>

(S)GE-bloggt [mal gereizte, mal rotundschwarze Blogschau]

#
@ adlerkadabra:  Wie versprochen – hier kommt es:


@ Ulrich: Wie was?

@stoppdenbus:       Etablisse-Mo is gut. Und echt wahr? Den Spruch hat Ansgar Brinkmann auffem Anrufbeantworter? Cool.

Insgesamt halte ich das gereizte Bochum Kwizz für ein gutes Zeichen. Wir sollten darauf hinarbeiten den Mann unbedingt zu halten und  auch für die erste Liga zu verpflichten. Vertrag hab ich schon vorbereitet – wann unterschreibst du???

Und hier noch ganz kurz bloggeschaut:

Blog G
http://www.blog-g.de/300312-eintracht-frankfurt-vfl-bochum.html#more-2221
Eintracht Frankfurt – VFL Bochum

Gleich noch ein Kwizz:
3:1, 2:0 und 5:0 lauten die Tipps der FR-Video-Crew. Welcher Tipp stammt von wem?

Stefan Krieger:
Ingo Durstewitz:
Thomas Kilchenstein:

Wer die richtige Lösung weiß, darf bei Stefan lesen, was es heute Abend in der Business Class zu essen gibt. Sagen wir mal so: Gurken gibt es heute hoffentlich nur und ausschließlich dort.

Adler-Blog
http://www.adlerblog.de/2012/union2603/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Adlerblogde+%28AdlerBlog.de%29
Erlebnis Bericht aus Berlin

Noch von gestern. Jörg blickt zurück auf Berli, auf die die Alte Försterei , die „ein richtig schöner kleiner Tempel ist, der unglaublich viel traditionellen Fußball Flair ausstrahlt.“  Kenen Sekunde hat er das Gefühl dort unerwünscht zu sein, verbringt das Spiel im Union Block und erlebt „den geilsten Auswärtsabend ever“.  Seine Grüße gehen auch in Richtung Berlin: „Es hat echt verdammt viel Spaß bei euch und mit euch gemacht und ich wünsche Union Berlin alles Gute!“ Und ein paar bewegte Bilder aus dem Block gibt es obendrauf. Seufz. Schön!

rotundschwarz-Doppelpack

Spieler der Stunde: Jimmy Hoffer
http://rotundschwarz-kd.blogspot.de/2012/03/spieler-der-stunde-jimmy-hoffer.html

Mit fast 50 % hat Jimmy „Rakete“ Hoffer sich bei der Wahl in dieser Woche durchgesetzt.  Aber auch Benni Köhler, Sebastian Rode, Heiko Butscher, Mo Idrissou, Alex Meier, die Mansnchaft und Pirmin Schwegler haben Stimmen bekommen. All das und noch viel mehr könnt ihr nachlesen, wenn ihr noch ein bisschen Zeit bis zum Spiel überbrücken wollt. Einen kleinen Rückblick auf „Woodstock“ bzw. „Montagsdemo“ in  Berlin gehört natürlich auch dazu:  „An diesem Abend war auf einmal wieder da, was wir vielleicht schon verloren geglaubt hatten: Wir! Zusammengehörigkeit. Solidarität. Die Mauer muss weg. Ein wieder gefundenes Bewusstsein von gemeinsamer Stärke. Die nächsten Tage, Wochen, Monate werden zeigen, ob und wie dauerhaft die Mauern eingerissen und/oder Risse geflickt worden sind. Aber wie immer es weitergeht: Was bleibt ist das Wissen um diesen einen geglückten Moment. No surrender. Es geht. Und es ist gut, dass wir das jetzt wieder wissen.“

Und dann natürlich, wie vor jedem Spieltag in dieser Saison– der Aufstiegscountdown:

28 (von 34)
http://rotundschwarz-kd.blogspot.de/2012/03/28-von-34.html

Dabei geht es heute (auch) um Karl May, der heute vor 100 Jahren „in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist“ und mit der Eintracht einiges gemeinsam hat , z.B. hat er „Wie die Eintracht jede Menge schlechte Zeiten hinter sich gebracht und sich trotzdem nicht unterkriegen lassen. Je schlimmer die Situation, desto größer war seine Klappe.“ Aber was, wenn keine Indianer auftauchen? Ohne die kann man nämlich kein Spiel gewinnen, schon gar nicht mit 5:0

Eintracht! Sieg – und sonst gar nix!
#
Lösung des Quiz von dem liebeb gereitzten,

Bin bis 5.Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen. ,

kaum ist die Katz(Chefin)ausem Haus-tanze die Mäus uffem Tisch.  ,-)  
#
rotundschwarz schrieb:
@ adlerkadabra:  Wie versprochen – hier kommt es:


@ Ulrich: Wie was?

@stoppdenbus:       Etablisse-Mo is gut. Und echt wahr? Den Spruch hat Ansgar Brinkmann auffem Anrufbeantworter? Cool.

Insgesamt halte ich das gereizte Bochum Kwizz für ein gutes Zeichen. Wir sollten darauf hinarbeiten den Mann unbedingt zu halten und  auch für die erste Liga zu verpflichten. Vertrag hab ich schon vorbereitet – wann unterschreibst du???

Und hier noch ganz kurz bloggeschaut:

Blog G
http://www.blog-g.de/300312-eintracht-frankfurt-vfl-bochum.html#more-2221
Eintracht Frankfurt – VFL Bochum

Gleich noch ein Kwizz:
3:1, 2:0 und 5:0 lauten die Tipps der FR-Video-Crew. Welcher Tipp stammt von wem?

Stefan Krieger:
Ingo Durstewitz:
Thomas Kilchenstein:

Wer die richtige Lösung weiß, darf bei Stefan lesen, was es heute Abend in der Business Class zu essen gibt. Sagen wir mal so: Gurken gibt es heute hoffentlich nur und ausschließlich dort.

Adler-Blog
http://www.adlerblog.de/2012/union2603/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Adlerblogde+%28AdlerBlog.de%29
Erlebnis Bericht aus Berlin

Noch von gestern. Jörg blickt zurück auf Berli, auf die die Alte Försterei , die „ein richtig schöner kleiner Tempel ist, der unglaublich viel traditionellen Fußball Flair ausstrahlt.“  Kenen Sekunde hat er das Gefühl dort unerwünscht zu sein, verbringt das Spiel im Union Block und erlebt „den geilsten Auswärtsabend ever“.  Seine Grüße gehen auch in Richtung Berlin: „Es hat echt verdammt viel Spaß bei euch und mit euch gemacht und ich wünsche Union Berlin alles Gute!“ Und ein paar bewegte Bilder aus dem Block gibt es obendrauf. Seufz. Schön!

rotundschwarz-Doppelpack

Spieler der Stunde: Jimmy Hoffer
http://rotundschwarz-kd.blogspot.de/2012/03/spieler-der-stunde-jimmy-hoffer.html

Mit fast 50 % hat Jimmy „Rakete“ Hoffer sich bei der Wahl in dieser Woche durchgesetzt.  Aber auch Benni Köhler, Sebastian Rode, Heiko Butscher, Mo Idrissou, Alex Meier, die Mansnchaft und Pirmin Schwegler haben Stimmen bekommen. All das und noch viel mehr könnt ihr nachlesen, wenn ihr noch ein bisschen Zeit bis zum Spiel überbrücken wollt. Einen kleinen Rückblick auf „Woodstock“ bzw. „Montagsdemo“ in  Berlin gehört natürlich auch dazu:  „An diesem Abend war auf einmal wieder da, was wir vielleicht schon verloren geglaubt hatten: Wir! Zusammengehörigkeit. Solidarität. Die Mauer muss weg. Ein wieder gefundenes Bewusstsein von gemeinsamer Stärke. Die nächsten Tage, Wochen, Monate werden zeigen, ob und wie dauerhaft die Mauern eingerissen und/oder Risse geflickt worden sind. Aber wie immer es weitergeht: Was bleibt ist das Wissen um diesen einen geglückten Moment. No surrender. Es geht. Und es ist gut, dass wir das jetzt wieder wissen.“

Und dann natürlich, wie vor jedem Spieltag in dieser Saison– der Aufstiegscountdown:

28 (von 34)
http://rotundschwarz-kd.blogspot.de/2012/03/28-von-34.html

Dabei geht es heute (auch) um Karl May, der heute vor 100 Jahren „in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist“ und mit der Eintracht einiges gemeinsam hat , z.B. hat er „Wie die Eintracht jede Menge schlechte Zeiten hinter sich gebracht und sich trotzdem nicht unterkriegen lassen. Je schlimmer die Situation, desto größer war seine Klappe.“ Aber was, wenn keine Indianer auftauchen? Ohne die kann man nämlich kein Spiel gewinnen, schon gar nicht mit 5:0

Eintracht! Sieg – und sonst gar nix!


Wow,sehr optimistisch.  ,-) ,danke für das schöne Vorgeplänkel von dir und dem werten gereizten.
#
und wie immer zu spät:

kurzer blick nach düsseldorf

http://www.beveswelt.de/?p=5251

und ein schöner fehler der 11 freunde

http://www.beveswelt.de/?p=5244
#
[quote=Beverungen]und wie immer zu spät:

kurzer blick nach düsseldorf

ich hoffe du mußtest den Mist nicht auch noch selber schreiben, es lebe die copierfunktion (was nimmt man für einen smiley für einen der smileys nicht mag?)
#
Ulrich1006 schrieb:
[quote=Beverungen]und wie immer zu spät:

kurzer blick nach düsseldorf

ich hoffe du mußtest den Mist nicht auch noch selber schreiben, es lebe die copierfunktion (was nimmt man für einen smiley für einen der smileys nicht mag?)


ganz vergesse HEIMSIEG
#
Beim Blick ins Fortuna-Forum bei Beve kommen die Dinge echt zu sich selbst. Eieieiei - jeder so wie er kann. Unglaublich.

Und gleich noch mal nachgetreten (vorhin vergessen):

Stay Cold
http://staycoldhc.blogspot.de/2012/03/xxxder-steiger-kommtxxx.html
xxxDer Steiger kommtxxx

Oli ärgert sich, dass die Sonne pünktlich zum Wochenende wieder einpackt, wundert sich aber nicht, denn heute kommt ja der VFL Bochum und die Stadt ist, wie man weiß „das ganze Jahr mit dunklen Wolken verhangen.“ Oder so. (Vermutlich kennt Oli einfach nicht den wunderbaren [url=http://www.youtube.com/watch?v=WcxjeJqGnjc B-wie-Bochum-Song nebst Video[/url], den Snuffle für ihren Spieltagsfred ausgegraben hat). Ansonsten ist Oli voller (ui) „Positive Mental Attitude“, geht von einem ansehnlichen Spiel aus und davon, dass er vielleicht endlich mal Abu zu sehen bekommt. Vorerst sehen wir was bei ihm im Blog: Ein Erdmännchen.
#
(Noch mal dasselbe, dieses mal mit richtigen Links)

Beim Blick ins Fortuna-Forum bei Beve kommen die Dinge echt zu sich selbst. Eieieiei - jeder so wie er kann. Unglaublich.

Und gleich noch mal nachgetreten (vorhin vergessen):

Stay Cold
http://staycoldhc.blogspot.de/2012/03/xx...ommtxxx.html
xxxDer Steiger kommtxxx

Oli ärgert sich, dass die Sonne pünktlich zum Wochenende wieder einpackt, wundert sich aber nicht, denn heute kommt ja der VFL Bochum und die Stadt ist, wie man weiß „das ganze Jahr mit dunklen Wolken verhangen.“ Oder so. (Vermutlich kennt Oli einfach nicht den wunderbaren B-wie-Bochum-Song nebst Video, den Snuffle für ihren Spieltagsfred ausgegraben hat). Ansonsten ist Oli voller (ui) „Positive Mental Attitude“, geht von einem ansehnlichen Spiel aus und davon, dass er vielleicht endlich mal Abu zu sehen bekommt. Vorerst sehen wir was bei ihm im Blog: Ein Erdmännchen.
#
rotundschwarz schrieb:
@ adlerkadabra:  Wie versprochen – hier kommt es:
 


@r&s: yeah! thanxxomatsch  

@Busstopper: ye-ah! Ich fürchte nur, der gute Abu wird in Norwehgen etliche Verwirrung, wenn er mit dem Satz retourkommt  
#
adlerkadabra schrieb:
rotundschwarz schrieb:
@ adlerkadabra:  Wie versprochen – hier kommt es:
 


@r&s: yeah! thanxxomatsch  


Hmm, je länger ich's mir anschaue ... eigentlich eher ein zweites rechtes Bein. Kein echtes drittes  :neutral-face
#
“komisch, wir haben nicht mehr gespielt“-Pflichtsieg-Edition
(sagte der gestrige Fußballgott. Egal: Spitzenreiter, Spitzenreiter – hey, hey!)

Für alle, die sich diesen Sieg im Stadion oder vor dem Flimmerkasten ansehen mussten und dadurch das absolut Wichtigste des Spiels verpasst haben… Hier ist sie: DIE Zusammenfassung des Spiels aus Liveticker, Spieltagsthread und Blog-G. Diesmal gar ohne Werbeunterbrechung:

Das Vor-Mimimi
Das kann heute eine ganz zähe Angelegenheit werden ++ Verdammte Hacke.. ich steh im Stau ++ Jedesmal wenn hier Euphorie herrscht gab´s auf die Klappe ++ kann mir jemand ne pm schreiben? ++ Ich trink n Uffstiegsschobbe...

Die Sahne-Halbzeit
Irgendwie bemerkenswerte erste zwei Minuten waren das ++ Die wollen mitspielen, die Bochumer ++ puuh, den habe ich schon fast drin gesehen ++ Faton gegen Sonny. Auch mal was ++ Klasse Eröffnung Köhler auf Djakpa, der flankt TOOOR ++ Mooooo! ++ Alter Schwede, was spielen die denn da? Das ist ja Zucker! ++

TOOOR Und übrigens: Alex Meier Fußballgott! ++ Hat Meier gerade gelächelt? Euphorisch für seine Verhältnisse... ++ Nächste Ecke SGE ++ TOOOR DA DSCHIMIIIIIII!!! ++ Klingeling Klingeling Klingeling ++ Hinten spielen sie aber einen grausam Stiefel zusammen… ++ Boah, nervt das mit dem städingen Toreschießen. Das ist nicht mehr meine Zitter-Eintracht ++ Womit wir laut Deppendorf-Forum die Bochumer wohl gekauft haben? ++ aber nicht aufhören zu spielen jetzt

Halbzeit-Analyse
können wir uns bitte auf das Spiel konzentrieren und den Kindergarten lassen ++ zur halbzeit 3:0 und hier wird herumgepienzt ++ Bitte so nicht weiter. das ist nicht meine Eintracht ++ Uuuuuuuuuwe ohne Schenkelbesen, haha ++ Mein Stream ist geplatzt. Hat jemand Ersatz? ++ Jetzt Friend! ++ Jetzt Klappe!

Die Pfui äh Souverän-Halbzeit
nach 6 Minuten noch kein Torschuss! ++ dominanz ist langweilig ++ Huch, muss kurz eingenickt sein. Schiri, peif ab ++ Zieht sich ++ Alles wurde gut. Auch wenn es nicht so aussah ++ Gordon macht mir einfach zu viele stellungsfehler und leichtsinnige sachen ++ Damit ist er immerhin der Einzige bei uns, der sich noch um ein kleines bissle Unterhaltungswert bemüht ++ wir sind einfach zu gut, sodass es langweilig wird ++ Beamtenfußball! ++ Hier passiert wenig bis auf die Blitztabelle, die angezeigt wird ++ Schluss, aus, vorbei!

Das Fazit
Wir haben einfach nur falsch rum gespielt. 2 Hz zum Gästeblock geht halt net ++ hey leute, hinter mir scheint es so hell ++ Da ist also noch Luft nach oben ++ Grundsetzlich! ++ ich hätte mir gewünscht, dass die Mannschaft auch in der zweiten HZ durchgezogen hätte. Auch ein 6:0 ist ein schöner Sieg ++

 
Samstag, 31. März 2012

Blog-G
http://www.blog-g.de/vorgelegt.html
Vorgelegt
Freitagnachmittag zur besten Dumpfzeit. Alex Meier sprach von einem schlechten Spiel. Soweit geht Stefan nicht, der meint es war “…kein schönes Spiel gestern. Das haben auch die Akteure unisono nach der Begegnung gegen den VfL Bochum so zu Protokoll gegeben. Aber darum geht es im Augenblick auch nicht. Denn eines könnte sein: Wenn man solche Spiele so ungefährdet gewinnt, steigt man auf. Und das zählt...“

Neben Worten präsentiert Stefan ein Audiodingens vom gestrigen Fussballgott, dessen Tor, dem mit dem Schenkelputzer, den er nicht mehr hat (siehe Stefans Bild) zur Ehe äh Ehre… Jetzt hab ich den Zusammenhang. Vergessen. Egal, “…alleine das Tor von Alex Meier (Fußballgott) war das Kommen wert. Es gibt sie manchmal, diese Momente. Von der Annahme bis zum Abschluss … yes!, Langer...“


eintracht-inside
http://eintrachtinside.wordpress.com/2012/03/30/einzelkritik-vs-vfl-bochum/
Einzelkritik vs VfL Bochum
Nach kurzer Pause björnt es wieder. Diesmal mit Einzelkritik plus Seitenhieb. Natürlich. Rausgegriffen hab ich mir, klar, den Alex Meier:

“Alexander Meier: Schießt Lionel Messi so ein Tor, ist das den Gazetten Jubelstürme wert. Erzielt es Alex Meier, verschwindet es im Orkus der biederen Berichterstattung. Kurzum: Das war ein Wahsinnstreffer zum 2:0. Technisch höchste Schule. Ansonsten viel unterwegs, viele sinnige Pässe – aber im zweiten Durchgang nicht mehr zu sehen...“
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
rotundschwarz schrieb:
@ adlerkadabra:  Wie versprochen – hier kommt es:
 


@r&s: yeah! thanxxomatsch  


Hmm, je länger ich's mir anschaue ... eigentlich eher ein zweites rechtes Bein. Kein echtes drittes  :neutral-face




sieht eher aus wie Angriff der Killerbienen
#
Ulrich1006 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
rotundschwarz schrieb:
@ adlerkadabra:  Wie versprochen – hier kommt es:
 


@r&s: yeah! thanxxomatsch  


Hmm, je länger ich's mir anschaue ... eigentlich eher ein zweites rechtes Bein. Kein echtes drittes  :neutral-face




sieht eher aus wie Angriff der Killerbienen


... oder Indianer von allen Seiten  
#
@ Ulrich und Zauberer: Immer gut, wenn es noch ein paar Indianer gibt und nicht nur Häuptlinge. Und ein Bein ist ein Bein ist ein Bein. Ob das dritte Bein ein linkes oder rechtes ist, ist dann eigentlich egal, es sei denn man montiert es gleich um und setzt es an die Stelle des Körpers, die sowieso häufig am leichtesten zu ersetzen ist:



Allerlei im April

Heute ist der erste April und allerorten werden lustige Aprilscherze gemacht, die meistens davon sind nicht halb so absurd sind, wie das, was im wirklichen Leben passiert. Nur eine der folgenden Meldungen ist nicht echt. Welche?  

Mohammed Abu verlässt die Eintracht.

Patrick Helmes  auf dem Sprung in die Fußballnationalmannschaft.

Friedhelm Funkel zum zweiten Mal in einer Saison entlassen.

Michael Skibbe kehrt als Trainer zurück nach Leverkusen.

Die Dortmunder fangen in der Nachspielzeit gegen den VFB noch den Ausgleich, die Bayern gewinnen in letzter Minute in Nürnberg.

Mainz 05 gewinnt mit 3:0 bei Werder Bremen.

Gar nicht so einfach... naja, wenn ich's recht überlege: Doch  ,-)

Blick in die Blogs

Stay Cold
http://staycoldhc.blogspot.de/2012/03/xxxwieder-wegxxx.html
XxxDas StadionskelettXXX

Oje. Oli liegt krank im Bett und heitert sich damit auf, dass die Eintracht auch nach dem Samstagsspiel der Fürther immer noch an der Tabellenspitze steht. Und er lenkt sich ab, in dem er davon erzählt, wie er das Spiel am Freitagabend erlebt hat. Vor dem Spiel stärkt er sich mit einer Currywurst am Hauptbahnhof (beim „Wursthelden auf Gleis 24“), wo es zwar Wurst gibt, aber Freundlichkeit grade aus ist. Am Treffpunkt Forsthaus dämmert es ihm, dass das Trainingsjäckchen, das er trägt (aha!!) der Witterung nicht ganz angemessen ist und greift zu „wärmenden Maßnahmen (Bier)“, bewundert das „künstlerisch hochwertige Hundemotivgraffitti am Vereinshaus des Schäferhundzüchtervereins“ und  überwindet auch dieses Mal wieder tapfer „die ernsthaften Leibesvisitationen der Ordnungskräfte.“ Im Stadion wird er von seinem Sitznachbarn begrüßt. „Als er bei mir angekommen ist, gibt er mir einen dicken Kuss auf meine Wange und klopft mir feste auf die Schulter. Dabei weiß ich nichts über ihn. Absolut gar nichts. Keinen Namen. Keinen Wohnort. Nichts. Aber ich bin irgendwie trotzdem froh, dass er da ist.“

Die Eintracht führt schnell, das Spiel läuft munter. „Alle im Stadion mit Ausnahme der wenigen Bochumer sind beglückt“ und dann kommt es auch endlich ins Spiel, das Stadionskelett, das dem Eintrag seinen Namen gegeben hat. Erst fliegt es die Treppe hinunter, dann kommt es wieder – mit einem Träger Bier und wie das alles zusammenhängt, lest ihr am besten selbst.

Eintracht-Inside
http://eintrachtinside.wordpress.com/
Tribut zollen

Björn ärgert sich sonst oft und gerne über Miesmacher und Schwarzseher – heute drückt er selbst auf die Euphoriebremse. „Erstmal klaffen kleine Lücken zwischen den Mannschaften, die in soberhaus möchten.“ „Vielleicht wird die zweite März-Hälfte 2012 am Ende der Saison von irgendwelchen Leuten als die Zeit der ‚Schlüsselspiele‘ bezeichnet werden.“

Scheinbar hat die Eintracht das einfachste Restprogramm: „Doch genau darin liegt nun die nicht mider große Herausforderung…“ Gerade weil es um Spiele gegen Teams geht, die zum Teil noch ums Überleben kämpfen.  „Ich wünsche mir, dass Trainer Veh und das Team die Spannung hochhalten. Sollte der Lauf in den kommenden drei Spielen anhalten, gelobe auch ich, in Jubelstürmer zu verfallen. Bis dahin gehe ich weiter zuversichtlich von Spiel zu Spiel – aber auch ich bin aus der Ochs´schen / Skibbe´schen Zeit gebrandtmarkt: “Wollen uns oben festbeißen” und so … Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Absturz. Aber diesmal wirds auch nicht so kommen, weil da diesmal ein Team auf dem Feld steht, das etwas drauf hat; angeführt von einem Trainer, der etwas drauf hat.“

Blog G
http://www.blog-g.de/nicht-schlecht-gar-nicht-schlecht.html
Nicht schlecht, gar nicht schlecht.

Befindet Stefan die allgemeine Lage.  „Es lässt sich nicht verleugnen: Es hätte schlechter laufen können. Bedeutend schlechter. Jetzt kann sich Eintracht Frankfurt wirklich nur noch selbst schlagen. Zum Glück spielen die nicht gegeneinander.“

Schöne Bilder vom Rande des Spiels hat er eingestellt (anschauen lohnt sich!!!) – und verabschiedet sich dann erstmal in den Urlaub, wird aber trotzdem öfter mal einen Eintrag einstellen. Die vorerst urlaublose Blogschau bleibt am Ball.

rotundschwarz
http://rotundschwarz-kd.blogspot.de/2012/04/durch-die-nacht-mit-attila.html
Durch die Nach mit Attila

Magische Dinge haben sich ereignet, am Freitagabend auf der Heimfahrt von Frankfurt ins rheinhessische Hinterland. Ein Traum? Einbildung? Oder einfach nur: Fakt? Wenn ihr wissen wollt, warum der Mannschaftsbus der Eintracht am frühen Abend Richtung Mainz rollt, wo er am Ende ankommt und wieder verschwindet – oder ob das alles überhaupt gar nicht stimmt – bei mir im Blog könnt ihr es lesen. Kind of magic.

Apropos: Magic war auch das Tor von Alex Meier am Freitag abend. Magic wäre auch, wenn ihr auch diese Woche wieder mitmacht – bei der Wahl zum "Spieler der Stunde" – die Umfrage läuft noch bis morgen nachmittag! Danke!  
#
Sehr feiner Kopffüßler. Der allerdings die feingespaltene Frage aufwirft: wenn das hirntranszendierende Drittbein zum Oka zurückspielt: darf der den Ball in die Hand nehmen, oder nicht?
#
adlerkadabra schrieb:
@Busstopper: ye-ah! Ich fürchte nur, der gute Abu wird in Norwehgen etliche Verwirrung, wenn er mit dem Satz retourkommt  


Die Norweger werden sich noch mehr verwirren, wenn Djakpa aus dem Flieger steigt. "I'm not Abu!"
#
@ adlerkadabra: Natürlich darf Oka dann annehmen. Allerdings mit dem Kopf.

@stoppdenbus:  ,-)  Sind wir denn sicher, dass wir den richtigen hier behalten haben?
#
@r&s, oder nur von der Hand in den Mund? Fragen über Fragen.

@Busstopper: Steigt ein Afrikaner in Oslo mit erhobenem Zeigefinger aus dem Flieger: "I'm neither Abu nor Djakpa". Sagt der wartende Clubchef: Mooo-mentemal. Harr  
#
[quote=rotundschwarz rotundschwarz
http://rotundschwarz-kd.blogspot.de/2012/04/durch-die-nacht-mit-attila.html
Durch die Nach mit Attila

 [/quote]

Was auch immer es sein mag - ich will genau das rauchen, was Kerstin geraucht hat
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
@Busstopper: ye-ah! Ich fürchte nur, der gute Abu wird in Norwehgen etliche Verwirrung, wenn er mit dem Satz retourkommt  


Die Norweger werden sich noch mehr verwirren, wenn Djakpa aus dem Flieger steigt. "I'm not Abu!"



haha...der war gut!  



Teilen