>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Sir-Marauder schrieb:
1martin3 schrieb:
Was haben alle immer mit Szalai? Der ist von den Leistungsdaten ungefähr genauso stark wie Kadlec.

Was der Sinn des Doppelpasses ist versteh ich auch nicht ganz, da kommt selten was interessantes/neues bei raus als das übliche Mainstream-Gelaber.

Der Sinn des Doppelpass ist die Fokussierung der Aufmerksamkeit des Zuschauers auf die präsentierende Biermarke.


Deswegen hatte HB sein Glas am Ende der Sendung auch schon halb ausgetrunken, als der Rest der Runde sich noch nichtmal zugeprostet hatten - der weiß halt, worauf es ankommt
#
Ich hatte gestern den Eindruck das sich der Wonti das seine Lieblinge eingeladen hat um mit den launig über die WM und das schöne wetter zu plaudern.
Natürlich darf bei so einem "ich lade meine Freunde ein" Talk der HB nicht fehlen.

Nur informativ war es nicht. Spannend erst recht nicht.
und was neues über die Eintracht weiß ich auch nicht.
Schade.
#
Maabootsche schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
1martin3 schrieb:
Was haben alle immer mit Szalai? Der ist von den Leistungsdaten ungefähr genauso stark wie Kadlec.

Was der Sinn des Doppelpasses ist versteh ich auch nicht ganz, da kommt selten was interessantes/neues bei raus als das übliche Mainstream-Gelaber.

Der Sinn des Doppelpass ist die Fokussierung der Aufmerksamkeit des Zuschauers auf die präsentierende Biermarke.


Deswegen hatte HB sein Glas am Ende der Sendung auch schon halb ausgetrunken, als der Rest der Runde sich noch nichtmal zugeprostet hatten - der weiß halt, worauf es ankommt  


Beim Wontorra bleibt ja nur besaufen.  
#
Mainhattener schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
1martin3 schrieb:
Was haben alle immer mit Szalai? Der ist von den Leistungsdaten ungefähr genauso stark wie Kadlec.

Was der Sinn des Doppelpasses ist versteh ich auch nicht ganz, da kommt selten was interessantes/neues bei raus als das übliche Mainstream-Gelaber.

Der Sinn des Doppelpass ist die Fokussierung der Aufmerksamkeit des Zuschauers auf die präsentierende Biermarke.


Deswegen hatte HB sein Glas am Ende der Sendung auch schon halb ausgetrunken, als der Rest der Runde sich noch nichtmal zugeprostet hatten - der weiß halt, worauf es ankommt  


Beim Wontorra bleibt ja nur besaufen.    


Jepp, hat schon seinen Grund, warum die das Bier erst am Ende der Sendung austeilen...
#
Maabootsche schrieb:
Mainhattener schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
1martin3 schrieb:
Was haben alle immer mit Szalai? Der ist von den Leistungsdaten ungefähr genauso stark wie Kadlec.

Was der Sinn des Doppelpasses ist versteh ich auch nicht ganz, da kommt selten was interessantes/neues bei raus als das übliche Mainstream-Gelaber.

Der Sinn des Doppelpass ist die Fokussierung der Aufmerksamkeit des Zuschauers auf die präsentierende Biermarke.


Deswegen hatte HB sein Glas am Ende der Sendung auch schon halb ausgetrunken, als der Rest der Runde sich noch nichtmal zugeprostet hatten - der weiß halt, worauf es ankommt  


Beim Wontorra bleibt ja nur besaufen.    


Jepp, hat schon seinen Grund, warum die das Bier erst am Ende der Sendung austeilen...


   

Nachdenklich stimmt mich nur, daß im Grunde alle Verantwortlichen freudig und stolz zum "Schaulaufen"(o.k., bitte nicht vertiefen....öffentliches Klappern gehört dazu) sich freudig und mitspielend dort einfinden.

Will sagen:

Am Anfang hat mir diese an sich geschickt verpackte  " Mogeplpackung"sogar mal gefallen.

Heute empfinde ich es eigentlich eher als Zumutung.
#
Wobei man so fair sein sollte: Als der DoPa zu Anfangszeiten beim damaligen DSF noch von Rudi Brückner moderiert wurde, hatte die Sendung schon eine gewisse Qualität. Das gesamte Auftreten damals war auch noch seriöser. Im Prinzip begann der Abstieg des DoPa mit Wontorra. Seitdem ist es nur noch Hülle.
#
DoPa mit Brückner war richtig gut aber damals hat man auch noch was erfahren. Heute ist es eine reine Werbesendung mit Dauerphrasen, deshalb ist das Phrasenschwein heute ein Witz.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Sir-Marauder schrieb:
Wobei man so fair sein sollte: Als der DoPa zu Anfangszeiten beim damaligen DSF noch von Rudi Brückner moderiert wurde, hatte die Sendung schon eine gewisse Qualität. Das gesamte Auftreten damals war auch noch seriöser. Im Prinzip begann der Abstieg des DoPa mit Wontorra. Seitdem ist es nur noch Hülle.


Sein "Vertreter" Helmer steht dem in nichts nach. Und Olli vom Stehpult ebenso.
Vielleicht versuchen sie es mal mit "John Munich"  ,-)
#
Mit Brückner war das ganze auch kritischer, Wontorra plappert ja jedem nach dem Mund, kritische Nachfragen gibts ja bei dem nicht. Alles heile Welt.

Brückner hat während der WM das gleiche mal auf Eurosport gemacht, glaube ich, das war ganz gut.
#
Pack deine aktentasche und hau ab!!!!!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Pack deine aktentasche und hau ab!!!!!


Depp.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Pack deine aktentasche und hau ab!!!!!


Ausgerechnet Du.  
#
Bigbamboo schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Pack deine aktentasche und hau ab!!!!!

Depp.  

angesichts seiner Postinghistorie ist "Depp" fast schon ein Kosename.
#
Heute mal ein seltener Gast:
Uwe Bein
#
Tackleberry schrieb:
Heute mal ein seltener Gast:
Uwe Bein


Hat sich sehr sympathisch und fachlich kompetent verkauft. Hat der eigentlich einen Trainerschein?
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Heute mal ein seltener Gast:
Uwe Bein


Hat sich sehr sympathisch und fachlich kompetent verkauft. Hat der eigentlich einen Trainerschein?


Naja, neutral betrachtet hat er im Sessel gehangen wie ein nasser Sack und blieb auch mit seinen Aussagen eher blass. Habe da jetzt nicht unbedingt in ihm einen potentiellen Trainer einer Bundesligamannschaft sitzen sehen.
#
Tackleberry schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Heute mal ein seltener Gast:
Uwe Bein


Hat sich sehr sympathisch und fachlich kompetent verkauft. Hat der eigentlich einen Trainerschein?


Naja, neutral betrachtet hat er im Sessel gehangen wie ein nasser Sack und blieb auch mit seinen Aussagen eher blass. Habe da jetzt nicht unbedingt in ihm einen potentiellen Trainer einer Bundesligamannschaft sitzen sehen.


Stimmt schon, aber er wirkt äußerst bodenständig wie der Typ von nebenan. So jemanden würde ich mir für die SGE wünschen, in welcher Position auch immer.
#
Tackleberry schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Heute mal ein seltener Gast:
Uwe Bein


Hat sich sehr sympathisch und fachlich kompetent verkauft. Hat der eigentlich einen Trainerschein?


Naja, neutral betrachtet hat er im Sessel gehangen wie ein nasser Sack und blieb auch mit seinen Aussagen eher blass. Habe da jetzt nicht unbedingt in ihm einen potentiellen Trainer einer Bundesligamannschaft sitzen sehen.


Der tödlichste Pass aller Zeiten hat seine Ruhe gefunden. Kurze Haare, schöne Plauze und eine zufriedenes Grinsen...das passt nicht zu einem Trainer...Salute Uwe  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Heute mal ein seltener Gast:
Uwe Bein


Hat sich sehr sympathisch und fachlich kompetent verkauft. Hat der eigentlich einen Trainerschein?


Naja, neutral betrachtet hat er im Sessel gehangen wie ein nasser Sack und blieb auch mit seinen Aussagen eher blass. Habe da jetzt nicht unbedingt in ihm einen potentiellen Trainer einer Bundesligamannschaft sitzen sehen.


Stimmt schon, aber er wirkt äußerst bodenständig wie der Typ von nebenan. So jemanden würde ich mir für die SGE wünschen, in welcher Position auch immer.


Und genau das halte ich für falsch. War ein guter, ist ein netter, also muss man doch irgendeinen Job im Verein für ihn haben? Nee - entweder, man hat etwas was wirklich passt, oder man lässt es besser bleiben.
#
Sprudel schrieb:
Tackleberry schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Heute mal ein seltener Gast:
Uwe Bein


Hat sich sehr sympathisch und fachlich kompetent verkauft. Hat der eigentlich einen Trainerschein?


Naja, neutral betrachtet hat er im Sessel gehangen wie ein nasser Sack und blieb auch mit seinen Aussagen eher blass. Habe da jetzt nicht unbedingt in ihm einen potentiellen Trainer einer Bundesligamannschaft sitzen sehen.


Der tödlichste Pass aller Zeiten hat seine Ruhe gefunden. Kurze Haare, schöne Plauze und eine zufriedenes Grinsen...das passt nicht zu einem Trainer...Salute Uwe    


Du sagst es!  


Teilen