>

SaW Gebabbel 28.05.2015

#
Taunusabbel schrieb:
Sagt mal reicht es nicht wenn dieses Drecksblatt hier immer noch verlinkt wird ? Müssen jetzt tatsächlich noch ganze Passagen hier rein kopiert werden ?


Warum nicht?

Witzig finde ich insbesondere, dass selbst ein Interview (leichter kann man evtl. falschzitierungen nicht widerlegen) von einer vielzahl der user boykottiert wird, da es sich ja um die böse bild handelt.

(by the way: jeder nicht angeklickte beitrag der springer presse verursacht weniger geld in der kasse... Und macht uns somit für die grösste - wenn auch schmierenblatt - medienmacht deutschlands unwichtiger)

Was wurde hier die FR, bild, kicker... Und, und,  und verteufelt. Sogar über putin'sche zensur diskutiert (wie kann man hetzblätter im SAW verlinken)... Und jetzt kristallisiert sich heraus, dass die medien zumindenst teilweise recht hatten.

Sei's drum, wie bereits von mir gesagt: ich find's gut, dass "die kuschlige wohlfühlecke mal mit dem hochdruckreiniger durchgekärchert" wird. Schuld daran war - wie sollte es sein - HB, welcher jede kritik als gefährlich ausrief, und andere Entscheidungsträger bei derder Eintracht durch sein "ich weiß mehr als alle andere" an die ehre packte.

Die geister die er rief...  Aber auf einmal "kann HB ja wieder presse"

So oder so... Der kommentar in der FR trifft meine stimmungslage zu fast 100%. Nach dem stuttgartspiel war mir die mannschaft fast egal... Gleichgültigkeit... Und das ist wirklich das schlimmste, was ein fan gegenüber seinem verein empfinden kann.
#
reggaetyp schrieb:
zum Thema sexy hatte die FR ja schon alles geschrieben:
Pfiffger, schneller, cleverer, besseres Scouting, mutigeres Agieren, bessere Transfers tätigen.
Um es kurz zusammenzufassen. Easy.



Easy wurde damals in dem Artikel von der FR meines Wissens nicht einmal erwähnt, es wurde eher vom Gegenteil gesprochen.
#
Basaltkopp schrieb:
Um zum Thema zurückzukommen, es ist in der Tat ein typisches Bruchhagen-Interview. Unliebsame Fragen werden abgeblockt. Er wäre halt gerne der Alleinherrscher und duldet eigentlich niemanden neben sich.


*schock*

Wir sind einer Meinung!!!!
#
Ich find jedenfalls seinen Humor immer wieder schön trocken:

BILD: Sie stehen für Seriosität...

Bruchhagen: „...das habe ich auch gelesen...“
#
Stoppdenbus schrieb:
Leute, wenn ihr über mich diskutieren wollt, macht einen Thread im Unterforum "Mein liebster Forumsuser" auf. Ich schick euch auch gerne ein paar Fotos.


Fotos! Wir wollen Fotos!!!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11204877/
#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Leute, wenn ihr über mich diskutieren wollt, macht einen Thread im Unterforum "Mein liebster Forumsuser" auf. Ich schick euch auch gerne ein paar Fotos.

Hier geht es um Unsere Eintracht, speziell um das heutige Bruchhagen-Interview.


Nein, das siehst Du völlig falsch. Es geht um die Presse, es geht um User, es um Schnittchenfresser Larmoyanz, " Humor ,,, Offiziere und den Pöbel. Mit der Sache an sich, befasst man sich nicht so gerne, Das ist auch unwichtig solange man hinter jedem Baum einen Feind vermutet.


nervt mich auch, dass hier kaum noch um die inhalte der artikel, so dünn sie auch sein mogen, geht, sondern hauptsächlich um nebenkriegsschauplätze.
#
Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Rhein-Main-Gebiet zum ersten mal mehr Bundesligaclubs stellt als das Ruhrgebiet?
#
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Um zum Thema zurückzukommen, es ist in der Tat ein typisches Bruchhagen-Interview. Unliebsame Fragen werden abgeblockt. Er wäre halt gerne der Alleinherrscher und duldet eigentlich niemanden neben sich.


*schock*

Wir sind einer Meinung!!!!  


Soll nicht wieder vorkommen  ,-)
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Rhein-Main-Gebiet zum ersten mal mehr Bundesligaclubs stellt als das Ruhrgebiet?


Ich könnte auf das Rhein von Rhein-Main trotzdem verzichten
#
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Rhein-Main-Gebiet zum ersten mal mehr Bundesligaclubs stellt als das Ruhrgebiet?


Ich könnte auf das Rhein von Rhein-Main trotzdem verzichten


...und ich weiß, wer neben Darmstadt nächste Saison noch absteigt.  
#
Der Herri, da ist er wieder. Es ist schön zu sehen wie Verhaltensmuster hier voraussehbar gesteuert werden können. Herri nimmt das geflügelte Wort von Fischer (Eintracht muss sexy werden) in den Mund und schon fährt er los der Zug der ironisierenden Gefolgsleute seiner Marschrichtung. Kein Mensch außer ihm hat diesen Ausspruch in den letzten Jahren wirklich benutzt, nichtsdestotrotz wird dieser Satz immer wieder mit Freuden aufgenommen und so richtig durch den Kakao gezogen. Sexy werden steht hier synonym für die Auferstehung von Ohms und den Untergang des einträchtlichen Abendlandes.

Was genau ist daran eigentlich falsch wenn wir vom grauen Maus Image mal wieder wegkommen und in der Wahrnehmung der Welt ein wenig anders dastehen? Offensivfussball hat uns diese Saison in der Wahrnehmung in ganz Europa interessanter gemacht. Auf einmal war der Eintrachtfussball spektakulärer als Madrid und Barca und wurde in den Gazetten als solcher aufgeführt (übrigens ein Verdienst von Schaaf, nur so nebenbei). Ich finde sexy werden toll, wer möchte das  nicht sein und wenn es die Eintracht ist, umso besser. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mir Mißwirtschaft und Inkompetenz wünsche. Das scheint hier in weiten Teilen als gegeben gesehen zu werden, sexy Eintracht = Untergang.

Bruchhagen hat über Jahre mit seinen gebetsmühlenartigen Aussagen in diese Richtung eine große Schar Befürworter aufgebaut. Tellerrandüberschreiter werden abgebügelt und mit Totschlagargumenten lächerlich gemacht. Ich finde so langsam ist es an der Zeit mal einen frischen Wind durch die Hallen wehen zu lassen.

Gruß,
tobago
#
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild
#
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Rhein-Main-Gebiet zum ersten mal mehr Bundesligaclubs stellt als das Ruhrgebiet?


Ich könnte auf das Rhein von Rhein-Main trotzdem verzichten


...und ich weiß, wer neben Darmstadt nächste Saison noch absteigt.  


Endlich mal der HSV? Dann würde es ja künftig kein Main-Elbe Derby mehr geben
#
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Rhein-Main-Gebiet zum ersten mal mehr Bundesligaclubs stellt als das Ruhrgebiet?


Ich könnte auf das Rhein von Rhein-Main trotzdem verzichten


...und ich weiß, wer neben Darmstadt nächste Saison noch absteigt.  


Ingolstadt
#
Parodie schrieb:
Bei dir hat man manchmal aber auch das Gefühl, dass du den Bus etwas zu oft in deinem Leben gestoppt hast.  


+1
Genial!  
#
Tafelberg schrieb:
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Rhein-Main-Gebiet zum ersten mal mehr Bundesligaclubs stellt als das Ruhrgebiet?


Ich könnte auf das Rhein von Rhein-Main trotzdem verzichten


...und ich weiß, wer neben Darmstadt nächste Saison noch absteigt.  


Ingolstadt


Das glaube ich nicht. Da wird (anders als bei RB) saubere Arbeit geleistet. Die sind gekommen, um zu bleiben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Na, da ist unser VV aber schnell zu seine Kumpels von der ach so bösen Presse gerannt, um sich gegen Hellmann und den AR zu positionieren.

Schon die Überschrift spricht Bände...


Also irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl Du leidest an Verfolgungswahn. HB wird zur Blöd gerufen. Na und nach so einer Geschichte mit Schaaf ist das ganz normal, würde mich nicht wundern wenn er am Sonntag bei Sport1 mal wieder beim Stammtisch sitzt, aber daraus einen Aufreger zu machen  

Was an der Überschirft schlimmes sein soll, weiß ich auch nicht. Blöd typisch wäre eher etwas wie Bruchhagen "Ich habe keine Angst vor einem Brutus in den eigenen Reihen".

Stoppdenbus schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Sorry, aber ich kann diese Marketingphrasen einfach nicht ab.


Aber Herri will es doch auch. Sagt er jedenfalls.


Naja ich finde Zitat HB "Eintracht muss ja sexy sein! Und das wollen wir alle." schließt ihn, Dich, mich und andere mit ein,

Zu guter letzt die Sache, dass Hellmann nicht erwähnt wird, hast Du auch nicht richtig gelesen?

Unabhängig davon, hat HB schon bei der PK zum Schaaf-Rücktritt gesagt, dass der Finanzvorstand das letzte Wort hat. Wenn Hellmann sagt Klopp  ,-)  ist nicht finanzierbar, dann kann und wird HB seine Unterschrift nicht unter den Vertrag setzen. Das war übrigens bei Pröckl auch so. Das sich Hellmann und HB nicht verstehen ist bekannt, war aber auch so zu erwarten. Stoiker trifft auf Ex-Unternehmensberater für den Ellbogenmentalität zum guten Ton gehört.

Ich schlage übrigens Dich als Nachfolger von HB vor, dann kannst Du mal zeigen wie man einen richtig Verein führt.
#
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Glück gehabt!
#
Tafelberg schrieb:
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Rhein-Main-Gebiet zum ersten mal mehr Bundesligaclubs stellt als das Ruhrgebiet?


Ich könnte auf das Rhein von Rhein-Main trotzdem verzichten


...und ich weiß, wer neben Darmstadt nächste Saison noch absteigt.  


Ingolstadt


Karlsruhe!
#
Ich habe gehört, dass die absteigen, die am Ende die wenigsten Punkte haben.


Teilen