Im Main Kinzig Kreis sind wir gerade knapp am Weltuntergang vorbeigeschrammt. Das Tomatenhaus vom Nachbarn wurde atomisiert. Ansonsten ist wohl alles halbwegs heil geblieben, zumindest soweit ich gucken kann.
Jo, hätte auch nix gegen stabile 23-24 Grad. So kommste Dir vor wie in einem Treibhaus. Soviel Äppler kann mer gar net trinke, wie mer schwitzt
Die Temperatur ist eigentlich nebensächlich. Die Luftfeuchte ist von Interesse. 25 Grad und eine hohe Luftfeuchte ist unangenehmer als 32 Grad mit trockener Luft.
Für mich wären ja so 24 bis 26 Grad und trockene Luft ideal. Da lässt es sich noch gut bei draußen arbeiten.
Achso. vor 10 Jahren. etwa gleiche Temp. und dann kann der sogenannte "Jahrhundertsommer"
Kommt doch schon fast dran an den Jahrhundertsommer... leider... schwitz...
...@ Jahrhundertsommer
...heut nur 33° .... Ffm-Fechenheim, am Samstag 25° geschätzt, (Achtung ein Tip an die nicht Berlinfahrer ) ,an de Zwibbelkersch in Bernem de Kerbebaum uffstelle vorher Lisbeth dra mache.
Hehe
Pfingsten dito brrrrrr.
Das muss aufhören!!
Achso. vor 10 Jahren. etwa gleiche Temp. und dann kann der sogenannte "Jahrhundertsommer"
@Sommer: Daumen hoch, weiter machen!
Blos net, etwas weniger heiß darf es ruhig sein.
Jo, hätte auch nix gegen stabile 23-24 Grad.
So kommste Dir vor wie in einem Treibhaus.
Soviel Äppler kann mer gar net trinke, wie mer schwitzt
Die Temperatur ist eigentlich nebensächlich. Die Luftfeuchte ist von Interesse. 25 Grad und eine hohe Luftfeuchte ist unangenehmer als 32 Grad mit trockener Luft.
Für mich wären ja so 24 bis 26 Grad und trockene Luft ideal. Da lässt es sich noch gut bei draußen arbeiten.
Kommt doch schon fast dran an den Jahrhundertsommer... leider... schwitz...
Bologna morgen lt Wetterberich: 41°C
muggelich warm, da können die Pantoffeln im Regal stehen bleiben!
...@ Jahrhundertsommer
...heut nur 33° .... Ffm-Fechenheim,
am Samstag 25° geschätzt, (Achtung ein Tip an die nicht Berlinfahrer )
,an de Zwibbelkersch in Bernem de Kerbebaum uffstelle vorher Lisbeth dra mache.
Eben deshalb zweimal der Rechner runter gefahren.
Wo?
Hier, ffm ost, im Gadde, war nur ein Sonnenschirm weggeflogen.
In Dreieich wars eben recht heftig.
Gelber Schirm in der Muehlheimer Strasse?.....
...nöh diesmal braun, der gelbe is von vor zwei noch Woche unnerwegs