>

Zieht Euch warm an...

#
...den Karin kommt, am Freitag und bleibt auch am Samstag.
Sie ist sicher auch im Waldstadion, zu fühlen!  
#
Wie die Medien jetzt wieder Panik machen, weil es heute und morgen schneien soll.

"Das geht jetzt alles rasend schnell"

Ist ja auch so überraschend, Schnee im Dezember.
#
"Nicki "

z.Z.  + 8,5  ,-)
#
Fast wie im Frühling heute. Von mir aus kanns so bleiben, brauch keinen Winter!  
#
Meine Wetterstation sagt:
7.3° Celsius
Wind: 1 m/s aus WNW (292°) -> hat jetzt grad gedreht auf SSO (158°)
Luftdruck: 1003 hPa
Luftfeuchtigkeit: 84%
... ich guck aus dem Fenster (liev viewing) und sage: stimmt!
(während der Wind wieder gedreht hat)
#
Heute gegen halbdrei waren es knapp 10 Grad in Fechenheim/ Friedhof die Sonne blinzelte  durch.
Ziemlich laut am zwitscherten waren die Vögel.
#
Zum Duschen raus  

13 Grad + Regen ohne Ende.
#
Schnee  
#
Gestern minus 18 Grad, heute nur minus 8 Grad und Schneefall, Winter halt Wenn nicht das Eis unterm Schnee wäre würde auch das Radfahren mehr Spass machen.
#
Ach du jehmineh

Eisregen.
Das Auto ist schon komplett gefrohren (Sprich: Glatter Eisüberzug). Es regnet weiter und die Eisschicht wird immer dicker. Das wird ein spass morgen früh  
#
Kann spannend werden, in der Früh, in Ffm

Es soll angeblich schneien!!
#
Ffm60ziger schrieb:
Kann spannend werden, in der Früh, in Ffm

Es soll angeblich schneien!!

Bin froh, dass ich Montags immer frühzeitig fahre.

Höre gerade, Flughafen in FFM ist zu.
#
Scaramanga schrieb:
Ach du jehmineh

Eisregen.
Das Auto ist schon komplett gefrohren (Sprich: Glatter Eisüberzug). Es regnet weiter und die Eisschicht wird immer dicker. Das wird ein spass morgen früh  

Du kannst auch laufen.
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ach du jehmineh

Eisregen.

Du kannst auch laufen.  

ca. 50km? Im Leewe net
#
auf der A44 und A33 war vorhin auch Ski und Rodel gut
#
Gut glatt draussen
#
Hab grad den Bürgersteig geräumt bzw. den Versuch nach 20 Minuten abgebrochen. Also so ne dicke Eisschicht hab ich echt noch ned gesehen. Hab da jetzt jede Menge Streusalz drauf. Hoffentlich hilfts was, ansonsten stell ich noch ein "Vorsicht Glatt" Schild auf.  ,-)
#
Ach du liebes Lischen, das war ne Fahrt. 5:15 ausm Haus, und scheinbar war schon jeder wach und hat versucht, sein Auto freizubekommen. Hab eine gute halbe Stunde gewerkelt, bis ich losfahren konnte und dann hast man diese Pfeiffen auf der Straße, die nicht mal gescheit abstand halten können.
Lernt Autofahren, ihr Idioten.
#
Was ist denn jetzt los. Schneesturm in Frankfurt.

Teilen