>

Aufforderung zum Rücktritt

#
immer_eintracht2004 schrieb:
powder schrieb:
nur zur erinnerung: es war wohl hellmann, der bruchhagen damals als sporltichen leiter abgesägt hat.  


War  das so schlecht? Hübner wurde hier doch einhellig begrüßt?


von mir nicht und ich halte ihn nach wie vor für eine luftnummer.  tut aber nix zur sache - ich wollte nur zeigen, dass der konflikt hellmann / bruchhagen schon lange existiert. bisher hatte bruchhagen aber die zügel so fest in der hand, dass hellmann nur kleine erfolge gelangen, der krieg aber immer von harry gewonnen wurde. sihet jetzt so aus, als könnte sich das ändern und das halte ich für fatal.

typen die nicht mit offenem visier kämpfen, grabenkämpfe anzetteln und denen es wohl vor allem, um das erreichen eigener ziele geht, sind selten geeiegntet ein unternehmen oder einen verein in eine gute zukunft zu führen.
#
Hellmann muss sich erklären! Tut er das nicht bzw, stellt sich heraus, dass er hinter dem Rücken von HB mit einem anderen Trainer verhandelt hat, ist er für mich nicht mehr tragbar!
#
bigmc79 schrieb:
Ich kann mich dem nur anschließen. Es ist ein Rückfall in schlimmste Zeiten, bei denen selbstherrliche Egomanen ihre persönlichen Interessen und Proflineurosen über den Verein und dessen Wohlergehen stellen. Es war leider nicht anders zu erwarten, dass mit nahendem Vertragsende von HB sich so mancher Kritiker aus der Deckung wagt und Unruhe stiftet, sowohl von Vorstandskollegen als auch von Teilen des Aufsichtsrat einschließlich der noch nicht einmal legitimierten AR-Mitglieder. Vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt hat die Eintracht rückblickend eine vernünftige Runde gespielt. Klar wurden Punkte liegen gelassen, im Gegenzug aber auch Punkte bei Gegnern geholt, wo die Erwartungshaltung anders war. TS hat eine hervorragende Aufbauarbeit in diesem Jahr geleistet, insbesondere nach diesen Abgängen. Anstelle seiner Arbeit zu würdigen und uns über den oftmals spektakulären Fußball im ehrwürdigen Waldstadion zu freuen, bewegen Teile der vermeintlichen Entscheidungsträger den Trainer zum Rückzug...aus seiner Sicht auch aus absolut nachvollziehbaren Gründen. Es wäre auch nicht verwunderlich gewesen, wenn HB als Fürsprecher von TS ebenfalls die Reißleine gezogen und das Chaos perfekt gemacht hätte. Man kann sicherlich HB hin und wieder seine konservative Vereinspolitik oder seinen Sparzwang zum Vorwurf machen, habe ich das ein oder andere Mal selbst getan....aber Fakt ist auch, ohne HB wäre die Eintracht schon mehrere Male in die Insolvenz geschlittert, ohne seine Gelassenheit und Souveränität hätte sich der Verein in der Vergangenheit bereits schon mehrere Male selbst zerfleischt. Bin mal gespannt, ob Hellmann, Steubing und Konsorten sich wieder vom Acker machen, wenn ihr "Masterplan" dann doch nicht aufgegangen ist....und wer dann wieder die Drecksarbeit leisten darf. Aber, die Lorbeeren einheimsenden Machtgeier sterben eben nie aus....

Ich persönlich hoffe, dass diese ganze Intrige Konsequenzen nach sich zieht und die entsprechenden Personen ihrer Ämter entbunden werden. Der Verein, dessen Wohl und Interessen stehen über allem, für solche Machtspielchen ist hier definitiv kein Platz.

HELLMANN RAUS!!!!!!


1 Milliarde Prozent Zustimmung!

Gruß
Hijackthis
#
Da kann ich nur zustimmen

HELLMANN RAUS!!!!!!

mit Hellmann stehen wir wieder da, wie ende der 90er - persönliche Interesse über den Interessen des Vereins

HELLMANN RAUS!!
#
Bismarc schrieb:
Hellmann muss sich erklären! Tut er das nicht bzw, stellt sich heraus, dass er hinter dem Rücken von HB mit einem anderen Trainer verhandelt hat, ist er für mich nicht mehr tragbar!  


+1
#
Auch wenn es immer mal wieder Kritikpunkte gegenüber H.B. gab, so sollten allen bewusst sein, dass wir mit Hellmann wieder von dem geraden und korrekten (manchmal vielleicht zu konservativen) Weg abkommen werden. Ein Mensch wie H.B. genießt überall in Fußball Deutschland einen vorbildlichen Ruf weil er nämlich noch nie solche dreckigen Spiele jemals getrieben hat wie es jetzt der Super Connection Mann Hellmann wohl gemacht hat. Ich befürchte wir werden wieder durch unruhiges Fahrwasser, verursacht durch die Herren Hellmann und Steubing, in Zukunft fahren und in letzter Konsequenz absaufen...  
Hellmann raus!
#
Dass ich mich an dieser Stelle seit Jahren innerhalb des Forums einmal wieder genötigt sehe, vom Lesen auf das Schreiben zu wechseln, zeigt mir, wie sehr mich betreffende Angelegenheit umtreibt:  Wenn der aktuelle HR-Online-Bericht tatsächlich zutrifft und Herr Hellmann aus laufenden Aufsichtsratssitzungen an Pressevertreter SMS verschickt hat, aber nachdem die ganze Geschichte durch Schaafs Kündigung hochgegangen ist, den Schwanz einzieht und kein einziges öffentliches Statement abgibt, ist es erforderlich, ihn jetzt einmal aus seiner Höhle zu zerren, aus der er anscheinend erst wieder herauszukommen gedenkt, wenn der mediale Sturm sich gelegt hat.

Sollte er in dieser Sache als Informant der FR gedient haben, wird er betreffende Journalisten auch weiterhin mit internen Informationen versorgen, sobald es seiner Sache dient. Zu welchen Konsequenzen ein entsprechendes Verhalten führt, durften wir in den vergangenen Tagen miterleben. Ich habe ein wenig Angst um meine Eintracht und frage mich, ob Bender im AR doch nicht besser weitermachen sollte. Unter seiner Leitung hat es ein derart frustrierendes Vorgehen einzelner Personen oder partikulärer Interessensgruppen in den vergangenen Jahren zumindest nicht gegeben. Der absehbare Führungswechsel wirft hier bedauerlicherweise mutmaßlich seine Schatten voraus.
#
Mir hat es die Sprache verschlagen als ich den Bericht auf HR-Online gelesen habe. Sollte dieses nachweislich stimmen, muss der Hellmann hier weg.

Ich will ums verrecken nicht mehr die alten Diva - Zeiten zurück und das was hier gerade passiert haut mich einfach nur vom Stuhl.

Herr Bruchhagen bitte räumen Sie bis 2016 den Sauhaufen auf und vielleicht überlegen Sie es sich nochmal und beleiben mind. bis 2017.
#
Bei den Beiträgen hier sollte man den Titel des Threats wohl in "Aufforderung zum Nachdenken..." oder "Aufforderung zum Hirneinschalten bevor man postet" umbenennen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bei den Beiträgen hier sollte man den Titel des Threats wohl in "Aufforderung zum Nachdenken..." oder "Aufforderung zum Hirneinschalten bevor man postet" umbenennen.


Sic!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bei den Beiträgen hier sollte man den Titel des Threats wohl in "Aufforderung zum Nachdenken..." oder "Aufforderung zum Hirneinschalten bevor man postet" umbenennen.


Es ist im Allgemeinen und auch im Besonderen immer falsch zu denken andere Personen seien dümmer als man selbst. Das bringt denjenigen, der so etwas tut,  immer in nach Nachteil, den Sachverhalt und das Wissen der anderen nicht einschätzen zu können. Immer besser ist es zu denken, der Andere weiß genau soviel wie ich und sich zu fragen, wie dieser dann zu einem anderen Urteil zu kommt.

Auch taugt es wenig zum Distingtionsgewinn, eher das Gegenteil wird bewirkt.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bei den Beiträgen hier sollte man den Titel des Threats wohl in "Aufforderung zum Nachdenken..." oder "Aufforderung zum Hirneinschalten bevor man postet" umbenennen.


Wer im Glashaus sitzt...
#
DietrichWeise schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bei den Beiträgen hier sollte man den Titel des Threats wohl in "Aufforderung zum Nachdenken..." oder "Aufforderung zum Hirneinschalten bevor man postet" umbenennen.


Es ist im Allgemeinen und auch im Besonderen immer falsch zu denken andere Personen seien dümmer als man selbst. Das bringt denjenigen, der so etwas tut,  immer in nach Nachteil, den Sachverhalt und das Wissen der anderen nicht einschätzen zu können. Immer besser ist es zu denken, der Andere weiß genau soviel wie ich und sich zu fragen, wie dieser dann zu einem anderen Urteil zu kommt.

Auch taugt es wenig zum Distingtionsgewinn, eher das Gegenteil wird bewirkt.



+1
#
Puh, der HR-Bericht ist natuerlich ein echter Hammer.
Leider ist es sauschwer sich ohne Insiderinfos ein genaues Bild zu machen.
Kann sein, dass das jetzt ne Retourkutsche ist, aber selbst wenn nur die Haelfte stimmt ist es unglaublich...

Wie gesagt auch beim HSV spreche ich nem Kuehne nicht ab seinem Verein Gutes tun zu wollen, aber ohne Fachkompetenz geht das dann so aus wie bekannt.

Entweder das sehen alle ein, oder gute Nacht.
#
Puh, harter Tobak der Artikel des HR. Wenn das stimmt müssen Hellmann und die sonst involvierten Personen zurücktreten. So etwas ist nicht tragbar und erinnert an die Unzeiten von vor 20 Jahren.

Und eigenltich müsste man Bruchhagen dazu bewegen weiter zu machen.

so eine Schei*e...
#
Kurvenfan schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Bei den Beiträgen hier sollte man den Titel des Threats wohl in "Aufforderung zum Nachdenken..." oder "Aufforderung zum Hirneinschalten bevor man postet" umbenennen.


Wer im Glashaus sitzt...


Ich frag mich eh, was ein ein bekennder Kiggäs Fan hier will?
#
Nach der Erklärung:

Nennt man das einen Burgfrieden?
#
DietrichWeise schrieb:
Nach der Erklärung:

Nennt man das einen Burgfrieden?


Könnte definitiv als Paradebeispiel hierfür herangezogen werden.
#
Also sollten die Vorwürfe gegenüber Hellmann stimmen, ist es trotz seiner Kompetenzen nicht tragbar. Hellmann soll eidesstattlich erklären, dass er die Presse nicht aus dem Aufsichtrat herraus mit Informationen versorgt hat und nicht persönlich oder über dritte mit Lewandowski besprochen hat oder er sollte schleunigst seine Sachen packen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Also sollten die Vorwürfe gegenüber Hellmann stimmen, ist es trotz seiner Kompetenzen nicht tragbar. Hellmann soll eidesstattlich erklären, dass er die Presse nicht aus dem Aufsichtrat herraus mit Informationen versorgt hat und nicht persönlich oder über dritte mit Lewandowski besprochen hat oder er sollte schleunigst seine Sachen packen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

MfG Djabatta


Nene, HB war das alles, er hat Hellmanns Smartphone geklaut und dann fleißig SMS getippt!

Hellmann wird im übrigen erst gehen müssen wenn es Fischer, Steubing und Holzer an den Kragen geht, dann braucht man nämlich schnell ein Bauernopfer. An Hand der Presseerklärung und der darin enthaltenen Entschuldigung konnte man ja schon sehen das Hellmann die sonst übliche Rückendeckung fehlt, Freiwillig war diese Entschuldigung in der Öffentlichkeit garantiert nicht.


Teilen