>

Aufforderung zum Rücktritt

#
Stoppdenbus schrieb:
Laut Bruchhagen wurde nicht mit anderen Trainern verhandelt.



Iss klar. Man definiere "verhandeln".
#
DietrichWeise schrieb:
Wenn sich bestätigen sollte, dass Personen hinter dem Rücken der hierfür Verantwortlichen, Verhandlungen mit Trainern geführt haben, müssen diese Personen zurücktreten!

Der Verein geht vor!


Dem kann ich nur zustimmen. Nur glaube ich kaum, dass die Herrschaften freiwillig das Feld räumen, nachdem die eine solche Sauerei mit Hilfe der Presse angezettelt haben. Erst Bender, jetzt Schaaf und nach der Inthronisierung von Steubing dann wohl Bruchhagen. Da ich davon ausgehe, dass sich nicht um "Hänschen Müller" aus der dritten Reihe der Verantwortlichen zu Verhandlungen mit anderen Trainern trifft, wird der Kreis schon ganz klein. HB schließe ich mal aus und auch BH traue ich es ehrlich gesagt auch nicht zu ohne Auftrag mit anderen Übungsleitern zu verhandeln. Wer bleibt dann noch aus der ersten Reihe? Fischer, Hellmann, Holzer und der noch formell zu bestätigende Steubing?

Das Problem ist, dass die jetzt machen können, was die wollen. Bruchhagen ist isoliert. Vorstand und Aufsichtsrat ist von den Mitgliedern sowieso nicht beizukommen. Die einzige Möglichkeit ist Fischer, den großen Gönner von Hellmann und Steubing, aus dem Amt zu jagen.
#
TaurusHH schrieb:
Jetzt ist die Konstellation mehr als unglücklich.
Welcher Trainer tut sich jetzt noch ein Jahr den scheidenden HB an?
Veh als Vorstand???? Wenn der kommt - was will der - kann der überhaupt mit BH zusammen arbeiten

Mann, Mann Mann - welch selbstproduzierte Unruhe.

Ein scheidender VV ist schon unglücklich, aber diese Situation ist einfach nur schxxxx.

Im Moment sitzt nur B.Hübner fest im Sattel, so viele Baustellen.

Welcher Neuzugang kommt,wenn er den Trainer nicht kennt?
Wollte Reinartz unter Schaaf spielen?

Wer kommt, wenn er weiß im Hintergrund lauern die AxxxLöcher auf mich???

Aber die Vereinsmeier haben wahrscheinlich schon den armen Herrn Schur auffem Zettel - was nach meiner Meinung zu früh käme.

Scheixx-Tag für Eintracht Frankfurt.


Schon mal dran gedacht, dass die, die jetzt kommen, genau wegen denen kommen, die du als Arschlöcher bezeichnest?
#
Das schlimme ist hier schon wieder, es wird nichts passieren.
Es wird wohl nichtmal aufgeklärt.

Die Personen die diese Frechheit besitzen, werden das wieder machen.

Ganz ehrlich ein Wunder das HB nicht zurück getreten ist.
Noch mehr wundert mich wie ruhig Herr Hübner bleibt.

Er hat es ja schon schwer unter HB, aber jetzt kommen noch andere und bringen alles durcheinander.

Ich an Hübner`s Stelle hätte auch sofort hingeworfen, sollte diese Personen
nicht hochkant rausfliegen.
Die machen ja sonst was sie wollen.

Das werden jetzt lustige Monate.
Ich stelle mich jetzt aufs schlimmste ein.

Wir sind der neue HSV.  

Danke an diese Personen die null verstand haben und unseren Verein
Eintracht Frankfurt und seine Fans, Mitarbeiter usw. so schädigen.

Das diejenigen noch ruhig schlafen können oder in den Spiegel schauen können, wundert mich echt.

Quo Vadis Eintracht.
#
solivagusinsilva schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Laut Bruchhagen wurde nicht mit anderen Trainern verhandelt.



Iss klar. Man definiere "verhandeln".


Es kann sogar sein, dass er nicht die volle Wahrheit sagt, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Er will es halt intern klären. Die Presse hat uns schon genug geschadet.
#
Blablablubb schrieb:
TaurusHH schrieb:
Jetzt ist die Konstellation mehr als unglücklich.
Welcher Trainer tut sich jetzt noch ein Jahr den scheidenden HB an?
Veh als Vorstand???? Wenn der kommt - was will der - kann der überhaupt mit BH zusammen arbeiten

Mann, Mann Mann - welch selbstproduzierte Unruhe.

Ein scheidender VV ist schon unglücklich, aber diese Situation ist einfach nur schxxxx.

Im Moment sitzt nur B.Hübner fest im Sattel, so viele Baustellen.

Welcher Neuzugang kommt,wenn er den Trainer nicht kennt?
Wollte Reinartz unter Schaaf spielen?

Wer kommt, wenn er weiß im Hintergrund lauern die AxxxLöcher auf mich???

Aber die Vereinsmeier haben wahrscheinlich schon den armen Herrn Schur auffem Zettel - was nach meiner Meinung zu früh käme.

Scheixx-Tag für Eintracht Frankfurt.


Schon mal dran gedacht, dass die, die jetzt kommen, genau wegen denen kommen, die du als Arschlöcher bezeichnest?



Etwas schwammig von mir formuliert - soll natürlich in beide Richtungen gehen.

Natürlich, die die jetzt kommen werden von den eben durch mich Beleidigten verpflichtet.

Und das macht mir persönlich eher Angst als Hoffnung.
#
Lewandowski bestätigt, dass er bis heute keinen Kontakt zur Eintracht hatte.
Nur zu den Dosen. Da will er aber nicht hin.
#
Basaltkopp schrieb:
Wer soll denn zurücktreten?  


Alle raus!
#
hessenpower74 schrieb:
Endgegner schrieb:
Bin mal gespannt ob wir jemals zu hören bekommen wer das war.    


Oder ob das überhaupt so war...


Eben.
#
Also Aufforderung zum Rücktritt ist wohl unbestritten absoluter Nonsense.
Schaaf hat am Samstag nach dem Spiel das Vertrauen des Aufsichtsrates eingefordet und wohl bis Montag nicht erhalten.

Egal was noch alles an Gründen existiert, er wurde nicht von irgendjemandem zum Rücktritt genötigt.
#
achimbr schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Wenn sich bestätigen sollte, dass Personen hinter dem Rücken der hierfür Verantwortlichen, Verhandlungen mit Trainern geführt haben, müssen diese Personen zurücktreten!

Der Verein geht vor!


Dem kann ich nur zustimmen. Nur glaube ich kaum, dass die Herrschaften freiwillig das Feld räumen, nachdem die eine solche Sauerei mit Hilfe der Presse angezettelt haben. Erst Bender, jetzt Schaaf und nach der Inthronisierung von Steubing dann wohl Bruchhagen. Da ich davon ausgehe, dass sich nicht um "Hänschen Müller" aus der dritten Reihe der Verantwortlichen zu Verhandlungen mit anderen Trainern trifft, wird der Kreis schon ganz klein. HB schließe ich mal aus und auch BH traue ich es ehrlich gesagt auch nicht zu ohne Auftrag mit anderen Übungsleitern zu verhandeln. Wer bleibt dann noch aus der ersten Reihe? Fischer, Hellmann, Holzer und der noch formell zu bestätigende Steubing?

Das Problem ist, dass die jetzt machen können, was die wollen. Bruchhagen ist isoliert. Vorstand und Aufsichtsrat ist von den Mitgliedern sowieso nicht beizukommen. Die einzige Möglichkeit ist Fischer, den großen Gönner von Hellmann und Steubing, aus dem Amt zu jagen.



Das unterschreibe ich so. Ich fürchte jedoch, dass die Leute, die man geteert und gefedert vom Hof jagen müsste, in Zukunft noch mehr Einfluss haben werden.
#
Also wenn Lewandowski sagt, dass er grundsätzlich nicht mit Vereinen verhandelt, die einen Trainer im Amt haben, dann kann logischerweise niemand von der Eintracht mit ihm verhandelt haben.

Alle wieder rein.
#
Raggamuffin schrieb:
Also wenn Lewandowski sagt, dass er grundsätzlich nicht mit Vereinen verhandelt, die einen Trainer im Amt haben, dann kann logischerweise niemand von der Eintracht mit ihm verhandelt haben.

Alle wieder rein.


Es gibt doch kein Trainer zu das er einem Kollegen in den Rücken gefallen ist, hat man doch schon oft genug erlebt.
#
propain schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Also wenn Lewandowski sagt, dass er grundsätzlich nicht mit Vereinen verhandelt, die einen Trainer im Amt haben, dann kann logischerweise niemand von der Eintracht mit ihm verhandelt haben.

Alle wieder rein.


Es gibt doch kein Trainer zu das er einem Kollegen in den Rücken gefallen ist, hat man doch schon oft genug erlebt.


Okay....dann....äh....Lewandowski raus!
#
Raggamuffin schrieb:
Also wenn Lewandowski sagt, dass er grundsätzlich nicht mit Vereinen verhandelt, die einen Trainer im Amt haben, dann kann logischerweise niemand von der Eintracht mit ihm verhandelt haben.

Alle wieder rein.


Wenn ich dich kurz anrufe und frage, ob du dir grundsätzlich vorstellen könntest für mich zu arbeiten, haben wir dann verhandelt?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Also wenn Lewandowski sagt, dass er grundsätzlich nicht mit Vereinen verhandelt, die einen Trainer im Amt haben, dann kann logischerweise niemand von der Eintracht mit ihm verhandelt haben.

Alle wieder rein.


Wenn ich dich kurz anrufe und frage, ob du dir grundsätzlich vorstellen könntest für mich zu arbeiten, haben wir dann verhandelt?    


Das kommt drauf an, was ich dann sage... Wenn ich sage, ich verhandle nicht, dann dauert das Gespräch 5 Sekunden. Dann müsste Thomas Schaaf das noch spitzkriegen und daraus einen Rücktrittsgrund spinnen. Dann passts.
#
DietrichWeise schrieb:
Wenn sich bestätigen sollte, dass Personen hinter dem Rücken der hierfür Verantwortlichen, Verhandlungen mit Trainern geführt haben, müssen diese Personen zurücktreten!

Der Verein geht vor!


Jetzt nenn doch mal Namen! Wer muss weg?
#
Raggamuffin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Also wenn Lewandowski sagt, dass er grundsätzlich nicht mit Vereinen verhandelt, die einen Trainer im Amt haben, dann kann logischerweise niemand von der Eintracht mit ihm verhandelt haben.

Alle wieder rein.


Wenn ich dich kurz anrufe und frage, ob du dir grundsätzlich vorstellen könntest für mich zu arbeiten, haben wir dann verhandelt?    


Das kommt drauf an, was ich dann sage... Wenn ich sage, ich verhandle nicht, dann dauert das Gespräch 5 Sekunden. Dann müsste Thomas Schaaf das noch spitzkriegen und daraus einen Rücktrittsgrund spinnen. Dann passts.


Ich gehe auch nicht davon aus, dass das bekanntwerden möglicher Verhandlungen der Grund war. Ich wollte nur sagen, dass Lewandowski und HB durchaus die Wahrheit gesagt haben können und es trotzdem bereits Kontakt gab. Von wem auch immer.  
#
Basaltkopp schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Wenn sich bestätigen sollte, dass Personen hinter dem Rücken der hierfür Verantwortlichen, Verhandlungen mit Trainern geführt haben, müssen diese Personen zurücktreten!

Der Verein geht vor!


Jetzt nenn doch mal Namen! Wer muss weg?


Am besten alle außer BH. Und das meine ich, zumindest aus der immer noch anhaltenden Emotion heraus, durchaus ernst. Dazu noch die FR aus der Stadt verbannen und alles auf Null.

Gott, was kotzt mich das alles grade an.
#
Schobberobber72 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Also wenn Lewandowski sagt, dass er grundsätzlich nicht mit Vereinen verhandelt, die einen Trainer im Amt haben, dann kann logischerweise niemand von der Eintracht mit ihm verhandelt haben.

Alle wieder rein.


Wenn ich dich kurz anrufe und frage, ob du dir grundsätzlich vorstellen könntest für mich zu arbeiten, haben wir dann verhandelt?    


Das kommt drauf an, was ich dann sage... Wenn ich sage, ich verhandle nicht, dann dauert das Gespräch 5 Sekunden. Dann müsste Thomas Schaaf das noch spitzkriegen und daraus einen Rücktrittsgrund spinnen. Dann passts.


Ich gehe auch nicht davon aus, dass das bekanntwerden möglicher Verhandlungen der Grund war. Ich wollte nur sagen, dass Lewandowski und HB durchaus die Wahrheit gesagt haben können und es trotzdem bereits Kontakt gab. Von wem auch immer.  


Ich frage mich halt, ob überhaupt irgendjemand "verhandeln" kann, der dazu nicht offiziell befugt ist. Wenn ich jetzt einen Lewandowski anrufe und sage ich bin der Herr XY von Eintracht Frankfurt, dann fragt sich doch dieser Lewandowski, warum nicht Hübner oder Bruchhagen anrufen, sondern ein Typ, der eine ganz andere Aufgabe hat, wenn er den Namen überhaupt schon mal gehört hat. Solche Kontakte werden doch schon auf höchster Ebene hergestellt. Und wenn es nur ein XY ist, der nicht im Namen der Eintracht spricht, dann kann man das klären (auch mit Thomas Schaaf) und abstellen. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass die Vereinsführung (auch Hellmann) keineswegs mit irgendwem verhandelt hat, weil sie nämlich an Schaaf festhalten wollten. Mein höchstspekulativer Verdacht lautet: Schaaf war die Eintracht einfach nicht wichtig genug, um sich das Theater der Medien weiter antun zu wollen und hat deswegen den "easy way out" genommen.


Teilen