Bruchhagen wohl direkt vom Branntweiner in die Sendung. "Ich halte Blatter nicht für korrupt". Würde ich auch nicht, wenn ich von diesem ganzen System profitieren würde.
MrBoccia schrieb: Bruchhagen wohl direkt vom Branntweiner in die Sendung. "Ich halte Blatter nicht für korrupt". Würde ich auch nicht, wenn ich von diesem ganzen System profitieren würde.
Seine geforderte Konsequenz - nämlich als Vorstand der Organisation und somit Verantwortlicher ohne wenn oder aber zurücktreten zu müssen - würde sich nur auch auf ihn anwenden lassen. Und ich glaub, mit diesem Zwiespalt hat er zu kämpfen.
Mal sehen wie´s weitergeht - jetzt geht´s nach der Werbepause um Schaafs Demission. Also wen´s interessiert - jetzt einschalten.
Löwenzahn.
Auf jedenfall deutlich interessanter
Jupp. Find ich auch. Aber nicht nur er. DER ARD Modrator der Sportschau seiht auch schlecht aus.
Der sieht eher aus, dass er die Nacht im Laufhaus verbracht hat - was für HB sicher auszuschließen wäre
Oder gehts da auch im die Eintracht?
Seine geforderte Konsequenz - nämlich als Vorstand der Organisation und somit Verantwortlicher ohne wenn oder aber zurücktreten zu müssen - würde sich nur auch auf ihn anwenden lassen. Und ich glaub, mit diesem Zwiespalt hat er zu kämpfen.
Mal sehen wie´s weitergeht - jetzt geht´s nach der Werbepause um Schaafs Demission. Also wen´s interessiert - jetzt einschalten.
er hat wahrscheinlich Axels Handy dabei...
Wechselt seine Meinung schon im koreanischen Stil- einfach wiederlich der Typ