>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Wir brauchen mehr Kohle um weiter nach oben zu kommen das ist Fakt.
Mit Visionen und dollen Marketingsprüchen allein erreicht man garnix.
Die SGE hat vor einigen Jahren für den dollen Slogan "Wir wollen Erfolg" einen Haufen Kohle an irgendeine Marketingfirma überwiesen und danach ging unsere Abstiegshistorie los. Soviel dazu.
Soviel zu den schwätzenden Strunzern und Bildexperten.
#
grabiforever schrieb:
der von euch genannte Frühstückdirektor hat recht. Man kann nicht immer sagen wir alles ist zementiert.
Ein Vorstandsvorsitzenden eines Konzernes  hätte man mit solchen Visionen schon lange entlassen.


Der sog. Frühstücks hat mit seiner Argumentation selbstverständlich recht, die Mannschaft spielt letztendlich so, wie HB redet.
Wenn von der sportlichen Führung keine weiteren Anforderungen als das Mittelfeld (sprich: "Realität") postuliert werden, ist das Ergebnis klar. Und wenn Spieler die EL oder gar CL artikulieren, werden sie verbal korrigiert/zurückgepfiffen. So kann das nix werden.
Es sind 2 Dinge, die sich wechsleseitig bedingen, und für Ergebnisse sorgen: 1. Einstellung + 2. Erfolge.
Genau damit hat die Eintracht die EL geschafft, und aus diesem Grund stehen "Underdogs" wie Paderborn + M1 oben (auch wenn es wohl nur temporär sein wird).
Vielleicht sollte der Frühstücksdirektor sich doch mal als Nachfolger von HB bewerben ...
#
reggaetyp schrieb:
grabiforever schrieb:
der von euch genannte Frühstückdirektor hat recht. Man kann nicht immer sagen wir alles ist zementiert.
Ein Vorstandsvorsitzenden eines Konzernes  hätte man mit solchen Visionen schon lange entlassen.


Wir sind ein Fußballclub.


Fußballclubs sind heutzutage Wirtschaftsunternehmen.
#
grabiforever schrieb:
der von euch genannte Frühstückdirektor hat recht. Man kann nicht immer sagen wir alles ist zementiert.
Ein Vorstandsvorsitzenden eines Konzernes  hätte man mit solchen Visionen schon lange entlassen.


Man muss seine totale Ahnungslosigkeit auch nicht bei jeder Gelegenheit schonungslos zur Schau stellen.
#
realdeal schrieb:
Wir brauchen mehr Kohle um weiter nach oben zu kommen das ist Fakt.
Mit Visionen und dollen Marketingsprüchen allein erreicht man garnix.
Die SGE hat vor einigen Jahren für den dollen Slogan "Wir wollen Erfolg" einen Haufen Kohle an irgendeine Marketingfirma überwiesen und danach ging unsere Abstiegshistorie los. Soviel dazu.
Soviel zu den schwätzenden Strunzern und Bildexperten.


Und wie lautet Dein Zaubermittel, um an mehr Kohle zu kommen?
#
Wir sind nicht uninteressant für Sponsoren.
Davon abgesehen habe ich HB sagen hören, dass man Step by Step weiter kommen will.
#
Wir sind in der Geldtabelle der Trikotsponsoren diese Saison übrigens auf Platz sieben.
#
HeinzGründel schrieb:
Ehrgeizige Zielsetzungen im Sport sind Marketingschwachsinn.  Das ist wirklich unerträglich.
Ich kann nur hoffen das Hellmann das irgendwann korrigiert.

Bruchhagen hat recht wenn er sagt im Verhältnis zu 1992 hat sich was geändert. Nur.. die Frage ist folgende.. Warum bleibt er dann in seiner Denke im letzten Jahrhundert verhaftet. Was hat er denn gemacht um Anschluß zu finden?
Bedauerlicherweise hat der Sat1 -Typ  richtig mit seiner Einschätzung. Wer das Mittelfeld... ich sage jetzt mal nicht das Mittelmaß- als zufriedenstellend bewertet, der wird uninteressant für Sponsoren.   Wer sonnt sich schon gerne im " Erfolg "von Platz 13?


richtig. meine hoffnung ist das auch der hellmann.
#
Incognito83 schrieb:
grabiforever schrieb:
der von euch genannte Frühstückdirektor hat recht. Man kann nicht immer sagen wir alles ist zementiert.
Ein Vorstandsvorsitzenden eines Konzernes  hätte man mit solchen Visionen schon lange entlassen.


Ich verstehe ja deine Sichtweise, aber das ist realistischer Weise nicht möglich. Und ich weiß aus meinem eigenen Beruf heraus, dass man in der Wirtschaft auch nicht entlassen wird, wenn man als "Mittelfeld"-Unternehmen nicht ständig die TOP-5 angreifen will. Man muss sich realistische Ziele setzen. Und das gleich 8-10 Vereine (denn das sind zweifelsfrei alles welches, die unserem Niveau und Status entsprechen) die TOP 5 angreifen sollen ist schlicht illusorisch. Das funktioniert praktisch einfach nicht.


In der Wirtschaft funktioniert das sehr wohl. Kommt aber darauf an, welche Philosophie man als Unternehmen verfolgt. Konservativ oder Silicon Valley. Ein zugegebenermaßen abstrakter Vergleich.
#
man müsste dann halt mal über so ein "teufelszeug", wie alternative finazierungsmodelle nachdenken.
#
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ehrgeizige Zielsetzungen im Sport sind Marketingschwachsinn.  Das ist wirklich unerträglich.
Ich kann nur hoffen das Hellmann das irgendwann korrigiert.

Bruchhagen hat recht wenn er sagt im Verhältnis zu 1992 hat sich was geändert. Nur.. die Frage ist folgende.. Warum bleibt er dann in seiner Denke im letzten Jahrhundert verhaftet. Was hat er denn gemacht um Anschluß zu finden?
Bedauerlicherweise hat der Sat1 -Typ  richtig mit seiner Einschätzung. Wer das Mittelfeld... ich sage jetzt mal nicht das Mittelmaß- als zufriedenstellend bewertet, der wird uninteressant für Sponsoren.   Wer sonnt sich schon gerne im " Erfolg "von Platz 13?


richtig. meine hoffnung ist das auch der hellmann.  


Nur Visionen zu haben ist aber auch nicht ausreichend. Und da muss Hellmann beweisen, dass er was kann.
#
Welcher Sponsor zahlt für haltlose Sprüche. Monster Energy Frankfurt soll es nicht geben!!!
In der Realität bleiben und planen, wenn sich HB hinsetzt und erzählt Wir werden dauerhaft EL spielen, rennen ihm die Sponsoren nicht die Tür ein, er bleibt ruhig --und im Kopp denkt er sicher weiter.  
#
Sehr schön Herry, wo hat Dortmund gestern verloren?
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ehrgeizige Zielsetzungen im Sport sind Marketingschwachsinn.  Das ist wirklich unerträglich.
Ich kann nur hoffen das Hellmann das irgendwann korrigiert.

Bruchhagen hat recht wenn er sagt im Verhältnis zu 1992 hat sich was geändert. Nur.. die Frage ist folgende.. Warum bleibt er dann in seiner Denke im letzten Jahrhundert verhaftet. Was hat er denn gemacht um Anschluß zu finden?
Bedauerlicherweise hat der Sat1 -Typ  richtig mit seiner Einschätzung. Wer das Mittelfeld... ich sage jetzt mal nicht das Mittelmaß- als zufriedenstellend bewertet, der wird uninteressant für Sponsoren.   Wer sonnt sich schon gerne im " Erfolg "von Platz 13?


richtig. meine hoffnung ist das auch der hellmann.  


Nur Visionen zu haben ist aber auch nicht ausreichend. Und da muss Hellmann beweisen, dass er was kann.


Seltsam ist nur, seit Hellmann da mitmischt hat sich schon einiges getan.
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ehrgeizige Zielsetzungen im Sport sind Marketingschwachsinn.  Das ist wirklich unerträglich.
Ich kann nur hoffen das Hellmann das irgendwann korrigiert.

Bruchhagen hat recht wenn er sagt im Verhältnis zu 1992 hat sich was geändert. Nur.. die Frage ist folgende.. Warum bleibt er dann in seiner Denke im letzten Jahrhundert verhaftet. Was hat er denn gemacht um Anschluß zu finden?
Bedauerlicherweise hat der Sat1 -Typ  richtig mit seiner Einschätzung. Wer das Mittelfeld... ich sage jetzt mal nicht das Mittelmaß- als zufriedenstellend bewertet, der wird uninteressant für Sponsoren.   Wer sonnt sich schon gerne im " Erfolg "von Platz 13?


richtig. meine hoffnung ist das auch der hellmann.  


Nur Visionen zu haben ist aber auch nicht ausreichend. Und da muss Hellmann beweisen, dass er was kann.


Seltsam ist nur, seit Hellmann da mitmischt hat sich schon einiges getan.


Die Frage ist, wieviel Hellmann damit zu tun hat.
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ehrgeizige Zielsetzungen im Sport sind Marketingschwachsinn.  Das ist wirklich unerträglich.
Ich kann nur hoffen das Hellmann das irgendwann korrigiert.

Bruchhagen hat recht wenn er sagt im Verhältnis zu 1992 hat sich was geändert. Nur.. die Frage ist folgende.. Warum bleibt er dann in seiner Denke im letzten Jahrhundert verhaftet. Was hat er denn gemacht um Anschluß zu finden?
Bedauerlicherweise hat der Sat1 -Typ  richtig mit seiner Einschätzung. Wer das Mittelfeld... ich sage jetzt mal nicht das Mittelmaß- als zufriedenstellend bewertet, der wird uninteressant für Sponsoren.   Wer sonnt sich schon gerne im " Erfolg "von Platz 13?


richtig. meine hoffnung ist das auch der hellmann.  


Nur Visionen zu haben ist aber auch nicht ausreichend. Und da muss Hellmann beweisen, dass er was kann.


Seltsam ist nur, seit Hellmann da mitmischt hat sich schon einiges getan.


Die Frage ist, wieviel Hellmann damit zu tun hat.


Naja, wenns scheinbar nach Dir geht - wohl gar nix.
#
Derby, Heidel Depp!
#
Ich schätze HB für seine Arbeit und für seine Ruhe auch bei grottigen Fragen im Doppelpass. Aber Kopfrechnen sollte auch mal mit Blick auf den "Mittelfeld"-Anspruch funktionieren. Bei 18 BL-Mannschaften, sind die Plätze 7-12 das Mittelfeld. Und ich würde mir wünschen, dass so wie Aigner im Interview es wohl richtig gesagt hat, für eine Mannschaft wie SGE die Euro-Plätze das Ziel sein müssen. Und da wollen wir doch wieder hin ! (?) Das hat nichts mit Größenwahn zu tun.
#
Heidel komm, zieh doch Dein RB-Shirt drüber.  
#
JJ_79 schrieb:
Derby, Heidel Depp!


http://www.duden.de/rechtschreibung/Derby_Pferderennen_Spiel

Und wir haben das besondere Interesse vor denen zu stehen.  


Teilen