Frankfurt050986 schrieb: Samstag Paderborn und Sonntag 2 Minuten Doppelpass. Super! Das sind ja mindestens 2 Minuten mehr Eintracht als an einem normalen Wochenende
Ähm wieso mehr Eintracht? Der darf sicher über den Ligapokal während der WM 2022 reden...
Frankfurt050986 schrieb: Samstag Paderborn und Sonntag 2 Minuten Doppelpass. Super! Das sind ja mindestens 2 Minuten mehr Eintracht als an einem normalen Wochenende
Ähm wieso mehr Eintracht? Der darf sicher über den Ligapokal während der WM 2022 reden...
Wontorra ist aber auch ein leichtes Opfer, der ist so schlagfertig wie ein Komapatient.
Und wenn ich diesen Weltwichtel sehe, hab ich das Bedürfnis meine alten Visitenkarten rauszuholen und zur tiefen Mensur zu fordern. Damit wenigstens sein Gesicht Schmiss hätte.
wie oft denn noch? Aber Danke für die Info.
Ähm wieso mehr Eintracht?
Der darf sicher über den Ligapokal während der WM 2022 reden...
zerstör doch meine hoffnung nicht
Tobias Holtkamp - vom Bild-Reporter zum Transfermarkt.de-Redakteur. Wow...
Irgend so ein Journalist oder meinst Du HB? Der sitzt aber rechts von Wontorra
Widerlicher Typ, der würde sich doch am liebsten die ganze Zeit einen ..... auf die Bayern
immer für eine punchline gut
Ne, unseren Herri meine ich nicht. Der macht einen prima Job bisher!
Du meinst den Chefredakteur von Transfermarkt.de glaube ich
Wontorra ist aber auch ein leichtes Opfer, der ist so schlagfertig wie ein Komapatient.
Und wenn ich diesen Weltwichtel sehe, hab ich das Bedürfnis meine alten Visitenkarten rauszuholen und zur tiefen Mensur zu fordern.
Damit wenigstens sein Gesicht Schmiss hätte.
Dessen Kommetare triefen ja mehr als seine Haare.
Des Bubche neben HB freut sich wegen/über VW.