahre.
Höre gerade, Flughafen in FFM ist zu.
Du kannst auch laufen.
ca. 50km? Im Leewe net
Lernt Autofahren, ihr Idioten.