>

(S)GE-bloggt [mal gereizte, mal rotundschwarze Blogschau]

#
Ach-ihr-kommt-aus-Frankfurt?-Nachgefragt, 28. März 2012

Beves Welt
http://www.beveswelt.de/?p=5217
Ick war früher ooch ma bei die Hoolijans
Schreiende Schulmädchen am Parkplatz, ein Wackel-Pittbull und ein fettes F..k dich, DFB. Beve war dabei, im Bus der Geiselgangster und hat einiges zu berichten:

“Hinten haben die Jungs ne kleine mobile Disco aufgebaut; eine Silberkugel dreht sich im Lichte und zum siebten Mal ertönt Walk of Life von den Dire Straits, wir überlegen uns Foltermethoden. Mittlerweile hängt am Fenster eine Fahne von Union Berlin, es wird nichts dem Zufall überlassen. Leicht subversiv ist die ganze Tour schon, immerhin wissen wir nicht, wie die Staatsmacht reagiert...

Lest weiter. Genießt es. Klasse es!

“Zur Krönung verabschiedet sich die Eintracht-Kurve mit einem lautstarken Eisern Union, Eisern Union. Zurecht natürlich, denn vom Stadionsprecher angefangen bis hin zur Ticketsolidarität und der massiven Unterstützung auf den Rängen wäre solch ein Fußballfest niemals zu Stande gekommen. Dank und Respekt auch nochmal an dieser Stelle an Union Berlin. Großartig...“

Eintracht Frankfurt Podcast
http://www.eintracht-podcast.de/eintrachtpodcast-075
Podcast ‚ 75 – Zehntausende Fans
Unermüdlich gibt es auf die Ohren, diesmal trotz kurzer Woche ganze 47:46 Minuten lang.

“Am Montag noch gegen Union Berlin und am Freitag schon gegen Bochum. Wir haben in einer kleinen Runde über beide Spiele, die gescheiterten Aktionen des DFB und die verlorenen Punkte der Konkurrenz gesprochen...“ Dazu ein wenig Kaderplanung, den Bundestag-Fanclub und den armen Sonny Kittel.
#
Mit dem Daum hast du mich heut morgen aber ganz schön erschreckt. Aaaah.  Vorbei. Vorbei. Und dann hab ich mich doch noch mal kurz durch die Archivtexte gelesen und noch mal den Bogen gespannt von Daum-"Euphorie" bis zum... naja, lassen wir das.... Bin in meinen Beständen auf den "Gerommel-o-mat" gestoßen - da Marcel Daum und seine Videoanalysen uns erhalten geblieben sind, kann der ja vielleicht irgendwann noch fruchten:

(Vom visionären Daum zum taxifahrenden Ex-Hool in Berlin - schee. Was wären wir bloß ohne Blogschaufred   ?)
#
Jetzt lass ich mich schon mit Daum hier reinlocken, und dann ... wo ist es? Uff de Zaischnung? WO? IST?? ES  
#
Es?????????????
#
Genau!!!
#
Noch ein Blick nach Berlin aus Berlin:

Der Hönower
http://der-hoenower.de/2012/03/28/eiserne-montagsdemo/
Eiserne Montagsdemo

Der Hönower verliert nicht gern, aber an diesem Montag ging es um mehr als Punkte...

„Dann die Ansage der DFB-Altherrenriege: Sippenhaft, kollektive Aussperrung, keine Gast-Tickets für die Eintracht-Fans. Als Strafe für Vergehen einiger Eintracht-Anhänger bei anderen Spielen. Ich will das in keinem Falle bagatellisieren. Straftaten, Brutalität, Rücksichtslosigkeit, Diskriminierung, hat für mich beim Fußball aber auch gar nichts zu suchen! Aber dafür alle büßen zu lassen? Auch die 95% normal-verrückter Fußballfans, mit denen man für gewöhnlich vor dem Spiel noch gemeinsam herumfrozzelnd auf ein Kaltgetränk gehen kann und auch nach dem Spiel wieder? (In der Zwischenzeit ist eben jeder in seinen Block und feuert seine Mannschaft an).

Ich will nicht aus der Schule plaudern. Die Frankfurter wurden waren ordentlich mit Tickets versorgt, waren selbstverständlich mit in unseren Reihen auf der Tribüne dabei. Und machten sich bemerkbar! Sammelten sich dann in der “krummen Ecke”. Mit Blickkontakt zum abgeschirmten, gut “beschützten” Gästeblock. Und nach 20 Minuten schallte es aus mehreren tausenden Kehlen “Die Mauer muss weg, die Mauer muss weg”. Gänsehaut pur, wie lange hatte ich diesen Ruf in der Alten Försterei nicht mehr vernommen. Die olle Berliner Mauer war natürlich nicht gemeint, sondern der Zaun zum Gästebereich und für viele von uns ganz klar die Mauer in den Köpfen der DFB-Oberen.“
#
rotundschwarz schrieb:
Es?????????????

Wenn ich die Dame bitten dürfte, die Anzahl der - zugegebenermaßen virtuos gezeichneten - Beine einer eingehenderen Betrachtung zu unterziehen  
#
RedZone schrieb:
EXBERLINER

http://www.exberliner.com/blogs/the-blog/sweet-fa
Jacob Sweetman: Sweet FA
“DFB, fuck yourselves” was there for all to see within the stadium, and without, on thousands of TVs across the country as SKY tried desperately to ignore it, and failed miserably.  

#
Und jetzt noch mal in schön...

EXBERLINER

http://www.exberliner.com/blogs/the-blog/sweet-fa
Jacob Sweetman: Sweet FA
“DFB, fuck yourselves” was there for all to see within the stadium, and without, on thousands of TVs across the country as SKY tried desperately to ignore it, and failed miserably.  
#
Welch Elend... Auoooh! Leichte Grippe mit fast erhöhter Temperatur, ein Hauch Schnief und ein seichtes Hüsteln in der hinteren Halsgegend. Sowas trifft einen als empfindsamsensibelgefühlsechtes Mannsbild mit ganz ganz vielen Nervenzellen natürlich extrem hart. Extrem! Auoooh!

Außerdem bin ich einen Fitzel klein heiser, kann also nicht soviel tippen, wie es nötig wäre, um euch zu quälen mein hartes Schicksal in jeder Nuance haarklein aufzuschreiben. Daher...

ganz auf die Schnelle, ein Blick tief in den Westen, wo der Her(ohne i!)bert G-Punkt noch immer rumnöhlt…

Fremdgebloggt, Donnerstag 29. März 2012

18:48
http://achtzehnachtundvierzig.blogspot.de/2012/03/der-realitat-ins-auge-blicken.html
Der Realität ins Auge blicken
Seit 5 Spielen ohne Sieg, Rang 10. Tristesse scheint angesagt, schreibt Marcus: “Der VfL ist harmlosestes unteres Zweitliga-Mittelfeld und bietet außer Torwart Luthe nichts, was aktuell oder perspektivisch auch nur annähernd das Format hat, um in höheren Regionen mithalten zu können. Wohlgemerkt in Liga Zwei.

Und wie schon zu schlimmsten Erstligazeiten schauen die Spieler verwundert drein, wenn der Geduldsfaden bei den Fans reißt. Fans, die sehr lange sehr geduldig waren und bei jedem Spiel die Mannschaft von Beginn an unterstützt. Doch dies scheint auch nur noch eine Mischung aus nicht erwiderter Liebe, Trotz und Hilflosigkeit zu sein. Alle hoffen, dass die Saison schnell zu Ende ist und dem VfL das ultimative Desaster erspart bleibt...“

Man hat sich viel vorgemacht beim VfL, meint er, denn “De facto gehört der VfL aufgrund seines Umfeldes und seines Potentials in die 2. Liga. Gleiches gilt übrigens auch für andere Mannschaften, wie z.B. Mainz, Freiburg oder Augsburg, die  momentan eine recht ordentliche Rolle im Oberhaus spielen, aber auch dies wird nur temporär sein...“ Trotz allem, sein Tipp für Freitag ist ein 2:2.

Andreas Wiemers: Lagerstätte
https://andreaswiemers.wordpress.com/2012/03/24/der-letzte-macht-das-licht-aus/
Der letzte macht das Licht aus
Miserabel ist die Laune auch bei Andreas: “Dass es derzeit mehr Spaß und Sinn macht in der Vergangenheit zu schwelgen als sich der Realität zu stellen, führten die blau-weißen Versager brutal vor Augen. Denn auch wenn sich die Mannschaft Einzelgänger die ein oder andere Torchance erspielten, zeigte der Auftritt bei der 0:1-Heimpleite gegen den FC Ingolstadt einmal mehr, dass mit dieser Truppe kein Blumentopf zu gewinnen ist. Knapp über 10.000 Zuschauer inklusive handgezählten 25 Ingolstädtern sahen einen VfL, der schon lange nicht mehr als Team agiert. Einen VfL, dessen Feuer erloschen ist (...)

Während die Verantwortlichen mit ihren Aussagen suggerieren, die Mannschaft brenne darauf Fußball zu spielen und zu gewinnen, spricht die Haltung der ausführenden Organe eine deutlich andere Sprache. Man traut ihnen einfach mehr zu, sich für diesen Verein zu zerreißen. Konsequenz dessen ist, dass man Woche für Woche “Tiefpunkt” neu definieren muss. Allerdings existieren genug Ausreden und Ausflüchte wie Sperren und Verletzungen, um den Kern des Problems nicht benennen zu müssen…“

FantastiC Supporters
http://fantastic-supporters.blogspot.de/2012/03/die-angst-in-bochum-vor-dem-super-gau.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Fantastic-supporters+%28Fantastic-Supporters%29
Die Angst vor dem Super-Gau!
Vorbei. Die Hoffnung auf eine neue, junge und unverbrauchte Mannschaft. Stattdessen: “Doch Bochum Ende März 2012, das ist grau - dunkelgrau! Nach der 0:1-Pleite gegen Ingolstadt geht der Blick nicht mehr Richtung Platz 9 (die Zielsetzung des Vereins, um noch attraktive TV-Gelder zu kassieren), sondern nur noch darum den SUPER-GAU zu verhindern. Auch wenn ein Abstieg bzw. die Relegation meiner Meinung nach absolut nicht vorstellbar ist, nicht wegen des mangelnden sportlichen Erfolgs, sondern einfach weil es 10 Punkte bis Platz 16 sind, bis zum 15. Rang sind es nur noch 4 Zähler. Allein ein Abrutschen auf diese Position wäre nicht nur finanziell sondern auch moralisch und perspektivisch gesehen der größte anzunehmende Unfall...“

Zum guten Schluss noch einer aus Frankfurt vom Nimmermüden

Blog-G
http://www.blog-g.de/eine-verletztenmisere.html
Eine Verletztenmisere
Rode hat Backe, Caio Grippe. Neben dem wunderbaren Bild unserer Nr. 30 meint Stefan auch ganz artig: “Da wünschen wir doch von ganzem Herzen: Sentes-te melhor, campeão! Ganz gut sieht es für morgen hingegen bei Bamba Anderson aus. Caios Landsmann war gestern schon wieder bei der regenerativen Trainingseinheit dabei (…). Und weil zwei Leute ausfallen könnte es tatsächlich sein, dass am Freitag (40.000 Zuschauer werden erwartet, Herrschaften, gegen Bochum! Am Freitag!) endlich Abuuuuuuuuuuuu im Kader steht. Can’t wait...“

Und sonst? Schulden! Sagt Jürgen Grabowski. Falls Aufstieg:  ““Vorstand und Aufsichtsrat werden sich damit befassen, ob man für die Verstärkung des Kaders Schulden macht” Bumm. Ganz ohne Konjunktiv. Das muss man sich mal vorstellen...“
#
gereizt schrieb:
Welch Elend... Auoooh! Leichte Grippe mit fast erhöhter Temperatur, ein Hauch Schnief und ein seichtes Hüsteln in der hinteren Halsgegend. Sowas trifft einen als empfindsamsensibelgefühlsechtes Mannsbild mit ganz ganz vielen Nervenzellen natürlich extrem hart. Extrem! Auoooh!

Außerdem bin ich einen Fitzel klein heiser, kann also nicht soviel tippen, wie es nötig wäre, um euch zu quälen mein hartes Schicksal in jeder Nuance haarklein aufzuschreiben. Daher...

ganz auf die Schnelle, ein Blick tief in den Westen, wo der Her(ohne i!)bert G-Punkt noch immer rumnöhlt…

Fremdgebloggt, Donnerstag 29. März 2012

18:48
http://achtzehnachtundvierzig.blogspot.de/2012/03/der-realitat-ins-auge-blicken.html
Der Realität ins Auge blicken
Seit 5 Spielen ohne Sieg, Rang 10. Tristesse scheint angesagt, schreibt Marcus: “Der VfL ist harmlosestes unteres Zweitliga-Mittelfeld und bietet außer Torwart Luthe nichts, was aktuell oder perspektivisch auch nur annähernd das Format hat, um in höheren Regionen mithalten zu können. Wohlgemerkt in Liga Zwei.

Und wie schon zu schlimmsten Erstligazeiten schauen die Spieler verwundert drein, wenn der Geduldsfaden bei den Fans reißt. Fans, die sehr lange sehr geduldig waren und bei jedem Spiel die Mannschaft von Beginn an unterstützt. Doch dies scheint auch nur noch eine Mischung aus nicht erwiderter Liebe, Trotz und Hilflosigkeit zu sein. Alle hoffen, dass die Saison schnell zu Ende ist und dem VfL das ultimative Desaster erspart bleibt...“

Man hat sich viel vorgemacht beim VfL, meint er, denn “De facto gehört der VfL aufgrund seines Umfeldes und seines Potentials in die 2. Liga. Gleiches gilt übrigens auch für andere Mannschaften, wie z.B. Mainz, Freiburg oder Augsburg, die  momentan eine recht ordentliche Rolle im Oberhaus spielen, aber auch dies wird nur temporär sein...“ Trotz allem, sein Tipp für Freitag ist ein 2:2.

Andreas Wiemers: Lagerstätte
https://andreaswiemers.wordpress.com/2012/03/24/der-letzte-macht-das-licht-aus/
Der letzte macht das Licht aus
Miserabel ist die Laune auch bei Andreas: “Dass es derzeit mehr Spaß und Sinn macht in der Vergangenheit zu schwelgen als sich der Realität zu stellen, führten die blau-weißen Versager brutal vor Augen. Denn auch wenn sich die Mannschaft Einzelgänger die ein oder andere Torchance erspielten, zeigte der Auftritt bei der 0:1-Heimpleite gegen den FC Ingolstadt einmal mehr, dass mit dieser Truppe kein Blumentopf zu gewinnen ist. Knapp über 10.000 Zuschauer inklusive handgezählten 25 Ingolstädtern sahen einen VfL, der schon lange nicht mehr als Team agiert. Einen VfL, dessen Feuer erloschen ist (...)

Während die Verantwortlichen mit ihren Aussagen suggerieren, die Mannschaft brenne darauf Fußball zu spielen und zu gewinnen, spricht die Haltung der ausführenden Organe eine deutlich andere Sprache. Man traut ihnen einfach mehr zu, sich für diesen Verein zu zerreißen. Konsequenz dessen ist, dass man Woche für Woche “Tiefpunkt” neu definieren muss. Allerdings existieren genug Ausreden und Ausflüchte wie Sperren und Verletzungen, um den Kern des Problems nicht benennen zu müssen…“

FantastiC Supporters
http://fantastic-supporters.blogspot.de/2012/03/die-angst-in-bochum-vor-dem-super-gau.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Fantastic-supporters+%28Fantastic-Supporters%29
Die Angst vor dem Super-Gau!
Vorbei. Die Hoffnung auf eine neue, junge und unverbrauchte Mannschaft. Stattdessen: “Doch Bochum Ende März 2012, das ist grau - dunkelgrau! Nach der 0:1-Pleite gegen Ingolstadt geht der Blick nicht mehr Richtung Platz 9 (die Zielsetzung des Vereins, um noch attraktive TV-Gelder zu kassieren), sondern nur noch darum den SUPER-GAU zu verhindern. Auch wenn ein Abstieg bzw. die Relegation meiner Meinung nach absolut nicht vorstellbar ist, nicht wegen des mangelnden sportlichen Erfolgs, sondern einfach weil es 10 Punkte bis Platz 16 sind, bis zum 15. Rang sind es nur noch 4 Zähler. Allein ein Abrutschen auf diese Position wäre nicht nur finanziell sondern auch moralisch und perspektivisch gesehen der größte anzunehmende Unfall...“

Zum guten Schluss noch einer aus Frankfurt vom Nimmermüden

Blog-G
http://www.blog-g.de/eine-verletztenmisere.html
Eine Verletztenmisere
Rode hat Backe, Caio Grippe. Neben dem wunderbaren Bild unserer Nr. 30 meint Stefan auch ganz artig: “Da wünschen wir doch von ganzem Herzen: Sentes-te melhor, campeão! Ganz gut sieht es für morgen hingegen bei Bamba Anderson aus. Caios Landsmann war gestern schon wieder bei der regenerativen Trainingseinheit dabei (…. Und weil zwei Leute ausfallen könnte es tatsächlich sein, dass am Freitag (40.000 Zuschauer werden erwartet, Herrschaften, gegen Bochum! Am Freitag!) endlich Abuuuuuuuuuuuu im Kader steht. Can’t wait...“

Und sonst? Schulden! Sagt Jürgen Grabowski. Falls Aufstieg:  ““Vorstand und Aufsichtsrat werden sich damit befassen, ob man für die Verstärkung des Kaders Schulden macht” Bumm. Ganz ohne Konjunktiv. Das muss man sich mal vorstellen...“

Oh,Oh sofort die nächsten 2Tage ins Bett und von Frau und Kazz verwöhne lasse
#
Danke fürs heroische und unter erschwerten Bedingungen trotzdem bloggen   ...hey... feiner Service das da mit den VFL-Blogs. Könnt mer sich angewöhnen?!

I'll be back soon.

PS @ adlerkadabra: Ich hab "es" (= den Fehler im Suchbild   ) entdeckt und reiche das Fehlende noch vor dem Spiel gegen den VFL nach  
#
Meine Erleichterung tendiert ins Grenzenlose      ,-)

Hoffe indessen sehr, keine schlaflose Nacht verursacht zu haben.
#
Aktion "Rettet gereizt" ist doch schon längst angelaufen:

Ulrich1006 schrieb:
von Frau und Kazz verwöhne lasse  
#
Muhaha. Klarer Fall von Sanikäter  
#
Gefällt mir die Aktion. Vor allem, weil Max und ich chefinlos sind bis Sonntag. Vier Tage Mensch sein, so ganz ohne waschen, Wäschwechsel und so neumodisch Zeug. Ja… und nun:

1848 – Das Kwizz
Rotundschwarz hat leider keine Zeit für ihr liebevolles Kwizz mit netten Fragen und pointiertem Hintergrund. Daher nur. Und jetzt, weil moje nedd da. gereizt...

Hach, was waren sie frohgemut zu Beginn der Saison. Nur knappst den Aufstieg in der Relegation gegen Mönchengladbach verpasst. “Die Vorfreude ist riesig. In Bochum ist nach dem verpassten Aufstieg schnell umgeschaltet worden. Mit der Mannschaft und mit dem Trainer will man in der neuen Saison von Beginn an gemeinsam am Ziel Aufstieg arbeiten. Die Stimmung ist gut, wie seit vielen Jahren nicht mehr“, schrieb blog 18:48 noch im Juli.

Doch Kazzejammer ist eingekehrt. Und zwar heftig, wie ihr an den Bochumer blogeinträgen weiter oben und dem mangelnden Auswärtsfaninteresse unschwer erkennen könnt... Stabil auf grau(sam)em Niveau. Platz 9, die beste Saisonplatzierung und aktuell Rang 10 nach zuletzt 5 Spielen ohne Sieg. Es droht die Einstellung des Hinrundenrekords, die Friedhelm Funkel den Job gekostet hat...

(Foto: eintracht.de)

Genug Palaver. Hier die Fragen (die Antwort ist ein Text auf Ansgar Brinkmanns Anrufbeantworter)

1) Wie hat sich Funkels Nachfolger eingeführt?

Er kam im grünen Auswärtsfanbussmart der Hannoveraner Am
Mit einer Heimklatsche gegen Paderborn und dem Fall auf Rang 18 Bin
Mit einem Sieg gegen Duisburg Ei

2) Das letzte Aufeinandertreffen im Unterhaus war in der Saison 01/02, als die heimschwache Eintracht auf Mitabsteiger Bochum trifft. Wie sollte der Heimfluch nach Meinung der Fans bezwungen werden?

Bindewald und Rada in den Sturm. bes
Ein paar Runden im Bus drehen, dann offiziell ins Bochumer Ruhrwaldstadion fahren und Auswärtstrikots tragen. bis
Künftig die Heimspiele auf dem Bieberer Berg austragen. ner

3)Wer schoss beim letzten Heimsieg gegen den VfL das 1:0 ?

Caio mit einem Freistoß aus 28 Metern. 5Uhr
Franz mit einem Kopfball. ten
Ochs trotz Rippenbruch. Katerfrühstück

4) Beim vorletzten Heimspiel meinte VfL-Trainer Koller vorher keck: “Beim 0:5 in Bremen hätten sie auch acht Stück kriegen können. Die strotzen nicht vor Selbstbewusstsein. Gewinnen wir, ziehen wir Frankfurt wieder mit in den Abstiegssumpf rein.“ Wie ging das Spiel aus?

4:0 für die Eintracht. früh in
0:1 für Bochum. na sicher
0:0. Krampfader

5) Mal ein kleiner Eintracht-Einschub: Wer wird energisch mit dem Ausspruch „I’m not Djakpa! I’m not Djakpa!“, wenn ihn Kinder nach Autogrammen fragen?

Benjamin Köhler kleiner
Mohammed Abu meiner
Mod Bernie möchte

6) Nach einer 0:3-Heimpleite gegen den VfL, bei dem Butscher und Gekas spielten, sagte Friedhelm Funkel: "In der Regel verteidige ich meine Mannschaft, aber dieses Mal hat sie die Pfiffe verdient" und war bedient. Ein sogenannter Fan schrieb sogar einen offenen Brief, um die Ablösung des Trainers zu fordern. Wer war das?

Boris Rhein fodd
Jörg-Uwe Hahn Stamm
Michael Skibbe auch fodd
Omid Nouripour nedd fodd

7) Ein ehemaliges Frankfurter Talent, das 2006 erstmals bei der Eintracht auflief, ist Faton Toski, der seit 2010 in Bochum kickt. In welcher Saison schaffte er seitdem mehr als 17 Ligaeinsätze für seine Mannschaft?

2010/11. laterne
In keiner. kneipe
2008/09.  etablissement

8) Inui und Gelashvili heißen die aktuellen Spitzen und Ginczek ist Joker, nachdem Tese Chong nach Köln ist. Ohne den Nordkoreaner haben sie insgesamt 10 Stürmertore erzielt. Wer schoss das letzte Stürmertor und wann?

26. Spieltag Gelashvili (ups, Eigentor, zählt daher nicht als Antwort…) sehr zu
23. Spieltag Inui zum 1:0 gegen Fürth; Endstand 2:6 zu
20. Spieltag Gelashvili zum 2:1 gegen Rostock fast zu

9)
Zum guten Schluss die Frage aller Fragen: Gibt es Chancengleichheit bei Armin Veh?

Ja. erreichen
Nein. erreichen
Jain. erreichen
I’m not Djakpa! erreichen
Im Juli schaue ich mir die Bundesliga vom Sofa aus an und trinke dazu einen Rotwein. erreichen

So. Zu gewinnen gibts mal wieder nix. Das macht uns Eintracht dann morgen nachmittag zur besten Unterhausanstoßzeit... Also das weghauen. Weil Heimsieg! Wegen Atomaufstieg und so.
#
Ich hab's, fast:

Ei bis Kazznfrühstück Kampfader kleiner. Nedd fodd Etablisse-Mo: sehr zu!

Nur der Schluss, der hat's ich sich.
#
gereizt schrieb:
Nix auf dem Teppich, liebe rotundschwarz. Ich fordere! demütige! Realophorie!
Und zwar lautstark flüsternd! Piepsyeah! Säuselatomaufstieg!

Da lob ich mir uns Trainer:
"Es braucht mehr Euphorie rund um die Eintracht, wir verlieren nicht –  und trotzdem wird es schlecht geredet", sagte der 50-Jährige (im November (hr)).

6 Tage später: "Ich warne vor zu viel  Euphorie. In der zweiten Liga gibt es keinen Club, der einfach zu spielen ist."

Im Januar (FR): "Aber ich spüre keine große Euphorie hier. Das ist mir alles zu trocken, zu nüchtern. Die ganzen Siege werden hier wohl als selbstverständlich hingenommen."

„Mir ist das alles viel zu euphorisch hier“  (heute FAZ)

Update:

[Veh:]Inzwischen „verspüre ich eine gewisse Euphorie“ im Umfeld. FR

bzw. irgendwie zeitgleich oder gar end(zeitg)l(e)ich...

"Auch Trainer Armin Veh machte im Umfeld des Aufstiegsfavoriten endlich die nötige Begeisterung für den großen Sprung aus. "Ich spüre, dass die Euphorie da ist", sagte der 51-Jährige am Donnerstag.hr

Alles fließt.
#
adlerkadabra schrieb:
Aktion "Rettet gereizt" ist doch schon längst angelaufen:

Ulrich1006 schrieb:
von Frau und Kazz verwöhne lasse  

ups, un ich dacht es wer des auswärtstrikot von rodunschwazz
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hab's, fast:

Ei bis Kazznfrühstück Kampfader kleiner. Nedd fodd Etablisse-Mo: sehr zu!

Nur der Schluss, der hat's ich sich.

Ei bis Kazznfrühstück Kampfader kleiner. Nedd fodd Etablisse-Mo: sehr zu! I'm not Djakpa!

So vielleicht?

Teilen