>

(S)GE-bloggt [mal gereizte, mal rotundschwarze Blogschau]

#
rotundschwarz schrieb:
@uefa-schaub: Schau doch mal in der folgenden Blogschau - wenn ich das recht sehe, könntest du (wenn du magst) z.B. den Eintracht-Podcast bei dir im Blogroll ergänzen. Auch Hackentricks Universum und Staycold schreiben über die Eintracht - allerdings nicht ausschließlich, aber das trifft ja auf die meisten Eintracht-Blogs zu.

Danke !
#
uefa_schaub schrieb:
Wie ist die Eintracht zu besiegen ?

http://sgeintrachtfrankfurt1899.blogspot.de/

(Wäre nett wenn mal jemand nachschaut ob ich alle bekannten Eintracht-Blogs verlinkt habe. Für weitere Vorschläge bin ich immer dankbar)

Die Antwort auf die Frage oben kennen wir nun, aber da der Blog nun ein neues Maskottchen hat wird das nicht noch einmal passieren.
#
Fußball, Fans und Sicherheit

http://www.beveswelt.de/?p=5979
#
Die Eintracht schwebt und glitzert weiter und auch wenn die Blogschau derzeit still wie ein See ruht, brodelt es in den Blogs natürlich weiter.  
Gleich am Samstag hat Jesus im Eintracht Podcast den „Sieg und Sieg und Sieg“ mit einem Spielbericht gewürdigt und bei Björn (Eintracht-Inside) gab es bereits um 17.08 Uhr die gewohnte Einzelkritik nach dem Spiel. In einem weiteren Eintrag geht es um die Rote Haut, die viele Eintracht-Fans vom in-den-Arm-Kneifen inzwischen haben.  Oli bzw. xxxStaycoldxxx berichtet darüber, dass er sich derzeit in Stuttgart xxxFeuerseexxx aufhält, das Spiel  sehen wollte, erst nicht konnte und dann doch,  während Stefan in Blog G Hannover schon abgehakt hat und die drohende Novemberdepression vorsorglich schon mal statistisch aushebelt.  Ich schüttele immer noch fassungslos den Kopf - Menschenskinders – und ihr solltet es keinesfalls verpassen, dieses Mal den Spieler der Stunde mitzuwählen. So spannend war die Wahl nämlich noch nie – ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Spielern, mal liegt der eine hauchdünn vorne, mal der andere.  Jede Stimme kann die entscheidende sein - macht mit!
#
Und wieder durfte ich gleich zwei Mal hintereinander den Langen wählen...
(Bei Dir und auf bundesliga.de.)
#
 Wobei der Sebi auch mal dran wäre. Er hat es solange es die SdS-Wahl gibt noch nicht einmal geschafft. Und bei 12 x Alex geht mir langsam der Stoff aus. Obwohl: Zu Meier fällt mir immer noch was ein  ,-)
#
Ja, aber der Sebi ist noch jung.
Und außerdem haben wir beim Langen noch viel gut zu machen, ich hör´s jetzt noch: "Der Meier wieder", wenn irgend wer einen Fehler macht hat, und sei´s der Oka.
Oder auch die Beschimpfungen (oder sagen wir mal so, öffentlichen Lästereien) vom Maddin gegenüber ihm.
#
Gemacht...natürlich, gemacht... .
#
womeninblack schrieb:
Ja, aber der Sebi ist noch jung.
Und außerdem haben wir beim Langen noch viel gut zu machen, ich hör´s jetzt noch: "Der Meier wieder", wenn irgend wer einen Fehler macht hat, und sei´s der Oka.
Oder auch die Beschimpfungen (oder sagen wir mal so, öffentlichen Lästereien) vom Maddin gegenüber ihm.

Meine Güte,  irgendwann ist auch mal gut.
Ich war auch immer sauer auf die Meierbasher, aber mehr Lobeshymnen als im moment gehen doch kaum noch.
#
Hat er ja auch verdient...
#
Natürlich hat er es verdient, aber ewig rumzujammern wie schlecht er oft behandelt wurde ist auch blöd.
Ausserdem hat er sich auch seit dem Abstieg extrem gesteigert, vorher war doch (bei aller Wertschätzung für ihn) Licht und Schatten.

Man kann Dinge auch einfach mal gut sein lassen und nicht 100 Jahre drauf rumreiten.
#
Weißt Du, noch in Fürth, am 15.07.2011, wurde er, kurz vor seinem Siegtor übrigens, noch von Maddin beschimpft als Weichei, oder so...
(Den konkreten Kosenamen habe ich vergessen..)

So ungefähr nach dem Leverkusen-Spiel habe ich mal leise angefragt, warum der Alex denn keine Sprechchöre bekäme und bekam zur Antwort: " Der net...".

Ich bin der Meinung, wenn er unter Skibbe net so ne Scheißposition hätte spielen müssen, und schon Kapitän gewesen wäre, anstatt dem Erdbeerpflücker, wäre alles annerster gekommen.

Hier gibt es einen Fred von 2006, der sich "Ein Lob für Alex Meier" schimpft.
Von 2006!!
Ich finde das eine Herabwürdigung seiner Person...

Für jeden anderen Spieler hätte es mindestens 5 Freds gegeben in der langen Zeit.
Ich will gar nicht nachlesen, wie viele Beschimpfungen sich da drinnen noch befinden.

Und außerdem, wie vorhin schon mal geschrieben, gibt es hier immer noch User, die ihm immer die schlechteste Note der Mannschaft geben.

Da kann ich ihn bei  rotundschwarz zum Spieler des Spiels wählen so lange ich will, dagegen komme ich eh nicht an.
#
Taunusabbel schrieb:
Man kann Dinge auch einfach mal gut sein lassen und nicht 100 Jahre drauf rumreiten.

Wenn Sabine noch 100 Jahre drauf rumreitet und auf diee Weise joopiverdächtige vitale 120 wird, soll mir das recht sein  
#
womeninblack schrieb:

Da kann ich ihn bei  rotundschwarz zum Spieler des Spiels wählen so lange ich will, dagegen komme ich eh nicht an.

Dann lass es doch. Natürlich weiß ich das alles, aber ewig dieses Aufwärmen von alten Geschichten bringt Dir doch auch nix.
Freu Dich dass 90% der Meierbasher mittlerweile zu Kreuze kriechen und die anderen ignoriere doch einfach.

Ganz ehrlich, ich weiß  wie sehr Du die Eintracht lebst, aber Dein ewiges Gejammer über Meier, Funkel, Tosun (wen auch immer) ist auch nicht wirklich prickelnd.

Jetzt wird er gewürdigt, freu Dich darüber so wie er wahrscheinlich auch. Ich glaube Du nimmst es den Leuten übler als er wie er vorher hier gesehen wurde.
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wenn Sabine noch 100 Jahre drauf rumreitet und auf diee Weise joopiverdächtige vitale 120 wird, soll mir das recht sein  

Es macht ihr aber schlechte Laune, besser drüber freuen wie gut er im moment bewertet wird. Dann wird sie nämlich nicht 120 sondern 140  
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Es macht ihr aber schlechte Laune, besser drüber freuen wie gut er im moment bewertet wird. Dann wird sie nämlich nicht 120 sondern 140    

Ich möchte diesen Teppich kaufen  
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wenn Du mir was sagen willst.... gerne.
Ansonsten kann sich jeder über vergangenes aufregen so viel er/sie will, ich freue mich lieber über die Wertschätzung die der Alex jetzt bekommt, als mich über vergangene Jahre zu ärgern. Ist vielleicht Einstellungssache.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Hab ich doch, werthe Dame. Hab ich doch  
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Dann hab ich Dich, oder Dein smilie nicht richtig verstanden. Mea culpa, ich bin blond
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Dann hab ich Dich, oder Dein smilie nicht richtig verstanden. Mea culpa, ich bin blond

... und da ist er schon: der Blonden-Extraservice, blitzschnell, auch noch um 22:33:
http://www.youtube.com/watch?v=kiNCIQeeAbw

Teilen